• Mein Baby
  • :AMOUR: DIE JANUARMAMIS 2007 - die Geschwichterbabys sind nun alle geschlüpft :AMOUR:

edda_12930268

Wink mal kurz rein
bin gerade am essen kochen!
Bin seit vier Uhr wach schon den zweiten Tag hintereinander. Gestern war Nico so früh wach und heute wollte er auch um vier trinken ist aber dann wiede rgut eingeschlafen, aber Ronja war leider auch um halb fünf wach und konnte partout nicht wieder einschlafen. Ich denke sie muss sich erst noch an das Einschlafen ohne Nucki gewöhnen. Naja sie ist heute dementsprechend schlecht gelaunt.

:arrow: Nane: Wird gemacht, das mit dem Daumen drücken, was hälst du denn für einen Vortrag?

:arrow: Miffi: Viel Spaß im Urlaub auch wenn du das sicher nicht mehr lesen kannst!

:arrow: maddy: Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, warum du hier momentan weniger schreibst. Du bist immer noch eine derjenigen, die den Thread mithochhalten.
Glaube dir dass es gerade ein bissele anstrengend ist aber auch wahnsinnig schön. Irgendwie hat doch alles zwei Seiten.

:arrow: meuschen: Toll das alles wieder gut ist. Ich denke auch das man das Cortison zwar braucht aber möglichst nur kurzfristig anwenden sollte, also sobald es ohne geht wieder nur mit Kochsalz inhalieren.
Schön, dass Julia so tolle Fortschritte macht.

So muss wieder an die Pfannen.
Bid bald
Memo

roxane_12083170

Ich schieb uns mal
    hoch ;-) Sabbelchen hat nen Thread für Anja gemacht und überbringt ihr dann quasi die Grüße :FOU:

Morgen ist wieder Babyschwimmen...

Ich habe zur Zeit so ne Art Venenleiden im linken Bein... Aua... Und heute hab ich wieder auf Knien gewischt und jetzt tut mir alles weh... Ich werde alt :-/

:arrow: Diana: Ach das ist aber lieb, dass Du das schreibst ;-) Ohje 4 Uhr :shock: Matti schafft es gott sei Dank bis 6/6:30 Uhr und mit gutem Zureden noch ne halbe Std. länger... Und Selma ist total unterschiedlich wach... Mal hört man sie schon vor 6 Uhr, manchmal schläft sie bis 7 Uhr ;-) Also ist das sicherlich nicht einfach den Nucki abzugewöhnen :-/ Naja mal schauen... Matti wird auf jeden Fall ein Schnullerkind... Abwarten wie lange...

:arrow: Olga: Schön, dass alles wieder im Lot ist :BIEN: Bin gespannt, ob Julia jetzt ruhiger wird nach den ersten 3 Monaten ;-)

eowyn_12489905

:-D Guten Morgen :-D
      Ich hoffe Ihr habt die Ostertage schön verbracht.
      Bei uns war es sehr schön, nur war Nyah am Sonntag (wahrscheinlich wegen der Geschenkeflut :roll: ) etwas überdreht. Aber das kann ich ihr noch nichtmal übelnehmen.

Im Album sind ein paar Bilder von Ostern und zwei alte Scans wie ich und mein Bruder als Kinder aussahen (mein Bruder sieht auf dem Bild aus wie Runa :shock: ).

Wir haben diese Woche endlich (nachdem der Pfarrer sich fast vier Wochen nicht gemeldet hatte) unseren Tauftermin bestätigt bekommen und müssen uns jetzt mit der Planung sputen - am 25. April ist es schon soweit.

So, jetzt suche ich noch kurz den Thread für Anja und dann werde ich erst mal frühstücken. Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-) !
      LG - Rubin mit zwei Mädels

dunya_12954516

:arrow: Alex
        Sorry hatte ich bisher vergessen :shy: Danke für die Danksagungskarte zur Geburt von Runa :AMOUR: Süß :AMOUR:

