Also...
Mir gefällt Sara besser aber dann mit h am ende sieht am schönsten aus.
Ffayruz_12748900
- 3. Dez 2007
- Beitritt 5. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Peter und Sora
Helene und Felix
LG
Hallo
also meine kleine hat den Nachnamen vom Papa. Da wir eh heiraten wollen. Manche gucken zwar blöd aber mir ist das egal...
MFG
Hallo
bin 19 und komme aus der nähe von dortmund. meine kleine ist jetzt fast 10 wochen.
lg
- katee_12865203
Danke...
für den tip.Also wenn ich auf mein herz hör kann ich gar nichts falsch machen?
Schuldigung das ich so blöd frag..Will halt nichts falsch machen, will nur das beste für meine kleine. - katee_12865203
Danke...
Tut gut das mal zu hören! ich hör sonst das ich alles falsch mache...
Könnte es auch nicht übers herz bringen meinen kleinen engel schreien zu lassen.
LG
- nusha_12122156
Hallo pusskin1...
alle meinen sie wird nie in ihrem eigenen bett schlafen.wie siehst du das? Wenn ich sie in ihr bett lege schreit sie und hört erst auf wenn ich sie rausnehme.
Ich pass total auf das sie nicht unter die bett kommt... hab viel zuviel angst das der kleinen was passiert..
LG
hallo!!!
ich bin 19 und habe eine 2 monate alte tochter...
da ich noch sehr jung bin meint jeder er müsste mir ratschläge geben wie ich mein kind zu erziehen hab.
kann mir fast jeden tag anhören das mein kleiner engel total verwöhnt ist nur weil ich sie nicht stunden lang schreien lass sondern sie auf den arm nehme und sie sofort tröste und weil sie nachts bei uns im bett schläft.
ist das so schlimm???
LG
- shayna_12495600
Ja hast wohl recht...
Hauptsache uns gefällt er... nur man macht sich doch gedanken schließlich muss unser kleiner Engel ein leben lang mit dem Namen rumlaufen...
LG
Hallo
Ich heiße auch sarah, bin 19 jahre alt.Meine kleine ist jetzt 2 monate alt.
ich komme aus castrop-rauxel.
könnt ja mal schreiben wenn ihr lust habt.
lg sarah
Hallo
Ich bin 19 meine kleine ist jetzt 2 monate alt.
sie ist das beste was mir je passieren konnte,also ich hätte nicht abtreiben können.ich dachte auch ich schaff das nicht und wir kommen super klar...
mach das was du für richtig hälst.
LG
Lilian Rose
Also mir gefällt Lilian Rose auch am besten...
Hört sich super süss an.Also meine Tochter heißt Liv Maleen...
Und einige meinen "wie kann man sein kind so nennen"
Was sagt ihr dazu?
Ist der Name so schlimm?