eowyn_12489905:-) Ich lebe noch :-D
Und will heilfroh sein, wenn es endlich Karfreitag ist und hoffentlich der Stess bissel weniger, naja Goldi muss Samstag zwar arbeiten, aber wir haben keine Termine mehr
Habe Montag ewig auf Arbeit festgehangen und dann noch Geburtstagskuchen gebacken für Lotti und geschenke eingepackt und Tisch gedeckt. Sie war bissel verunsichert, weil ich ja dann zum Frühstück mit ihr allein sahs, war auch für mich bissel komisch, aber Goldi war schon 5 Uhr arbeiten und die Minis noch nicht wach :-/ nachmittags haben wir dann mit Oma gefeiert ud Donnerstag habe ich schon wieder gebacken, für den Kindergeburtstag, musste ja bis 15.30 Uhr arbeiten udn hatte 16 Uhr die Kinder eingeladen, war aber superschön. Haben erst mit allen 7 Kaffee gemacht udn bissel rumtoben usw und sind dann zum Bowlen gefahren udn haben anschl noch 1 Stunde Federball gespielt und gegessen und dann im Gewitter 20 Uhr alle heim gefahren.
Den Vogel hatte Lottis Freundin abgeschiossen. Als sie abgeholt wurde, fragte die mama wo denn die Zahnspange sei. UPS Zahnspange???? grübel, grübel, ähm die hatte sie zum Kaffee rausgenommen und neben den Teller gelegt. Wir hatten aber so Papppartyteller und Tischdecke und haben alles nur zusammengerafft und in den Müll gesteckt :roll: :roll: :roll: so durfte Goldi bei stömendem Regen in der Mülltonne nach der doofen Spange suchen und Wühlen--hm lecker :FOU: :FOU: :FOU: , während ich mit Lotti zum Notdienst bin, weil sie nen Zeckenstich hatte am Fuss und es rundherum richtig entzündet war. :shy: :shy: :shy: sie hatte mir das schon Donnerstag gezeigt, aber da sie irre viele Mückenstiche hat, habe ich gedacht es hat dort bissel gerieben ud ist deshalb so rot undhabe ihr so Kühlgel gegeben zum Schmieren :shy: :shy: :shy: gestern beim Waschen hat sie es aber nochmal gezeigt ud da war auch noch so ein schwarzer Zeckenrest drin. Naja also durften wir uns bis 22 Uhr da beim Doc einreihen und dann noch Antibiotika aus der APO holen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hatte aber sein Gutes :mrgreen: :mrgreen: Ich musste nicht Tiefseetaucen im Müll :lol: :lol: :lol:
Sonst gibt es nix Neues, die Minis werden immer frecher udnJo ist zZ wie der April, seine Gefühle wechseln superrasch und sind ziemlich heftig, mal sehen was er ausbrütet oder ob er wohl nur nen Sprung macht?
Hoffe mal dass das schöne Wetter bleibt ud wir weiter soo viel raus können :AMOUR: :AMOUR:
Hab nur mal überflogen
@maddy: danke, dass du an Lotti gedacht hast, habe mich gefreut :AMOUR: :AMOUR:
wie fährt sich denn der neue Wagen??, habt ihr im Garten schon angefangen oder noch nicht?
Häh? Stillen nicht mehr so lange?hör ich zum 1. mal,
Habe Fotos gesehen, die stahlblauen Augen von euch 3 Mädels sind immer wieder ne Wucht :BIEN: :BIEN:
@nane: ach mensch das klingt ja heftig, wie geht es Elli denn jetzt?
wie meinst du das mit dem Baby, warst du über die Zeit oder hatte ihr keinen Nerv zum Kuscheln??
@marry: oh man du bist gut, mit 3 Kids Umzug ud noch zum Spielplatz :BIEN: :BIEN: :BIEN: , denke nicht, dass Mariella traurig ist, wegen der KITA, so hat sie doch bissel mehr von dir an Zeit
@rubin: Bilder sind süss :AMOUR: , jaa sie sind sich sehr ähnlich
@lidi: versuch schon mich zu melden , wenn geht, aber zZ fall ich einfach nur noch abends um und der PC bleibt aus und verstaubt in der Ecke :shy: :shy:
Quarkkeulchen, dass ist geriebene gekochte Kartoffel mit Quark und Ei und Mehl zusammengemanscht und zu so kleinen Fladen geformt und in Fett gebraten, dazu Zucker und Apfelmus, super ungesund aber super lecker :FOU: :FOU: :FOU:
Na du kannst ja Sachen machen :lol: :lol: :lol: einfach zwischen die Fronten geraten :lol: :lol: jaa das ist wohl so , dass Kleider Leute machen :-D ;-)
Ist dein Schnupfen nun wieder weg?, Ach jaa würd auch gern bis Dienstag zu Hause sein, shick mir mal bissel Urlaub rüber :FOU: :FOU: :FOU:
So muss los, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die Männer rufen, haben den Kaffe fertig :mrgreen: :mrgreen:
Lg Miffijo