R
rahat_12926058

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 28. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Überlegs dir gut was du machst :)
    Ich selbst weiß wie hart es ist wenn man schwanger wird und der freund oder affäre egal was, zu einem sagt treib ab, mein ex fing auch so an, wobei ich nicht mehr abtreiben konnte habs erst in der ca 16 ss woche erfahren, ich selbst habe auch lange gebraucht um mich zu entscheiden was ich will behalten oder abgeben, den bei mir ist es das 2 kind und es war nicht gewollt bin trotz verhütung (kondom) schwanger geworden.
    Und ich weiß ja nicht ob du später mal kinder haben möchtest den es kann passieren, wenn man abtreibt keine kinder mehr bekommen kann.
    Lass das wesen in deinem bauch wachsen, entweder du behälst und wirst glücklich oder du machst eine andere familie glücklich in dem du dein baby abgibst.
    Aber egal was du tust, tu das was dein herz dir sagt den das ist das beste und lass dir nix von deinem ex einreden besser gesagt beeinflussen :)
    Und zum thema schule ausbildung, das kann man auch mit kind machen :)war selbst 15 als ich mein erstes bekamm und habe meine schule beendet, wenn du genügend unterstützung bekommst und eine starke person bist, wirst du es schon schaffen, drück dir echt die daumen :)

• imera_12111415

Bin auch ne junge mutti
    Huhu

Ich such auch andere muttis die lust haben zu schreiben.
    Wir das sind ich 19, mein sohn leon 3einhalb und mein baby inside(luna) Et war der 2.11.
    Wenn wär lust hat einfach ne PN schreiben freu mich über jede antwort :)

LG aus Essen

• Hallöchen...

Sind hier vielleicht ein paar junge mütter die lust haben mit mir zu schreiben?

LG aus essen

• Bin ne sehr junge mutter :)
      Hallo...
      Ich bin eine sehr junge mutter, bin 19 hab ein 3einhalb jährigen sohn und bekomm am 2.11. mein 2 kind.
      Wenn du lust hast könn wir ja schreiben :)
      LG aus Essen

• Bin auch ne junge mutti aus essen
        Ich bin 19, hab ein 3 jährigen sohn und bekomm im november mein 2 kind, komm aus Essen. Wenn wer lust hat: vanilla-ninja18@web.de

LG Denise und kids

• Bin eine junge mama aus Essen
        Huhu,

Ich fast 19, hab ein 3 jährigen sohn und Et ist der 2.11.06.
        Bin Alleinerziehend und komm aus Essen, wenn du lust hast, meld dich doch per e-mail:
        vanilla-ninja18@web.de

LG denise

• Bin auch eine junge mami!
        Huhu,
        Ich 18, werd nächsten monat 19, hab ein 3 jährigen sohn und bekomm am ET 2.11. mein 2.
        Ist hier wär aus meiner gegend der lust hätte mit mir zu schreiben und so?
        Bin Alleinerziehend und komm aus Essen!

LG Denise

• janine_12745013

Hallo!
          Woher kommst du? @sarah24091
          Ich bin 18 und mein sohn ist 2 einhalb, bin kurz vor meinem 16 geburtstag mutter geworden. Würd mich freuen von dir zu hören.

• iona_12759628

@schnullerbaby
            Hab dir eine e-mail geschrieben übers forum würd dich gerne kennenlernen. Wie schon gesagt ich bin 18 geworden und mein sohn ist 2einhalb.

Gruß Denise

Falls du interesse hast hier meine e-mail adresse: vanilla-ninja18@web.de
            Es können sich auch andere sehr junge mütter aus NRW oder aus Essen melden, freu mich immer auf neue kontakte.

• orpah_12965252

Huhu yve19
            Ne, fang erst nächstes jahr mit einer ausbildung zur erzieherin an, bin erstmal für ein jahr praktikantin im Kindergarten. Ne, der vater von meinem sohn ist schon sehr lange weg, ist aber auch besser so. Ne, ich wohne noch zuhause, will aber anfang nächstes jahr von zuhause ausziehen. Ich mache aber alles selber, meine mutter ist wie eine tagesmutter und wenn ich ausziehe passt sie weiter auf. alles andere wie ämter wege und so mach ich selber. Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf :)

Gruß Denise

• Bin eine sehr junge mutter.
            was genau möchtest du denn wissen? ich sag mal so, bin mit 14 schwanger geworden und es war schön sein kind zu spüren, aber ich weiß das ich ziemlich jung war. ich bin jetzt mittlerweile 18 und mein sohn ist 29 monate alt. bist du schon mutter oder möchtest du ein baby?

gruß denise

• an0N_1227537199z

Wer hat lust?
              Woher kommt ihr eigentlich so? Vielleicht hat ja einer lust mit uns 2 kontakt aufzunehmen! Wir sind aus NRW besser gesagt aus Essen. Bei interesse gibts auch meine e-mail adresse :) Ach so ich bin im august 18 geworden und mein sohn ist 29 monate alt.Ich bin alleinerziehend und berufstätig.

Gruß Denise und klein leon