roxane_12083170:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Frohe OStern :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Für euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuerst@olga: :BIEN: :BIEN: freu mich , dass es euch besser geht und ihr jetzt heile wieder heime seid :BIEN: :BIEN: RS Viren sind eben sehr hinterhältige Biester, habe immer geglaubt sie seinen harmloser, bis ich letztes Jahr die mistige Sättigung nachts auf dem Monitor bei den Zwergen gesehen habe, dabei fand ich eigentlich zwar schon dass sie krank waren, aber soo Sch.. das hätte ich nicht gedacht :-/ , dneke auch dass man es irgendwie möglich machen sollte bei den Zwergen zu sein, bin immer bis zum Einschlafen geblieben und dann erst zu Lotti heim, aber ich währe ja in 2 Minuten auch bei ihnen gewesen, wir wohnen ja nicht weit vom KH und die Schwestern waren auch so lieb und haben mich angerufen, wenn sie morgens oder nach dem Mittagsschlaf ausgeschlafen hatten. leider konnte ich nicht dort bleiben, die Muttibetten waren belegt und ausserdem die Zimmer mit Mamas nicht für 2 Kinderbetten ausgelegt, aber die 2 hatten ja wenigstens sich gegenseitig und das macht irre was aus, leider gab es auch dort einige Kinder, wo die Elern sogar nur 2 mal die Woche kamen :NON: :NON: :NON: nee das ist abartig
so Reast muss ich erst noch lesen, ausser Memo, sag mal ihr werdet aber auch nicht gesund, villeicht hilft die Sonne jetzt endlich eure Immunkörperchen auf Trapp zu bringen :BIEN: :BIEN: :BIEN:
So ansonsten hatten wir 2 herrliche Tage
Lotti war Donnerstag nach der Hortwanderung bei Oma und ist erst Freitagabend zurück gekommen, sie war zwar sauer, aber wir hatten gestern nen echt schönen Tag
waren alte Freunde besuchen (überaschend) , hatten einfach mal Lust , das ist so 2 Stunden von hier und sie haben sichendlos gefreut, haben dort in so nem Angelteich campiert und Lotti konnte es nicht lassen und musste angeln :FOU: :FOU: :FOU: hat 4 riesige Forellen rausgeholt :roll: :roll: :roll: , dass heisst beim 1. Fisch hätte sie vor Angst fast die Angel reingeschmissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die Zwerge sind derweil im Wald und auf der Wiese rumgerannt und haben den Hund geärgert und das Hausreh gefüttert und das Wetter war herrlich, fast durchgehend Sonne
im Auto haben dann 18 Uhr alle gleich gepennt, haben di Fische noch zu meiner Mama geschafft und sie hat sie heute auf den Tisch gebracht :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
zu Hause sind meine Dreckspatzen dann nur noch umgefallen. Lotti hat 1 Uhr plötzlich geheult wie ein Schlosshund :roll: :roll: :roll: Hahahah mein grosser Fischer, sie hatte von Fischen Alpträume und konnte nicht wieder schlafen :FOU: :FOU: :FOU: mein kleiner Tierschützer konnte heute natürlich auch keinen Bissen davon essen :FOU: :FOU: :AMOUR:
War mit ihr dann abends noch wie versprochen in der Gaststätte Ich glaube es hat nicht viel gefehlt un dwir währen beide eingeschlafen, aber es war halt versprochen :roll: :roll: :roll: , die Kellnerin hat sich sicher auch ihren Teil gedacht....... erst Recht, als ich für Goldi auch noch ne Portion mit heime genommen habe, im Regen auf dem Rad :roll: :roll: :roll:
Heute haben die Kids bei Oma Eier gesucht und natürlich Unmengen gegessen, waren dann noch auf grossem Spazieren mit den Laufrädern, für Tierpark hat es dieses Jahr nicht gereicht, sie waren noch zu kaputt von gestern so ohne Mittagsschlaf :FOU: :FOU:
Morgen werden wir bei Schwimu im Garten nochmal Eier suchen
Bin noch am Überlegen ,was ich nächste Woche mache, mal sehen ob meine Kraft reicht mit allen 3 Zwergen was zu machen, bin immernoch am Überlegen in so nen Freizeitpark zu fahren und ne Nacht da zu schlafen, aber eben allein mit allen 3 , denn Goldi muss ja Geld verdienen :-/ :-/ , hätte auch nicht üble Lust nach Hamburg zu meiner Familie zu fahren ,aber ob die nun Bock auf 3 Zwerge haben :???: :???: , naja mal sehen, wird sicher ne Bauchentscheidung und in jedem Fall anstrengend,denn Jo ist zZ immernoch am Testen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und hat Energie, die mich alle macht :mrgreen: :FOU: :FOU:
Miffijo