• Mein Baby
  • :AMOUR: DIE JANUARMAMIS 2007 - die Geschwichterbabys sind nun alle geschlüpft :AMOUR:

ah_11975785

Huhu
ich melde mich mal wieder aus der uni!
ich habe auf meinen vortrag eine zwei bekommen, freu freu freu!!!!!

oje miffi du arme immer alleine hier!

wir waren übers woe bei meiner mama, und gestern am nachmittag waren elena und ich mit einer anderen mami und deren tochter (die kidds sind beste freundinnen und ständig am zicken haha) im marionettentheater in schönbrunn! dort war tag der offenen tür und wir konnten karten für die zauberflöte zum halben preis bekommen und weil keine plätze mehr frei waren für die kidds durften wir sie auf den schoß nehmen und deswegen mussten wir für die zwei nichts bezahlen! (pro person normal 33 euro und pro kind ab 3 27euro) wir haben aber zusammen nur 33 bezahlt, hat sich echt gelohnt die mädels waren so begeistert und haben die 1 1/2 stunden durchgehalten!
danach waren wir noch fein essen beim italiener!+mmm das war lecker!um halb 10 waren wir dann zu hause und elena ist ins bett gefallen!

am mi müssen wir zur kontrolle mit der leni zum kinderarzt und ich bin so froh dass unsere kiä wieder da ist!

alles liebe euch

nane

edda_12930268

Hallo.....
    Oh mann schon wieder Montag, das WE geht ja sowas von schnell rum, der hammer.... Sorry aber am WE komm ich irgendwie nie zum schreiben... Da ist zur zeit immer irgendwas.... Meistens putz ich SA morgens so richtig durch, komme ja unter der Woche nicht dazu... Am SA war ich mittags mit ursula brautkleider schauen :amour: :amour: hat ein wenig gedauert :fou: :fou: aber sie hat eins gefunden :bien: :bien: und zwar ein sehr schönes kleid :amour: :amour:, abends waren wir auf nen geburtstag eingeladen, ursula hat dann gesittet und erol und ich ich waren mal bis um 2 unterwegs, am SO morgens waren wir bei erols eltern zum frühstück eingeladen und am nachmittag waren wir auf den 2. geburtstag von benjamin :amour: :amour: sind da auch erst um 18 Uhr heekommen und irgendwie total fertig... Jo das wars dann auch mit dem WE :fou: :fou:

Nane:
    Samuel gehts gut, er schläft tagsüber nicht mehr regelmäßig, manchmal braucht er es und manchmal eben nicht... ;-)))) das wetter bei uns ist wieder sehr kalt.. Heute morgen nur 5 Grad.. Na super und wärmer soll es die nächsten 2 tage auch nicht werden :evil: :evil: :evil:
    Oh das ist schön, dass man man entspannen kann, und wenn es auch nur das chillen auf der couch ist, das braucht man ab und an....
    Eine 2 ist doch super :bien: :bien: :bien:

Miffi:
    Samuel kurvt auch total gerne mit dem laufrad, allerdgins hab ich da echt schiss manchmal in der stadt, weil er so schnell mit dem teil ist, dass ich kaum hinterherkomme, und manchmal hört er halt einfach nicht..... :evil: :evil: :evil: wir waren am Freitag nach der arbeit auch eis essen, ich und samuel.. Hihihihi das war schön....
    Ach quatsch, du verscheust doch niemanden.... Es ist nur nix mehr los bei uns leider :triste: :triste: ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr die aktivste bin, also so einmal am tag schaff ich es grad noch aber wie gesagt am WE bin ich abends zu ko und tagsüber immer utnerwegs.... Aber ich denke dass solltest du nicht persönlich nehmen... Ich liebe übrigens dein "bla bla bla" - wie du es ausdrückst - ich les dich ehrlich gesagt total gerne..... :amour: :amour:
    Boahhh da haben deine kids am SA ja ganz schön mitgehalten :bien: :bien: :bien: ist ja super....

Rubin:
    Ach menno süsse, so hohes fieber, dass nyah sogar fantasiert??? :triste: das tut mir aber leid, wünsch euch gute besserung.....