So und nun sind wir auch ein bissl hochgeschubst ;-) Hab leider keine Zeit :-/

eowyn_12489905

:-/ :-/ :-/ Bin zurück seit gestern Nacht :-/ :-/ :-/

Musste gestern spät abends zurück fahren, Lotti hing seit mittag in den Seilen, wir haben vor lauter Sonne alles ausgezogen und sie immer mehr an :-( :-( , wollte nur schlafen und sah mistig aus :-( :-( :-( . Nur Schlafen ging eben nicht wirklich, die Minis sind völlig überdreht und Jo gab keineRuhe bis 21 Uhr, aber wir haben dort alle in 1 Raum geschlafen, ds ging nicht anders udn die 1. Nacht ist er schon laufend erwacht nd rumgewandert, dann Loti und 4 Uhr wollten die Zwerge das erste Mal aufstehen :roll: :roll: :roll: , habe also alle nicht viel gepennt, wusste nun nicht was mit Lotti wird, ob sie noch richtig krank wird, auf jeden Fall brauchte sie dringend Ruhe, hab dann schnell alles eingepackt und bin heim gedüst, brauchte ja nur 2 Stunden, die Kids haben unterwegs zumindest ab 23 Uhr endlich geschlafen udn dann heute früh bis 8, naja und jetzt natürlich schon wieder seit 2 Stunden
          Egal, bin froh, dass ich mich aufraffen konnte und trotz Protest de Zwerge abgefahren bin, das währe heute die Katastrophe mit 3 durchgeknallten Kindern und ner kranken Lotti geworden. Die liegt schon die ganze Zeit im Bett und meint dass es langsam besser wird und auch die Kopfschmerzen nachlassen :-/ :-/

Ansonsten war der "Ausflug" wunderschön, waren den ganzen Nachmittag auf dem Hof. Die Kids sind Traktor gefahren und haben sich super wohl gefühlt
          Gestern sind wir zur Festung Königstein und wren dort rundrum gewandert und haben die Ausstellungen angesehen, hätte nicht gedacht, dass die Minis so mitmachen, nachmittags waren wir dann auf dem Spielplatz und sind mit den Laufrädern an der Elbe entlanggewandert, naja das heisst mit Lotti von Gartenbank zu Gartenbank. Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein :-D , abends wren die Zwerge nochmal mit dem Bauern unterwegs, naja und dann war schon Ende...

Hab einige Fotos gemacht und eben noch hochgeladen, Schön war es trotzdem :AMOUR: :AMOUR:

@maddy: hab an dich gedacht, als Ra.... ausgeschildert war :AMOUR: :AMOUR: :-D
          Jaa das ist jetzt sicher nicht einfach, wenn dein "Baby" mobil wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber bald läuft sie ja und hilft dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Wie war das Babyschwimmen?
          Oh ja Garten, müssten auch was machen, die K-Woche ist ja rum...

@nane: und wie war dein Vortrag nun? Hat alles geklappt?

@rubin: habe Bilder geschaut, mensch du warst als Kind genauso hübsch, wie deine Mädels, vorallem die grossen Augen :AMOUR: :AMOUR:
          Wollt ihr grosse Feier machen?, das ist dann ja wirklich ziemlich knapp :-O :-O

@memo: Hand reich--- 4 Uhr ist auf Dauer kein Zustand, ob es wohl am Mond liegt?, dass alle Zwerge so zeitig munter sind?
          Du hattes glaube wegen dem Hund gefragt--nee ist nicht uns , der ist von unseren Freunden

@lidi: :mrgreen: :mrgreen: jaaa sehr spontan :mrgreen: :mrgreen: aber eben auch wieder zurück :-/ :-/ :-/ , , leider

So werd auch noch bissel Pause machen, Wäschje ist schon fertig und wieder im Schrank :roll: :roll: :roll: hatte ja viel Zeit heute.....

Bis heute Abend
          Miffijo

ah_11975785

Huhu....
            Bei uns soweit alles ok... Die fliesen sind endlich da... Yippie....... '*freu*... Morgen kommt der Fliesenleger.. Ach was bin ich froh... Sonst hab ich im moment sehr viel zu tun im büro...

Weiss jemand was mit anja ist???

Rubin:
            Was bist du denn für ne hübsche maus gewesen????? Hihihihihi also ich finde die mädels kommen vollkommen nach dir... Ich finde sie sehen dir sehr ähnlich... Total süss siehst du aus... ;-)
            Ach nyahs haare sind echt der hammer.. Ich glaube das sag ich zwar immer wieder wenn ich deine bilder sehe aber so lang uns sooooo schön :amour: :amour: :amour:
            Natürlich auch vielen lieben dank für die karte..... :amour: :amour: :amour:

Miffi:
            Die bilder sind echt schön... Vor allem miffis rote lackweste ist total schön... Hahahahahahahha ne ne auf die landschaft hab ich auch ein wenig geachtet... ;-)
            Wie gehts lotti denn????? Was hatte sie denn??? Einfach unwohl sein????? Ne das glaub ich dir mit 2 minis und ne "grosse" die krank ist, so ganz allein... Ne ne ne das macht keinen spass, das kann ich mir vorstellen... :fou: :fou: :fou:
            Aber gottseidank war es ja nicht weit weg, 2 stunden fahrt ist ganz gut zu überbrücken.....

