ah_11975785Teil 2
Nun zu euch
@maddy: naa feierst du noch schön?, Was gab es denn vom Schatzi?
Bist gestern früh aus den Federn gekommen?, war ja doch spät geworden
Hahaha kann mir das live vorstellen ,wie Anjas trio die Handykarte zerlegt, danke, dass du es rausbekommen hast
Eh kann mir das bei Selma auchkaum vorstellen, aber das sit eben irgendwann soweit :-/ :-/ , geht ja zum Glück wieder ;-)
@isa: na dann herzlichen Glückwunsch und schönes Kugeln
ist herzerfrischend, wie du vor Glück sprudelst :AMOUR: :AMOUR:
IWo, mach dich nicht verrückt, sicher ist die Angst immer dabei, das wissen wir ja alle ,aber es kann auch sonst mit den Kindern immer soo viel schief gehen, schieb den Gedanken weg und freu dich weiter so süss :AMOUR:
@nane: was hat denn der KIA nun gesagt?
@memo: oh ein guter Anhänger kostet richtig Geld ,würd das Teil aber ehrlich nur neu oder gebraucht von Bekannten kaufen, der muss absolut sicher sein und meine Erfahreung, er ist wirklich nur ne Notlösung, 1. ist der wirklich schwer am Rad (weil so doof unten zu befestigen) 2. rumpelt er ganz schön und rankert rum, vorallem wenn die Kleinen schlafen 3. sitzensie genau im Abgas von den Autos udn 4. kann man sich nicht mit ihnen unterhalten....wir haben unseren schnell wieder verkauft und nciht wirklich ausgenutzt, hätte mich geärgert, wenn er mehr gekostet hätte, überlegt euch das gut, sieht immer praktisch aus, ist er aber nciht so ganz wirklich
kauf auch nur noch selten bei EBAY, gerade letztens mal für die Puppenvilla Möbel ,aber das war auch nen Akt und hat viele Versuche gebraucht
Schön dass du das mit den Eltern von so positiver Seite siehst, ist bei mir bissel anders :twisted: :twisted: :twisted: bin wohl immernoch in der Trotzphase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@rubin: ich hatte gefragt, da wohl kaum noch einer sonst hier im Forum aktiv ist , für mich währe ein Wechsel oK..muss PN noch lesen,,bin noch gar nicht so weit vorgedrungen :shy: :shy: :shy: hihi danke, wegen der Sicherheit für Angsthasis wie mich :razz: :razz:
klingt ja schrecklich mit dem Fieberträumen, oh ich währe als Mama auch am Zittern gewesen, hoffentlich kommt sowas nicht wieder udn sie vergisst den Quatsch bald :BIEN:
Danke für deinen Zuspruch, kam mir eben komisch vor :-/
Nee, will auch das Lotti glücklich wird, egal mit was für einem Abschluss, jaa bin befreiter, möchte aber schon, dass sie es auch wird und endlich das zeigen kann, was in ihr steckt und dafür habe ich immernoch keinen Plan, sie steht sich uvä immernoch selbst im Weg, warum auch immer :-/ ---Psychologe müsste man sein :-/
@yvonne: schön von dir zu lesen udn vorallem ,dass es euch ganz gut geht
Oh das ist stark ,8 Monate ausschl. stillen :BIEN: , ach mensch wo rennt eigentlich die Zeit hin, im Sommer werden die Babys ja auch schon wieder 1 Jahr :-O
Drück die Daumen für die OP, schade dass die Salbenkur nicht geholfen hat
Klingt gut mit der Wii, hätte das auch nötig, aber mir würde schlicht der Platz zum Hopsen fehlen und auch die Zeit, aber probieren würd ich es auch mal
was ist eigentlich bei euerm Elterngespräch herausgekommen bei der Lehrerin?
@lidi: na bei euerm Programm sind Magenschmerzen doch kein Wunder,,Arbeit, Baustelle daheim, 1000 Besuche und und und, wirst wohl doch mal nen Gang zurück schalten müssen
jaa , stehe eigentlich über der Sache und weiss ich bin erwachsen, wehre mich auch so gegen dieses Reingequatsche, aber meine Mutter macht das sehr fein udn subtil und das beschäftigt mich dann doch und darüber ärger ich mich noch mehr, zumal sie gar nicht weiss wovon sie spricht, schliesslich hat sie nie so gearbeitet wie ich jetzt udn hatte nur 1 Kind und es wurde zu DDR-Zeit eben doch von Vater Staat viel gerichtet, wenn sie so erzält aus meiner Kindheit, war ich offensichtlich superpflegeleicht und andererseits kann ich mich eben auch nicht erinnern, wann sie mal mit mir auf nem Spielplatz war oder so, es war eine ganz andere Zeit udn wirklich kontinuierlich helfen tut mir eigentlich nur Schwimu, meine Mutter muss ja sogar zu Englisch und ins Sportstudio rennen, wenn Lotti da mal zu Besuch ist, selbst da nimmt sie sich nicht bedingungslos frei, muss sie ja auch nicht, aber dann soll sie eben auch ihre Sticheleien lassen ,von wegen Lotti müsse nur richtig gefördert werden usw :evil: :evil: :evil: :evil:
So das war ein Roman, muss noch Brote schmieren, meld mich später nochmal
Miffijo