Guten morgen!
hallo ihr lieben!
nachdem sich der stress gelegt und alles wieder langsam normalisiert habe ich zeit euch wieder mal zu schreiben.
aber zuerst: anette, tut mir sehr leid! fühl dich gedrückt!
ansonsten bin ich noch nicht wirklich zum nachlesen gekommen.
ansonsten war die hochzeit traumhaft. es hat alles wunderbar geklappt, bis auf das wetter, aber das ist ja nicht organisierbar ;-) leider. am montag darauf, also vor einer woche waren wir dann für drei tage und zwei nächte in paris. zu zweit. es war echt schön wieder mal so viel zeit zu zweit zu haben. der kleine ist bei der großeltern gewesen und es gab kein problem. er war nur ein wenig sauer auf uns wie wir zurück gekommen sind. aber nur ganz kurz. :-)
wir haben gefeiert bis in die frühen morgenstunden. maximilian war lange dabei, bis dann die großeltern nach hause sind und ihn mitnahmen. also seine großeltern, meine schwiegereltern. er hat immer wieder in seinem kiwa geschlafen, ist wieder aufgewacht, ist von einem arm zu anderen und dann wieder eingeschlafen.
er ist mittlerweile ein wirklich großer und schon sehr mobil. er kann seit vorgestern unsere treppen (wir haben ja eine zweistöckigige wohung) hinauf geklettert. ansonsten übt er frei stehen, heisst er lässt immer wieder mal los und steht für zwei drei sekunden.
mittlerweile ist er ja dienstags bis donnerstags bei der tagesmutter, für fünf stunden. er gefällt ihm sehr und es ist absolut unproblematisch. bei ihr isst er brav, schläft er brav (sie legt ihn ins giterbett und er schläft...) und spielt brav. die frau ist ein wunder.
mit dem durchschlafen kämpfen wir immer noch, das wir wohl so schnell nichts. er schläft von ca. 8 bis ca. 3, da kiegt er ein flaschi. dann wieder bis so ca. 7.
wie geht es euch? (wenn ich alles durchlesen würde wüsste ich es, mal schauen ob ich ein wenig in nächster zweit dazu komme) hoffe es gab keine grüßeren tragödien und probleme.
lg,
kerstin
ps: zweistöckige wohnung hört sich beim durchlesen so groß an, wir haben trotzdem nur 70 m2. ;-)