Maddy:
    Hihihi ja das G wort... Also wir haben immer noch nix gemacht :shy: :shy: ja schämen sollten wir uns echt.... Habt ihr es hinbekommen??? Waren die helfer alle da?????
    Und ich habe dich doch im WKW vor längerer zeit bestätigt als freundin oder??????? Stellst du da auch bilder rein??? Bin ja leider nicht im studi vz oder mein vz... Wie auch immer :fou: :fou:

Memo:
    Oh wünsch euch auch gute besserung, geht's nico einigermaßen besser???
    :amour: :amour: :amour: die bilder vom shooting sind ja sooooooo schön echt... Nico hat sich unheimlich verändert echt, er sieht aus wie ein fröhlicher junge :amour: :amour: :amou: und ronja scheint ja auch eine menge spass zu haben oder??? ;-) :mrgreen: :mrgreen:

So ihr süssen, muss weiterwerkeln... Bis dann...

luella_12446849

Huhu ;-)
      So Matti schläft gerade, hab sie heute später hingelegt... Was bei ihr so anstrengend ist, dass sie sich hochzieht, aber nach ner Weile einfach fallen lässt :roll: Das hat Selma damals nicht gemacht, die ist genauso wieder runter wie sie hoch ist ;-) Von daher muss ich immer nach Matti schauen, kann sie nie allein lassen... Also auch nicht mal ne Minute, so meine ich das ;-)

:arrow: Lidia: Ja es waren alle Helfer da. Es ist viel geworden im Garten :BIEN: Bin ich froh... Nun wird am WE was angepflanzt und hoffentlich wird das Wetter bald schöner, da können wir wieder regelmäßig hin und die Kinder können toben... zumindest Selma ;-)

:arrow: Miffi: Ach Du gehst doch niemanden auf den Keks ;-) Ich bin froh, wenn Du Dich meldest und mal bissl was tippelst... Es ist ja kaum noch was nachzulesen hier :roll: Ach Michi wird schon keine Schwuppe :mrgreen: Und selbst wenn, ändern kannst es nicht ;-) Und wie war der Start in die neue Woche ;-) :?: Bei uns hat es leider auch ab und an geregnet.. Aber unsere Wiese im Garten kommt wohl wieder sehr schön... Ich war lange nicht dort... Nur Matthias ;-)

:arrow: Nane: Oh Theater wie schön ;-) Glückwunsch zur 2 :BIEN: :BIEN:

Tja... wollte noch was schreiben... Naja vllt. fällt es mir noch ein...

Bis denne..

eowyn_12489905

Schieb uns mal...
        :arrow: Lidia: Wegen WKW... Ja hab so in Erinnerung, dass Du das bestätigt hast ;-) Man erkennt das nur nicht so auf dieser Seite. Hab jetzt auch Isa da angeschrieben bzw. hinzugefügt, aber da kam noch nix :???:

Ich habe auch Sabbelchen hier im Forum angepostet (öffentlich und per PN), aber da zuckt auch niemand :???: Die wollte doch Anja in ihrer neuen Whng. besuchen...

Naja bis später...

eowyn_12489905

Nabend!

Puh, 1. Arbeitstag geschafft, komisch, ich habe das Gefühl ,ich hatte ewig Urlaub :-D , habe aber ehrlich bis Mittag gebraucht um wieder in die Gänge zu kommen, war dauermüde und dann noch das Wetter.bäh ungemütlich...

