• Mein Baby
  • :AMOUR: DIE JANUARMAMIS 2007 - die Geschwichterbabys sind nun alle geschlüpft :AMOUR:

edda_12930268

Wink mal kurz rein
bin gerade am essen kochen!
Bin seit vier Uhr wach schon den zweiten Tag hintereinander. Gestern war Nico so früh wach und heute wollte er auch um vier trinken ist aber dann wiede rgut eingeschlafen, aber Ronja war leider auch um halb fünf wach und konnte partout nicht wieder einschlafen. Ich denke sie muss sich erst noch an das Einschlafen ohne Nucki gewöhnen. Naja sie ist heute dementsprechend schlecht gelaunt.

:arrow: Nane: Wird gemacht, das mit dem Daumen drücken, was hälst du denn für einen Vortrag?

:arrow: Miffi: Viel Spaß im Urlaub auch wenn du das sicher nicht mehr lesen kannst!

:arrow: maddy: Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, warum du hier momentan weniger schreibst. Du bist immer noch eine derjenigen, die den Thread mithochhalten.
Glaube dir dass es gerade ein bissele anstrengend ist aber auch wahnsinnig schön. Irgendwie hat doch alles zwei Seiten.

:arrow: meuschen: Toll das alles wieder gut ist. Ich denke auch das man das Cortison zwar braucht aber möglichst nur kurzfristig anwenden sollte, also sobald es ohne geht wieder nur mit Kochsalz inhalieren.
Schön, dass Julia so tolle Fortschritte macht.

So muss wieder an die Pfannen.
Bid bald
Memo

roxane_12083170

Ich schieb uns mal
    hoch ;-) Sabbelchen hat nen Thread für Anja gemacht und überbringt ihr dann quasi die Grüße :FOU:

Morgen ist wieder Babyschwimmen...

Ich habe zur Zeit so ne Art Venenleiden im linken Bein... Aua... Und heute hab ich wieder auf Knien gewischt und jetzt tut mir alles weh... Ich werde alt :-/