• Mein Baby
  • :AMOUR: DIE JANUARMAMIS 2007 - die Geschwichterbabys sind nun alle geschlüpft :AMOUR:

roxane_12083170

So zu viel mehr reicht es heute nicht,
denn Nico ist leider jetzt total krank und leidet wirklich sehr. Er hat Fieber, Husten Schnupfen, Heiserkeit und ihm tut glaube ich wirklich alles weh!
Man er tut mir so leid, hätte gestern abend echt mitheulen können.
er will natürlich im Moment auch nur zu Mama auf den Arm, deswegen tippe ich auch nur kurz, weil ich einhändg nicht so gut schreiben kann.

Nur kurz noch zu

:arrow: miffi: "Wasn Quatsch" würd Ronja jetzt sagen. Das ist reiner Zufall, dass wir alle gerade dann nicht tippseln, wenn du mal Zeit hast. Mit deiner überschäumenden Energie kann aber auch kaum einer mithalten. Lese immer gern von dir.

Oh man schade, dass du zurück musstest. Das was ihr bis dahin erlebt habt klang einfach super. Schön dass die Zwillis so lieb waren. Naja Hauptsache ist, dass es Lotti jetzt wieder gut geht.
So einen Bauernhof Urlaub müssen wir auch unbedingt mal machen ich glaube das würde Ronja gefallen.

Wollt ihr denn eigentlich nochmal wieder einen Hund? Oder ist das noch zu früh nach Boby?

:arrow: Lidia: Viel Spaß mit dem ganzen Dreck aber auch mit dem neu gefliesten Bad.
Bin auf Fotos gespannt.

Klar kann ich dir mein PW nochmal schicken. Werde es gleich per PN machen.

:arrow: Nane: Respekt! Ein Vortarg auf Englisch. Ich glaube das könnte ich nicht

:arrow: rubin: Mensch süße Bilder. Du erinnerst mich irgendwie als Kind ein bissele an Pippi Langstrumpf. Frag mich nicht warum, aber ich denke es ist dieser kiebige Gesichtsausdruck. Vor allem auf dem Bild, wo du zwei bist.
Oh da habt ihr aber wirklich nicht mehr so arg viel Zeit bis zum Tauftermin. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel gutem Wetter.

:arrow: maddy: Schade, dass es hier immer weniger wird. Aber ich bin ja selbst auch jemand, der sich nur sporadisch meldet. Hoffentlich wird es irgendwann mal wieder ein bissele mehr. Hab Euch echt ins Herz geschlossen.

So bis die Tage mal.

Lieben Gruß
Memo

roxane_12083170

Lieb wie ich bin
    hab ich auch noch schnell Fotos geguckt, obwohl das ja hier echt zur Seltenheit geworden ist... Deshalb stell ich auch kaum noch welche rein... Wenn jmd. übrigends bei Meinvz ist, dort stelle ich eher mal welche rein ;-)

:arrow: Alex: Was soll ich sagen... Du warst ein wunderhübsches Kind :AMOUR: Und Deine Kinder ähneln Dir unglaublich und Deine zwei Mädels ähneln sich untereinander noch viel mehr :AMOUR:

:arrow: Miffi: Wow so viele Kostüme :mrgreen: Das hat den Minis sicherlich Spaß gemacht... Vorallem Michi in seinem Kleidchen... wie goldig :mrgreen: Vorallem steht ihm das :-D

:arrow: Lidia: Ich habe Dich übrigends mal vor einiger Zeit bei wkw als Freund hinzugefügt :mrgreen:

:arrow: Diana: Ich hoffe auch, dass es sich hier wieder bessert :BIEN: Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass hier einige unserer verlorenen Mamas mitlesen, aber nix mehr schreiben :-( Ja denke ich wirklich... Warum auch immer das so ist :-/ Nico gute Besserung :BIEN: :BIEN: :BIEN: Der arme kleine Mann :neutral:

eowyn_12489905

@olga happy birthday
      @olga happy birthday

@maddy ja wir haben noch immer den buggy! ist recht prktisch auch wenn wir ihn nicht oft benutzen, elena ist an dem tag eingeschlafen, weil sie anscheinend schon wieder krank war, sie hatte danach fieber! ist aber anscheinend nur vom hals gewesen weil es dann gleich wieder weg war und der arzt, also wir mussten ja zur kontrolle, und der meinte sie hätte einen roten hals!

@miffi hab zu maddy schon die frage mit dem buggy beantwortet

@memo gute besserung an den kleinen, kinder können einem wirklich leid tun! ist wirklich schrecklich weil man so mitleidet aber man ihnen nichts abnehmen kann!

@lidi also wir werden doch nicht nach italien fahren, wir bleiben in österreich und fahren in die berge, da können wir dann wandern das macht elena so gerne, da ist sie wie meine schwiegermami, sind ja auch das gleiche sternzeichen, du ja auch grins!

@all ich bin gerade bei meiner mama und tanke etwas landluft, damit ich mich etwas erholen kann, sie schaut auf elena und ich liege faul auf der couch! hahahaha, muss auchmal sein, zumal ich das ja nicht kann, da ich so ein nervöser mensch bin der ständig in bewegegung sein muss :-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich schon wenn wir uns wiederlesen!

ich werde ab und an mal wieder reinschauen

bis bald ihr liebe

nane

edda_12930268

:AMOUR: :AMOUR: alles gutezum geburtstag liebe olga :AMOUR: :AMOUR:
        wünsch dir alles liebe und gute....... hoffe du hast heute nen schönen tag....

sorry mädels hab keine zeit, muss mich fertig machen, sind auf nen geburtstag eingeladen.....

bis dann

luella_12446849

:AMOUR: Liebe Olga :AMOUR:
          Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Ich habe leider schon wieder keine Zeit. Nyah ist krank, sie hat Husten und hohes Fieber. Letzte Nacht hat sie vom Fieber sogar phantasiert - ich musste bei ihr bleiben und sie vor den Löwen beschützen :-( . Ich war heute schon in der Apotheke und habe Paracetamol-Saft besorgt, weil sie sich überhaupt kein Zäpfchen geben lassen wollte. Dabei war sie heiß wie ein Backofen ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag! Rubin

dunya_12954516

Nabend

@olga: alles Gute zum Geburtstag, ihr habt sicher wieder toll gefeiert mit Pelemni und Co, wie ich dich kenn habt ihr wieder Unmengen vorbereitet :-D stimmts?

@maddy: naja kam mir wirklich letztens schon so komisch vor, kann ja durchaus sein, dass ich zu viel laber, währe ja auch nett wenn es mir einer sagt :-/ , glaubst du wirklich jemand macht sich die Mühe und liest mit, schreibt aber nicht?, währe ja Quatsch oder?
            Na , habt ihr nun den grünene Daumen oder hat es bei euch auch so dolle geregnet. wie bei uns jetzt?
            Jaa die Kostüme sind schön und ehrlich sieht Jo wirklich süss aus in dem Kleid :shy: :shy: :shy: vorallem bewegt er sich darin perfekt...rafft den Rock hoch beim Gehen und hochsteigen usw :shy: :shy: :shy: Goldi leiert auch schon immmer mit den Augen und meint, dass ich keine Schwuchtel aus ihm machen soll :shy: :shy: :shy:

@memo: oh das glaube ich , dass du da mitleidest, vorallem verstehen die kleinene Babys ja nicht, wenn du ihnen nicht wirklich helfen kannst
            Nee vorerst kein Hund, das ist nicht wirklich zu schaffen, bin froh, dass Goldi jetzt mal bissel mehr Zeit hat, Er ist ja morgens 1 Stunde und abends 2 Stunden mit ihm unterwegs gewesen jeden Tag und dann eben noch zusätzlich, ausserdem würden die Minis glaube so einen Welpen "zur ... machen", sie sind zu ungestüm und nen älteren Hund wollen wir nicht, naja nicht zuletzt sind wir wirklich ungebundener, auch wenn uns Bambini immernoch fehlt ,merken wir jetzt besonders im Garten, er war da immer beim Umgraben mit dabei... :FOU: :FOU:

@rubin: dann wünsch ich euch gute Besserung und ne ruhigere Nacht. denkst du es war vom Fieber oder so ein Alptraum wie sonst öfter mal?

So morgen zieht hier wieder Alltag ein. Lotti geht zur Schule und ich muss wieder arbeiten, bin mal gespannt was das morgen früh wird :-/ , denn hier ist alles durcheinander

War gestern noch bissel bitteln und Goldi mit den Kindern im Garten. Als ich 14 Uhr zurück kam pennten alle und das bis 17.30 Uhr!!!!! :shock: :shock: :shock: , weiss nicht was er mit ihnen gemacht hat... naja haben uns deshalb entschlossen doch noch auf die Geburtstagsfeier von Freunden zu gehen. Dort waren ziemlich viele Kinder und wir haben in den nächsten Burzeltag reingefeiert und sind erst 1 Uhr heefahren :shock: :shock: :shock: , Die Minis waren bis ins Auto putzmunter und sind erst 1,30 Uhr zu Hause eingeschlafen. Lotti hat auch durchgehalten, dafür heute den ganzen Tag gepennt :roll: :roll: :roll: , Heute nachmittag haben wir in Wintersachen noch im Garten gegrillt :cool: :cool: :cool: , hatte gestern Grillzeug gekauft, weil es die Tage sooo schön war und der Regen und Wind vom Wetterbericht irgendwie nicht hier ankam..... :roll: :roll: :roll: naja bis heute...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war trotzdem schön das "Angrillen"

So muss noch schnell duschen und dann mal runter fahren

Miffijo

ah_11975785

:-/ Schups nochmal

Eh wir wieder in der Versenkung verschwinden

Sollten uns villeicht nen anders Unterforum suchen ,was nicht so schnellebig ist, wie ...nach der Geburt, dann sind wir nicht mehr so oft auf Seite Irgendwo verschwunden ????

Miffijo

ah_11975785

Huhu
                ich melde mich mal wieder aus der uni!
                ich habe auf meinen vortrag eine zwei bekommen, freu freu freu!!!!!

oje miffi du arme immer alleine hier!

wir waren übers woe bei meiner mama, und gestern am nachmittag waren elena und ich mit einer anderen mami und deren tochter (die kidds sind beste freundinnen und ständig am zicken haha) im marionettentheater in schönbrunn! dort war tag der offenen tür und wir konnten karten für die zauberflöte zum halben preis bekommen und weil keine plätze mehr frei waren für die kidds durften wir sie auf den schoß nehmen und deswegen mussten wir für die zwei nichts bezahlen! (pro person normal 33 euro und pro kind ab 3 27euro) wir haben aber zusammen nur 33 bezahlt, hat sich echt gelohnt die mädels waren so begeistert und haben die 1 1/2 stunden durchgehalten!
                danach waren wir noch fein essen beim italiener!+mmm das war lecker!um halb 10 waren wir dann zu hause und elena ist ins bett gefallen!

am mi müssen wir zur kontrolle mit der leni zum kinderarzt und ich bin so froh dass unsere kiä wieder da ist!

alles liebe euch

nane

edda_12930268

Hallo.....
                  Oh mann schon wieder Montag, das WE geht ja sowas von schnell rum, der hammer.... Sorry aber am WE komm ich irgendwie nie zum schreiben... Da ist zur zeit immer irgendwas.... Meistens putz ich SA morgens so richtig durch, komme ja unter der Woche nicht dazu... Am SA war ich mittags mit ursula brautkleider schauen :amour: :amour: hat ein wenig gedauert :fou: :fou: aber sie hat eins gefunden :bien: :bien: und zwar ein sehr schönes kleid :amour: :amour:, abends waren wir auf nen geburtstag eingeladen, ursula hat dann gesittet und erol und ich ich waren mal bis um 2 unterwegs, am SO morgens waren wir bei erols eltern zum frühstück eingeladen und am nachmittag waren wir auf den 2. geburtstag von benjamin :amour: :amour: sind da auch erst um 18 Uhr heekommen und irgendwie total fertig... Jo das wars dann auch mit dem WE :fou: :fou:

Nane:
                  Samuel gehts gut, er schläft tagsüber nicht mehr regelmäßig, manchmal braucht er es und manchmal eben nicht... ;-)))) das wetter bei uns ist wieder sehr kalt.. Heute morgen nur 5 Grad.. Na super und wärmer soll es die nächsten 2 tage auch nicht werden :evil: :evil: :evil:
                  Oh das ist schön, dass man man entspannen kann, und wenn es auch nur das chillen auf der couch ist, das braucht man ab und an....
                  Eine 2 ist doch super :bien: :bien: :bien:

Miffi:
                  Samuel kurvt auch total gerne mit dem laufrad, allerdgins hab ich da echt schiss manchmal in der stadt, weil er so schnell mit dem teil ist, dass ich kaum hinterherkomme, und manchmal hört er halt einfach nicht..... :evil: :evil: :evil: wir waren am Freitag nach der arbeit auch eis essen, ich und samuel.. Hihihihi das war schön....
                  Ach quatsch, du verscheust doch niemanden.... Es ist nur nix mehr los bei uns leider :triste: :triste: ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr die aktivste bin, also so einmal am tag schaff ich es grad noch aber wie gesagt am WE bin ich abends zu ko und tagsüber immer utnerwegs.... Aber ich denke dass solltest du nicht persönlich nehmen... Ich liebe übrigens dein "bla bla bla" - wie du es ausdrückst - ich les dich ehrlich gesagt total gerne..... :amour: :amour:
                  Boahhh da haben deine kids am SA ja ganz schön mitgehalten :bien: :bien: :bien: ist ja super....

Rubin:
                  Ach menno süsse, so hohes fieber, dass nyah sogar fantasiert??? :triste: das tut mir aber leid, wünsch euch gute besserung.....

Maddy:
                  Hihihi ja das G wort... Also wir haben immer noch nix gemacht :shy: :shy: ja schämen sollten wir uns echt.... Habt ihr es hinbekommen??? Waren die helfer alle da?????
                  Und ich habe dich doch im WKW vor längerer zeit bestätigt als freundin oder??????? Stellst du da auch bilder rein??? Bin ja leider nicht im studi vz oder mein vz... Wie auch immer :fou: :fou:

Memo:
                  Oh wünsch euch auch gute besserung, geht's nico einigermaßen besser???
                  :amour: :amour: :amour: die bilder vom shooting sind ja sooooooo schön echt... Nico hat sich unheimlich verändert echt, er sieht aus wie ein fröhlicher junge :amour: :amour: :amou: und ronja scheint ja auch eine menge spass zu haben oder??? ;-) :mrgreen: :mrgreen:

So ihr süssen, muss weiterwerkeln... Bis dann...

luella_12446849

Huhu ;-)
                    So Matti schläft gerade, hab sie heute später hingelegt... Was bei ihr so anstrengend ist, dass sie sich hochzieht, aber nach ner Weile einfach fallen lässt :roll: Das hat Selma damals nicht gemacht, die ist genauso wieder runter wie sie hoch ist ;-) Von daher muss ich immer nach Matti schauen, kann sie nie allein lassen... Also auch nicht mal ne Minute, so meine ich das ;-)

:arrow: Lidia: Ja es waren alle Helfer da. Es ist viel geworden im Garten :BIEN: Bin ich froh... Nun wird am WE was angepflanzt und hoffentlich wird das Wetter bald schöner, da können wir wieder regelmäßig hin und die Kinder können toben... zumindest Selma ;-)

:arrow: Miffi: Ach Du gehst doch niemanden auf den Keks ;-) Ich bin froh, wenn Du Dich meldest und mal bissl was tippelst... Es ist ja kaum noch was nachzulesen hier :roll: Ach Michi wird schon keine Schwuppe :mrgreen: Und selbst wenn, ändern kannst es nicht ;-) Und wie war der Start in die neue Woche ;-) :?: Bei uns hat es leider auch ab und an geregnet.. Aber unsere Wiese im Garten kommt wohl wieder sehr schön... Ich war lange nicht dort... Nur Matthias ;-)

:arrow: Nane: Oh Theater wie schön ;-) Glückwunsch zur 2 :BIEN: :BIEN:

Tja... wollte noch was schreiben... Naja vllt. fällt es mir noch ein...

Bis denne..

eowyn_12489905

Schieb uns mal...
                      :arrow: Lidia: Wegen WKW... Ja hab so in Erinnerung, dass Du das bestätigt hast ;-) Man erkennt das nur nicht so auf dieser Seite. Hab jetzt auch Isa da angeschrieben bzw. hinzugefügt, aber da kam noch nix :???:

Ich habe auch Sabbelchen hier im Forum angepostet (öffentlich und per PN), aber da zuckt auch niemand :???: Die wollte doch Anja in ihrer neuen Whng. besuchen...

Naja bis später...

eowyn_12489905

Nabend!

Puh, 1. Arbeitstag geschafft, komisch, ich habe das Gefühl ,ich hatte ewig Urlaub :-D , habe aber ehrlich bis Mittag gebraucht um wieder in die Gänge zu kommen, war dauermüde und dann noch das Wetter.bäh ungemütlich...

Goldi hat mir erzählt, dass Jo früh wieder der Hammer war (haben noch gepennt wo ich los bin) er hat zu Miffe gesagt " Rosi, ööhhhh , hast du schon gehört, wir sollen heute wieder in den Kindergarten :-( :-( ",, hahahah, Miffe natürlich "na klar!",,hahha, ist aber dann freudig hinspaziert , natürlich nur mit seinem riesigen Plüschdelphin :roll: :roll: :roll: , war vorhin 1,5 Stunden zur Elternsprechstunde in der Schule, Goldi war mit und ist dann wieder auf Arbeit. Die Lehrerin weiss auch nicht genau, wie wir es Lotti leichter machen können. Sie denkt schon wir sollen eher ihr EGO stärken ,als sie "auflaufen"zu lassen, aber ich bin froh, sie hat sich zum ersten Mal aus der reserve locken lassen und eindeutig gesagt, dass Lotti von ihr ne Empfehlung für die Mittelschule bekommen wird und nicht primär für das Abitur. Das ist endlich ein Wort, denn wir haben schon oft drüber nachgedacht, waren uns aber nicht sicher udn so ist auch für mich ein Weg klarer und ich weiss, wohin die Reise geht, das macht mich wieder ruhiger,,najaj das ist sicher für euch langweilig, aber mich beschäftig das schon heftig, zumal ich dne Druck von meinen Elern nicht loswerde und die "vorwürfe" dass Lotti doch auf jeden Fall ABI haben soll, dabei merke ich eben dass Lotti eben anders tickt als ich selbst :-/ :-/ , hihih bin froh, dass ich mich so ja hinter der Schule bissel verstecken kann :shy: :shy: :shy: sagt mal geht euch das auch so, dass ihr trotz eigener Familie doch irgendwie noch unter der Fuchtel eurer Eltern steht und deren Meinung, wenn auch nicht gewollt trotzdem viel Einfluss auf euch hat?

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: DANKE, für euern Zuspruch, darf euch also weiter zutexten :mrgreen: :mrgreen: :FOU: :FOU: :FOU: , bin froh, dass das so ist, aber bitte beizeiten sagen, wenn es nervt---bitte... merk das ja als Letzte :roll: :roll: :roll:

@nane: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: Klassen ne 2 :BIEN: :BIEN: :BIEN: , da hast du dir den Urlaub bei Mama redlich verdient :BIEN: :BIEN: :BIEN:
                        Oh menno da werd ich blass vor Neid, soo ein schönes Theater und dann noch 2 Kinder, die soooo lange durchalten und mitmachen, das find ich supertoll, ist wohl doch der Name, den du ausgesucht hast, "unsere" Elli (Lottis Freundin) ist auch so richtig schlau und mag alles was Kultur heisst :-D

@lidi: :shock: :shock: :shock: na du hast ja wieder ein Wochenendprogramm abgespult, wow ,das klingt ja auch nicht gerade nach wenig Power :BIEN: :BIEN:
                        Oh jaa sie sind mit den Laufrädern eigentlich zu schnell, denn sie können sooo schnell noch nicht denken udn "Hören" ist bei uns auch so ne Sache :-/ :-/ :-/ , aber wir haben gut trainiert und sie halten wirklich an jeder Gehsteigkante an und Jo an jedem Stassenschild :FOU: :FOU: :FOU: , das musste ich mit ihm "trainieren", da er ja viel schneller als Miffi ist-war und im Winter im Dunkeln war das gefährlich, also haben wir abgemacht, dass er an jedem Schild anhält und das klappt bisher toll

@maddy: na dann hast du wirklich Stess, wenn sie sich einfach fallen lässt :shy: :shy: :shy: laut meienr Mutter war ich auch so und bin rot angelaufen vor Anstrengung und hab mich dann einfach nach hinten fallen lassen :shy: :shy: :shy: hoffe es hat nicht geschadet :FOU: :FOU:

Nee weiss ja dass das Schwuchtelsein vorprogrammiert ist oder nicht und hätte damit ehrlich kein Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber erklär das mal nem Mann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na bin ja mal auf unseren Rasen gespannt, Goldi hat ihn während meines Kurzurlaub fast bodengelich abgemäht und aufgegrubbert und dann noch neu gesäht, naja Überaschung was das wird, hatten aber viele kahle Stellen durch die Wäschespinne und die Matten von den Kindern ( so Gummimatten, die man manchmal unter Spielgeräte packt), die haben die Minis hier immer fein verteilt und darunter wächst natürlich nix :-/

So das war erstmal ein Roman, dödel noch bissel im PC rum , bis später

Miffijo

eowyn_12489905

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Maddy :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Hast mich überrollert, das war ja schon ewig nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miff

Hoffe bist noch da, brauch ja immer bissel länger zum Tippeln :roll: :roll: :roll:

ah_11975785

Ja bin ausnahmsweise
                          noch da ;-) Rauche gerade elektrische Zigarette :-/ Echt jetzt... hat Matthias letzte Woche bestellt... Da spart man und die riecht null... Man atmet Wasserdampf aus :mrgreen: Schmeckt aber wie ne Zigarette... Komische, aber tolle Erfindung... Natürlich rauch ich jetzt nicht wie ne Irre hier rum, hab grad nur mal dran gezogen, weil sie neben dem Lappi liegt :mrgreen: Könnt mich jedenfalls köstlich amüsieren über das Ding :mrgreen:

Das ist doch gut, dass Du jetzt den Weg von Lotti besser kennst :BIEN: Was bringt ihr das, wenn man sie mehr oder weniger zum Abi prügelt. Wichtig ist doch, dass sie nen guten Abschluss macht. Und das macht sie bei etwas einfacheren Stoff sicherlich besser. Meine Eltern haben allerdings keinen Einfluss auf mich und meine Familie. War ja sowieso noch nie so... Von daher kann ich nicht mitreden :-/

Klasse wie sich Deine Minis unterhalten :mrgreen: Ich seh es ja an Selma, wenn sie mich mal wieder rügt (das geht mir auf den Sack meinte ich neulich :shy: ) MAMA das sagt man nicht. Sag doch es geht mir auf den Keks :mrgreen: Ja genauso redet sie schon mit mir :mrgreen:

eowyn_12489905

:lol: @maddy

jaaa das ist zu lustig, wenn die Minis den Oberlehrer spielen :FOU: :FOU: :FOU:

:NON: :NON: :NON: Rauchen :NON: :NON: :NON:

Haha bin ungelogen seit Weihnachten clean, komisch hat von jetzt auf gelich nicht mehr geschmeckt :cool: :cool: :cool:

Kenn diese Teile von meiner Arbeitskollegin, aber sie wollte sich damit das Rauchen abgewöhnen und hat es bis heute nicht geschafft, schön ist natürlich , dass es keinen Qualm gibt und somit keiner der anderen umstehenden belastet wird, vorallem eben die Kinder nicht, naja habe ja zu Hause nie geraucht, immer nur auf Arbeit und auswärts, schon allein, weil Goldi es absolut nicht mag, wenn es stinkt :FOU: :FOU: :FOU:

Weiss gar nicht, wie ist das mit de Stillerei, wenn man so Elektrodinger nuckelt???

Jaa , geb das ja auch vor mir selber nicht zu, aber wenn meine Mutter so was äussert, dann knabbert das lange an mir, obwohl ich das ja nicht will und mir das eigentlich schnuppe sein könnte, ist es aber eben nicht :-/ :-/

Miff

ah_11975785

:arrow: Miffi
                              Um gottes Willen... Hab nur grad mal dran genuckelt :mrgreen: Rauche nicht wirklich... Mal ab und an eine abends (eher dann, wenn ich mal weggeh, geh nur leider viel zu selten weg :neutral: )... Stille nur noch einmal gg. 5 Uhr in der Früh :!!!: Und das nur kurz... Ich glaube, dass Interesse daran ist gleich null :roll: Die elektrische Zigarette hat sich Matthias deshalb gekauft, weil er NICHT aufhören kann, so aber billiger kommt!

eowyn_12489905

@maddy
                                wusste gar nicht, dass das billiger ist, naja fand das Teil immer irgendwie ominös.....hihih hat so was von Wasserpfeiffe, wo man nie genau weiss was drinne ist :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: :cool:

Miff

ah_11975785

:arrow: Miffi
                                  Ja man spart in etwas 70 %. Mal schauen wie es in der Praxis für Matthias ausschaut :FOU: Es gibt ja mittlerweile solche, die eben auch aussehen wie Zigaretten ;-) Unsere sehen zumindest ähnlich aus :FOU: Das Teil enthält Aromastoffe und auf Wunsch auch Nikotin. Schmecken tut es jedenfalls fast wie Zigarette ;-)

eowyn_12489905

:-D @maddy

Also gekostet habe ich das Teil noch nicht , weiss nicht wie das schmeckt... :FOU: :FOU:
                                    Aber 70 % das ist echt viel, wenn man wirklich viel raucht :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Hihi, eben doch ein modernern Nuckel für Erwachsene

Miff