Goldi hat mir erzählt, dass Jo früh wieder der Hammer war (haben noch gepennt wo ich los bin) er hat zu Miffe gesagt " Rosi, ööhhhh , hast du schon gehört, wir sollen heute wieder in den Kindergarten :-( :-( ",, hahahah, Miffe natürlich "na klar!",,hahha, ist aber dann freudig hinspaziert , natürlich nur mit seinem riesigen Plüschdelphin :roll: :roll: :roll: , war vorhin 1,5 Stunden zur Elternsprechstunde in der Schule, Goldi war mit und ist dann wieder auf Arbeit. Die Lehrerin weiss auch nicht genau, wie wir es Lotti leichter machen können. Sie denkt schon wir sollen eher ihr EGO stärken ,als sie "auflaufen"zu lassen, aber ich bin froh, sie hat sich zum ersten Mal aus der reserve locken lassen und eindeutig gesagt, dass Lotti von ihr ne Empfehlung für die Mittelschule bekommen wird und nicht primär für das Abitur. Das ist endlich ein Wort, denn wir haben schon oft drüber nachgedacht, waren uns aber nicht sicher udn so ist auch für mich ein Weg klarer und ich weiss, wohin die Reise geht, das macht mich wieder ruhiger,,najaj das ist sicher für euch langweilig, aber mich beschäftig das schon heftig, zumal ich dne Druck von meinen Elern nicht loswerde und die "vorwürfe" dass Lotti doch auf jeden Fall ABI haben soll, dabei merke ich eben dass Lotti eben anders tickt als ich selbst :-/ :-/ , hihih bin froh, dass ich mich so ja hinter der Schule bissel verstecken kann :shy: :shy: :shy: sagt mal geht euch das auch so, dass ihr trotz eigener Familie doch irgendwie noch unter der Fuchtel eurer Eltern steht und deren Meinung, wenn auch nicht gewollt trotzdem viel Einfluss auf euch hat?

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: DANKE, für euern Zuspruch, darf euch also weiter zutexten :mrgreen: :mrgreen: :FOU: :FOU: :FOU: , bin froh, dass das so ist, aber bitte beizeiten sagen, wenn es nervt---bitte... merk das ja als Letzte :roll: :roll: :roll:

@nane: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: Klassen ne 2 :BIEN: :BIEN: :BIEN: , da hast du dir den Urlaub bei Mama redlich verdient :BIEN: :BIEN: :BIEN:
          Oh menno da werd ich blass vor Neid, soo ein schönes Theater und dann noch 2 Kinder, die soooo lange durchalten und mitmachen, das find ich supertoll, ist wohl doch der Name, den du ausgesucht hast, "unsere" Elli (Lottis Freundin) ist auch so richtig schlau und mag alles was Kultur heisst :-D

@lidi: :shock: :shock: :shock: na du hast ja wieder ein Wochenendprogramm abgespult, wow ,das klingt ja auch nicht gerade nach wenig Power :BIEN: :BIEN:
          Oh jaa sie sind mit den Laufrädern eigentlich zu schnell, denn sie können sooo schnell noch nicht denken udn "Hören" ist bei uns auch so ne Sache :-/ :-/ :-/ , aber wir haben gut trainiert und sie halten wirklich an jeder Gehsteigkante an und Jo an jedem Stassenschild :FOU: :FOU: :FOU: , das musste ich mit ihm "trainieren", da er ja viel schneller als Miffi ist-war und im Winter im Dunkeln war das gefährlich, also haben wir abgemacht, dass er an jedem Schild anhält und das klappt bisher toll

@maddy: na dann hast du wirklich Stess, wenn sie sich einfach fallen lässt :shy: :shy: :shy: laut meienr Mutter war ich auch so und bin rot angelaufen vor Anstrengung und hab mich dann einfach nach hinten fallen lassen :shy: :shy: :shy: hoffe es hat nicht geschadet :FOU: :FOU:

Nee weiss ja dass das Schwuchtelsein vorprogrammiert ist oder nicht und hätte damit ehrlich kein Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber erklär das mal nem Mann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na bin ja mal auf unseren Rasen gespannt, Goldi hat ihn während meines Kurzurlaub fast bodengelich abgemäht und aufgegrubbert und dann noch neu gesäht, naja Überaschung was das wird, hatten aber viele kahle Stellen durch die Wäschespinne und die Matten von den Kindern ( so Gummimatten, die man manchmal unter Spielgeräte packt), die haben die Minis hier immer fein verteilt und darunter wächst natürlich nix :-/

So das war erstmal ein Roman, dödel noch bissel im PC rum , bis später

Miffijo

eowyn_12489905

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Maddy :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Hast mich überrollert, das war ja schon ewig nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miff

