Nabend
@olga: alles Gute zum Geburtstag, ihr habt sicher wieder toll gefeiert mit Pelemni und Co, wie ich dich kenn habt ihr wieder Unmengen vorbereitet :-D stimmts?
@maddy: naja kam mir wirklich letztens schon so komisch vor, kann ja durchaus sein, dass ich zu viel laber, währe ja auch nett wenn es mir einer sagt :-/ , glaubst du wirklich jemand macht sich die Mühe und liest mit, schreibt aber nicht?, währe ja Quatsch oder?
Na , habt ihr nun den grünene Daumen oder hat es bei euch auch so dolle geregnet. wie bei uns jetzt?
Jaa die Kostüme sind schön und ehrlich sieht Jo wirklich süss aus in dem Kleid :shy: :shy: :shy: vorallem bewegt er sich darin perfekt...rafft den Rock hoch beim Gehen und hochsteigen usw :shy: :shy: :shy: Goldi leiert auch schon immmer mit den Augen und meint, dass ich keine Schwuchtel aus ihm machen soll :shy: :shy: :shy:
@memo: oh das glaube ich , dass du da mitleidest, vorallem verstehen die kleinene Babys ja nicht, wenn du ihnen nicht wirklich helfen kannst
Nee vorerst kein Hund, das ist nicht wirklich zu schaffen, bin froh, dass Goldi jetzt mal bissel mehr Zeit hat, Er ist ja morgens 1 Stunde und abends 2 Stunden mit ihm unterwegs gewesen jeden Tag und dann eben noch zusätzlich, ausserdem würden die Minis glaube so einen Welpen "zur ... machen", sie sind zu ungestüm und nen älteren Hund wollen wir nicht, naja nicht zuletzt sind wir wirklich ungebundener, auch wenn uns Bambini immernoch fehlt ,merken wir jetzt besonders im Garten, er war da immer beim Umgraben mit dabei... :FOU: :FOU:
@rubin: dann wünsch ich euch gute Besserung und ne ruhigere Nacht. denkst du es war vom Fieber oder so ein Alptraum wie sonst öfter mal?
So morgen zieht hier wieder Alltag ein. Lotti geht zur Schule und ich muss wieder arbeiten, bin mal gespannt was das morgen früh wird :-/ , denn hier ist alles durcheinander
War gestern noch bissel bitteln und Goldi mit den Kindern im Garten. Als ich 14 Uhr zurück kam pennten alle und das bis 17.30 Uhr!!!!! :shock: :shock: :shock: , weiss nicht was er mit ihnen gemacht hat... naja haben uns deshalb entschlossen doch noch auf die Geburtstagsfeier von Freunden zu gehen. Dort waren ziemlich viele Kinder und wir haben in den nächsten Burzeltag reingefeiert und sind erst 1 Uhr heefahren :shock: :shock: :shock: , Die Minis waren bis ins Auto putzmunter und sind erst 1,30 Uhr zu Hause eingeschlafen. Lotti hat auch durchgehalten, dafür heute den ganzen Tag gepennt :roll: :roll: :roll: , Heute nachmittag haben wir in Wintersachen noch im Garten gegrillt :cool: :cool: :cool: , hatte gestern Grillzeug gekauft, weil es die Tage sooo schön war und der Regen und Wind vom Wetterbericht irgendwie nicht hier ankam..... :roll: :roll: :roll: naja bis heute...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war trotzdem schön das "Angrillen"
So muss noch schnell duschen und dann mal runter fahren
Miffijo