L
luella_12446849

• 13. Dez 2013
  • Beitritt 15. Juni 2009
  • 5 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Typisch, zur EM oder WM zeit sind
    Anscheinend diskriminierende ausdrücke erlaubt, itaker? Spaghetti Fresser? Was ist noch erlaubt? Würde die Türkei mitspielen wäre kanake auch erlaubt oder wie? Mann oh Mann, schlimm dass es bei manchen zum normalen sprachjargon gehört......

• Liebe milla :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    auch von uns alles liebe und gute zu deinem burzeltag...... hab nen wunderschönen tag mit eltern + geschwister....

LG
    Lidia und Samuel

• Huhu...
    Bin noch im büro... Bähhhhh... Aber ich hatte nen wichtigen termin bis um 15 Uhr und jetzt komm ich erst zum tagesgeschäft... Aber das ist gar nicht mal so schlecht... Dann mach mal überstunden... Komm ja so selten dazu... Erol holt samuel ab heut.......

Rubin:
    Habs jetzt endlich geschafft mich anzumelden... Muss nur noch mein konto verifizieren... ;-)

Miffi:
    Oh das ist ärgerlich mit dem schlüssel... Aber das passiert... Mir ist mal was echt schlimmes passiert als samuel noch ein baby war.... Hab ihn im auto (noch im maxi cosi) vorne angeschnallt und hab mein schlüssel auf den fahresitz geworfen, dabei hab ich den so dämlich geworfen, dass die zentralverrieglung sich aktiviert hat und dann hab ich die tür zugemacht und das auto war abgeschlossen :schock: :schock: :schock: und samuel war drin.... Oh mann ich war echt fertig..... Ich konnte ja nicht mal mehr ins haus weil mein schlüssel im auto war, somit bin ich zum nachbar und hab da erol angerufen, er kam dann auch mit dem zweitschlüssel... Aber ich war zu gar nix mehr zu gebrauchen an dem tag....

Miffi:
    Ja manchmal denke ich mir auch, dass ich mir einfach viel zu viel vornehme...... Weiss auch nicht warum ich nicht einfach "chillen" und entspannen kann.. Immer muss ich was machen, wobei es gibt manche tage, da ist mir wirklich alles zuviel... ;-)
    Ich hab das bei dir schon rauslesen können, dass du besser mit deiner schwiemu kannst als mit deiner mum... Das ist selten aber auch mal schön... Manchmal können uns "fremde" menschen einfach so akzeptieren wie wir sind anstatt hohe ansprüche zu stellen......

Isa:
    Ja wir machen weiter... :amour: :amour: :amour: SS Sympotme hatte ich nicht, ich war 5+nochwas... Also wirklich noch frisch, ich hatte montags getestet und Samstag hab ich meine regel bekommen.... Ich habe bei samuel auch gleich folio forte 800 genommen......

So, mach jetzt so langsam hier das licht aus... ;-) also im büro... ;-) wobei es sind noch ganz schön viele da... ;-)

Bis dann

• eowyn_12489905

MMMMMMMAAAAAAAADDDYYYYYYYYYYYY ........

Oh nein... Habe heute morgen extra dran gedacht, dann hab ich mich in meinem roman so verloren dass ich es wieder vergessen hab.... :shy: :shy: :shy: oh mann meine süsse...
      AUCH VON UNS ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :amour: :amour: :amour:

Memo:
      Oh ja das kenne ich auch, momentan ist samuel auch sehr stur und vor allem sehr besessen sein ding durchzusetzen egal was mama oder papa davon halten.... Das geht natürlich nicht immer gut.... Und ist auch sehr anstrengend, vor allem konsequent sein find ich anstrengend, aber das muss ja sein....

Maddy:
      Ah ok dann weiss ich bescheid mit anja, dachte schon da wäre was passiert... Ja das weiss ich auch noch, du hast es sehr spät gesagt mit mattis SS, du hattest zwar mal erwähnt dass du während der fruchtbaren zeit ohne verhütung geherzelt hast, aber danach hast es nie wieder erwähnt... Warum hast du es eigentlich so spät gesagt, hattest du angst dass was passiert??????