Hoffe bist noch da, brauch ja immer bissel länger zum Tippeln :roll: :roll: :roll:

ah_11975785

Ja bin ausnahmsweise
            noch da ;-) Rauche gerade elektrische Zigarette :-/ Echt jetzt... hat Matthias letzte Woche bestellt... Da spart man und die riecht null... Man atmet Wasserdampf aus :mrgreen: Schmeckt aber wie ne Zigarette... Komische, aber tolle Erfindung... Natürlich rauch ich jetzt nicht wie ne Irre hier rum, hab grad nur mal dran gezogen, weil sie neben dem Lappi liegt :mrgreen: Könnt mich jedenfalls köstlich amüsieren über das Ding :mrgreen:

Das ist doch gut, dass Du jetzt den Weg von Lotti besser kennst :BIEN: Was bringt ihr das, wenn man sie mehr oder weniger zum Abi prügelt. Wichtig ist doch, dass sie nen guten Abschluss macht. Und das macht sie bei etwas einfacheren Stoff sicherlich besser. Meine Eltern haben allerdings keinen Einfluss auf mich und meine Familie. War ja sowieso noch nie so... Von daher kann ich nicht mitreden :-/

Klasse wie sich Deine Minis unterhalten :mrgreen: Ich seh es ja an Selma, wenn sie mich mal wieder rügt (das geht mir auf den Sack meinte ich neulich :shy: ) MAMA das sagt man nicht. Sag doch es geht mir auf den Keks :mrgreen: Ja genauso redet sie schon mit mir :mrgreen:

eowyn_12489905

:lol: @maddy

jaaa das ist zu lustig, wenn die Minis den Oberlehrer spielen :FOU: :FOU: :FOU:

:NON: :NON: :NON: Rauchen :NON: :NON: :NON:

Haha bin ungelogen seit Weihnachten clean, komisch hat von jetzt auf gelich nicht mehr geschmeckt :cool: :cool: :cool:

Kenn diese Teile von meiner Arbeitskollegin, aber sie wollte sich damit das Rauchen abgewöhnen und hat es bis heute nicht geschafft, schön ist natürlich , dass es keinen Qualm gibt und somit keiner der anderen umstehenden belastet wird, vorallem eben die Kinder nicht, naja habe ja zu Hause nie geraucht, immer nur auf Arbeit und auswärts, schon allein, weil Goldi es absolut nicht mag, wenn es stinkt :FOU: :FOU: :FOU:

Weiss gar nicht, wie ist das mit de Stillerei, wenn man so Elektrodinger nuckelt???

Jaa , geb das ja auch vor mir selber nicht zu, aber wenn meine Mutter so was äussert, dann knabbert das lange an mir, obwohl ich das ja nicht will und mir das eigentlich schnuppe sein könnte, ist es aber eben nicht :-/ :-/

Miff

ah_11975785

:arrow: Miffi
                Um gottes Willen... Hab nur grad mal dran genuckelt :mrgreen: Rauche nicht wirklich... Mal ab und an eine abends (eher dann, wenn ich mal weggeh, geh nur leider viel zu selten weg :neutral: )... Stille nur noch einmal gg. 5 Uhr in der Früh :!!!: Und das nur kurz... Ich glaube, dass Interesse daran ist gleich null :roll: Die elektrische Zigarette hat sich Matthias deshalb gekauft, weil er NICHT aufhören kann, so aber billiger kommt!

eowyn_12489905

@maddy
                  wusste gar nicht, dass das billiger ist, naja fand das Teil immer irgendwie ominös.....hihih hat so was von Wasserpfeiffe, wo man nie genau weiss was drinne ist :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: :cool:

Miff

ah_11975785

:arrow: Miffi
                    Ja man spart in etwas 70 %. Mal schauen wie es in der Praxis für Matthias ausschaut :FOU: Es gibt ja mittlerweile solche, die eben auch aussehen wie Zigaretten ;-) Unsere sehen zumindest ähnlich aus :FOU: Das Teil enthält Aromastoffe und auf Wunsch auch Nikotin. Schmecken tut es jedenfalls fast wie Zigarette ;-)

eowyn_12489905

:-D @maddy

Also gekostet habe ich das Teil noch nicht , weiss nicht wie das schmeckt... :FOU: :FOU:
                      Aber 70 % das ist echt viel, wenn man wirklich viel raucht :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Hihi, eben doch ein modernern Nuckel für Erwachsene

