D
duha_12711897

• 28. Dez 2015
  • Beitritt 30. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    hallo,
    ich bin wahrscheinlich mit meinen 23 jahren hier zu alt muss aber auch meinen senf dazu geben :-D
    ich bin mit 17 jahren ungeplant mama geworden, meine tochter ist jetzt fast 6 und meine absolute prinzessin. von 8 wochen kam meine 2 tochter geplant zur welt.
    ich habs auch geschafft und das die ersten 3 1/2 jahre alleine mit meiner tochter. wir haben unseren eigenen haushalt, und leben mittlerweile mit meinem mann und unseren tieren zusammen.
    warum sollen junge mütter/eltern schlechter sein? ich hab die erfahrung gemacht das sich junge mädchen/frauen sogar bewusster für und gegen ein kind entscheiden als ältere und die ganze situation super meistern.
    und ich rechne es allen hoch an die sich für ihr kind entscheiden, da ich es weiß das man es als junge mutter nicht leicht hat, dennoch versteh ich es auch wenn sich junge mädels gegen ein kind entscheiden.

lg von einer stolzen prinzessinnenmama

• Hy,
    wir sind zwar net aus Karlsruhe aber ich meld mich trotzdem mal. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart ich bin 19 Jahre alt und meine kleine fast 2 Jahre *juhu* nur noch 6 Wochen. Wenn du Lust hast kannst dich so ja mal melden per E-Mail

rockyspatz@gmx.d

Lg Verena und Nancy Lynn

• Hy,
      ich hab mich auch mal geritzt (gründe egal) und ich mus ssagen es liegt am Selbstvertrauen. Aber ich bin der Meinung eigentlich können die Leute nix dafür die kein Selbstvertrauen haben, sie haben ja nie beigebracht bekommen sich zu wehren oder sich zu widersetzen.
      Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre weg davon und hoffe das bleibt so. Ich hab durch meine Tochter ein gutes Stück mehr Selbstvertrauen, aber manchmal ist man trotzdem kurz davor sich wieder zu ritzen, aber bis jetzt war ich stark *g*

Kann dir auch ne HP empfehlen zu dem Thema ritzen, dann bitte E-Mail an mich

rockyspatz@gmx.de

Lg verena

• filou_12740256

Neee,
      es hängt ja natürlich nicht nur von dem ab. Aber wenn dein Mann bzw. Frau einfach scheiße im Bett ist und du gefrustet bist und alles dann kann die Ehe doch net gut laufen.

• Hy,
      ich verstehe alle die sich ein Kind wünschen, aber man sollte doch wenigstens einen Schulabschluss haben und ne Ausbildung. Ohne hat man es so schwer, ich merk das selber. Ich wurde mit 16 ss und hab mit 17 meine Tochter bekommen.

Baut euch doch erst eine Zukunft auf und wenn ihr das nicht für euch machen wollt, dann wenigstens für eure Kinder. Mit 19 oder 20 ist man auch noch eine junge Mutter.
      Ich wünsch euch alles gute und hoffe ihr trefft die richtigen Entscheidungen.

Lg Verena und Töchterchen Nancy Lynn

• Hy,
      hab zwar net während der Lehre ein Kind bekommen, aber während der Schule *g*
      Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast

rockyspatz@gmx.de

Lg Verena und Nancy Lynn

• Huhu,
        ich bin zwar ein bisschen älter wie du, bin aber auch mit 17 Mama geworden.
        Ich bin jetzt 19 und meine kleine wird im Februar 2 Jahre.

Kann dir auch ein tolles Forum empfehlen *g*, wir sind gfanz viele liebe Mädels, Schwangere, Mütter mit einem oder mehreren Babys und auch Mädels mit Kinderwunsch.

www.teenie-mamis.com

Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast kannst dich gern mal melden bei mir *g*

rockyspatz@gmx.de

Lg verena und Töchterchen Nancy Lynn *15.02.2005

• Oh man,
        scheiß Situation in der du da bist.
        Weißt du schon ob du das Kind abtreiben willst oder behalten willst? Ist nämlich ne schwere entscheidung.

Ich hab mit 17 meine Tochter bekommen und ich schaffs auch super. Meine Eltern unterstützen mich, ich hab dieses Jahr meinen abschluss gemacht und bin jetzt auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz, aber das klappt auch noch irgendwie.
        Wenn du willst kannst du es schaffen mit Kind.