Bis dann meine lieben....

• Huhu.....
        wow wie schön, es war was los hier und so ganz "fremde" haben sich mal wieder gemeldet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        Gestern war ich nicht arbeiten, ich hatte es wieder am magen, hatte voll die bauchkrämpfe irgendwie und bin somit daheim geblieben, also momentan fällt es mir unheimlich schwer früh aufzustehen und es fehlt mir echt der elan, bin echt erschöpft, denke das macht die jahreszeit aus... Und vor allem das wetter, heute regnet es schon wieders, wie seit 3 tagen... Mhh alles doof im moment.....

Miffi:
        Hihihih also ich wäre ja gerne ne kleine maus wenn sich deine minis unterhalten... :amour: :amour: ist ja echt ein zu süsser spruch denn jo miffi gesagt hat so früh am morgen, von wegen in den kiga gehen... :amour: :amour:
        Also ja bei mir ist es def. Noch so :non: obwohl ich schon ne eigene familie habe, hab ich das gefühl es meinen eltern auch recht machen zu müssen, meine mutter ist auch so ein typ der ganz schön druck machen kann, mein vater eher nicht... Fing mit kleinigkeiten an wie z. B. naja mit 2 sollte man komplett sauber sein :schock: nen schnuller wird er wohl nicht mehr brauchen oder???? :fou: :fou: und und und... Und wenn er zur schule geht, geht es auch bestimmt weiter... :fou: mhhhhh blöd nicht???? Aber zumindest weißt du wirklich wohin die reise geht, und man sollte wirklich nicht von sich auf das kind schließen, ist genauso mit hobbys... Seh ich an meiner schwägerin (erols schwester), sie hat früher gerne ballett gemacht und schickt ihre mädels dahin, aber sie haben gar keine lust dazu... Trauen sich aber nicht es der mama zu sagen.... :roll: :roll:

Maddy:
        Elektrische zigarette???? Hahahah was ist das denn????? Hast du mal nen link oder so??? Hab ich ja noch nie gehört... :fou: :fou:
        Ich rauche ja auch nicht mehr, hatte ja "wieder angefangen" (in anführungszeichen weil es nur sporadisch war) als samuel ca. 1 jahr alt war, und als ich dann angefangen hab zu arbeiten, wurde es immer mehr mit dem rauchen (ja ja ab und an mal mit kollegen nen kaffee trinken gegangen und da eine geraucht und und und), seit weihnchten (wie miffijo) rauche ich gar keine mehr..... :bien:

Isa:
        Meine liebe, alles gute zur Schwangerschaft :amour: :amour: :amour: ach wie schön, ich freu mich ja echt für euch... :bien: :bien: :bien: super echt... Und an die fotos deiner hochzeit bin ich ja wirklich schon sehr gespannt... :amour: :amour:
        Also eigentlich darf man gar keinen rohen fisch essen, ich muss aber auch gestehen, dass ich bei samuel ab und an lachs gegessen hab (so geräuchert) und mich nicht an alles gehalten habe.... So in maßen halt.... Mach dir keine gedanken süsse, ich hatte ja auch im Febraur nen abgang, du kannst es nicht steuern... Wird schon alles gut gehen :bien: :bien:

Yvi:
        Schön dass dich wieder meldest, musst echt öfter machen, so nach deinem WII Fitnessprogramm ;-) :lol:
        Freut mich dass alina so schön wächst... Und echt blöd dass joni operiert werden muss, aber du kennst das ja schon von niklas... Das wird schon, besser wirds auf alle fälle, ich weiss ja wovon ich rede... Bei samuel war es ja dasselbe.....