Miff

:AMOUR: Isa :AMOUR: :AMOUR:
                      Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :AMOUR: Endlich wieder ein Geschwisterbaby unterwegs :BIEN: Du musst Dich jetzt öfters melden, versprochen :roll: Wir sterben hier nämlich so langsam aus :roll: An Deine baldige Hochzeit hab ich auch immer gedacht und gehofft, dass Du Dich vorher nochmal meldest ;-) Bei WKW hab ich Dich auch angeschrieben bzw. Dich als Freund hinzugefügt ;-)

Bei mir kam der Bauch auch etwas eher... Aber ich bin ja so im "normalen Leben" sehr schmal und dünn... Da kann man vllt. jetzt nicht unbedingt von mir ausgehen... Wann wäre denn dann ET???

:arrow: Isa
                      Oh ein Weihnachtsbaby... Ein Christkind :mrgreen:

Danke uns geht es gut ;-) Matti wird ja auch bald wieder ein Jahr :FOU: Ist echt nicht mehr lange hin :FOU:

Tankstellengeruch :mrgreen: Wohnst Du an einer Tanke :?: :?: :?: Also mit Gerüchen hatte ich es gar nicht so in meinen SS... Na eigentlich darfst Du wohl Rohfisch nicht essen oder? Bin fast der Meinung nicht... Z. B. Sushi geht nicht... :???:

:arrow: Isa
                      Hahahaha.... der Weichspüler riecht nach Kotze :mrgreen: Du Ärmste... Da riecht ja dann auch Deine frisch gewaschene Wäsche so :shock: :mrgreen: Mach Dir nicht so nen Kopf... Das bringt nichts... Auch wenn es von mir leicht gesagt ist :neutral: Ich drücke Dir alle Daumen bis mindestens zum 04.06. ;-) Es muss einfach alles gut gehen :BIEN: :BIEN:

:AMOUR: isa gratuliere :AMOUR: :AMOUR:
                      hey isa, alles gute für deine schwangerschaft!!!!
                      freu mich sehr für dich, jetzt machst du alles fix :-D

alles liebe,

nane

PS bin heute so kaputt vom praktikum :FOU: melde mich morgen mittag nach dem kinderarzt

edda_12930268

Wink nur kurz rein
                        will jetzt gleich House gucken, aber muss doch wenigstens eben der Isa gratulieren zur Schwangerschaft :AMOUR: :AMOUR: !

So und jetzt noch Mei und Lidia und ich glaube dann haben erstmal alle ihre Wunschbabys, oder habe ich jemanden vergessen?

Versuche mich morgen mal ausführlicher zu melden.
                        Wollte auch noch irgendetwas zu Miffi und Maddy schreiben, muss aber noch kurz bei ebay reinschauen.

Bis dann Memo

:-D Guten Morgen :-D
                        Als erstes:
                        :AMOUR: Liebe Isa :AMOUR: , ich wünsche dir eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft. Ein neues Januarbaby-Geschwisterchen, wie schön :-D !

Nyah geht es zum Glück wieder besser. Das Fieber ist seit gestern ganz weg, aber sie hustet noch sehr stark - manchmal bis zum Erbrechen. Ich gebe ihr jetzt erst mal Hustensaft und homöopathische Globulis und schaue wie sich die Sache entwickelt ...

:arrow: miffijo - Nein, Du "laberst" nicht zu viel. Ich freu mich doch immer von Dir und den Minis zu lesen, Du schreibst so nett und man fühlt sich immer so "nah dran".
                        Als sie das zweite Mal geweint hat, waren es auf jeden Fall Fieberphantasien. Sie war wach und ich konnte mit ihr sprechen, aber zwischendurch hat sie immer wieder geweint und sich die Augen/Ohren zugehalten, weil sie gedacht hat da sind Löwen :-/ . Und sie erinnert sich da auch jetzt noch daran, sie fragt manchmal ob es hier Löwen gibt und ob sie rein ins Haus kommen können ...
                        Ich will auch angrillen!!!

