Hallo

Bin immer noch auf der Suche nach Tips wie man den Wehen ein bischen auf die Sprünge helfen kann.
Bin in der 39.ssw (38+4) ET: 4.05
Habe mir vorgenommen,morgen 1Liter Wehentee zu trinken..
Aber habe schon viel gehört dass der nicht wirkt wenn mein Körper und das Kind zur Geburt noch nicht bereit sind...

Was kann ich sonst noch tun??Gibt es überhaupt etwas,was die Wehen vor dem Geburtstermin in Gang bringen??

Danke im voraus für Antworten.

lg es18

Was hast du
gegen den 4.mai? ist mein geburtstag, und ich kann dir nur sagen, das ist ein ganz wunderbarer geburtstag :-)

anneke_12352282

Habe
    gar nix gegen den 4.mai :-)
    Aber ich habe das Gefühl der kleine will bis dann nicht ausschlüpfen:-)
    hatte zwar Anzeichen, dass die Geburt bald losgeht... und jetzt wieder nichts mehr:-(

hast du denn auch Kinder?

an0N_1211644199z

Bin
      in der 9ten woche schwanger. wird das erste kind. et ist der 4.dezember.

wünsche dir noch schöne ca. 10 schwangere tage.

und wenn das kind klug ist kommt es am 4. mai :-)

lg

Villeicht hilft ...
        ... das Benutzen einer Duftlampe mit dem Duft Verbena (Eisenkraut) steht im Verdacht ein Wehenauslöser zu sein! Habe keine Ahnung, ob es wirklich funktioniert oder ob es evtl. noch andere Wirkungen hat. Kannst ja erst mal beim FA fragen zur Sicherheit!
        Man sollte aber auf jeden Fall 100% echtes ätherisches Öl nehmen, nicht so ein billiges Parfümöl, die können Nebenwirkungen haben.

Ansonsten hilft evtl. auch der Gang zu einem Heilpraktiker, die können oft mit sanften Methoden helfen.

LG Memo