Rubin:
        Also mir ist es ehrlich egal wo ich mit euch schreiben, denn ich bin auch gar nicht aktiv im forum, finde es gar nicht mehr interessant und ehrlich gesagt fehlt mir die zeit und auch die muße mich da durchzlesen, wenn sich einige weiber anzicken ;-) hihihihihihihihihihi von daher wenn die anderen möchten, bin ich auch damit einverstanden... ;-)

Mensch so langsam mach ich mir echt sorgen um anja....... Ich mein ich denke sie hat kein internet, aber dann sollte ja zumindest ihre handynummer stimmen oder??? Bin gespannt.....

bis dann

• edda_12930268

Hallo.....
          Oh mann schon wieder Montag, das WE geht ja sowas von schnell rum, der hammer.... Sorry aber am WE komm ich irgendwie nie zum schreiben... Da ist zur zeit immer irgendwas.... Meistens putz ich SA morgens so richtig durch, komme ja unter der Woche nicht dazu... Am SA war ich mittags mit ursula brautkleider schauen :amour: :amour: hat ein wenig gedauert :fou: :fou: aber sie hat eins gefunden :bien: :bien: und zwar ein sehr schönes kleid :amour: :amour:, abends waren wir auf nen geburtstag eingeladen, ursula hat dann gesittet und erol und ich ich waren mal bis um 2 unterwegs, am SO morgens waren wir bei erols eltern zum frühstück eingeladen und am nachmittag waren wir auf den 2. geburtstag von benjamin :amour: :amour: sind da auch erst um 18 Uhr heekommen und irgendwie total fertig... Jo das wars dann auch mit dem WE :fou: :fou:

Nane:
          Samuel gehts gut, er schläft tagsüber nicht mehr regelmäßig, manchmal braucht er es und manchmal eben nicht... ;-)))) das wetter bei uns ist wieder sehr kalt.. Heute morgen nur 5 Grad.. Na super und wärmer soll es die nächsten 2 tage auch nicht werden :evil: :evil: :evil:
          Oh das ist schön, dass man man entspannen kann, und wenn es auch nur das chillen auf der couch ist, das braucht man ab und an....
          Eine 2 ist doch super :bien: :bien: :bien:

Miffi:
          Samuel kurvt auch total gerne mit dem laufrad, allerdgins hab ich da echt schiss manchmal in der stadt, weil er so schnell mit dem teil ist, dass ich kaum hinterherkomme, und manchmal hört er halt einfach nicht..... :evil: :evil: :evil: wir waren am Freitag nach der arbeit auch eis essen, ich und samuel.. Hihihihi das war schön....
          Ach quatsch, du verscheust doch niemanden.... Es ist nur nix mehr los bei uns leider :triste: :triste: ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr die aktivste bin, also so einmal am tag schaff ich es grad noch aber wie gesagt am WE bin ich abends zu ko und tagsüber immer utnerwegs.... Aber ich denke dass solltest du nicht persönlich nehmen... Ich liebe übrigens dein "bla bla bla" - wie du es ausdrückst - ich les dich ehrlich gesagt total gerne..... :amour: :amour:
          Boahhh da haben deine kids am SA ja ganz schön mitgehalten :bien: :bien: :bien: ist ja super....

Rubin:
          Ach menno süsse, so hohes fieber, dass nyah sogar fantasiert??? :triste: das tut mir aber leid, wünsch euch gute besserung.....

Maddy:
          Hihihi ja das G wort... Also wir haben immer noch nix gemacht :shy: :shy: ja schämen sollten wir uns echt.... Habt ihr es hinbekommen??? Waren die helfer alle da?????
          Und ich habe dich doch im WKW vor längerer zeit bestätigt als freundin oder??????? Stellst du da auch bilder rein??? Bin ja leider nicht im studi vz oder mein vz... Wie auch immer :fou: :fou:

Memo:
          Oh wünsch euch auch gute besserung, geht's nico einigermaßen besser???
          :amour: :amour: :amour: die bilder vom shooting sind ja sooooooo schön echt... Nico hat sich unheimlich verändert echt, er sieht aus wie ein fröhlicher junge :amour: :amour: :amou: und ronja scheint ja auch eine menge spass zu haben oder??? ;-) :mrgreen: :mrgreen:

So ihr süssen, muss weiterwerkeln... Bis dann...

• edda_12930268

:AMOUR: :AMOUR: alles gutezum geburtstag liebe olga :AMOUR: :AMOUR:
            wünsch dir alles liebe und gute....... hoffe du hast heute nen schönen tag....

sorry mädels hab keine zeit, muss mich fertig machen, sind auf nen geburtstag eingeladen.....

bis dann

• ah_11975785

Huhu....
              Bei uns soweit alles ok... Die fliesen sind endlich da... Yippie....... '*freu*... Morgen kommt der Fliesenleger.. Ach was bin ich froh... Sonst hab ich im moment sehr viel zu tun im büro...

Weiss jemand was mit anja ist???

Rubin:
              Was bist du denn für ne hübsche maus gewesen????? Hihihihihi also ich finde die mädels kommen vollkommen nach dir... Ich finde sie sehen dir sehr ähnlich... Total süss siehst du aus... ;-)
              Ach nyahs haare sind echt der hammer.. Ich glaube das sag ich zwar immer wieder wenn ich deine bilder sehe aber so lang uns sooooo schön :amour: :amour: :amour:
              Natürlich auch vielen lieben dank für die karte..... :amour: :amour: :amour:

Miffi:
              Die bilder sind echt schön... Vor allem miffis rote lackweste ist total schön... Hahahahahahahha ne ne auf die landschaft hab ich auch ein wenig geachtet... ;-)
              Wie gehts lotti denn????? Was hatte sie denn??? Einfach unwohl sein????? Ne das glaub ich dir mit 2 minis und ne "grosse" die krank ist, so ganz allein... Ne ne ne das macht keinen spass, das kann ich mir vorstellen... :fou: :fou: :fou:
              Aber gottseidank war es ja nicht weit weg, 2 stunden fahrt ist ganz gut zu überbrücken.....

Maddy:
              Ja matti ist jetzt halt flott unterwegs und du musst hinterher sein hihihihihihihih jo kann ganz schön anstrengend sein, kann ich mir vorstellen... Oh mann sag nicht das G-Wort... Hahahah :fou: :fou: wir müssen in unserem riesengarten auch so langsam was machen... Aber ich habe keine lust und keine zeit... Hoffentlich kommt mein schwiegervater bald.. .hahahahahah

Olga:
              Mensch schon 3 monate der hammer wie die zeit rumgeht... Hoffe ihr hattet ne schöne zeit zu 4ert.... ;-) :amour:

Nane:
              Na wie wars süsse??? Warst arg aufgeregt???

Memo:
              Wow 4 Uhr ist natürlich wirklich nicht human... :fou: :fou: du arme... Sag mal schickst du mir mal dein PW??????

Bis dann

• ah_11975785

Miffi
                Miffi:
                Mensch ihr seid ja voll spontan, das gefällt mir :bien: :bien: so macht es auch spass... .ich wünsch euch ganz viel spass und drück die daumen, dass es natürlich klappt mit goldi :AMOUR: .... Das wird bestimmt toll, ist der bauernhof weit entfernt?????

LG
                Lidia

• celina_12111608

Sabbelchen...
                  hallo du... danke dass du uns rettest :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: momentan sterben wir echt aus.... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
                  also hier hat glaub ich keiner was von anja gehört, ich weiss als ich umgezogen bin, hatte ich auch 3 wochen lang kein i-net, aber nicht ans handy gehen und kein festnetz??? das macht mir jetzt doch ein wenig sorgen... :roll: :roll: sagst du dann bescheid????

