Hallo.....
Oh mann schon wieder Montag, das WE geht ja sowas von schnell rum, der hammer.... Sorry aber am WE komm ich irgendwie nie zum schreiben... Da ist zur zeit immer irgendwas.... Meistens putz ich SA morgens so richtig durch, komme ja unter der Woche nicht dazu... Am SA war ich mittags mit ursula brautkleider schauen :amour: :amour: hat ein wenig gedauert :fou: :fou: aber sie hat eins gefunden :bien: :bien: und zwar ein sehr schönes kleid :amour: :amour:, abends waren wir auf nen geburtstag eingeladen, ursula hat dann gesittet und erol und ich ich waren mal bis um 2 unterwegs, am SO morgens waren wir bei erols eltern zum frühstück eingeladen und am nachmittag waren wir auf den 2. geburtstag von benjamin :amour: :amour: sind da auch erst um 18 Uhr heekommen und irgendwie total fertig... Jo das wars dann auch mit dem WE :fou: :fou:
Nane:
Samuel gehts gut, er schläft tagsüber nicht mehr regelmäßig, manchmal braucht er es und manchmal eben nicht... ;-)))) das wetter bei uns ist wieder sehr kalt.. Heute morgen nur 5 Grad.. Na super und wärmer soll es die nächsten 2 tage auch nicht werden :evil: :evil: :evil:
Oh das ist schön, dass man man entspannen kann, und wenn es auch nur das chillen auf der couch ist, das braucht man ab und an....
Eine 2 ist doch super :bien: :bien: :bien:
Miffi:
Samuel kurvt auch total gerne mit dem laufrad, allerdgins hab ich da echt schiss manchmal in der stadt, weil er so schnell mit dem teil ist, dass ich kaum hinterherkomme, und manchmal hört er halt einfach nicht..... :evil: :evil: :evil: wir waren am Freitag nach der arbeit auch eis essen, ich und samuel.. Hihihihi das war schön....
Ach quatsch, du verscheust doch niemanden.... Es ist nur nix mehr los bei uns leider :triste: :triste: ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr die aktivste bin, also so einmal am tag schaff ich es grad noch aber wie gesagt am WE bin ich abends zu ko und tagsüber immer utnerwegs.... Aber ich denke dass solltest du nicht persönlich nehmen... Ich liebe übrigens dein "bla bla bla" - wie du es ausdrückst - ich les dich ehrlich gesagt total gerne..... :amour: :amour:
Boahhh da haben deine kids am SA ja ganz schön mitgehalten :bien: :bien: :bien: ist ja super....
Rubin:
Ach menno süsse, so hohes fieber, dass nyah sogar fantasiert??? :triste: das tut mir aber leid, wünsch euch gute besserung.....
Maddy:
Hihihi ja das G wort... Also wir haben immer noch nix gemacht :shy: :shy: ja schämen sollten wir uns echt.... Habt ihr es hinbekommen??? Waren die helfer alle da?????
Und ich habe dich doch im WKW vor längerer zeit bestätigt als freundin oder??????? Stellst du da auch bilder rein??? Bin ja leider nicht im studi vz oder mein vz... Wie auch immer :fou: :fou:
Memo:
Oh wünsch euch auch gute besserung, geht's nico einigermaßen besser???
:amour: :amour: :amour: die bilder vom shooting sind ja sooooooo schön echt... Nico hat sich unheimlich verändert echt, er sieht aus wie ein fröhlicher junge :amour: :amour: :amou: und ronja scheint ja auch eine menge spass zu haben oder??? ;-) :mrgreen: :mrgreen:
So ihr süssen, muss weiterwerkeln... Bis dann...