Hi
wollt mich auch einmal melden.
Ich bin 19 und habe einen Sohn von 3 Monaten. Leider bin ich alleinerziehend, was manchmal nicht so einfach ist..
lg esther und jonas
Hi
wollt mich auch einmal melden.
Ich bin 19 und habe einen Sohn von 3 Monaten. Leider bin ich alleinerziehend, was manchmal nicht so einfach ist..
lg esther und jonas
Hallo Ramona
Ich komma aus Riggisberg BE
Lebst du mit dem Papi von Gianluca zusammen?
Liebe Grüsse
Esther und jonas
Adoption ist gefühlslos
Das eigene Kind zur Adoption frei zu geben...
das würde mir das Herz zerreissen! Man hat in diesen wunderschönen 9 Monaten schon eine beziehung zu deinem ungeborenen Kind, und wenn es dasnn erst da ist, und auf deinem Bauch liegt, das kann man doch nicht einfach weggeben... :-(
Grosse Klappe...
Aber keine Erfahrund. Die haben wir gerne!
Ich habe auch eine Geburt mit PDA hibter mir, und bis sie gesteckt wurde, habe ich auch geschrien.
Wer noch nie ein Kind entbunden hat, hat überhaupt keine Ahnung was für Schmerzen das sind.
Lg
Hallo an Alle
Bitte treibt euer eigenes Baby nicht ab!
Das ist schrecklich und unmenschlich!
Ich bin 19 Jahre alt, habe vor einem Jahr mein Baby abgetriebn. Ich bereue es so sehr!!
Heute bin ich mami von einem 3 monaten jungen Bub. Es ist so schön mutter zu sein, auch wenn es noch so früh ist, es gibt immer eine Lösung!!
Lg Esther
Hallo
Ich suche andere junge Mamis mit Baby/Kleinkind... Vielleicht sogar aus der Schweiz.
Ich bin 19 Jahre alt und habe einen 3 Monaten jungen Sohn.
Freue mich auf eure Antworten!
Lg Esther
Vielen Dank Ramona
für deine Antworten! Glaubst du wirklich,obwohl es nur die paar Tropfen waren am Morgen,dass es bald losgeht?? Es war irgendwie säuerlich..(naja hab ein bischen probiert:-))
In welcher Woche bist denn du?Bist wahrscheinlich schon ein wenig älter als ich, wenn du bereits dein 5. Kind erwartest..?
Hi ramona
leider war kein Blut dabei und es blieb bei den paar Tropfen heute Morgen...
Ist das trotzdem ein Zeichen dass es bald losgeht?
Das kann...
wohl kaum sein, dass die Fruchtblase geplatzt ist. denn ich hatte bis jetzt nichts mehr.
Vielen dank
ich denke auch dass es nur ausfluss war...
weil bis jetzt nichts mehr weisses gekommen ist,oder vielleicht ein wenig vom Schleimpfropf...
Habe immer das Gefühl ich ruf lieber nicht an,weil es wahrscheinlich eh normal ist.
lg
guten Morgen!
Habe heute Morgen in meinem Slip zewi Tropfen mit weissem schleim entdeckt.(39+3)
nach 2 minuten wieder einen... was ist das???
Naja..
ich weiss echt nicht was das soll..
Ja..
ich glaube morgen ist wieder Vollmond..
Naja mal schauen.
vilen dank
Ach so
Habe am 4.5 meinen ET. Kann denn das sein dass mein Baby früher kommt wegen Vollmond??
Habe mal gelesen,dass bei Vollmond mehr Kinder geboren werden...
Stimmt das??
hi
Nun bin ich schon ende 39.ssw. (38+6)
Habe gemerkt,wenn ich in der Badewanne bin wird mein Bauch die ganze Zeit hart, und ich spüre einen Druck... viel mehr als wenn ich nicht im Wasser bin.
kennt das jemand?? was kann das sein?
Danke für Antworten.
lg es18
Kann
mir denn niemand Tips geben??
Habe
gar nix gegen den 4.mai :-)
Aber ich habe das Gefühl der kleine will bis dann nicht ausschlüpfen:-)
hatte zwar Anzeichen, dass die Geburt bald losgeht... und jetzt wieder nichts mehr:-(
hast du denn auch Kinder?
Hallo
Bin immer noch auf der Suche nach Tips wie man den Wehen ein bischen auf die Sprünge helfen kann.
Bin in der 39.ssw (38+4) ET: 4.05
Habe mir vorgenommen,morgen 1Liter Wehentee zu trinken..
Aber habe schon viel gehört dass der nicht wirkt wenn mein Körper und das Kind zur Geburt noch nicht bereit sind...
Was kann ich sonst noch tun??Gibt es überhaupt etwas,was die Wehen vor dem Geburtstermin in Gang bringen??
Danke im voraus für Antworten.
lg es18
Hallo anita
werde auch im mai mami.voraussichtlich 4.05.
bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. warum hast du dir denn für einen Wunschkaiserschnitt entschieden?
lg es18