luella_12446849Nabend!
Soo habs geschafft. Bin erst 19 Uhr von Fortbildung gekommen, wollte da nicht hin, aber Chef hat alle verpflichtet und da blieb mir nix übrig, als wiedermal unsere liebe Oma auszunutzen :-/ :-/ :-/ , Langsam schon nicht merh lustig, gestern wollte ich ja zum Kinderorthopäden mit Jo und Lotti wegen der Füsse, aber nein ich habe partu nicht zeitiger Schluss machen dürfen ,also ist Oma gefahren, der Termin war ja schon 15 Uhr un ddas sind 20 Kilometer bis hin :-/ :-( , Aber als sie wieder heime waren bin ich mit allen 3 Kids noch Eisessen und dann mit dne Laufrädern zum Spielplatz , waren erst 19 Uhr zurück :shy: :shy: :shy: habe irgendwie noch kein Zeitgefühl :shy: :shy: , klar hat Lotti dasw voll ausgenutzt und mich dann zum Glotzen verleidet, freilich ist Mama postwendend eingepennt und Trutchen hat es sich bis 22 Uhr gut gehen lassen, bis Papa sie ins Bett verfrachtet hat. Ich bin irgendwann nachts halb munter geworden und lag da noch in voller Klamotte :roll: :roll: :roll: , habs natürlich früh verpennt, denn den Wecker hat auch keine r gestellt :NON: :NON:
Als ich heim kam, lag im Bad lauter nasse Wäsche. Lotti hatte beim Wandertag das Busfahren wiedermal nicht vertragen und alles vollgeko... :roll: :roll: :roll: , mittags hat wohl die Schule dann bei Goldi angerufen und wiedemal ist Omi eingesprungen, was würd ich nur ohne sie machen?Naja ab Freitag hab ich 1 Woche frei, wie freu ich mich :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@nane: ach menno,. Da habt ihr aber kein schönes "Mitbringsel" aus dem Krankenhaus :NON: :NON: :NON: , schick dir ne Portion Kraft und Geduld, es wird Frühling und dann sicher besser
Oh menno gegen ne Laterne ist hier noch keiner gerannt, zumGlück, nee da stand weit und breit kein Hindernis :roll: :roll: :roll:
@rubin:hast du schön geschrieben "teures Vergnügen", das stimmmt wirklich, bin ja auch gern mit dne Kiddis dort, wenn es endlos novembergrau ist, aber es ist eben für 5 Personen doch ne Stange Geld, zumal die Minis jetzt ab 3 voll bezahlen :MAL: :MAL: :MAL:
die Mama hat 2 Mädchen , die eine ist 7.5 Jahre , die andere ist 3 1/2. Ach jaa für uns günstig, aber sooo viel würd ich nie kaufen. Meine Mutter hat sich immer schon über die Klamottenmenge bei Lotti aufgeregt, dabei fand ich das nicht soo viel, aber ich glaube sie vergleicht das eben mit früher. Muss dazu sagen, dass ich auch superoft im Second Hand kaufe. So ist es viel billiger und man bekommt dort ja wirklich gute Sachen für wenig Geld. NAtürlich könnte ich auch in dne Ladne gehen, aber dazu bin ich einfach zu geizig. Das Geld ist viel zu hart verdient, als dass ich es dafür hergeben würde :-/ .
@maddy: ja Lotti geht es viel besser, kann sich ja jetzt ausruhen, hat ja Ferien
Danke dass du die Nachricht von Olga weitergegeben hast, hast wieder was gehört?
Wollte noch irgendwas schreiben ,fällt mir noch ein :-(
@lidi: klingt nach schönem Butjertag :BIEN: :BIEN: , ätsch hab ich nächste Woche auch :AMOUR: :AMOUR: , nur leider keine Frisörtermin, dabei währe das bitternötig, hab schon Haarklemmen und Gummis drin, so sind die Teile gewuchert :shock: :shock:
eigentlich ist der Tauschring nicht soo gross, Also Lotti ist die Grösste und ihre Sachen gehen dann zu ihrere Freundin Elli, die zwar 3 Wochen älter, aber gut 1,5 Köpfe kleiner ist und dann bekomm ich die Sachen, samt Ellis abgelegte zurück und dann geht das alles zu der besagten Mama und da haben es nacheinander 2 Mädchen an und dann bekomm ich es wieder für meine Kleinen, nebenbei geht bissel was zu zu Ellis Cousine und kommt von dort wieder zu mir und ne andre Bekannte hat ein 5 jähriges Kind, das bekommt auch bestimmte Sachenvon uns, wo ich weiss, dass diese Mama das ihren Prinzesinnen sowiso nicht anzieht(eher so praktische Teile) und von der bekomm ich das wieder zurück, aber meist eben auchnoch Teile dazu, die sie wieder zurück bekommt ,naja und dann haben wir noch die Bekannte mit dne 2 grossen Mädels, wo Lotti ihre Sachen bekommt, was ich letztens geschrieben habe, aber die gehören dann eben uns
:cool: :cool: :cool: :cool: :lol: :lol: :lol: Noch Durchblick???????????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist kompliziert zu schreiben, aber eigentlich easy, die vielen Sachen von der Mama gehen dann freilich zu ihr zurück und sie verkauft nen Teil oder verborgt weiter. Komm mir manchmal bissel komisch vor, wenn ich so unsere Klamotte sehe, die ist eben furchtbar praktisch und gar nicht soo schick :shy: :shy: :shy: hab manchmal richtig schlechtes Gewissen, aber Rosi hatte glaube bis auf Weihnachten und Geburtstag das ganze letzte Jahr nicht 1 Kleid an :shy: :shy: :shy:
So schick erstmal
Miff