eowyn_12489905Nabend!
Puh, 1. Arbeitstag geschafft, komisch, ich habe das Gefühl ,ich hatte ewig Urlaub :-D , habe aber ehrlich bis Mittag gebraucht um wieder in die Gänge zu kommen, war dauermüde und dann noch das Wetter.bäh ungemütlich...
Goldi hat mir erzählt, dass Jo früh wieder der Hammer war (haben noch gepennt wo ich los bin) er hat zu Miffe gesagt " Rosi, ööhhhh , hast du schon gehört, wir sollen heute wieder in den Kindergarten :-( :-( ",, hahahah, Miffe natürlich "na klar!",,hahha, ist aber dann freudig hinspaziert , natürlich nur mit seinem riesigen Plüschdelphin :roll: :roll: :roll: , war vorhin 1,5 Stunden zur Elternsprechstunde in der Schule, Goldi war mit und ist dann wieder auf Arbeit. Die Lehrerin weiss auch nicht genau, wie wir es Lotti leichter machen können. Sie denkt schon wir sollen eher ihr EGO stärken ,als sie "auflaufen"zu lassen, aber ich bin froh, sie hat sich zum ersten Mal aus der reserve locken lassen und eindeutig gesagt, dass Lotti von ihr ne Empfehlung für die Mittelschule bekommen wird und nicht primär für das Abitur. Das ist endlich ein Wort, denn wir haben schon oft drüber nachgedacht, waren uns aber nicht sicher udn so ist auch für mich ein Weg klarer und ich weiss, wohin die Reise geht, das macht mich wieder ruhiger,,najaj das ist sicher für euch langweilig, aber mich beschäftig das schon heftig, zumal ich dne Druck von meinen Elern nicht loswerde und die "vorwürfe" dass Lotti doch auf jeden Fall ABI haben soll, dabei merke ich eben dass Lotti eben anders tickt als ich selbst :-/ :-/ , hihih bin froh, dass ich mich so ja hinter der Schule bissel verstecken kann :shy: :shy: :shy: sagt mal geht euch das auch so, dass ihr trotz eigener Familie doch irgendwie noch unter der Fuchtel eurer Eltern steht und deren Meinung, wenn auch nicht gewollt trotzdem viel Einfluss auf euch hat?
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: DANKE, für euern Zuspruch, darf euch also weiter zutexten :mrgreen: :mrgreen: :FOU: :FOU: :FOU: , bin froh, dass das so ist, aber bitte beizeiten sagen, wenn es nervt---bitte... merk das ja als Letzte :roll: :roll: :roll:
@nane: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: Klassen ne 2 :BIEN: :BIEN: :BIEN: , da hast du dir den Urlaub bei Mama redlich verdient :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Oh menno da werd ich blass vor Neid, soo ein schönes Theater und dann noch 2 Kinder, die soooo lange durchalten und mitmachen, das find ich supertoll, ist wohl doch der Name, den du ausgesucht hast, "unsere" Elli (Lottis Freundin) ist auch so richtig schlau und mag alles was Kultur heisst :-D
@lidi: :shock: :shock: :shock: na du hast ja wieder ein Wochenendprogramm abgespult, wow ,das klingt ja auch nicht gerade nach wenig Power :BIEN: :BIEN:
Oh jaa sie sind mit den Laufrädern eigentlich zu schnell, denn sie können sooo schnell noch nicht denken udn "Hören" ist bei uns auch so ne Sache :-/ :-/ :-/ , aber wir haben gut trainiert und sie halten wirklich an jeder Gehsteigkante an und Jo an jedem Stassenschild :FOU: :FOU: :FOU: , das musste ich mit ihm "trainieren", da er ja viel schneller als Miffi ist-war und im Winter im Dunkeln war das gefährlich, also haben wir abgemacht, dass er an jedem Schild anhält und das klappt bisher toll
@maddy: na dann hast du wirklich Stess, wenn sie sich einfach fallen lässt :shy: :shy: :shy: laut meienr Mutter war ich auch so und bin rot angelaufen vor Anstrengung und hab mich dann einfach nach hinten fallen lassen :shy: :shy: :shy: hoffe es hat nicht geschadet :FOU: :FOU:
Nee weiss ja dass das Schwuchtelsein vorprogrammiert ist oder nicht und hätte damit ehrlich kein Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber erklär das mal nem Mann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na bin ja mal auf unseren Rasen gespannt, Goldi hat ihn während meines Kurzurlaub fast bodengelich abgemäht und aufgegrubbert und dann noch neu gesäht, naja Überaschung was das wird, hatten aber viele kahle Stellen durch die Wäschespinne und die Matten von den Kindern ( so Gummimatten, die man manchmal unter Spielgeräte packt), die haben die Minis hier immer fein verteilt und darunter wächst natürlich nix :-/
So das war erstmal ein Roman, dödel noch bissel im PC rum , bis später
Miffijo