R
roxane_12083170

• 15. Mai 2013
  • Beitritt 13. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eowyn_12489905

NEnene,
    Mandy ich habe an dich gedacht und dir gratuliert, war allerdings erst jetzt am PC, habe schon Ronja zur Kita geschafft und kurz im Büro vorbeigeschaut!

So jetzt kurz zu uns:

Nico geht es wieder etwas besser. Er hat seit Sonntag schon kein Fieber mehr, aber er hustet immer noch ziemlich dolle.
    Mit Ronja und dem Nucki bzw. ohne den Nucki funktioniert eigentlich ganz gut, außer, dass sie seither eine extrem niedrige Frustrationstoleranz hat. Kann aber natürlich auch einfach am Alter liegen. wir haben in letzter Zeit einige harte Diskussionen mit ihr gehabt und sie geht echt bis an die Schmerzgrenze. So z.B. mit Schreien bis zum Würgen und so. Bin schon einige Male soweit gewesen, dass ich selbst mitheulen hätte können. Versuche aber das nicht vor ihr zu machen.

:arrow: miffi: Wollte dir noch schreiben, dass ich auch noch extrem auf das Urteil meiner Eltern höre. Aber ich glaube damit liege ich auch immer gut. Bei ihnen kann ich mir aber auch einfach ganz sicher sein, dass sie nur mein Bestes wollen. Allerdings hat das schon häufig zu Diskussionen mit meinem Mann geführt, denn er kann das oft nicht so gut verstehen, dass ich soviel auf die Meinung meiner Eltern gebe.

:arrow: Rubin: von mir aus steht einem Umzug in ein anderes Forum nichts im Wege. MIffi hatte es ja letztens auch schon vorgeschlagen.

Fand die letzten Folgen, die mal nicht im KH spielten, sondern in der Anstalt total gut. war halt mal wieder etwas anderes und echt gut gespielt.

:arrow: nane: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Ist doch super!
    Der Besuch in der Zauberflöte klingt zauberhaft. Toll, dass ihr das günstiger bekommen habt, die Preise haben es aber auch echt in sich.
    Was sagte der KIA alles wieder in Ordnung?

:arrow: Lidia: danke für die Kompliment fr die Fotos. Ja habe echt zwei liebe Kinder, die meiner Meinung nach auch echt glücklich sind!

:arrow: Yvonne: Oh seltener Besuch! Freue mich endlich mal wieder etwas von dir zu lesen. Habe deine Bericht über deine süßen echt vermisst. Ich hoffe du meldest dich mal wieder regelmäßiger!
    Habe letztens auch auf so einem Balancebrett gestanden. Hatten bei uns in der Bank so eine Aktion. Fand das auch ganz lustig, aber wie rubin schon sagte sind die Dinger ja auch nicht gerade billig.

:arrow: isa: Habe es leider nicht ersteigert. Wollte einen Fahrradanhänger für die Kids. Man ist damit halt doch irgendwie mobiler, als nur mit dem Kiwa und Ronja zu Fuß. Könnte dann Ronja mittags auch mal mit dem Radl von der Kita abholen, weil nach so einem vormittag in der Kita schafft sie es nicht mehr den ganzen Weg zu laufen.

So Nico ruft, hat Hunger.

Schönen Tag noch Euch allen.

Lieben Gruß
    Memo

• luella_12446849

:AMOUR: :AMOUR: Happy Birthday
    liebe Mandy!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich ordentlich verwöhnen von deinen Lieben!! :AMOUR:

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Lieben Gruß
    Memo

• edda_12930268

Wink nur kurz rein
    will jetzt gleich House gucken, aber muss doch wenigstens eben der Isa gratulieren zur Schwangerschaft :AMOUR: :AMOUR: !

So und jetzt noch Mei und Lidia und ich glaube dann haben erstmal alle ihre Wunschbabys, oder habe ich jemanden vergessen?

Versuche mich morgen mal ausführlicher zu melden.
    Wollte auch noch irgendetwas zu Miffi und Maddy schreiben, muss aber noch kurz bei ebay reinschauen.

