roxane_12083170So da bin ich wieder
:arrow: rubin: Zu deiner Frage, hab ich oben schon was geschrieben. Ronja bekommt was zu Ostern, weil wir das mit der Schnullerfee verbinden.
Deine beiden sind totl knuffig! :AMOUR: Ich finde sie sehen sich auch echt ganz schön ähnlich, wobei es auch einige Unterscheide gibt! Nyah war damals auch viel blonder oder? Hat Runa eigentlich alle Haare behalten oder welche verloren nach der Geburt?
:arrow: Anja: Super, dass der Umzug soweit über die Bühne ist. Endlich kehrt jetzt hoffentlich Ruhe ein. Freue mich schon darauf, wenn du wieder I-Net hast und hier dann wieder öfter mitschreibst. Sind ja auch alle gespannt auf die Fotos eurer neuen Buzze!
Glückwunsch übrigens noch zum Kindergartenplatz. Was hast du denn jetzt gebucht? Ich meine wieviele Stunden?
:arrow: Lidia: Oh diese Schneballsystem-Firmen sind echt nicht ganz durchsichtig! Kenne LR nur vom Namen her, habe noch nie was davon gehabt also kann ich die Prdukte nicht beurteilen. Ne Bekannte hat mich demnächst auf eine Schmuckparty eingeladen, weiß noch nicht ob ich da hingehe!
Oh Las Vegas ist ja auch mal cool! ZWei Stammtischkumpel von mir sind im Moment zusammen in Neuseeland unterweges, die schicken fast täglich ein paar Bilder, das finde ich auch extrem genial. Die sprechen schon seit ca. fünf Jahren davon das zusammen zu machen und haben es jetzt verwirklicht.
Die Story mit der Demo ist ja echt mal krass! Das kann man echt ganz böse zwischn die Fronten geraten. Ich würde sagen, da hattest du echt noch Glück! War früher selbst häufiger mal aktiv und habe auch einige Blessuren davongetragen, wenn solch eine Demo mal eskalierte.
:arrow: nane: Oh man die arme Elena! So ein Mist, ich hoffe die Beule bildet sich bald von selbst zurück. Och Mensch sie bleibt auch im Moment vor nichts verschont! Drück die Kleine mal ganz feste von uns.
Habe gerade gelesen, dass Elena wieder im Kiga ist. Das hört sich gut an und keien Antibiotikum mehr. Da fällt dir sicher ein Stein vom Herzen!
:arrow: Maddy: Hammer, Matti zieht sich schon hoch, ich finde ja erschrecken, wie schnell die Zeit vergeht. Aber Glückwunsch dazu!
Die Bilder von den zweien sind echt super! Ich muss mich auch immer daran erinnern Fotos zu machen. Finde Matti hat immer so ne schöne Gesichtsfarbe, sieht immer ein bischen aus, als hätte sie gerade Karotten gegessen!
Was habt ihr denn jetzt für ein Auto? Dunkelrot habe ich gelesen, aber welche Marke?
:arrow: meuschen: Oh Kindergeburtstag auf einem Indoorspielplatz. das klingt super! Ich glaube ab em nächsten Jahr müssen wir uns dann auch etwas einfallen lassen. Dann werden sich unsere Kids sicher auch ne Party wünschen. Bis jetzt reichte es ja, wenn man ein bis zwei Kids da hatte zum Geburtstag!
Schade, dass Julia so schlecht einschäft. Im Moment hat Nico auch wieder so eine Phase, wo er abends schlechter einschläft, aber was ihm immer ganz gut hilf ist ein Spucktuch üeber den Kopf gelegt. Er braucht einfach immer so einen Raum für sich, wo alles ein bischen gedämpfter ist. Sieht zwar immer blöde aus, aber wenns hilft!
Wir sind übrigens echt viel unterwegs, aber das liegt so in meiner Natur, nen ganzen Tag zu Hause, da würde ich eingehen. Bin gerne unter Leuten! Und sol nage es meinen Kids nicht schadet!!
Euch einen schöne Urlaub! Unternehmt mal was schönes gemeinsam! KOnntest du kein Inhaliergerät verschrieben bekommen? Wir haben damals für Ronja einen Pariboy verschrieben bekommen und haben jetzt für Nico nur eine weitere Maske dazu geholt. Vielleicht kann dir der KIA ja auch noch nachträglich ein Rezept dafür ausstellen, frag doch einfach mal nach!
:arrow: miffi: Oh man habe letztens extra noch reingeschaut und geguckt, wann Deine Süße Große denn Geburtstag hat und dann vebasel ich trotzdem ihr zu gratulieren, aber jetzt nachträglich noch nen dicken Glückwunsch!
Ahhh Zecken, da habe ich irgendwie voll die Panik vor. Weiß gar nciht wieso, aber die Vorstellung, dass sich irgendetwas in die Haut bohrt!!
Die Story mit der Zahnspange ist ja auch krass, allein die Vorstellung, wie dein Göttergatte in die Mülltonne abtaucht, echt zum schießen!
:arrow: all mit zwei oder mehr Kids: Hatten Eure jetzt eigentlich schon mal so richtige Eifersuchtsattacken? Ronja hatte letzte Woche eine, aber von der allerfeinsten Sorte. Habe mcih echt erschrocken, aber nachdem ich dann als Andreas wieder da war mal ne dreiviertel Stunde mit ihr alleine einkaufen war, war alles wieder gut.
:arrow: angie: Bitte melde dich mal wieder, hoffe es ist alles gut bei Euch!!!
So das wars erstmal mein Junior ist auch wieder wach!
Wünsche Euch noch nen schöne Woche.
Lieben Gruß Memo