Meld dich doch mal wenn du willst: rockyspatz@gmx.de

Lg Verena und Töchterchen Nancy Lynn *15.02.2005

• caris_11966592

Mh,
        wie weit bist du den?

Was du tun sollst weiß ich nicht, das musst du selbst wissen.
        Kommt für dichne abtreibung in Frage oder willst du das Kind bekommen? Warst du schon beim Frauenarzt?

Melde dich doch mal über e-mail, da ist das besser

rockyspatz@gmx.de

Ich bin mit 17 Mama geworden und hab es mit der Hilfe von meinen Eltern auch geschafft, wenn du das Kind willst schaffst du das auch, egal was du erreichen willst.

Lg Verena und Nancy Lynn

• Das
        schaffst du schon wenn du willst.
        Ich hab mit 17 meine Tochter bekommen, bin jetzt 19 und meine Tochter 16 Monate. Ich mach meine Schule auch grad fertig, nachdem ich 9 Monate ausgesetzt hab. Bin jetzt im Juli fertig und hab eine relativ gute Mittlere Reife *g*
        Kannst dich ja gern mal melden wenn du Lust hast, freu mich immer wenn ich andere Leute kennelern *g*

LG Verena und Nancy Lynn *15.02.2005

• adhara_12913443

Ja,
        alle jungen Mütter sind schlecht.
        Ich bin mit 17 Mutter geworden und ich wusste was passieren kann.
        Ich lieb mein Kind über alles, mehr als meinen Freund und meine restliche Famillie. Ich mach grad meine Mittlere Reife. Mein Kind ist super erzogen, ok manchmal zickig *g*, sie bekommt alles, hat alles was sie braucht, ich lebe nicht vom Staat, mache im September meine Ausbildung zur Krankenschwester.
        Ich will damit nicht sagen dass man so früh Kinder bekommen muss, schon garnicht mit 12, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, sind doch net alle gleich.

Verena und Nancy

• *g*
        ich find die Supernannny total geil *ironie*, ich amüsier mich da immer. Aber die Tipps find ich einfach nur zum kotzen, ganz ehrlich.
        Ich denk aber dass da vieles vielleicht auch nur gestellt ist, kanns net glauben das es in Deutschland Familien gibt wo es so zugeht.
        Wenn man seine Kinder ein bisschen liebt und sich mit ihnen beschäftigt, kanns ja garnet passieren das es so eskalliert.
        Aber selbst wenns so ist, sind das doch net nur die jungen Mütter, irgendjemand hatte das erwähnt *g*.
        Ich bin selbst mit 17 Mutter geworden und mein Kind ist so liebt, horcht, und muss auch nicht mit einer qualmenden aufgebrezelten Mutter im Cafe sitzen.

Lg Verena und Nancy

• Halli Hallo
        ich bin noch 18, werde bald 19 (man bin ich alt *g*). Meine Tochter ist 15 Monate alt.
        Wo kommt ihr den her?
        Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Kannst mir ja mal ne E-Mail schicken.

rockyspatz@gmx.de

Lg Verena und Nancy Lynn

• Hallo,
        ich bin auch junge Mutter.
        Bin mit 17 Mutter geworden. Bin jetzt fast 19 und meine kleine ist 15 Monate alt.
        Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen. Wer Lust hat kann mir ja mal ne E-Mail schreiben.
        rockyspatz@gmx.de

Lg Verena und Nancy Lynn

• Halli Hallo,
        habe meine Tochter auch mit 17 bekommen. Ich bin jetzt 18 undmeine Engelchen ist 14 Monate alt.
        Wenn du willst kannst dich ja mal melden

rockyspatz@gmx.de

Lg Verena und Nancy Lynn

• Meine Maus
        kam 10 Tage zu spät, also SSW 41+3. Da war ich 17.
        Ihr gings gut, war 55cm groß und 4200g schwer *g*

Wünsch dir alles Gute für die Geburt.

Lg Verena und Nancy Lynn *15.02.2005

• Hallo,
        ich bin auch 18 und meine Tochter ist 14 Monate alt. Wer will kann sich ja mal melden: rockyspatz@gmx.de

LG Verena und Nancy Lynn

• Hallo,
        ich bin mit 16 schwanger geworden und hab mit 17 meine Tochter bkommen.
        Bin jetzt 18 und meine kleine ist 13 1/2 Monate alt und heißt Nancy Lynn *g*.
        Kannst dich ja per E-Mail bei mir melden wenn du Lust hast.

rockyspatz@gmx.de

LG Verena und Nancy Lynn