Maddy:
            Ja matti ist jetzt halt flott unterwegs und du musst hinterher sein hihihihihihihih jo kann ganz schön anstrengend sein, kann ich mir vorstellen... Oh mann sag nicht das G-Wort... Hahahah :fou: :fou: wir müssen in unserem riesengarten auch so langsam was machen... Aber ich habe keine lust und keine zeit... Hoffentlich kommt mein schwiegervater bald.. .hahahahahah

Olga:
            Mensch schon 3 monate der hammer wie die zeit rumgeht... Hoffe ihr hattet ne schöne zeit zu 4ert.... ;-) :amour:

Nane:
            Na wie wars süsse??? Warst arg aufgeregt???

Memo:
            Wow 4 Uhr ist natürlich wirklich nicht human... :fou: :fou: du arme... Sag mal schickst du mir mal dein PW??????

Bis dann

luella_12446849

Huhu
              also an alle die an mich bezüglich meines vortrages gedacht haben, es war ganz okay, ich war total nervös... dann bekam ich total rote wangen und zum schluss fiel mir ein wort weder auf englisch noch in deutsch ein!!!! :FOU: naja aber die leute haben alles gut verstanden und das war ja die hauptsache!

heute war dann nochmals ein langer tag und wieder 10 vorträge, jetzt hab ich genug!

und chris und ich liegen uns etwas in den haaren, naja das geht hald ab und an mal so, ist denke ich auch normal!

@miffi oje lotti schnell guute besserung! und schönen ausflug habt ihr gemacht!!!

@alex oh so bald ist die taufe jetzt na dann ran an die planung!!!!

@maddy wie gehts dir so alle wieder fitt?

@lidi juhu die fliesen sind da, da wirds ja bald fertig sein freu!!! wie gehts samuel? habt ihr auch schon schönes warmes wetter, ich freu mich so dass man endlich draußen was machen kann, aber mein lenchen ist so ko gewesen vom kindergarten, dass sie jetzt beim schönsten wetter im kinderwagen pennt!

alles liebe

nane

edda_12930268

:-) Nabend :-)

Wie versprochen guck ich nochmal rein

gibt eigentlich nix Neues, waren nachmittags bissel im Garten und mit den Laufrädern beim Eismann mit den Kleinen, find das zZ total schön, dass beide damit soooo geren rumkurven und wir endlich mal wieder bissel vorwärtskommen und nicht im Schneckentempo dahinschleichen :-D :-D
                Jo hat mit Papa fleissig gewerkelt und den alten Reisig aufgeladen und weggeschafft ud die Wasserbehälter neu instaliert :FOU: :FOU: :FOU: er rennt ständig nur mit Arbeitshandschuhen rum :FOU: :FOU:
                So langsam sind die Minis auch wieer richtig gepolt, Jo meinte doch tatsächlich gestern NAcht im Auto, dass er jetzt gleich Gummibärchen essen werde und wir ins "Kinderland" fahren :cool: :cool: :cool: , völig daneben

@nane und lidi, jaa Lotti geht es besser, sie hat zumindest wieder Farbe im Gesicht, ist zwar noch nicht so richtig auf dem Dampfer, aber das wird schon, denke ich , villeicht waren die letzten Tage eben doch bissel viel auch für sie und da schlägt jeder Infekt gleich voll ein :-/ :-/

@lidi: hahaha du bist gut, freust dich auf nen HAufen Dreck und Arbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nee schon klar, bist sicher Froh, wenn wieder alles schön gemacht ist, kannst ja mal Foto machen, möchte es gerne sehen :shy: :shy: :shy: Neugier :shy: :shy: :shy:
                Jaa da bist du neidisch...Mädchen kann man eben toll anhübschen, das Teil ist übrigens aus dem Tauschring :FOU: :FOU: und Rosi liebt es über alles, muss mal sehen dass ich für Jo auch noch eine für Jungs bekomme, er düst hier immer in so nem rosa-orange Teil rum, nur weils neu ist und meint es sei egal, wenn das einen Mädchenweste ist :roll: :roll: :roll: , er liebt ja auch über alles dieses blaue Prinzessinnenkleid :roll: :roll: :roll:

@nane: freu mich für dich, dass es gut geklappt hat :BIEN: :BIEN: , würde so was glaube nie schaffen, kann Sprachen einfach gar nicht
                Naja dass ihr bissel Zoff habt ist doch normal, schau ständig ist einer krank und jeder Plan fällt deshalb ins Wasser und dann noch dein Lernstress naja und wenn Männer krank sind weisst ja ..... :roll: :roll: :roll:
                Sag mal fährst du Elli noch im Kinderwagen?, wir haben gar keinen mehr oder habe ich das falsch verstanden?

So krümel mich mal,

werd mir noch mit Goldi ein Schwarzbier teilen und hoffentlich herrlich schlafen, merke gerade dass ich schon paar Tage nicht arbeiten gehe und irgendwie viel zu hibbelig bin und zu ausgeruht für alle hier :FOU: :FOU: :FOU:

Miffijo

ah_11975785

Schps uns mal hoch

Verirrt sich irgendwie keiner mehr hierher :-/ :-/

Gibt nix Besonderes

Bis später

Miff

ah_11975785

:???: :???: :???: sagt mal vescheuche ich euch alle :???: :???:

Komm mir langsam echt komisch vor, habe das Gefühl hier sind gleich alle weg, wenn ich bissel Zeit zum tippeln habe.

Hm naja werd nicht länger nerven :-(

Miffijo

ah_11975785

Allen ein schönes WE :BIEN:
                      :arrow: Miffi: Tja und deswegen schau ich hier nicht mehr so oft rein :neutral: Ab und an mal... Mit den Junimamas schreib ich ja auch woanders... Dort meld ich mich öfters, weil dort bekommt man meistens auch ne Antwort am selben Tag :roll: Naja... Wir haben halt alle ne Menge zu tun und nicht mehr so viel Zeit... Viele von uns haben ja jetzt zwei Kinder und einige sogar drei :FOU:

Gehts Lotti denn nun wieder gut? Ich hoffe doch :BIEN:

:arrow: Nane: Danke uns geht es soweit gut :BIEN: Wollte auch fragen, ob Du Elena noch im Buggy fährst? Und sie schläft da noch :shock: Wow... Aber gut... Könnte ich mir bei Selma nicht vorstellen... :FOU:

:arrow: Lidia: Ja das böse Wort mit G :-D Aber wenn er dann bissl schöner und aufgeräumter aussieht macht es noch mehr Spaß... Heute ist Aktion im Garten und morgen auch... Matthias hat paar Leute angeheuert und ich hoffe, dass es was wird... Aber ich denke doch :BIEN:

eowyn_12489905

Achso :AMOUR: Happy Birthday Olga :AMOUR:
                        Feier schön und lass Dich reich beschenken :mrgreen:

Ohje jetzt wird mir schauerlich bewusst, dass ich bald 33 werde :neutral: Die Zahl kann man ja nichtmal mehr verdrehen :mrgreen:

roxane_12083170

So zu viel mehr reicht es heute nicht,
                          denn Nico ist leider jetzt total krank und leidet wirklich sehr. Er hat Fieber, Husten Schnupfen, Heiserkeit und ihm tut glaube ich wirklich alles weh!
                          Man er tut mir so leid, hätte gestern abend echt mitheulen können.
                          er will natürlich im Moment auch nur zu Mama auf den Arm, deswegen tippe ich auch nur kurz, weil ich einhändg nicht so gut schreiben kann.

Nur kurz noch zu

:arrow: miffi: "Wasn Quatsch" würd Ronja jetzt sagen. Das ist reiner Zufall, dass wir alle gerade dann nicht tippseln, wenn du mal Zeit hast. Mit deiner überschäumenden Energie kann aber auch kaum einer mithalten. Lese immer gern von dir.

Oh man schade, dass du zurück musstest. Das was ihr bis dahin erlebt habt klang einfach super. Schön dass die Zwillis so lieb waren. Naja Hauptsache ist, dass es Lotti jetzt wieder gut geht.
                          So einen Bauernhof Urlaub müssen wir auch unbedingt mal machen ich glaube das würde Ronja gefallen.