LG
                  Lidia

• edda_12930268

Nane:
                    ach herrje du arme, ich kann das ja soooooo gut verstehen... musst an alles denken jetzt und zusätzlich noch ein schlechtes gewissen haben, schon klar .... :NON: :NON: :MAL: :MAL: :evil: :evil: ich kenn das auch, so war erol auch bei seiner mandel OP, also nicht von anfang an, da hat er ja noch mitleid verdient :twisted: :twisted: :twisted: aber es ging 3-4 wochen so.... :mad: :mad: :mad: bin bald durchgedreht... :FOU: :FOU:
                    also ja ich würde dich wählen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• edda_12930268

So schnell sind die feiertage vorbei :mad: :mad:
                      Huhu ihr lieben....
                      Mensch da hatte man mal ein paar tage frei und so schnell sind sie vorbei... :FOU: :FOU: Der hammer echt........ Wir hatten echt ne schöne zeit... Am FR waren wir in Speyer im Sea Life und danach auf der Frühlingsmesse, Samuel hatte echt ne menge spass mit "fische gucken" :fou: :fou: :fou: er war echt total fertig danach..... Abends ist dann erol mit seinem freund, der aus Las Vegas zurück ist, auf ein bierchen gegangen... Am SA war ich nachmittags einkaufen und dann daheim ein wenig putzen, abends war ich mit meinen mädels cocktails trinken, war echt super, wir haben mal wieder viel quatschen können, vor allem ununterbrochen... :fou: :fou: :fou: am Ostersonntag waren wir bei meinen eltern mittagessen und dann zu hause gegammelt, morgens hat samuel erstmal Ostereier gesucht im garten und sein kleines geschenk... Von uns hat er wirklich was kleines bekommen, von playmobil so ein osterhase der zur schule geht also mit bank und schultasche und buch usw..... Von meinen eltern hat er so ein ferngesteuertes auto bekommen :fou: :fou: :fou: von meinen schwiegereltern bücher und ein magnetpuzzle... ;-) am Ostersonntag waren wir bei freunden zum brunch eingeladen und nachmittags waren wir dann noch bei erols eltern... Jo und das wars ja schon..... Oh mann ich hab viel entspannt die tage wirklich.... Hätte mich daran gewöhnen können....

Olga:
                      Ach menno liebes, das liest sich wirklich schrecklich, ich hoffe es geht euch wirklich besser, armes julchen... Ich hab noch nie was von diesem virus gehört wenn ich ehrlich bin, aber man kann ja auch darauf verzichten..... Ich war ja letztes jahr im januar auch im KH mit samuel, einmal 2 tage wg. Fieberkrampf und dann wg. Dem noro virus...... Da waren auch kinder alleine ohne elternteil, die haben mir auch unendlich leid getan ehrlich... :triste: :triste: da war ein mädchen, sie saß im buggy und die Krankenschwester musste das mädchen überall mitnehmen (zu jeder visite), weil sie sich sonst die seele ausm leib geschrien hat, da hab ich die mütter ehrlich gesagt auch verurteilt... Wie kann man nur???? Naja abends als samuel geschlafen hat wollt ich mir im kiosk ne zeitschrift holen, da hab ich ne frau gesehen, die total geflennt hat, ihr kind lag im KH, sie könnte nicht bei ihrem kind bleiben, sie muss arbeiten, da sonst ihr chef mit kündigung droht (sie hatte kein geregeltes arbeitsverhältnis als kellnerin), kein kontakt zum vater des kindes, keine eltern da und und und... Ja und dann dachte ich mir "die arme"... Manchmal geht es vielleicht doch nicht immer wie man gerne möchte... :triste: aber natürlich leiden da die arme würmchen am meisten... :triste: :triste:

Miffi:
                      Ach das ist doch echt am schönsten, diese spontane besuche :amour: :amour: , die kommen dann wirklich ausm herzen... :amour:
                      Das glaub ich, dass mit 3 kids dir wirklich überlegst ob du sowas "großes" mit deinen süssen machst... Da hätt ich ehrlich gesagt auch ein wenig Schiss davor, so ganz allein... Vielleicht machst du ja etwas kleineres, wie tierpark, oder habt ihr in der nähe so ein wild- und wanderpark?????
                      Ja ja den spruck mit den eiern und die bescherung an weihnachten kenne ich... ;-))))))))))))))))))))))))
                      Mal sehen, wäre doch nicht schlecht......... ;-)
                      :amour: :amour: ach die kostüme deiner zwerge waren ja voll der hammer, besonders das kostüm von miffi :amour: :amour: ne rosenprinzessin... So süss echt.... :amour: :amour: und miffi als osterhase und jo als prinzessin ist auch zum knutschen...:amour: tolle bilder hast du da gemacht :bien: :bien: :bien:

Nane:
                      Wie gehts elena maus denn?????

Wo sind die anderen??????? Mädels gebt euch nen ruck und meldet euch.. .angie alles ok bei dir???? Maddy????? Nicht verloren gehen süsse.... Anja hast immer noch kein i-net?????? Yvonne?? Mensch gibt doch mal ein lebenszeichen von dir... Isa so gestresst von den Hochzeitsvorbereitungen??????

Bis dann meine lieben....

• roxane_12083170

:AMOUR: frohe ostern :AMOUR:
                        wir wünschen euch noch ne schöne osterzeit und ne fröhliche eiersuche..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wir werden erstmal morgen mit samuel eier suchen im garten, dann gehen wir zu meinen eltern mittagessen und dann gemütlich heim denk ich.....

bis dann

• edda_12930268

Nane :AMOUR: :AMOUR:
                          Ach meine süsse, ich möchte doch nicht dass wir komplett untergehen, deswegen schreib ich einfach darauf los... Auch wenn es nur 1-2 mal am tag ist, und manchmal aber 2-3 tage nix... ;-) ;-)
                          Ich freue mich dass elenas bob der baumeister pünktlich zum osterfest ankam... ;-)

Also wg. Urlaub, letztes jahr haben wir nichts festes gebucht, weil samuel ja beschnitten wurde, und wir nicht wussten wie gut alles heilt und wann wir los können und und und.. Wir waren ja (da beide berufstätig) von den kiga ferien abhängig... 4 tage nach samuels eingriff sind wir mit dem auto spontan nach italien (ligurien), ohne hotel gebucht und nix... Ich muss zugeben, die erste nacht war super super teuer... Wir kamen spät abends an (so gegen 22 uhr) und hatten keine lust nach nem billigen hotel zu suchen, von daher haben wir "das erste" genommen.. .am nächsten tag haben wir halt geschaut... In italien ist es schon teuer, wir haben so im durchschnitt 100 die nacht bezahlt mit frühstück, das problem ist dass du noch mittagessen und/oder abendessen dazurechnen musst, das ist sehr teuer in italien, und mit kind kannst nicht einfach mal ein essen ausfallen lassen, also wenn ich italien empfehle, dann eher die adria, meine schwester war letztes jahr dort und sie hat rund 30% weniger bezahlt, mit den gleichen leistungen...

Wie wir es dieses jahr machen, weiss ich nicht... Sind ja wieder von den kiga ferien abhängig, ich glaub das ist im juli 3 wochen... Da ist es überall teuer... Leider :triste:

Mal sehen....

• edda_12930268

Huhu....
                            Oh mann momentan bin ich ganz schön fertig wenn ich abends heimkomme meistens lieg ich schon um 22 Uhr in der waagrechten... :mrgreen: :mrgreen:

Miffi:
                            Wow das mit dem tauschring liest sich wirklich kompliziert aber nach mehrmaligem lesen versteht man es schon :fou: :fou: ist ja voll praktisch irgendwie, voll die coole idee.... ;-) :BIEN: :BIEN:
                            Mann du hast es aber nicht leicht echt, hast echt momentan stress bei der arbeit oder????? Du arme... Genieß deine freien tage...... :AMOUR:
                            Hihihihi tja was erwartest du denn von lotti??? Auch sie kann nicht immer ein engel sein... ;-))))))))))))))))))))) :mrgreen: :twisted:

Nane:
                            Danke fürs bescheid geben süsse (wg. Angie) und :bien: super dass elena besser geht....

