Huhu caosgirl
Es soll wahrscheinlich ein mädel werden
Suche junge mütter
Hallöli
bin zwar schon 25!! aaaber ich habe mein erstes kind, meine tochter kim, mit 18 bekommen!! kann mich also gut in deine situation hineinversetzen. am schlimmsten fand ich damals die skepsis der leute um mich herum die haben sich mehr sorgen gemacht als ich! mir kam es so vor als hätten die grad nix besseres zu tun!! naja mittlerweile habe ich drei kinder! und bin eine glückliche mutti! ein leben ganz ohne kinder?? nein danke!
Hallo hier ist eione mami aus traunstein
hallo bin auch eine stolze mami aber nicht mehr ganz so jung schon 22 meione tochter ist schon 14 monate alrt würden dich gerne mal kennelernen wo kommst du denn her erzähl mal was von dir vieleicht biste ja bei skype oder msn angemeldet dann käönnten wir ja mal chatten melde dich mal unter ,einer e-mail
Hi
wollt mich auch einmal melden.
Ich bin 19 und habe einen Sohn von 3 Monaten. Leider bin ich alleinerziehend, was manchmal nicht so einfach ist..
lg esther und jonas
Ich auch junge mami
huhu
ich bin auhc ne junge mami.
ar mit 16 schwanger.mit 17 habe ich meine tochter bekommen.mit 19 ihren papa geheiratet und jetzt werde ich bald 21 und habe einen 2 wochen alten sohnemann.
ich bin stolz und würde es immer wieder genau so machen!!!
wer lust hat sich etwas auszutauschen,kann sie gerne melden. b.rink@gmx.de
Lustig
ich bin auch aus TS!
Hallo
Hallo,
ich heisse Sabine und bin 22 Jahre alt, ich habe 2 Kinder im alter von 3Jahren und 5 Jahren. wenn du lust hast kannst du ja mal schreiben.
gruss sabine Antoczewski@t-online.de
Hallo
Ich bin auch 17 und mama
Ich auhc
huhu
ich bin auhc ne junge mami.
ar mit 16 schwanger.mit 17 habe ich meine tochter bekommen.mit 19 ihren papa geheiratet und jetzt werde ich bald 21 und habe einen 4 wochen alten sohnemann.
ich bin stolz und würde es immer wieder genau so machen!!!
wer lust hat sich etwas auszutauschen,kann sie gerne melden. b.rink@gmx.de
Bin auch ne junge mutti :)
Ich bin 19, mein sohn ist 3 und baby kommt im november, wenn wer lust hat hier meine addy: vanilla-ninja18@web.de
Bin aus essen
LG
Hallo Svenja
Ich bin die Jenny und möchte total gern ein Kind. ich bin 18 habe die Schule fertig und arbeite als Aushilfe. Eine Ausbildung habe ich noch nicht, aber ich bin der Meinung das man die trotzdem nachmachen kann. ich wohne mit meinem Freund zusammen mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin. Meine Familie wird mir das Baby ausreden, wenn ich schwanger werde, davor abe ich angst. wer Lust hat mir mit Rat zur Seite zu stehen mail mir bitte: lucy10.2003@web.de
TV
Hi,
bin 20 Jahre alt und habe einen 11 monate alten Sohn!!!
Interessiere mich für ihre Anzeige...
Worum geht es denn???
MFG
Hallo
Ich bin auch eine junge Mutter ich bin mit 16 Jahren schwanger geworden und habe mit 17 meine Tochter bekommen. Nun bin ich schon 20 Jahre alt aber trotzallem eine junge Mutter.
Suche junge Muetter
Hallo
ich bin 18 und im 4 Monat schwanger und ich es meine eltern bis heute nicht gesagt, aber der Vater meines Kind was schon bescheid und er steht zu mir und wie sieht es euch aus seit ihr auch in der selbe Situation wie ich...
liebe Gruesse
Hallöchen!
Ich bin 20 Jahre und seid 10 Wochen glückliche Mami ;-)
Jetzt suche ich noch Kontakt zu anderen jungen Muttis die sich mit mir ein bisschen austauschen wollen. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen und ne gemeinsame Runde mit dem Kinderwagen drehen ;-)
Liebe Grüße aus NRW
Hallöchen!
Ich bin auch Mama einer 10 Wochen alten Tochter.
Bin immer froh wenn ich mal jemand neues kennenlernen kann der in meinem Alter ist und auch ein Baby hat.
Lieb Grüße aus NRW
Seufz
Hi ich warte nun auch schon auf meine tage (häte sie schon längst bekommen müssen) und habe die große vermutung !!!!wie war das beid dir ???
mfg isi
Hallo mamam9
Ich suche auch kontakte. Bin auch eine mami meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt würde mich auf eine Antwort freuen.
Hallo
ich suche auch junge mütter die en meiner situation sind ich bin auch 17 jahre alt und im 7.monat schwanger
Huhu
Woher kommste denn?
Ich bin 19, mein sohn ist 3 jahre alt und Et ist der 2.11.06.
Komm aus Essen