:arrow: nane - Glückwunsch zur Zwei :-D !
                        Zauberflöte finde ich auch so schön. Super, daß Ihr sie so günstig sehen konntet :BIEN: .

:arrow: lidia - Deine Wochenenden hören sich immer sehr "stressig" an :FOU: .

:arrow: maddy - Nyah hat das mit dem Fallenlassen am Anfang auch gemacht. Sie konnte sich zwar hochziehen, kam aber noch nicht "geordnet" wieder runter :roll: . Außerdem war sie so eine, die manchmal einfach so den Halt losgelassen hat ... Das hat mich einige Nerven gekostet.

nochmal :arrow: miffijo - Ich finde es gut, daß Du jetzt fühlst wohin es mit Lottis "Schullaufbahn" hinzeigt. Versuch Dich nicht beeinflussen zu lassen (ich weiß, das ist schwer), selbst wenn Lotti jetzt auf die Mittelschule geht heißt das doch nicht daß sie am Ende nicht doch Abitur machen wird. Wer weiß was in einigen Jahren mit ihr sein wird?

:arrow: memo - Ich habe auch Dr. House geschaut. Die Folge gestern war :BIEN: :BIEN: :BIEN: !!!

:arrow: yvonne - Ich freue mich, mal wieder von Dir/Euch zu hören. Ich habe oft gedacht, wie es Euch wohl geht ... Ich hoffe, Du meldest Dich jetzt wenigstens wieder ab und zu.
                        Ja, bei den Zähnchen ist Runa viel früher dran als Nyah und sie bekam die Zähnchen ganz problemlos. Hoffentlich bleibt das so ...
                        Ich drücke Jonas für seine OP ganz fest die Däumchen!!!
                        Eine Wii mit Wii Fit hätte ich auch sooo gerne, aber die Dinger sind leider superteuer und das ist budgetmäßig bei uns zur Zeit nicht drin :-( .

Irgendwer hatte vorgeschlagen, mit unserem Thread umzuziehen. Ich selber habe kein Problem unseren Thread zu finden - ich markiere ihn als Lesezeichen und gehe gar nicht übers Babyforum rein. (Also muss ich nur suchen, wenn ein neuer Thread aufgemacht wurde.) Ansonsten schaue ich hier gar nicht mehr ins Forum, ich fühle mich hier schon längst nicht mehr wohl und bin nur noch wegen Euch hier.
                        Ich habe schon ein paar mal überlegt, Euch etwas vorzuschlagen, hatte aber Angst daß das unser Ende sein könnte, wenn nicht alle mit umziehen. Ich schreibe in einem privaten Forum mit und bin dort auch Moderator. Dort könnten wir einen Bereich nur für uns zum Schreiben einrichten, der für die anderen User unsichtbar ist. Das wäre sehr privat. Das ganze Forum ist geschlossen und kann größtenteils nicht gegoogelt werden - das käme den Sicherheitsbedürftigen hier sicher entgegen. Auch der Rest des Forums ist sehr familiär (300 User inklusive einiger Karteileichen, die nicht schreiben) und meistens :mrgreen: geht es nett und zivilisiert zu.
                        Denkt drüber nach und sagt ruhig auch, wenn mein Vorschlag doof ist. Aber ehrlich gesagt ist Gofeminin kein sehr schönes Forum. Das einzig Gute daran seid Ihr :lol: .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-) !
                        LG - Rubin mit zwei Mädels

Huhu.....
                        wow wie schön, es war was los hier und so ganz "fremde" haben sich mal wieder gemeldet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                        Gestern war ich nicht arbeiten, ich hatte es wieder am magen, hatte voll die bauchkrämpfe irgendwie und bin somit daheim geblieben, also momentan fällt es mir unheimlich schwer früh aufzustehen und es fehlt mir echt der elan, bin echt erschöpft, denke das macht die jahreszeit aus... Und vor allem das wetter, heute regnet es schon wieders, wie seit 3 tagen... Mhh alles doof im moment.....

