Man o man
wenn ich das hier so lese wird mich richtig schlecht zum ersten kann es doch nicht sein das man mit 15 oder 16 sich ein kind wünscht ! hallo was ist mit eurer jugend? es ist was sehr schönes wenn man ein kind hat und sich wünscht aber muss es wirklich so früh sein? wenn es passiert o.k dann ist es nun mal so obwohl ich es nicht verstehen kann aber muss ich ja auch nicht... und nun zu der person die von ihrem vater 2 kinder bekommen hat oder zumindest eins.... also endweder verarscht du uns hier alle oder du hast ein riesiges problem wende dich dann echt mal an einen arzt nicht böse gemeint aber du redest als ob das normal wer... sorry mir ist bei dem gedanken echt übel du tust mir leid wenn es der wahrheit entspricht....
so nun zu mir ich bin 26 und habe eine 14 monate alte tochter und ich fand es gut so "spät" mutter zu werden ich habe meine jugend voll ausleben können und finde es gut so.man kann sich so viel besser auf daS KIND KONZENTRIEREN ZUMAL MAN MIT !% ODER !& JA SELBER NOCH EIN KIND IST DA KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN DAS MAN DA OHNE HILFE EIN KIND GRO? BEKOMMT UND DAS IST SCHADE DENN ALLEINE MACHT ES VIEL MEHR SPA? UND MAN HAT NE ANDERE BEZIEHUNG ZUM KIND; JEDER MUSS ES SELBER WISSEN ABER DAS IST MEINE MEINUNG