So letzter arbeitstag... Die kita hat ja nur bis 12 Uhr auf, dann verbringt samuel den nachmittag bei den großeltern, ich werde nicht so lange arbeiten und werde die zeit nutzen um einkaufen zu gehen... :FOU:

Bis dann

• edda_12930268

Huhu.....
                              Sorry sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :shy: :shy:... Aber irgendwie wars echt stressig..... Am SA waren wir auf nem Kindergeburtstag eingeladen, und am SO waren wir irgendwie alle unheimlich verlant... War auch total müde... Am MO hatte ich ja frei, da war der kiga aufgrund einer fortbildung zu... Da haben samuel und ich uns nen schönen tag gemacht... Morgens war ich mit ihm beim frisör, da hat er endlich mal wieder die haare ab und schön :fou: :fou: :fou: dann waren wir auf dem spielplatz und dann bei meiner schwester zum kaffee, weils angefangen hat zu regnen...... :mal: ja und dann waren wir auch schon wieder zu hause... Gestern hatt ich dann sooooooo viel zu tun im büro, da musste ich meine eltern anrufen ob sie samuel abholen können, hab erst um 17 Uhr feierabend gemacht.... :evil: :evil: morgen hat der kiga auch nur bis 12 Uhr auf, da muss samuel auch von den großeltern abgeholt werden, so früh kann ich def. Nicht feierabend machen.....

Miffi:
                              :shy: :shy: sorry sorry, dass ich lottis burzeltag vergessen hab....... Der geburtstag hört sich aber super an :bien: :bien:
                              :schock: :schock: oh gott, das mit der zahnspang war echt der hammer... Sorry wenn ich lachen muss, für deinen schatzi war es bestimmt nicht lustig im müll zu wühlen.... :evil: :evil:
                              Mhhhhh die quarkkeulchen hören sich ja suuuuuuuuper lecker an, muss ich mal wieder machen....
                              Es geht mir etwas besser, samuel rotzt momentan auch rum... Das ist doof.......
                              :schock: :schock: wow das sind wirklich viele teile in einer größe.... :fou: :fou: was ist denn genau ein tauschring, sowas wie ein flohmarkt?????

Olga:
                              Mensch liebes, ich wünsch euch echt gute besserung, hoffentlich geht es julchen bald besser.....

Anja:
                              Na wie ist es in der neuen wohnung??? Melde dich mal...

Maddy:
                              Danke dass du wg. Olga bescheid gegeben hast liebes... Die arme... :roll: bei uns war das wetter gestern durchwachsen, wie gesagt, so ab 15.30 Uhr konntest nix mehr damit anfangen... Auch heute ist es sehr grau...

Rubyn:
                              Indoorspielplatz ist ne super idee für die nächsten 4 geburtstage unserer januarkids... Hahahahahahah sind halt leider alle mitten im winter.....
                              Mann oh mann, deine 2 mädels sehen sich sooooooo ähnlich, ich kanns gar nicht oft genug sagen.... :fou: :fou: hab gerade das vergleichsbild angesehen, wow ist echt der hammer :schock: :schock:
                              Also samuel bekommt zu ostern nur was süsses und ne kleinigkeit, vielleicht ein puzzle oder ein autochen für seine waschanlage, aber mehr nicht.....

Memo:
                              Ich bin auch relativ oft unterwegs, also soweit es geht seit ich arbeite... Aber während der elternzeit war ich auch fast jeden tag on tour... Ich kannddas auch nicht mit ständig zu hause sitzen... :fou: :fou: das ist mal ne gute idee mit dem nuckel... Samuel braucht ihn zwar nur nachts, aber auch da hätt ich ihn gerne los... :fou: :fou:
                              Die zeitumstellung halt ich auch für unnötig... Braucht kein mensch.... :fou: :fou:

Nane:
                              :amour: :amour: kann mir richtiv vorstellen wie elena ihren freundinnen das neueste erzählt hat... :amour: :amour:
                              Ach ne net schon wieder etwas... Ach ihr tut mir echt leid im moment :triste:

LG
                              Lidia

• eowyn_12489905

Rette uns von seite 3 :evil: :evil: :evil:
                                mensch wo seid ihr denn alle????? miffi?? isa??? beachbeauty?? yvi??? meldet euch doch mal wieder, wenns doch auch nur einmal die woche ist, das macht doch nix... finde es voll schade :cry: :cry: :cry: :cry:

mir gehts so lala.... bin immer noch total verschnupft.... :mad: :mad: :mad: :mad: das finde ich total ätzend...... :evil: :evil: :evil:

maddy:
                                ja klar hätte ja sein können liebes, die symptome sind so ähnlich wie bei einer allergie... dicke augen und und und... aber ich denke nicht.. .oder doch???? :FOU: :FOU: :FOU: oh je :???: :???: :???: :???:
                                ich hab auch das gefühl, dass wir aussterben, inzwischen :-/ :-/ :-/ :-/

anja:
                                mensch hoffentlich klappt alles mir eurem umzug... hab dich glaub ich vor längerer zeit gefragt ob ihr genug helfer habt, aber du liest ja nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:

mehr war ja heut und gestern nicht los hier...

bis dann

• edda_12930268

Morgen....
                                  bin noch nicht ganz fit, bin aber trotzdem ins büro gefahren, hab vergessen, dass ich heut nen wichtigen termin habe :mad: :mad: :mad: aber morgen ist freutag, da arbeite ich sowieso nicht lange und am montag hab ich frei :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: da ist nämlich der kiga zu und ich hab mir urlaub genommen, da mach ich was schönes mit samuel :AMOUR: :AMOUR:

nane:
                                  süsse lass den kopf nicht hängen, wir dürfen nicht aufgeben, das klappt schon... schau mal wir machen auch "schon" seit oktober 2009 rum, also seit 6 monaten, klar ist das "noch keine zeit" für einige, für mich schon... samuel war ein "unfall" da haben wir also nicht geübt, ich weiss gar nicht wie das ist wenn man "hibbeln" muss... naja da muss man halt durch... wir nehmen uns vor im jahr 2010 schwanger zu werden nicht wahr süsse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: klappt schon... :BIEN: :BIEN: :BIEN:

maddy:
                                  ich hatte noch nie allergien und heuschnupfen..... aber ich weiss das kann von heut auf morgen kommen, allerdings glaub ich das nicht weil meine nasen- nebenhöhlen total zu sind und ich viel "rumschleim" :FOU: :FOU: :FOU: außerdem kratzt auch noch mein hals... als ob ich total viel rauchen würde :FOU: :FOU: :FOU:

bis dann meine süssen...

nicht untergehen... meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!

• edda_12930268

Nane:
                                    danke für den tipp... wollte sowieso heute in die apo gehen und mir was zum schmieren holen :mrgreen: :mrgreen: (also so ne salbe, die ich mir unter die nase reiben kann) krieg nämlich wirklich kaum luft....

ach herrje arme elena, ich hoffe dass die flüssigkeit von alleine abgeht....

wünsch dir viel kraft... die niesende lidia... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• eowyn_12489905

Bin krank.... :evil: :evil: :evil:
                                      oh mann bin zwar im büro, aber total verschnupft... krieg kaum luft, kann kaum atmen, meine augen sind total tränig und ich muss alle 5 minuten niesen.... :evil: :evil: :evil: ich dachte ich hätte den winter super überstanden dieses mal, war seit 15 monaten (außer meine sehnenscheidenentzündung) nicht mehr krank... na super :evil: :evil: :evil:

aber erstmal...

LOTT / MIFFI:
                                      :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: alles gute nachträglich zu deinem geburtstag, hoffe du hattest nen wunderschönen tag... sorry sorry... habs gestern einfach vergessen :shy: :shy: :shy:

maddy:
                                      ne die "vertreterin" ist nicht abgezischt, die blieb dann noch bei franzi, das fand franzi natürlich total doof :FOU: :FOU: ja hast recht, es ist der hammer wie sehr sich nyah und runa ähneln... ich glaube wenn ich rubin wäre würde ich mich an die babyzeit von nyah zurückversetzt fühlen... :FOU: :FOU:

nane:
                                      bin der meinung wie maddy... antibiotikum muss man schon über mehrere tage einnehmen und nachdem man die flasche aufgebrochen hat, unbedingt ins kühlschrank damit... wie gehts elena????

bis dann meine süssen