luella_12446849Nabend ;-)
Lad auch grad mal neue Fotos hoch... Mensch ich mach nicht so oft Fotos :-/ Dass muss sich ändern...
Bei uns ist alles okay... Matti zieht sich jetzt hoch und kniet dann (mit festhalten)... Wir haben jetzt unser neues Auto :-D Angie ein dunkelrotes :FOU:
:arrow: Lidia: Oh eigentlich hätte ich mich gefreut auf so nen Make-up Abend, aber dann sowas :-/ Hättet Ihr da kaufen müssen :???: Was hat die Freundin gesagt, dass Ihr da gleich wieder abgezischt seid :???:
:arrow: Isa: Alles Gute nachträglich von mir :AMOUR: Meld Dich doch mal wieder ;-) Eure Hochzeit ist doch im Mai oder????
:arrow: andere Mandy: Wo bist Du :???:
:arrow: Nane: Ohje die arme Elena :TRISTE: Wie ist denn das passiert :???: Na hoffentlich wird jetzt keine OP gemacht... Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass Elena bald wieder fit ist und es ihr besser geht :BIEN: :BIEN: :BIEN:
:arrow: Anja: Schön, dass Ihr nen Kitaplatz habt :BIEN: Willst Du Mariella nicht gleich mit in die Kita geben??? Da können die beiden in eine Gruppe oder??? Aber das wird für Dich sicher zu früh sein oder??? Wann genau zieht Ihr denn um???
:arrow: Angie: Alles gut bei Euch???
:arrow: Olga: Und die Manduca schon da??? Berichte mal ob das Einsetzen der Spirale weh tat ;-)
:arrow: Rubin: Du brauchst keine Vergleichsbilder :mrgreen: Runa bräuchte noch lange blonde Haare, dann wäre es Nyah Nr. 2... Wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sind :shock: Und so hübsch :AMOUR: Ich finde, dass sich meine beiden nicht so sehr ähneln... Aber Geschwisterähnlichkeit ist natürlich schon vorhanden ;-)
:arrow: Diana: Oh ja schwimmen macht müde :mrgreen:
:arrow: Miffi: Und freut sich Lotti morgen schon auf ihren Geb. ;-) 120 Euro sind doch gut :FOU: Du könntest ja auch ein Wochenprogramm haben... So viel :FOU: