D
dunya_12954516

• 22. Juni 2018
  • Beitritt 5. Juni 2006
  • 33 Diskussionen
  • 772 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eowyn_12489905

...
    *wink-zu-Maddy-und-Miffijo*

Ich bin für heute abend weg vom Rechner.
    Ich versuche morgen Früh reinzuschauen, falls noch jemand Fragen hat.

Maddy und Yvonne - Ihr seid für den privaten Bereich schon freigeschaltet. (Mal bei "Rund um die Familie" - "Elterntreff" schauen)

Gute Nacht - Rubin

• dunya_12954516

...
      Der Privatbereich im anderen Forum ist für uns bereitgestellt worden. Ich werde nun jedem aus der Liste eine PN schicken ...

• ah_11975785

:shy:
        Liebe Maddy,
        ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Ich sollte wirklich öfter in die Geburtstagsliste schauen :shy: ...

• :-D Guten Morgen :-D
          Als erstes:
          :AMOUR: Liebe Isa :AMOUR: , ich wünsche dir eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft. Ein neues Januarbaby-Geschwisterchen, wie schön :-D !

Nyah geht es zum Glück wieder besser. Das Fieber ist seit gestern ganz weg, aber sie hustet noch sehr stark - manchmal bis zum Erbrechen. Ich gebe ihr jetzt erst mal Hustensaft und homöopathische Globulis und schaue wie sich die Sache entwickelt ...

:arrow: miffijo - Nein, Du "laberst" nicht zu viel. Ich freu mich doch immer von Dir und den Minis zu lesen, Du schreibst so nett und man fühlt sich immer so "nah dran".
          Als sie das zweite Mal geweint hat, waren es auf jeden Fall Fieberphantasien. Sie war wach und ich konnte mit ihr sprechen, aber zwischendurch hat sie immer wieder geweint und sich die Augen/Ohren zugehalten, weil sie gedacht hat da sind Löwen :-/ . Und sie erinnert sich da auch jetzt noch daran, sie fragt manchmal ob es hier Löwen gibt und ob sie rein ins Haus kommen können ...
          Ich will auch angrillen!!!

:arrow: nane - Glückwunsch zur Zwei :-D !
          Zauberflöte finde ich auch so schön. Super, daß Ihr sie so günstig sehen konntet :BIEN: .

:arrow: lidia - Deine Wochenenden hören sich immer sehr "stressig" an :FOU: .

:arrow: maddy - Nyah hat das mit dem Fallenlassen am Anfang auch gemacht. Sie konnte sich zwar hochziehen, kam aber noch nicht "geordnet" wieder runter :roll: . Außerdem war sie so eine, die manchmal einfach so den Halt losgelassen hat ... Das hat mich einige Nerven gekostet.

nochmal :arrow: miffijo - Ich finde es gut, daß Du jetzt fühlst wohin es mit Lottis "Schullaufbahn" hinzeigt. Versuch Dich nicht beeinflussen zu lassen (ich weiß, das ist schwer), selbst wenn Lotti jetzt auf die Mittelschule geht heißt das doch nicht daß sie am Ende nicht doch Abitur machen wird. Wer weiß was in einigen Jahren mit ihr sein wird?

:arrow: memo - Ich habe auch Dr. House geschaut. Die Folge gestern war :BIEN: :BIEN: :BIEN: !!!

:arrow: yvonne - Ich freue mich, mal wieder von Dir/Euch zu hören. Ich habe oft gedacht, wie es Euch wohl geht ... Ich hoffe, Du meldest Dich jetzt wenigstens wieder ab und zu.
          Ja, bei den Zähnchen ist Runa viel früher dran als Nyah und sie bekam die Zähnchen ganz problemlos. Hoffentlich bleibt das so ...
          Ich drücke Jonas für seine OP ganz fest die Däumchen!!!
          Eine Wii mit Wii Fit hätte ich auch sooo gerne, aber die Dinger sind leider superteuer und das ist budgetmäßig bei uns zur Zeit nicht drin :-( .

Irgendwer hatte vorgeschlagen, mit unserem Thread umzuziehen. Ich selber habe kein Problem unseren Thread zu finden - ich markiere ihn als Lesezeichen und gehe gar nicht übers Babyforum rein. (Also muss ich nur suchen, wenn ein neuer Thread aufgemacht wurde.) Ansonsten schaue ich hier gar nicht mehr ins Forum, ich fühle mich hier schon längst nicht mehr wohl und bin nur noch wegen Euch hier.
          Ich habe schon ein paar mal überlegt, Euch etwas vorzuschlagen, hatte aber Angst daß das unser Ende sein könnte, wenn nicht alle mit umziehen. Ich schreibe in einem privaten Forum mit und bin dort auch Moderator. Dort könnten wir einen Bereich nur für uns zum Schreiben einrichten, der für die anderen User unsichtbar ist. Das wäre sehr privat. Das ganze Forum ist geschlossen und kann größtenteils nicht gegoogelt werden - das käme den Sicherheitsbedürftigen hier sicher entgegen. Auch der Rest des Forums ist sehr familiär (300 User inklusive einiger Karteileichen, die nicht schreiben) und meistens :mrgreen: geht es nett und zivilisiert zu.
          Denkt drüber nach und sagt ruhig auch, wenn mein Vorschlag doof ist. Aber ehrlich gesagt ist Gofeminin kein sehr schönes Forum. Das einzig Gute daran seid Ihr :lol: .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-) !
          LG - Rubin mit zwei Mädels

• luella_12446849

:AMOUR: Liebe Olga :AMOUR:
          Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Ich habe leider schon wieder keine Zeit. Nyah ist krank, sie hat Husten und hohes Fieber. Letzte Nacht hat sie vom Fieber sogar phantasiert - ich musste bei ihr bleiben und sie vor den Löwen beschützen :-( . Ich war heute schon in der Apotheke und habe Paracetamol-Saft besorgt, weil sie sich überhaupt kein Zäpfchen geben lassen wollte. Dabei war sie heiß wie ein Backofen ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag! Rubin

• eowyn_12489905

...
            Liebe Grüße auch von uns dreien.

Ich hoffe Ihr habt den Umzug gesund und stressarm überstanden und seid superglücklich und zufrieden in Eurem neuen Zuhause.

Und natürlich hoffe ich, daß Dein Internet bald wieder funzt. Wir vermissen Dich nämlich bei den Januarmamis!

LG - von Rubin mit Nyah und Runa

• eowyn_12489905

:-D Guten Morgen :-D
            Ich hoffe Ihr habt die Ostertage schön verbracht.
            Bei uns war es sehr schön, nur war Nyah am Sonntag (wahrscheinlich wegen der Geschenkeflut :roll: ) etwas überdreht. Aber das kann ich ihr noch nichtmal übelnehmen.

Im Album sind ein paar Bilder von Ostern und zwei alte Scans wie ich und mein Bruder als Kinder aussahen (mein Bruder sieht auf dem Bild aus wie Runa :shock: ).

Wir haben diese Woche endlich (nachdem der Pfarrer sich fast vier Wochen nicht gemeldet hatte) unseren Tauftermin bestätigt bekommen und müssen uns jetzt mit der Planung sputen - am 25. April ist es schon soweit.

So, jetzt suche ich noch kurz den Thread für Anja und dann werde ich erst mal frühstücken. Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-) !

• veca_12654495

Frohe Ostertage
              Wir wünschen Euch allen frohe und stressfreie Ostertage und den Kindern einen fleißigen Hasen :mrgreen: . Wir werden die Ostertage bei meinen Eltern verbringen.
              Liebe Grüße von Rubin mit Nyah und Runa

Olga, ich bin erleichtert daß es Julia besser geht. Dieser RSV ist echt Scheixe und für so kleine Würmer echt gefährlich :-/ . Mensch zum Glück ist alles gut gegangen, ich hab grad ein bißchen Tränchen in den Augen.

• eowyn_12489905

Ich habe heute morgen bei Runa die ersten beiden Zähnchen entdeckt :AMOUR: . Jetzt weiß ich warum sie die letzten Tage so unleidlich war ... Aber die gute Nachricht ist, sie hatte gar keinen wunden Popo *auf-Holz-klopf* - Nyah hatte damals bei den ersten Zähnchen den Popo so schlimm wund daß sie offene Stellen hatte :-/ .

Hier gibt es ansonsten nichts Neues. Die letzten zwei Tage war ich arbeiten, Freitag und Montag habe ich nun frei weil da Feiertage sind. Die Ostertage werden wir bei meinen Eltern verbringen. Nyah bekommt zu Ostern eine kleine Holz-Kugelbahn und das Spiel "Lotti Karotti" (das habe ich von einer Bekannten gebraucht bekommen) und Runa einen Skwish (das ist ein spezieller Greifling, guckst Du hier: http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Holzspielzeug/group/234/product/877615/L/0/Produktdetail.a833.0.html).

:arrow: memo - Ich drücke Euch die Daumen daß das Loch im Herzen von allein zuwächst!
                Das stimmt, Nyah hatte viel weniger Haare am Anfang (die sie dann auch noch verloren hat) und war blonder. Runa hat nicht viele Haare verloren, aber die jetzt neu wachsen sind heller und rötlich. Sieht so aus als ob sie meine Haarfarbe bekommt.
                Wir haben zum Glück keine Eifersuchtsanfälle, Nyah ist immer ganz lieb zu Runa. Wenn ich nicht sofort kommen kann ist sie manchmal traurig oder sauer, aber sie ist eine die das mit sich selber ausmacht. Sie krabbelt dann unter den Tisch und schmollt.

:arrow: nane - Dir auch liebe Grüße. Schön daß Elena wieder in den Kindergarten gehen kann.

:arrow: miffijo - Gute Besserung weiterhin an Lotti!
                Bei wenig Regen sind wir auch unterwegs, aber am Freitag war hier Starkregen und ziemlich übler Wind. Außerdem rotzen wir eh schon alle rum, da war der Indoorspielplatz echt die bessere (wenn auch teurere) Lösung.
                :shock: Mönsch, so einen Tauschring hätte ich auch gerne. Das ist ja der Hammer! Also Langarmshirts hat Nyah vielleicht so 10-12 und T-Shirts auch, aber die sind nicht eine Größe. Das Thema hatte ich letztens schon an anderer Stelle, manche Eltern überteiben es echt mit den Kinderklamotten. Aber was soll ich sagen ... Gut für Dich :mrgreen: .

:arrow: Die arme kleine Julia :-( . Hoffentlich geht es ihr ganz schnell besser daß ihr wieder nach Hause dürft. Ich denke ganz fest an Euch!

:arrow: maddy - Ich hoffe, Selma hat die Osterfeier in der Kita gefallen.

Ich werde nun erst mal frühstücken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-) !

• ah_11975785

Einen guten Start in die Woche ;-)
                  Guten Morgen,
                  Nyah schläft noch, ihr steckt wahrscheinlich noch die Zeitumstellung in den Knochen. Und das Wetter ist auch zum Abgewöhnen - nass unsd windig - da bleibt man wirklich besser im Bett.

Freitag waren wir (wegen sauschlechtem Wetter) auf einem Indoorspielplatz. Nyah fand es toll und sie konnte sich mal richtig auspowern (ist dann auf der Rückfahrt fast eingeschlafen :mrgreen: ). Die Fotos sind aber glaube ich alle nichts geworden - die Beleuchtung in der Halle war zu schlecht :-( .

Und nun noch fix zu Euch ...

@lidia - Mein Onkel hat früher für LR verkauft. Die Produkte sind nicht schlecht, aber deren Marketingkonzept ist :MAL: . Für die Verkäufer ist es echt schwer. Aber für Deine Freundin war es natürlich auch doof.

@nane - Ich hoffe Elena ist auf dem Weg der Besserung!
                  Beim Antibiotikum hängt die Einnahmedauer davon ab welches es ist. Aber meistens muss man die ganze Flasche nehmen. Am besten fragst Du beim Arzt nochmal nach.

@maddy - Glückwunsch zum neuen Auto. Möge es Euch pannen- und unfallfrei überall hinbringen :BIEN: .
                  Ich hab Deine Fotos geschaut - Mathilda ist so groß geworden. Ich muss wirklich häufiger in die Alben schauen :FOU: . Das Mützchen von Bild 20 gefällt mir gut.

@marylou - Ich hoffe ihr habt den Umzug bald überstanden und der Stress hat ein Ende. Was hat der Hausdrache denn schon wieder für Ärger gemacht?

@meuschen - Gute Besserung an Deine Mädels. Runa hatte zum Glück bisher nur ein bißchen Schnupfen und Nyahs Krankheiten kann man auch an einer Hand abzählen *klopf-auf-Holz*. Hoffentlich ändert sich das nicht schlagartig wenn sie in den KiGa geht :FOU: ...

@miffijo - Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Lotti. Ach Mensch, ich war schon so lange nicht mehr hier, das ist ja schon ewig her mit dem Geburtstag :shy: .
                  Hat Dein Mann die Zahnspange wiedergefunden?

Wegen Aussterben ... Ich hoffe wirklich daß wir hier noch gaaanz lange schreiben. Ich würde Euch wirklich vermissen :-( . Aber ich bin ja selber eine treuloseTomate und melde mich so selten. Ich hoffe wirklich es kommen wieder bessere Zeiten ...

So, und nun muss ich sausen, Runa will bespaßt werden. Euch allen einen schönen Montag und bis bald :-) .

P.S. Im Album sind nun zwei Vergleichsbilder wie Nyah als Baby ausgesehen hat. Ich hab echt so :shock: gemacht.

• roxane_12083170

Ich winke auch mal wieder ;-)
                    Isa, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :AMOUR: . Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.

Auch Yvonne noch nachträglich alles Gute - ich hatte letztens ganz vergessen zu gratulieren :shy: .

Diana, Deine Fotos habe ich auch endlich geschaut - Deine beiden sind so süß und die Schwarzweißbilder vom Fotoshooting gefallen mir besonders gut :-) .

Ich habe auch ein paar neue Bilder ins Album geladen (ab Nr. 166). Nyah und Runa sehen sich immer ähnlicher - ich muss mal bei Gelegenheit ein paar Vergleichsbilder ins Album laden ...

Angie, ich habe gestern endlich Dein Päckchen auf den Weg gebracht - sorry, daß es so lange gedauert hat :shy: .

Ich werde mich jetzt aufs Sofa begeben. Euch allen einen schönen Abend :-) !

• eowyn_12489905

Sorry, aber für mehr als ein kleines Ego-Posting reicht es nicht - ich habe Eure Beiträge nur überflogen.

Uns geht es gut, die Mädels haben zur Zeit eine Rotznase und Nyah hustet ein bißchen, aber ansonsten sind sie soweit fit. Runa hat gestern ihre letzte Rota-Impfung bekommen und in drei Wochen beginnen wir mit der 6fach-Impfung.

Nyah und ich waren letzten Freitag im Puppentheater und haben den "Räuber Hotzenplotz" geschaut. Ich hatte ein bißchen Bedenken daß sie Angst bekommt, aber sie hat vorne bei den anderen Kindern gesessen und kam mit roten Wangen zu mir zurück weil es so spannend war :AMOUR: .

Wie es ausschaut wird der Arbeitsstress bei mir noch etwas anhalten. Ich glaube nicht, daß meine Kollegin bald zurückkommt. Ich weiß nicht mal, ob das dieses Jahr überhaupt nochmal was wird :-( .

Das wars schon wieder von mir - ich muss mich um die kleine Knatschimaus im Laufstall kümmern. Bitte nicht böse sein, daß ich nur so wenig und selten schreibe ...
                      Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

• coira_12865066

Guten Morgen ;-)
                      Hier bei uns ist alles beim Alten. Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, aber jetzt ... Nyah schläft noch (sie hatte letzte Nacht schlecht geträumt, kam in unser Bett und konnte lange nicht wieder einschlafen) und Runa plappert im Laufstall. Also schnell bevor die Sirene angeht ;-) ...

@angie - Für mich hört sich das nach einer schönen und schnellen Geburt an (trotz Einleitung). Schön, daß Josie so eine liebe Maus ist. Sie sieht Robyn total ähnlich :AMOUR: .
                      Ich habe hier noch ein paar Sachen für Josie liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie abzuschicken. Sorry!

@lidia - Mit dem Teilen hat Nyah keine Probleme, sie gibt wirklich bereitwillig von ihren Süßis und ihren Spielsachen ab. Und sie ist sehr betrübt, wenn andere ihr nicht genauso freudig etwas abgeben - das gibt dann schon mal Tränchen. Dafür haben wir andere "Kampfzonen" z.B. beim Aufräumen und beim morgendlichen Anziehen :roll: .

@maddy - Freut mich , daß Mathilda das Babyschwimmen so viel Spaß macht. (Selma hatte da ja damals nicht so viel Freude dran, oder?)
                      Zum Glück ist Euch nichts passiert bei dem Unfall :-/ . Und schön, daß sich das mit dem Leihwagen so gut aufgelöst hat. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Auto!

@meuschen - Ich halte mich bei Runa jetzt noch nicht streng an die Zeiten. Wenn sie Hunger hat, bekommt sie was zu essen. Wir haben ja auch nicht immer pünktlich nach der Uhr Hunger ;-) . Meistens will sie aber nach 3-3,5 Stunden wieder was haben und nachts kommt sie (allermeistens) mit einem Fläschchen hin.

@miffijo - Nyah ist auch immer noch eine große Leseratte. Wenn es nach ihr ginge, könnten wir jeden Tag stundenlang lesen. Meine Mutter hat diese Woche für sie eine Bettwäsche mit der "Raupe Nimmersatt" besorgt - da wird sie sich freuen wie eine Schneekönigin. Sie schläft ja jetzt schon eine Woche im großen Bett und ist ganz stolz. Nur einschlafen mag sie seit einiger Zeit nicht mehr alleine, aber da sie meistens sehr schnell einschläft ist das kein Problem. Meistens muss der Papa "bei ihr schlafen" und mein Mann steht dann halt wieder auf wenn sie eingeschlummert ist.

nochmal @lidia - Süße, daß tut mir so leid, daß der kleine Krümel nicht bei Euch bleiben konnte. Vielleicht war etwas nicht in Ordnung mit ihm und dann ist es sicher besser, wenn es ein frühes Ende nimmt. Trotzdem ist es traurig, ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe, daß Du ganz bald kugeln darfst.

@angie und lidia - So schlimme Geschichten mag ich gar nicht hören. Dann habe ich noch mehr Angst - bin eh so eine schlimme Glucke :-/ .

@nane - Euch dreien Gute Besserung!

@memo - Gute Besserung für Ronja und Dir eine Extraportion Kraft!

@marylou - Dir auch ganz viel Kraft und Nerven für Euren Umzug. Die Farben hören sich toll an :-) !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
                      LG - Rubin mit zwei (schlafenden) Mädels

• luella_12446849

Lebenszeichen ;-)
                        Wollte Euch nur kurz grüßen und sagen, daß es uns gut geht. Ich versuche heute abend mal nachzulesen und ein bißchen mehr zu schreiben.

Einen schönen Mittwoch wünschen Rubin, Nyah und Runa

• eowyn_12489905

:-D
                          Ich werfe einen "Guten Morgen" in die Runde. Es sieht heute nach schönem Wetter aus *freu*.
                          Wir werden gleich um 9Uhr erst mal zum Kinderturnen gehen und heute Mittag wird Nyahs große Matratze geliefert.

Angie, ich brauche eine PN :shy: . Ich bin zu stilldement, um Dein Passwort zu raten. Süße, schön daß Du wieder da bist!

LG und einen schönen Donnerstag - Rubin mit zwei Mädels

• coira_12865066

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns ;-) ...

Bei uns gibt es eigentlich nicht Neues. Montag und Dienstag Nachmittag war ich arbeiten ... jetzt ist auch noch eine Kollegin krank mit Magen-Darmgrippe und unsere PKA hat schlimmes Asthma zur Zeit und war gestern Nachmittag zwei Stunden beim Arzt. Entsprechend anstrengend ist es zur Zeit und ich bin abends total kaputt. Runa schläft zum Glück mittlerweile nachts super, sie bekommt gegen 0 Uhr noch eine Mahlzeit bevor wir ins Bett gehen (ich habe dann öfters schon auf dem Sofa vorgeschlafen :lol: ) und schläft dann durch bis mindestens 6 Uhr, manchmal auch bis 7 oder halb8. Ansonsten dreht sie sich wie ein Weltmeister vom Bauch auf den Rücken und ist auch ansonsten ganz zauberhaft und lächelt viel. Aber sie ist auch viel anhänglicher als Nyah es war, sie mag nicht lange "allein" liegen wenn sie wach ist und will überall dabei sein - am liebsten natürlich auf Mamas Arm.

Und nun noch was zu Euch - ich habe nämlich ganz vorbildlich(?) nachgelesen. Falls ich jemanden überlesen habe, wie immer bitte melden ;-) ...

@marylou - Ich habe Nyah auch für 35 Stunden angemeldet, werde die aber voraussichtlich nicht voll ausnutzen. Aber falls wir nachmittags mal was vorhaben oder sie im KiGa Freunde treffen will oder Bastelnachmittag ist, kann sie nochmal gehen. Das ist bei 25 Stunden nicht möglich.

@lidia - Nyah hat auch eine Freundin beim Turnen. Das ist so niedlich, die beiden lafen Hand in Hand durch die Halle und kichern gemeinsam. Und nach dem Turnen teilen sie ihre Kekse.

@meuschen - Ich würde Runa auch nicht allein lassen. Da muss sie dann demnächst "durch" wenn Nyah in den KiGa geht. Ich befürchte halt, wenn ich mal aufgehalten werde (oder mir gar etwas passiert) daß sie dann länger allein ist und dann schon was passieren könnte mit ihr.
                            Ich schick Dir mal eine Portion Kraft rüber, Du klingst so traurig. Aber ganz ehrlich, die erste Zeit mit Baby ist nunmal anstrengend. Da ist es ganz normal, daß Haushalt und Partnerschaft erst mal hinten anstehen. Du willst immer perfekt sein und scheinst Dir darüber nicht klar gewesen zu sein, daß Julia anders sein wird als Leonie es als Baby war. Runa weint auch wesentlich mehr als Nyah und klammert stärker an mir, aber ich versuche sie so anzunehmen wie sie ist und bin nicht traurig darüber, daß sie nicht so funktioniert wie ich es gerne möchte, damit sie meinen bisherigen Tagesablauf möglich wenig "stört". Ich hoffe, Du bist nicht böse, ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll. Das soll keine Kritik an Dir sein. Nur ein Gedankenanstoß, mit diesen traurigen Gedanken verdirbst Du Dir die doch sehr schöne (neben dem ganzen Stress ;-) ) erste Zeit und die Freude an Deiner wundervollen Tochter. Ich drück Dich mal!

@memo - Bei Runa scheinen noch keine Zähnchen im Anmarsch zu sein (Nyah hat die ersten mit 7 Monaten bekommen). Sie sabbert aber auch wie ein Wasserfall. In letzter Zeit fängt sie an uns zu "küssen" (kommt mit weit geöffnetem Mund auf unser Gesicht zu) und danach ist man wie frisch geduscht :lol: .
                            Runa bekommt tagsüber Pre und abends/nachts stille ich sie vorher noch. Das scheint aber eher eine Kuscheleinheit zu sein. Egal, wir genießen es beide. Bei der U4 vor zwei Wochen war sie 6050g schwer, also alles im Rahmen. Sie ist größer und schwerer als Nyah es war, aber trotzdem kein "Riese".

@miffijo - ich war ja auch ein dickes Kind. Bei meinen Hosen musste unten immer ein halber Meter abgeschnitten werden (das hat meine Oma immer gemacht), weil ich in der dritten Klasse schon 164 getragen habe (was natürlich von der Größe gar nicht passte). Ich finde aber auch, daß die Kindermode auf sehr schlanke Kinder ausgelegt ist. Bei Nyah kein Problem, ich bin mal gespannt ob Runa auch so ein "Magerchen" wird ...

@nane - Dir lass ich mal liebe Grüße da. Ich vermisse unsere Gespräche im Skype, ich hoffe daß wir bald mal wieder Zeit finden ...

@maddy - Gute Besserung für Selma. Hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont!

nochmal @marylou - Vorschläge? Ich scheine etwas verpasst zu haben, ich versteh gar nicht worum es geht?
                            Viel Spaß beim Renovieren und einen stressfreien Umzug wünsche ich Euch.
                            Ich schaue jetzt wieder Supernatural (wenn ich um 22Uhr nicht schon schlafe :lol: ) und ab März kommen neue Folgen von Doctor House. Sonst eigentlich nichts regelmäßig ... manchmal CSI oder Ghost Whisperer oder Cold Case.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch :-) !

• edda_12930268

:AMOUR: Herzlich Willkommen kleine Josephine :AMOUR:
                              Herzlichen Glückwunsch Angie und natürlich auch für den Papa und die große Schwester Robyn. Meine Mädels und ich wünschen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :AMOUR: .

Ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt, das scheint ja auch eine schnelle Geburt gewesen zu sein ...

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag :-) !

• edda_12930268

*winke*
                                Huhu,
                                wollte wenigstens kurz von mir hören lassen. Mensch, habt Ihr viel geschrieben :shock: , ich hab noch nicht alles nachgelesen ... Gestern abend hätte ich ein bissel Zeit gehabt, aber da hatten wir hier Probs mit dem Internet.

Gestern war ich den ersten Tag wieder arbeiten. Menno, ist das ein komisches Gefühl :-( . Ich hab mich zwar selbst dazu entschieden (wenn auch nicht ganz freiwillig, ist halt notwendig wegen dem Geld), aber ich vermisse meine Mädels. Und ganz besonders Runa, 9 Wochen ist noch so verdammt klein um von Mama getrennt zu sein - wenn auch nur für ein paar Stunden :-( .

Sorry, daß ich auf Euch im Moment nicht eingehen kann. Ich versuche heute mal alles nachzulesen und mich dann zu melden. Allerdings holt meine Mutter Nyah heute nicht ab, weil es so geschneit hat - weiß also nicht ob ich wirklich dazu komme ...
                                Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag :-) !

• :AMOUR: Frohes neues Jahr :AMOUR:
                                  Wie ich sehe seid Ihr gut reingerutscht :-) .
                                  Bei uns war Silvester eher bescheiden. Wir wollten ja zu zweit Raclette machen, also haben wir Nyah pünktlich ins Bett verfrachtet. Runa war (natürlich :roll: ) noch wach, also lag sie in der Wippe und ich hab sie beim Essen mit dem Fuß geschaukelt. Tja, und dann hatten wir noch gar nicht richtig angefangen als Nyah anfing zu schreien. Ausgerechnet gestern hatte sie Nachtschreck und der ging fast eine Stunde. Die arme Maus :-( . Zum Glück hatten wir nichts gekocht, das wäre alles kalt oder zerkocht gewesen. Aber so richtig Hunger hatten wir beide auch nicht mehr nachdem der Nachtschreck vorbei war. Nyah konnte sich heute morgen nicht mehr erinnern, aber mich nimmt das immer voll mit (zum Glück hat sie das nicht oft). Wie sie vor Angst gekreischt hat und nach uns gerufen, wir seien nicht da usw. :-( .

So, genug davon. Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles, glückliches und gesundes Jahr 2010 und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen :-D .
                                  GLG - Rubin mit zwei Mädels