Bis dann Memo

• roxane_12083170

So zu viel mehr reicht es heute nicht,
    denn Nico ist leider jetzt total krank und leidet wirklich sehr. Er hat Fieber, Husten Schnupfen, Heiserkeit und ihm tut glaube ich wirklich alles weh!
    Man er tut mir so leid, hätte gestern abend echt mitheulen können.
    er will natürlich im Moment auch nur zu Mama auf den Arm, deswegen tippe ich auch nur kurz, weil ich einhändg nicht so gut schreiben kann.

Nur kurz noch zu

:arrow: miffi: "Wasn Quatsch" würd Ronja jetzt sagen. Das ist reiner Zufall, dass wir alle gerade dann nicht tippseln, wenn du mal Zeit hast. Mit deiner überschäumenden Energie kann aber auch kaum einer mithalten. Lese immer gern von dir.

Oh man schade, dass du zurück musstest. Das was ihr bis dahin erlebt habt klang einfach super. Schön dass die Zwillis so lieb waren. Naja Hauptsache ist, dass es Lotti jetzt wieder gut geht.
    So einen Bauernhof Urlaub müssen wir auch unbedingt mal machen ich glaube das würde Ronja gefallen.

Wollt ihr denn eigentlich nochmal wieder einen Hund? Oder ist das noch zu früh nach Boby?

:arrow: Lidia: Viel Spaß mit dem ganzen Dreck aber auch mit dem neu gefliesten Bad.
    Bin auf Fotos gespannt.

Klar kann ich dir mein PW nochmal schicken. Werde es gleich per PN machen.

:arrow: Nane: Respekt! Ein Vortarg auf Englisch. Ich glaube das könnte ich nicht

:arrow: rubin: Mensch süße Bilder. Du erinnerst mich irgendwie als Kind ein bissele an Pippi Langstrumpf. Frag mich nicht warum, aber ich denke es ist dieser kiebige Gesichtsausdruck. Vor allem auf dem Bild, wo du zwei bist.
    Oh da habt ihr aber wirklich nicht mehr so arg viel Zeit bis zum Tauftermin. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel gutem Wetter.

:arrow: maddy: Schade, dass es hier immer weniger wird. Aber ich bin ja selbst auch jemand, der sich nur sporadisch meldet. Hoffentlich wird es irgendwann mal wieder ein bissele mehr. Hab Euch echt ins Herz geschlossen.

So bis die Tage mal.

Lieben Gruß
    Memo

• linda_12065513

Bin auch dabei und grüß mal lieb
      Hoffentlich noch rechtzeitig, weiß ja niht wann du zu ihr fährst sabbelchen.

Schönen Start in der neuen Wohnung! Und meld dich bald wieder Anja: Wir wollen Fotos sehen.

Lieben Gruß Memo

• edda_12930268

Wink mal kurz rein
      bin gerade am essen kochen!
      Bin seit vier Uhr wach schon den zweiten Tag hintereinander. Gestern war Nico so früh wach und heute wollte er auch um vier trinken ist aber dann wiede rgut eingeschlafen, aber Ronja war leider auch um halb fünf wach und konnte partout nicht wieder einschlafen. Ich denke sie muss sich erst noch an das Einschlafen ohne Nucki gewöhnen. Naja sie ist heute dementsprechend schlecht gelaunt.

:arrow: Nane: Wird gemacht, das mit dem Daumen drücken, was hälst du denn für einen Vortrag?

:arrow: Miffi: Viel Spaß im Urlaub auch wenn du das sicher nicht mehr lesen kannst!

:arrow: maddy: Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, warum du hier momentan weniger schreibst. Du bist immer noch eine derjenigen, die den Thread mithochhalten.
      Glaube dir dass es gerade ein bissele anstrengend ist aber auch wahnsinnig schön. Irgendwie hat doch alles zwei Seiten.

:arrow: meuschen: Toll das alles wieder gut ist. Ich denke auch das man das Cortison zwar braucht aber möglichst nur kurzfristig anwenden sollte, also sobald es ohne geht wieder nur mit Kochsalz inhalieren.
      Schön, dass Julia so tolle Fortschritte macht.

So muss wieder an die Pfannen.
      Bid bald
      Memo

• ah_11975785

Neee nee ne
        so nich Miffi einen ganzen Thread für dich alleine, das gibts nicht!

habe gerade mal nen Moment Zeit, weil Ronja seit kurz vor sechs pennt. Sie hat heute nachmittag auf einmal höllische Ohrenschmerzen bekommen. Waren gerade bei Schwiegis zum Osterkaffee angekommen, da gings los. Meine arme kleine Maus hat richtig gelitten. Habe ihr jetzt Nurofen-Saft gegeben und schau mal wie lange sie jetzt schläft. Hatte gehofft dass sie dieses Mal mit der Schnupfennase davon kommt! Menno!

Nico macht heute schon den ganzen Tag Blubberblasen. Macht Brrr mit Spucke zwischen den Lippen. Und freut sich wie Bolle!

:arrow: Miffi: Habe deine Fotos geschaut. Man sind das alles die Kostüme vom Kaufland. Die sind ja mal verschärft.
        Lotti sieht an ihrem Geburtstag mega glücklich aus.
        Sag mal habt ihr einen neuen Hund oder was? Habe ich da irgendwas verpasst?

So Nico verlangt nach mir will bespaßt werden!

Drückt bitte alle die Daumen, dass es Ronja morgen besser geht!

Lieben Gruß
        Memo

• dunya_12954516

:arrow: Meuschen
          :AMOUR: Oh man gut das alles so gut ausgegangen ist. Musste gerade auch ein paar Tränchen verdrücken als ich deinen Bericht gelesen habe!
          Das geht einem so nahe, wenn unsere kleinen Mäuse was haben.
          Von einer Bekannten die Kleine hat den RSV auch und muss echt aufpassen, sobald die Kleine hustet muss sie was machen sonst landen sie wieder im KH.

Ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie man die kleinen alleine im KH lassen kann. Könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Will doch meinem kranken Kind beistehen.

Weiterhin gute Bessrung.

Lieben Gruß
          Memo

• edda_12930268

Frohe Ostern
            Euch allen!

Oh man hier ist ja wieder tote Hose! Schade. Aber ich schaffe es leider auch nur kurz reinzuwinken. Meine Kids sind ein bissele krank und ich auch nur am werken. Morgen kommt meine ganze Family zu uns!

Viel Spaß beim eier sammeln.

Bis bald Memo

• roxane_12083170

So da bin ich wieder
              :arrow: rubin: Zu deiner Frage, hab ich oben schon was geschrieben. Ronja bekommt was zu Ostern, weil wir das mit der Schnullerfee verbinden.

Deine beiden sind totl knuffig! :AMOUR: Ich finde sie sehen sich auch echt ganz schön ähnlich, wobei es auch einige Unterscheide gibt! Nyah war damals auch viel blonder oder? Hat Runa eigentlich alle Haare behalten oder welche verloren nach der Geburt?

:arrow: Anja: Super, dass der Umzug soweit über die Bühne ist. Endlich kehrt jetzt hoffentlich Ruhe ein. Freue mich schon darauf, wenn du wieder I-Net hast und hier dann wieder öfter mitschreibst. Sind ja auch alle gespannt auf die Fotos eurer neuen Buzze!

Glückwunsch übrigens noch zum Kindergartenplatz. Was hast du denn jetzt gebucht? Ich meine wieviele Stunden?

:arrow: Lidia: Oh diese Schneballsystem-Firmen sind echt nicht ganz durchsichtig! Kenne LR nur vom Namen her, habe noch nie was davon gehabt also kann ich die Prdukte nicht beurteilen. Ne Bekannte hat mich demnächst auf eine Schmuckparty eingeladen, weiß noch nicht ob ich da hingehe!
              Oh Las Vegas ist ja auch mal cool! ZWei Stammtischkumpel von mir sind im Moment zusammen in Neuseeland unterweges, die schicken fast täglich ein paar Bilder, das finde ich auch extrem genial. Die sprechen schon seit ca. fünf Jahren davon das zusammen zu machen und haben es jetzt verwirklicht.

Die Story mit der Demo ist ja echt mal krass! Das kann man echt ganz böse zwischn die Fronten geraten. Ich würde sagen, da hattest du echt noch Glück! War früher selbst häufiger mal aktiv und habe auch einige Blessuren davongetragen, wenn solch eine Demo mal eskalierte.

:arrow: nane: Oh man die arme Elena! So ein Mist, ich hoffe die Beule bildet sich bald von selbst zurück. Och Mensch sie bleibt auch im Moment vor nichts verschont! Drück die Kleine mal ganz feste von uns.

Habe gerade gelesen, dass Elena wieder im Kiga ist. Das hört sich gut an und keien Antibiotikum mehr. Da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen!

:arrow: Maddy: Hammer, Matti zieht sich schon hoch, ich finde ja erschrecken, wie schnell die Zeit vergeht. Aber Glückwunsch dazu!

Die Bilder von den zweien sind echt super! Ich muss mich auch immer daran erinnern Fotos zu machen. Finde Matti hat immer so ne schöne Gesichtsfarbe, sieht immer ein bischen aus, als hätte sie gerade Karotten gegessen!

Was habt ihr denn jetzt für ein Auto? Dunkelrot habe ich gelesen, aber welche Marke?

:arrow: meuschen: Oh Kindergeburtstag auf einem Indoorspielplatz. das klingt super! Ich glaube ab em nächsten Jahr müssen wir uns dann auch etwas einfallen lassen. Dann werden sich unsere Kids sicher auch ne Party wünschen. Bis jetzt reichte es ja, wenn man ein bis zwei Kids da hatte zum Geburtstag!

Schade, dass Julia so schlecht einschäft. Im Moment hat Nico auch wieder so eine Phase, wo er abends schlechter einschläft, aber was ihm immer ganz gut hilf ist ein Spucktuch üeber den Kopf gelegt. Er braucht einfach immer so einen Raum für sich, wo alles ein bischen gedämpfter ist. Sieht zwar immer blöde aus, aber wenns hilft!

Wir sind übrigens echt viel unterwegs, aber das liegt so in meiner Natur, nen ganzen Tag zu Hause, da würde ich eingehen. Bin gerne unter Leuten! Und sol nage es meinen Kids nicht schadet!!

Euch einen schöne Urlaub! Unternehmt mal was schönes gemeinsam! KOnntest du kein Inhaliergerät verschrieben bekommen? Wir haben damals für Ronja einen Pariboy verschrieben bekommen und haben jetzt für Nico nur eine weitere Maske dazu geholt. Vielleicht kann dir der KIA ja auch noch nachträglich ein Rezept dafür ausstellen, frag doch einfach mal nach!

:arrow: miffi: Oh man habe letztens extra noch reingeschaut und geguckt, wann Deine Süße Große denn Geburtstag hat und dann vebasel ich trotzdem ihr zu gratulieren, aber jetzt nachträglich noch nen dicken Glückwunsch!
              Ahhh Zecken, da habe ich irgendwie voll die Panik vor. Weiß gar nciht wieso, aber die Vorstellung, dass sich irgendetwas in die Haut bohrt!!
              Die Story mit der Zahnspange ist ja auch krass, allein die Vorstellung, wie dein Göttergatte in die Mülltonne abtaucht, echt zum schießen!

:arrow: all mit zwei oder mehr Kids: Hatten Eure jetzt eigentlich schon mal so richtige Eifersuchtsattacken? Ronja hatte letzte Woche eine, aber von der allerfeinsten Sorte. Habe mcih echt erschrocken, aber nachdem ich dann als Andreas wieder da war mal ne dreiviertel Stunde mit ihr alleine einkaufen war, war alles wieder gut.

:arrow: angie: Bitte melde dich mal wieder, hoffe es ist alles gut bei Euch!!!

So das wars erstmal mein Junior ist auch wieder wach!

Wünsche Euch noch nen schöne Woche.

Lieben Gruß Memo

• dunya_12954516

Guten morgen meine Lieben.
              und erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich komme einfach nicht so häufig an den PC im Moment und wenn dann immer nur sehr kurz.
              Aber ich hoffe ich habe jetzt mal nen kleinen Moment Zeit Euch zu schreiben. Nico ist gerade eingeschlafen, Ronja in der Kita und ich habe auch fertig gefrühstückt, also los.

Bei uns ist soweit alles gut. Wir sind halt nur ständig unterwegs. Letzte Woche war ich mit Nico zum Kinderkardiologen, weil er doch das kleine Loch im HErzen hat. Es ist leider immer noch nicht zugewachsen, wir müssen jetzt regelmäßig zur Kontrolle hin, drückt mal die Daumen, dass es bei nächsten Mal besser aussieht. Nico hat sich aber mal wieder vorbildlich verhalten. Er steht ja irgendwwie genauso wie Ronja auf Ärzte!

Ronja ist heute auch irgendwie durch den Wind. Die Zeitumstellung ist doch echt zum Würgen! Muss das denn sein? Nico kam heute Nacht auch häufiger als sonst. Und dazu noch dieses elendige Regenwetter. Da kann man nicht mal ordentlich nach draußen zum Austoben und wegen der Ferien fallen auch Turnen und Co aus.!

Ronja will am sonntag dem Osterhasen ihren Nucki mitgeben. Ich hoffe mal das wird was! Ich bin da noch skeptisch. Sie braucht ihn irgendwie im Moment noch ständig. Leider auch wieder tagsüber sehr oft. Naja wir haben ihr halt irgendwann erzählt, dass der Osterhase der Schnullerfee hilft, einfach um ein festes Datum zu haben! Insofern wird Ronja dann auch etwas zu Ostern bekommen, aber nichts großes, habe hier noch vom letzten JAhr von irgendeinem Flohmarkt nen bissele Playmobil rumstehen. Und natürlich wird es auch ein paar Ostereier geben.

So ich schick jetzt erstmal und gehe dann gleich auf Euch ein.

• ah_11975785

Nur mal schnell
                hau mich gleich vor die Glotze auf die Couch.
                Bin k.O. wir waren den ganzen Tag schwimmen!

Wollte aber doch wenigstens der ISA noch herzlich zum Geburtstag gratulieren! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                Ich hoffe du hast schön gefeiert und meldest dich hier mal wieder!

Allen anderen einen schönen Wochenanfang ich versuche mich am Dienstag mal zu melden. morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs!

Lieben Gruß
                Memo

• eowyn_12489905

Neue Fotos
                  Oh man hatte ich heute morgen viele Tippfehler, das ist ja megapeinlich.

So Bilder sind online wer schauen mag ab Bild 51 geht es los. Freue mich auf zahlreiche Kommentare!

:arrow: angie: Du hast mir immer noch nicht die Frage nach den Zappelmännern beantwortet.
                  PW per PN!

:arrow: maddy: Wann hat Matti sich denn gedreht? Bei Ronja war das damals definitiv deutlich später.

Lieben Gruß
                  Memo

• roxane_12083170

So da bin ich wieder
                    mal gucken wie lange der kleine Mann sich dieses Mal alleine beschäftigen kann?

:arrow: Miffi: Hey du hast mir beim letzten Mal gar nicht auf meine Fragen geantwortet! Haste bestimmt überlesen, weil ich dich überrolllt hatte. Wollte wissen, was du denn morgens für Waffeln backst? Süße oder eher deftige?

Was ist denn eigentlich Hurvinec für ein Ausdruck? Kenne ich gar nicht!

:arrow: meuschen: Hey Süße wird irgendwann alles besser. Alles nur Schübe! Muss man sich immer nur vorbeten!

:arrow: maddy: Ach du dickes Ei, heftig mit dem Unfall. Gott sei Dank ist Euch nichts passiert! Das mit dem Wagen ist auch echter Mist. habt ihr denn schon eine Vorstellung was ihr haben wollt oder ist das egal Hauptsache groß? Sonst schaut doch mal nach diesem Dacia Logan, der soll doch echt groß und geräumig sein und halt unschlagbar vom Preis, den bekommt man doch neu schon für 7500 oder so.

:arrow: nane: Hey Süße, ich drücke natürlich auch dir die daumen, dass es bald klappt mit Baby Nr. 2. Ich bin fest davon überzeugt! Nimmst du eigentlich noch den Mönchspfeffer? HAttest du doch mal ne Zeit gemacht oder?

:arrow: Rubin: danke für die Extraportion Kraft! ICh komme seltsamerweise echt gut klar mit allem. der Schlafmangel macht mir nicht so viel aus und ich finde es mit zwei Kindern echt nicht so stressig und herausfordernd, wie alle imme rgesagt haben. Klar habe ich jetzt wneiger Zeit hier einfach mal mitztippen oder mal was für mich zu machen, aber ich enke das vermisse ich auch erst in ein paar Monaten!

So hoffe ich habe niemandenvergessen, aber ich könnte jetzt auch nicht weiterschreiben, weil Nico unbedingt mit Mama spielen will.

Bis bald
                    Memo

• Guten morgen Mädels,
                    so schaun wer mal wie lange ich heute beidhändig tippen darf. Junior bewegt sich schon wieder fleissig im Schlaf. Er schläft tagsüber immer nur mal so zehn Minuten!
                    Kann jetzt übrigens verstehen, warum er in den letzten Tagen so komisch drauf war, er dreht sich nämlich seit MIttwoch schon vom Bauch af den Rücken und manchmal sogar auch schon umgekehrt. Ich war völig geplättet. Er ist doch erst zwölf Wochen alt. Ich will noch länger mein Baby behalten!!!!
                    Ronja geht es deutlich besser mit ihren Ohren. Ihr merkt man aber inzwischen an, dass sie ein wenig eifersüchtig ist auf Nico. Ihm gegenüber macht sie zwar nichts, aber ich bekomme immer häufiger zu hören ich soll Nico doch einfach zu Hause lassen, wenn wir einkaufen wollen oder ich sie zur Kita bringe.

So und Nico ist wieder wach, habe ihm jetzt sein Activitycenter in den Laufstall gestellt, vielleicht beschäftigt er sich mal nen Moment und lässt Mama in ruhe tippseln.

Wir haben die Tage mal nen paar ordentliche Fotos geschossen von den Kids, muss mal gucken ob ich sie gleich noch reinstellen kann. Bin gespannt auf Euer Urteil!

So nun zu euch, zumindest vesuche ich mich an Einzelheiten zu erinnern, ihr wisst ja STILLDEMENZ lässt grüßen.

:arrow: angie: Habe ich eigentlich schon gesagt dass Josie Ciupi echt mega ähnlich sieht. Finde die Bilder von beiden zusammen echt toll. Wie gefallen Euch denn eigentlich die Zappelmänner-Handschuhe? Kennst du das Lied von den zehn kleinen Zappelmännern?
                    Du klangst das letzte Mal total entsetzt, dass Ronja Nico wickelt. Ich stehe natürlich daneben undschae zu, aber si macht das wirklich gut und was soll schon passieren? Siehat ganz viel an Ihrer Puppe geübt.

:arrow: maddy: Toll, dass Matti das Babyschwimmen so gut gefällt. Spannend wie unterschiedlich die Kinder sind oder? Ich finde das jedenfalls echt faszinierend.

:arrow: Anja: Oh man hoffentlich seid ihrschnell durch mit dem Umzug! Deine Farbgebungsvorstellungenklinge n extrem bunt. Ich liebe das! Mache unbedingt Fotos!!!

:arrow: lidia:Oh die Baustelle hört sich echt nervig an. Hoffentlich ist bald alles fertig.

Drücke dir übrigens schon seit einiger Zeit ganz doll die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs bald klappt.Tut mir total leid, das der Krümmel im Februar nicht bei Euch bleiben konnte.

Sorry muss jetzt erst Nico versorgen.

• edda_12930268

Happy birthday :AMOUR: :AMOUR:
                      liebe Yvonne!
                      Genieße den Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
                      Meld dich mal wieder.

Lieben Gruß
                      Memo

• dunya_12954516

Hallo zusammen
                        ich schließe mich mal rubin an und hinerlasse ein kurzes Lebenszeichen!
                        Mehr geht leider gerade nicht, ich hasse einhändig tippen! :FOU:

Ronja ist leider krank (mittelohrentzündung) und bei Nico ist gerade der 12-Wochen-Schub am Start. Also ich denke ihr versteht!

Versuche aber täglich zu lesen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis die Tage!
                        Lieben Gruß Memo

• ah_11975785

So da bin ich wieder
                        Junior ist erst mal abgefüllt und liegt jetzt wieder kichernd neben mir im stubenwagen.
                        Es war beim Kinderkleidermarkt übrigens so wie Miffi vermutet hat. Man bekommt die bösen Blcike weil die Leute der Meinung sind der stünde im weg oder sie bekämen nicht mehr die besten Schnäppchen, weil sie mal kurz warten müssen. Dei Luft war bei uns übrigens in Ordnung. Waren aber auch nicht wirklich lange da. So ca. ne halbe Stunde, da hatte ich dann schon genug beisammen. Konnte meine Kids leider nirgendwo parken, ist keiner hier. Wobei ich Ronja auch immer ganz gerne mitnehme zumindest um die Klamotten mal vorzuhalten. Da geht man dann sicher, dass es auch passt.

:arrow: maddy: Das beruhigt mich zu hören, dass das Stillen auch mit Zähnen gut klappt. Kenne das ja von Ronja nicht, sie hat ja erst mit 16 Monaten Zähne bekommen und da habe ich nicht mehr gestillt!

Habe übrigens auch die neuen Fotos geschaut. Wirklich colle ... dabei. Finde Bild neun so geil, wo Matti so hinter dem Schrnak herschaut. Ist zwar ein bissele verschwommen aber echt total cool aus. Und Selma als Mausi ist total niedlich. Eure Couch ist echt hübsch, wie klappt das denn mit Flecken und Co. Kann man die da gut abwischen? Habe bisher immer Bedenken gehabt wegen ner hellen Garnitur!

Mach mal nen Video vom Winke-Winke finde das immer so süß!!!

:arrow: Beachbeauty: Oh habe mich verlesne. Es war deine Ma im KH und nicht dein Mann. Habe inzwischen auch weitergelesen und gesehen warum. Gut dass es sich nicht bestätigt hat.

:arrow: rubin: Hey du hast meine absolute Hochachtung. ZWei kleine Kids und dann auch noch arbeiten. Das ist bei mir im Moment noch nicht wirklich dran zu denken, außer mal so zwischendurch nen Stündchen, aber ich kann mir das ja auch frei einteilen, du musst ja dann da sein! Wie klappt es den jetzt bei Runa mit dem Zufüttern? hat sie schon gut zugenommen?
                        MIt diesen Kurz-Schläfchen ist schon echt Hammer, wie so kleine Kids das mit so wenig Schlaf aushalten.

:arrow: lidia: Weiß übrigens auch nicht wann unsere Kids gezeugt wurden. Waren beide ja drauf angelegt und da hatten wir halt häufig Sex. aber wir sind da eher konservativ was den Ort betrifft.

Finde das toll, dass Samuel schon einen besten Freund hat. Wusste gar nicht, dass das eigentlich erst später anfängt. Ronja hat auch einen besten Freund und eine beste Freundin. Mit denen treffen wir uns regelmäßig und Ronja fragt auch immer danach. Die verteidigen sich auch gegenseitig.
                        Ist Sam eigentlich wieder gesund?

:arrow: Miffi: Auch Eure Fotos und Videos habe ich mir natürlich angeschaut. Echt der Hammer wie deine Kids schon den Hügel hinabsausen. So gut kann ich das bestimmt nicht mehr! Ist schon ewig her, dass ich das letzte Mal Ski gelaufen bin.

:arrow: nane: Hey du bist ja auch ein seltener Gast hier! Ich finde toll, dass Elena so ein Mozartfan ist. Habe heir gerade ne Klassik-Cd für Babys liegen und die findet Nico auch schon ganz toll. Ich kenne mich mit der Materie allerdings nicht so gut aus.

:arrow: anja: Oh UMZUGS-Stress, aber dafür seid ihr bald in einer neuen coolen Butze! Habt ihr denn jetzt eigentlich schon die Schlüssel? Wann zieht ihr genau um?

Gucke übrigens auch Vampire Diaries, wenns denn gerade passt und ich nicht Ronja ins Bett bringen muss oder so! Sie geht ja immer eher spät in die Kiste! Finde es auch ganz nett, aber bin nicht so süchtig, wie nach Desperate Housewives oder Greys Anatomy. Naja selbst da verpass ich die ein oder andere Folge, weil die Kids eben vorgehen!

Deine Träume sind immer der Hammer, hast du aber häufig, oder. Ich erinnere mich and ei meistens Träume überhaupt nicht, d.h. im Moment komme ich wahrscheinlich gar nicht in die Traumphasen rein. Die sind ja meistens so kurz vorm aufwachen und ich werde ja immer aus dem Tiefschlaf rausgerissen! ;-)

Wegen des Kita-Platzes finde ich komisch, eigentlich hat Rene doch einen Rechtsanspruch, oder? Ich denke aber du kannst ihn doch ruhig für 35 Stunden anmelden, das ist doch gar nicht so lange. Du musst ihn dann ja auch nicht die ganze Zeit da lassen. So groß ist doch der finanzielle Unterschied zwischen der 25 und 35 Stunden Variante nicht, oder ist das bei Euch anders?
                        35 Kita heisst bei uns die ganze Woche vormittags ab 7.30 bis ca. 13.00 und wenn du ihn dann erst um halb neun bringst und um 12.00 oder 12.30 wieder abholst geht das doch.
                        Rene wird sich zumindest sehr schnell dran gewöhnen!

