:-D Guten Morgen :-D
Als erstes:
:AMOUR: Liebe Isa :AMOUR: , ich wünsche dir eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft. Ein neues Januarbaby-Geschwisterchen, wie schön :-D !
Nyah geht es zum Glück wieder besser. Das Fieber ist seit gestern ganz weg, aber sie hustet noch sehr stark - manchmal bis zum Erbrechen. Ich gebe ihr jetzt erst mal Hustensaft und homöopathische Globulis und schaue wie sich die Sache entwickelt ...
:arrow: miffijo - Nein, Du "laberst" nicht zu viel. Ich freu mich doch immer von Dir und den Minis zu lesen, Du schreibst so nett und man fühlt sich immer so "nah dran".
Als sie das zweite Mal geweint hat, waren es auf jeden Fall Fieberphantasien. Sie war wach und ich konnte mit ihr sprechen, aber zwischendurch hat sie immer wieder geweint und sich die Augen/Ohren zugehalten, weil sie gedacht hat da sind Löwen :-/ . Und sie erinnert sich da auch jetzt noch daran, sie fragt manchmal ob es hier Löwen gibt und ob sie rein ins Haus kommen können ...
Ich will auch angrillen!!!
:arrow: nane - Glückwunsch zur Zwei :-D !
Zauberflöte finde ich auch so schön. Super, daß Ihr sie so günstig sehen konntet :BIEN: .
:arrow: lidia - Deine Wochenenden hören sich immer sehr "stressig" an :FOU: .
:arrow: maddy - Nyah hat das mit dem Fallenlassen am Anfang auch gemacht. Sie konnte sich zwar hochziehen, kam aber noch nicht "geordnet" wieder runter :roll: . Außerdem war sie so eine, die manchmal einfach so den Halt losgelassen hat ... Das hat mich einige Nerven gekostet.
nochmal :arrow: miffijo - Ich finde es gut, daß Du jetzt fühlst wohin es mit Lottis "Schullaufbahn" hinzeigt. Versuch Dich nicht beeinflussen zu lassen (ich weiß, das ist schwer), selbst wenn Lotti jetzt auf die Mittelschule geht heißt das doch nicht daß sie am Ende nicht doch Abitur machen wird. Wer weiß was in einigen Jahren mit ihr sein wird?
:arrow: memo - Ich habe auch Dr. House geschaut. Die Folge gestern war :BIEN: :BIEN: :BIEN: !!!
:arrow: yvonne - Ich freue mich, mal wieder von Dir/Euch zu hören. Ich habe oft gedacht, wie es Euch wohl geht ... Ich hoffe, Du meldest Dich jetzt wenigstens wieder ab und zu.
Ja, bei den Zähnchen ist Runa viel früher dran als Nyah und sie bekam die Zähnchen ganz problemlos. Hoffentlich bleibt das so ...
Ich drücke Jonas für seine OP ganz fest die Däumchen!!!
Eine Wii mit Wii Fit hätte ich auch sooo gerne, aber die Dinger sind leider superteuer und das ist budgetmäßig bei uns zur Zeit nicht drin :-( .
Irgendwer hatte vorgeschlagen, mit unserem Thread umzuziehen. Ich selber habe kein Problem unseren Thread zu finden - ich markiere ihn als Lesezeichen und gehe gar nicht übers Babyforum rein. (Also muss ich nur suchen, wenn ein neuer Thread aufgemacht wurde.) Ansonsten schaue ich hier gar nicht mehr ins Forum, ich fühle mich hier schon längst nicht mehr wohl und bin nur noch wegen Euch hier.
Ich habe schon ein paar mal überlegt, Euch etwas vorzuschlagen, hatte aber Angst daß das unser Ende sein könnte, wenn nicht alle mit umziehen. Ich schreibe in einem privaten Forum mit und bin dort auch Moderator. Dort könnten wir einen Bereich nur für uns zum Schreiben einrichten, der für die anderen User unsichtbar ist. Das wäre sehr privat. Das ganze Forum ist geschlossen und kann größtenteils nicht gegoogelt werden - das käme den Sicherheitsbedürftigen hier sicher entgegen. Auch der Rest des Forums ist sehr familiär (300 User inklusive einiger Karteileichen, die nicht schreiben) und meistens :mrgreen: geht es nett und zivilisiert zu.
Denkt drüber nach und sagt ruhig auch, wenn mein Vorschlag doof ist. Aber ehrlich gesagt ist Gofeminin kein sehr schönes Forum. Das einzig Gute daran seid Ihr :lol: .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-) !
LG - Rubin mit zwei Mädels