NEnene,
Mandy ich habe an dich gedacht und dir gratuliert, war allerdings erst jetzt am PC, habe schon Ronja zur Kita geschafft und kurz im Büro vorbeigeschaut!
So jetzt kurz zu uns:
Nico geht es wieder etwas besser. Er hat seit Sonntag schon kein Fieber mehr, aber er hustet immer noch ziemlich dolle.
Mit Ronja und dem Nucki bzw. ohne den Nucki funktioniert eigentlich ganz gut, außer, dass sie seither eine extrem niedrige Frustrationstoleranz hat. Kann aber natürlich auch einfach am Alter liegen. wir haben in letzter Zeit einige harte Diskussionen mit ihr gehabt und sie geht echt bis an die Schmerzgrenze. So z.B. mit Schreien bis zum Würgen und so. Bin schon einige Male soweit gewesen, dass ich selbst mitheulen hätte können. Versuche aber das nicht vor ihr zu machen.
:arrow: miffi: Wollte dir noch schreiben, dass ich auch noch extrem auf das Urteil meiner Eltern höre. Aber ich glaube damit liege ich auch immer gut. Bei ihnen kann ich mir aber auch einfach ganz sicher sein, dass sie nur mein Bestes wollen. Allerdings hat das schon häufig zu Diskussionen mit meinem Mann geführt, denn er kann das oft nicht so gut verstehen, dass ich soviel auf die Meinung meiner Eltern gebe.
:arrow: Rubin: von mir aus steht einem Umzug in ein anderes Forum nichts im Wege. MIffi hatte es ja letztens auch schon vorgeschlagen.
Fand die letzten Folgen, die mal nicht im KH spielten, sondern in der Anstalt total gut. war halt mal wieder etwas anderes und echt gut gespielt.
:arrow: nane: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Ist doch super!
Der Besuch in der Zauberflöte klingt zauberhaft. Toll, dass ihr das günstiger bekommen habt, die Preise haben es aber auch echt in sich.
Was sagte der KIA alles wieder in Ordnung?
:arrow: Lidia: danke für die Kompliment fr die Fotos. Ja habe echt zwei liebe Kinder, die meiner Meinung nach auch echt glücklich sind!
:arrow: Yvonne: Oh seltener Besuch! Freue mich endlich mal wieder etwas von dir zu lesen. Habe deine Bericht über deine süßen echt vermisst. Ich hoffe du meldest dich mal wieder regelmäßiger!
Habe letztens auch auf so einem Balancebrett gestanden. Hatten bei uns in der Bank so eine Aktion. Fand das auch ganz lustig, aber wie rubin schon sagte sind die Dinger ja auch nicht gerade billig.
:arrow: isa: Habe es leider nicht ersteigert. Wollte einen Fahrradanhänger für die Kids. Man ist damit halt doch irgendwie mobiler, als nur mit dem Kiwa und Ronja zu Fuß. Könnte dann Ronja mittags auch mal mit dem Radl von der Kita abholen, weil nach so einem vormittag in der Kita schafft sie es nicht mehr den ganzen Weg zu laufen.
So Nico ruft, hat Hunger.
Schönen Tag noch Euch allen.
Lieben Gruß
Memo