Miffi:
                        Hihihih also ich wäre ja gerne ne kleine maus wenn sich deine minis unterhalten... :amour: :amour: ist ja echt ein zu süsser spruch denn jo miffi gesagt hat so früh am morgen, von wegen in den kiga gehen... :amour: :amour:
                        Also ja bei mir ist es def. Noch so :non: obwohl ich schon ne eigene familie habe, hab ich das gefühl es meinen eltern auch recht machen zu müssen, meine mutter ist auch so ein typ der ganz schön druck machen kann, mein vater eher nicht... Fing mit kleinigkeiten an wie z. B. naja mit 2 sollte man komplett sauber sein :schock: nen schnuller wird er wohl nicht mehr brauchen oder???? :fou: :fou: und und und... Und wenn er zur schule geht, geht es auch bestimmt weiter... :fou: mhhhhh blöd nicht???? Aber zumindest weißt du wirklich wohin die reise geht, und man sollte wirklich nicht von sich auf das kind schließen, ist genauso mit hobbys... Seh ich an meiner schwägerin (erols schwester), sie hat früher gerne ballett gemacht und schickt ihre mädels dahin, aber sie haben gar keine lust dazu... Trauen sich aber nicht es der mama zu sagen.... :roll: :roll:

Maddy:
                        Elektrische zigarette???? Hahahah was ist das denn????? Hast du mal nen link oder so??? Hab ich ja noch nie gehört... :fou: :fou:
                        Ich rauche ja auch nicht mehr, hatte ja "wieder angefangen" (in anführungszeichen weil es nur sporadisch war) als samuel ca. 1 jahr alt war, und als ich dann angefangen hab zu arbeiten, wurde es immer mehr mit dem rauchen (ja ja ab und an mal mit kollegen nen kaffee trinken gegangen und da eine geraucht und und und), seit weihnchten (wie miffijo) rauche ich gar keine mehr..... :bien:

Isa:
                        Meine liebe, alles gute zur Schwangerschaft :amour: :amour: :amour: ach wie schön, ich freu mich ja echt für euch... :bien: :bien: :bien: super echt... Und an die fotos deiner hochzeit bin ich ja wirklich schon sehr gespannt... :amour: :amour:
                        Also eigentlich darf man gar keinen rohen fisch essen, ich muss aber auch gestehen, dass ich bei samuel ab und an lachs gegessen hab (so geräuchert) und mich nicht an alles gehalten habe.... So in maßen halt.... Mach dir keine gedanken süsse, ich hatte ja auch im Febraur nen abgang, du kannst es nicht steuern... Wird schon alles gut gehen :bien: :bien:

Yvi:
                        Schön dass dich wieder meldest, musst echt öfter machen, so nach deinem WII Fitnessprogramm ;-) :lol:
                        Freut mich dass alina so schön wächst... Und echt blöd dass joni operiert werden muss, aber du kennst das ja schon von niklas... Das wird schon, besser wirds auf alle fälle, ich weiss ja wovon ich rede... Bei samuel war es ja dasselbe.....

Rubin:
                        Also mir ist es ehrlich egal wo ich mit euch schreiben, denn ich bin auch gar nicht aktiv im forum, finde es gar nicht mehr interessant und ehrlich gesagt fehlt mir die zeit und auch die muße mich da durchzlesen, wenn sich einige weiber anzicken ;-) hihihihihihihihihihi von daher wenn die anderen möchten, bin ich auch damit einverstanden... ;-)

Mensch so langsam mach ich mir echt sorgen um anja....... Ich mein ich denke sie hat kein internet, aber dann sollte ja zumindest ihre handynummer stimmen oder??? Bin gespannt.....

bis dann

luella_12446849

Happy Birthday liebe Mandy :mrgreen:
                          So hab ich auch noch nie gemacht ;-) Wenigstens eine, die mir gratuliert ;-)

Nur ganz fix... Bekomm gleich Besuch ;-)

:arrow: Lidia: Sabbelchen hat geschrieben, dass Anja ne neue Handy-Nr. hat :BIEN: Die Kiddis haben die alte Telefonkarte kaputt gemacht ;-) Sie hat Ende des Monats wahrscheinlich wieder I-Net und freut sich schon wieder mitzumischen :mrgreen: Wir haben die Zigarette bei www.esmoker.de bestellt ;-)

Bis später :mrgreen: