:BIEN:
hallo,
ich bin wahrscheinlich mit meinen 23 jahren hier zu alt muss aber auch meinen senf dazu geben :-D
ich bin mit 17 jahren ungeplant mama geworden, meine tochter ist jetzt fast 6 und meine absolute prinzessin. von 8 wochen kam meine 2 tochter geplant zur welt.
ich habs auch geschafft und das die ersten 3 1/2 jahre alleine mit meiner tochter. wir haben unseren eigenen haushalt, und leben mittlerweile mit meinem mann und unseren tieren zusammen.
warum sollen junge mütter/eltern schlechter sein? ich hab die erfahrung gemacht das sich junge mädchen/frauen sogar bewusster für und gegen ein kind entscheiden als ältere und die ganze situation super meistern.
und ich rechne es allen hoch an die sich für ihr kind entscheiden, da ich es weiß das man es als junge mutter nicht leicht hat, dennoch versteh ich es auch wenn sich junge mädels gegen ein kind entscheiden.
lg von einer stolzen prinzessinnenmama