coira_12865066Morsche....
Neue woche *gähn*... Sorry dass ich mich am WE nicht gemeldet hab, aber irgendwie schaff ich es da nie :shy: :shy: ... Erst recht nicht, seit wir die Baustelle haben, bin gespannt ob die fliesen diese wochen kommen :evil: :evil: sonst gibts nix neues... Am FR abend war ich auf ne "happy hour" party... Ne bekannte von uns hat nen make up abend organisiert... Wir wussten nicht was wir uns darunter vorstellen sollen, naja jedenfalls kamen wir da an... Und was war es??? LR... Ich "hasse" diese firma... Also die produkte können von mir aus gut sein, aber ich mag nicht das sogenannte "schneeballsystem" und die art von vertrieb mag ich auch nicht :MAL: :MAL: ... Von daher waren meine freundin und ich nicht lange da, sind danach noch nen prosecco trinken gegangen... Das passte besser :mrgreen: :mrgreen: ..... Am SA ist erol mit seinem freund auf ein bierchen gegangen, sein freund fliegt am Montag für 2 wochen nach las vegas... Cool ne????? Jo und gestern war bei uns verkaufsoffen und wir waren in der stadt... :-D
Nane:
Lieben gruss zurück :AMOUR: :AMOUR: wie machst du das??? Ich mein spinat für elena zubereiten??? Samuel isst ja wirklich viel - wenn er lust hat - aber spinat mochte er wirklich noch nie.... :roll: :roll:
Hast du dein bob der baumeister shirt??? Wenn nicht schau doch mal bei OTTO... ;-)
Maddy:
Ne bös haben die nazis nicht geschaut... Ich glaub eher verwundert.... Wahrscheinlich dachten sie es kommt eine von ihnen und dann steige ich aus... Hahahahahahahahahah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Olga:
:amour: :amour: schön dass julchen die massage genossen aht... :amour: :amour: ich finde es echt unverschämt wie teuer die dinger sind echt, ich mein die spiralen :NON: .. Ich würde gerne in zukunft hormonfrei verhüten, also würde die mirena-spirale nicht in frage kommen, höchstens die kupferspirale... Aber irgendwie hab ich angst mit das was einsetzen zu lassen und es bleibt ca. 5 jahre drin :shy: :shy: aber hast recht, zahlst zwar viel, aber hast lange zeit deine ruhe.... :bien:
Miffi:
Was sind quarkkeulchen???? Ich müsste auch mal nen flohmarkt veranstalten.. Hab sooooooooooo viel :FOU: :FOU:
:shy: :shy: ISA :shy: :shy:
Sorry hab vergessen zu gratulieren - war nicht online am WE.... Alles gute nachträglich meine liebe...... :amour: :amour:
Meld dich mal wieder, was machen deine hochzeitsvorbereitungen???
Rubin:
Kann leider nicht dein album anschauen, habe die PW Liste nicht im büro... Wenn du online bist gibt doch schnell dein PW durch, sonst schaue ich es daheim... ;-)
Anja:
Oh je hoffe es geht euch besser, ja wenn die stimme versagt und man 3 kids hat, stell ich mir das schon grausam vor :FOU: :FOU: ......
Ja wie du es sagst, hatte es wirklich nicht wahrgenommen, hab zwar ne menge leute gesehen, aber beim fahren hab ich nicht auf die kleider oder auf die sachen auf den schildern geachtet, ja muss furchtbar gewesen sein im krieg, sich verstecken zu müssen, sich schämen zu müssen für das was man ist und und und aber gottseidank ist das ja vorbei... ;-)
:bien: ist ja super dass der umzug gut läuft - oh ich denke die KIÄ hat recht, mariella wird rene sicherlich vermissen, die sind ja so einander gewöhnt und spielen ja so oft zusammen, aber was sein muss muss eben sein... Wie machst du das mit der eingewöhnung????
So ich check mal meine mails... Bis dann meine lieben....