Wollt ihr denn eigentlich nochmal wieder einen Hund? Oder ist das noch zu früh nach Boby?

:arrow: Lidia: Viel Spaß mit dem ganzen Dreck aber auch mit dem neu gefliesten Bad.
                          Bin auf Fotos gespannt.

Klar kann ich dir mein PW nochmal schicken. Werde es gleich per PN machen.

:arrow: Nane: Respekt! Ein Vortarg auf Englisch. Ich glaube das könnte ich nicht

:arrow: rubin: Mensch süße Bilder. Du erinnerst mich irgendwie als Kind ein bissele an Pippi Langstrumpf. Frag mich nicht warum, aber ich denke es ist dieser kiebige Gesichtsausdruck. Vor allem auf dem Bild, wo du zwei bist.
                          Oh da habt ihr aber wirklich nicht mehr so arg viel Zeit bis zum Tauftermin. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel gutem Wetter.

:arrow: maddy: Schade, dass es hier immer weniger wird. Aber ich bin ja selbst auch jemand, der sich nur sporadisch meldet. Hoffentlich wird es irgendwann mal wieder ein bissele mehr. Hab Euch echt ins Herz geschlossen.

So bis die Tage mal.

Lieben Gruß
                          Memo

roxane_12083170

Lieb wie ich bin
                            hab ich auch noch schnell Fotos geguckt, obwohl das ja hier echt zur Seltenheit geworden ist... Deshalb stell ich auch kaum noch welche rein... Wenn jmd. übrigends bei Meinvz ist, dort stelle ich eher mal welche rein ;-)

:arrow: Alex: Was soll ich sagen... Du warst ein wunderhübsches Kind :AMOUR: Und Deine Kinder ähneln Dir unglaublich und Deine zwei Mädels ähneln sich untereinander noch viel mehr :AMOUR:

:arrow: Miffi: Wow so viele Kostüme :mrgreen: Das hat den Minis sicherlich Spaß gemacht... Vorallem Michi in seinem Kleidchen... wie goldig :mrgreen: Vorallem steht ihm das :-D

:arrow: Lidia: Ich habe Dich übrigends mal vor einiger Zeit bei wkw als Freund hinzugefügt :mrgreen:

:arrow: Diana: Ich hoffe auch, dass es sich hier wieder bessert :BIEN: Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass hier einige unserer verlorenen Mamas mitlesen, aber nix mehr schreiben :-( Ja denke ich wirklich... Warum auch immer das so ist :-/ Nico gute Besserung :BIEN: :BIEN: :BIEN: Der arme kleine Mann :neutral:

eowyn_12489905

@olga happy birthday
                              @olga happy birthday

@maddy ja wir haben noch immer den buggy! ist recht prktisch auch wenn wir ihn nicht oft benutzen, elena ist an dem tag eingeschlafen, weil sie anscheinend schon wieder krank war, sie hatte danach fieber! ist aber anscheinend nur vom hals gewesen weil es dann gleich wieder weg war und der arzt, also wir mussten ja zur kontrolle, und der meinte sie hätte einen roten hals!

@miffi hab zu maddy schon die frage mit dem buggy beantwortet

@memo gute besserung an den kleinen, kinder können einem wirklich leid tun! ist wirklich schrecklich weil man so mitleidet aber man ihnen nichts abnehmen kann!

@lidi also wir werden doch nicht nach italien fahren, wir bleiben in österreich und fahren in die berge, da können wir dann wandern das macht elena so gerne, da ist sie wie meine schwiegermami, sind ja auch das gleiche sternzeichen, du ja auch grins!

@all ich bin gerade bei meiner mama und tanke etwas landluft, damit ich mich etwas erholen kann, sie schaut auf elena und ich liege faul auf der couch! hahahaha, muss auchmal sein, zumal ich das ja nicht kann, da ich so ein nervöser mensch bin der ständig in bewegegung sein muss :-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich schon wenn wir uns wiederlesen!

ich werde ab und an mal wieder reinschauen

bis bald ihr liebe

nane

edda_12930268

:AMOUR: :AMOUR: alles gutezum geburtstag liebe olga :AMOUR: :AMOUR:
                                wünsch dir alles liebe und gute....... hoffe du hast heute nen schönen tag....

sorry mädels hab keine zeit, muss mich fertig machen, sind auf nen geburtstag eingeladen.....

bis dann

luella_12446849

:AMOUR: Liebe Olga :AMOUR:
                                  Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Ich habe leider schon wieder keine Zeit. Nyah ist krank, sie hat Husten und hohes Fieber. Letzte Nacht hat sie vom Fieber sogar phantasiert - ich musste bei ihr bleiben und sie vor den Löwen beschützen :-( . Ich war heute schon in der Apotheke und habe Paracetamol-Saft besorgt, weil sie sich überhaupt kein Zäpfchen geben lassen wollte. Dabei war sie heiß wie ein Backofen ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag! Rubin

dunya_12954516

Nabend

@olga: alles Gute zum Geburtstag, ihr habt sicher wieder toll gefeiert mit Pelemni und Co, wie ich dich kenn habt ihr wieder Unmengen vorbereitet :-D stimmts?

@maddy: naja kam mir wirklich letztens schon so komisch vor, kann ja durchaus sein, dass ich zu viel laber, währe ja auch nett wenn es mir einer sagt :-/ , glaubst du wirklich jemand macht sich die Mühe und liest mit, schreibt aber nicht?, währe ja Quatsch oder?
                                    Na , habt ihr nun den grünene Daumen oder hat es bei euch auch so dolle geregnet. wie bei uns jetzt?
                                    Jaa die Kostüme sind schön und ehrlich sieht Jo wirklich süss aus in dem Kleid :shy: :shy: :shy: vorallem bewegt er sich darin perfekt...rafft den Rock hoch beim Gehen und hochsteigen usw :shy: :shy: :shy: Goldi leiert auch schon immmer mit den Augen und meint, dass ich keine Schwuchtel aus ihm machen soll :shy: :shy: :shy:

@memo: oh das glaube ich , dass du da mitleidest, vorallem verstehen die kleinene Babys ja nicht, wenn du ihnen nicht wirklich helfen kannst
                                    Nee vorerst kein Hund, das ist nicht wirklich zu schaffen, bin froh, dass Goldi jetzt mal bissel mehr Zeit hat, Er ist ja morgens 1 Stunde und abends 2 Stunden mit ihm unterwegs gewesen jeden Tag und dann eben noch zusätzlich, ausserdem würden die Minis glaube so einen Welpen "zur ... machen", sie sind zu ungestüm und nen älteren Hund wollen wir nicht, naja nicht zuletzt sind wir wirklich ungebundener, auch wenn uns Bambini immernoch fehlt ,merken wir jetzt besonders im Garten, er war da immer beim Umgraben mit dabei... :FOU: :FOU:

@rubin: dann wünsch ich euch gute Besserung und ne ruhigere Nacht. denkst du es war vom Fieber oder so ein Alptraum wie sonst öfter mal?

So morgen zieht hier wieder Alltag ein. Lotti geht zur Schule und ich muss wieder arbeiten, bin mal gespannt was das morgen früh wird :-/ , denn hier ist alles durcheinander

War gestern noch bissel bitteln und Goldi mit den Kindern im Garten. Als ich 14 Uhr zurück kam pennten alle und das bis 17.30 Uhr!!!!! :shock: :shock: :shock: , weiss nicht was er mit ihnen gemacht hat... naja haben uns deshalb entschlossen doch noch auf die Geburtstagsfeier von Freunden zu gehen. Dort waren ziemlich viele Kinder und wir haben in den nächsten Burzeltag reingefeiert und sind erst 1 Uhr heefahren :shock: :shock: :shock: , Die Minis waren bis ins Auto putzmunter und sind erst 1,30 Uhr zu Hause eingeschlafen. Lotti hat auch durchgehalten, dafür heute den ganzen Tag gepennt :roll: :roll: :roll: , Heute nachmittag haben wir in Wintersachen noch im Garten gegrillt :cool: :cool: :cool: , hatte gestern Grillzeug gekauft, weil es die Tage sooo schön war und der Regen und Wind vom Wetterbericht irgendwie nicht hier ankam..... :roll: :roll: :roll: naja bis heute...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war trotzdem schön das "Angrillen"

So muss noch schnell duschen und dann mal runter fahren

Miffijo

ah_11975785

:-/ Schups nochmal

Eh wir wieder in der Versenkung verschwinden

Sollten uns villeicht nen anders Unterforum suchen ,was nicht so schnellebig ist, wie ...nach der Geburt, dann sind wir nicht mehr so oft auf Seite Irgendwo verschwunden ????

Miffijo