:arrow: yvonne: Alles klar bei Euch Süße. Hast dich auch schon länger nicht gemeldet und letztes Mal waren doch alle krank oder wie war das noch? Seid ihr wieder fit?

So ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen! Hat auch insgesamt nen bissele gedauert, mein sohenmann wollte nebenher ein wenig bespasst werden. Aber so ist das nun mal. Musste ja auch noch einiges nachlesen. Hoffe es dauert nicht wieder so lang bis ich wieder Zeit habe hier zu schreiben.

Schönes Restwochenende Euch allen.

Bis dann Memo

• roxane_12083170

So nun zu Euch
                          :arrow: meuschen: Schön, dass es bei Euch ein bischen besser läuft. Wie schläft denn Julchen inzwischen? Geht es ihr mit Ihrem Bauch ein bisschen besser? Wie macht Leonie alles mit? Mit dem antibiotikum ist natürlich echt blöde, aber wenn der Kia drauf besteht.

Ich würde das übrigens nict machen. Julia alleine zu Hause lassen, wenn du Leonie zum Kiga bringst. Hätte zuviel angst, dass mir unterwegs irgendwas passiert und dann haste das Kind zu Hause und unter Umständen weiß davon niemand was. Was du evtl. ja machen könntest ist die Nachbarn zu bitten, wenn du Leonie wegbringst oder abholst das Babyfon so lange zu nehmen. Ich weiß ja nicht wie ihr wohnt, aber normalerweise klappt das ganz gut bis zum Nachbarhaus oder zur Nachbarwohnung und dann hast du auf jeden Fall jemanden der zur Not bei Julia sein könnte, wenn irgendetwas ist.

:arrow: Maddy: Sehe das genauso wie Miffi kneifwen ist nicht. Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns waren ausgeschlossen! ;-)

:arrow: Miffi: Oh bei Euch scheint die Sonne? Ich will auch hier regnet es mal wieder. und es sind auch nur noch knapp fünf Grad nachdem wir gestern schon frühlingshafte 15 Grad hatten. Mensch mit drei Kids Fenster putzen ist doch echt ne Herausforderung oder? Wenn ich mit Ronja zusammen Fenster putze dann ist das Fenster, wenn ich den oberen Teil fertig habe unten bestimmt schon wieder alles vollgeschmiert. Ich mein sie meint es ja nur gut will halt auch helfen, aber frisch geputzte Fenster wollen halt nicht nochmal nass gemacht werden.

Ach arme Lotti, sie ist schon echt perfektionistisch veranlagt oder? Ne zwei ist doch eigentlich super! Klar ist total ärgerlich, wenn man wegen eines so kleinen Fehlers an der eins vorbeischrammt. Ich finde aber auch dass die den Kids schon ganz schön viel abverlangen. Arbeit über Paul Kleein Kunst. Soweit ich weiß haben wir in Kunst nie Arbeiten geschrieben. Da wurden lediglich unsere Kunstwerke beurteilt. Kann aber auch sein, dass ich das wieder vergessen habe.

Sag mal was backst du denn für Waffeln? Süße oder eher deftige? Kann mir das gar nicht vorstellen morgens süße Waffeln zu essen. Naja Ronja fände es wahrscheinlich klasse.

Ich glaube nicht, dass die Zähne bei Nico schon rauskommen, ich denke sie schießen erstmal nur ein (naja hoffe ich zumindest). Schäme mich ja schon, dass ich so selten hier bin. Aber jetzt ist mein Männe endlich wieder arbeiten und ich hoffe es dann mal wieder häufiger zu schaffen. Irgendwie ist es mit Mann zu Hause stressiger als ohne! Keinen Plan woran das liegt!!

:arrow: beachbeauty: Hey das klang ja ganz schön stressig letztens bei euch. Warum war denn dein Männe im Kh? Ronja macht auch nur noch sehr sporadisch einen Mittagsschlaf. Im moment vielleicht so einmal die Woche.

:arrow: all: So muss mal kurz meinen Junior stillen. bis jetzt lag er neben mir im Stubenwagen und hat mich angelacht aber jetzt hat er HUNGER!!!