A
an0N_1287321199z

• 18. Apr 2006
  • Beitritt 18. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lica_12153476

Ähm...
    tut mir leid dass ich so blöd frag. Aber was genau ist ein Einlauf und was passert dabei. Also was genau wird gemacht, bzw. muss man machen. Dass es sich um eine Art Darm leerung handelt, habe ich ja schon gelesen, aber mehr weiß ich auch nicht. Wäre lieb, wenn mir das eine erklären könnte.

Liebe Grüße

• ...
    ich würde an deiner stelle auf jedem Fall mal meinen FA aufsuchen und mit dem darüber reden, falls Du eine Mangelerscheinung hast, kann der Dir dabei sicher helfen und auch wenn nicht, hat der bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich.

lg

• Hmm
    ich weiß das nicht so genau, bin grad das erste mal schwanger, aber ich habe mal gehört, dass sich wenn man am Ende der SS in warmen Wasser ein Bad nimmt die Wehen leichter einstellen... Aber genau weiß ich das nicht, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dann wäre dein kleines ja schon da. Ansonsten weiß ich nur, dass du so die Wehen und Vorwehen auseinander halten kannst. Aber das war ja nicht deine Frage ;)

lg

• karina_12871873

Ich
      für meinen teil ,ahb bloß angst das kind zu verlieren, soll ja in den ersten 3-4 monaten relativ häufig vorkommen. Naja, also nicht oft, aber.. relativ halt :D. Und das mit dem Bäuchlein. Tjoah ich bin so in der 8. - 9. Woche irgendwie. Also laut Fä 8. laut Rechnung 9. und laut meiner Rechnung schon 10, aber ich halte mich einfach an 8 / 9. :)

lg

• anneke_12352282

Jup
        kenn ich auch, mache mir auch ständig gedanken und ich habe irgendwie auch schon ein kleines bäuchlein... Freunde sagen, ich sehe aus, als wäre ich schon mindestens einen monat weiter... Naja auf jedem Fall sind sie sich alle sicher, dass man ein bisschen was sieht/ fühlt. Kann das sein?

lg

• Huhu
          ich würde auf jedem Fall mal zum Frauenarzt gehen. Und Schwangerschaftstests aus der Apotheke sind doch gar nicht unsicher, also die sind doch getestet und stimmen zu 99 %, es seih denn da ist zu wenig von dem einen Schwangerschaftshormon im Urin, aber ok, das war ja nicht deine Frage *gg* :)
          Ich hatte/habe die gleichen symptome und ich bin schwanger, also, wie gesagt, hole dir einen Frauenarzt termin und alles wird gut

lg
          das pinkie

• Also,
          bei mir war das gaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa... bei mir war das so blass, dass ich wirklich ganz nach dran und ganz genau hingucken musste, und ich bin schwanger :) Also ich würde sagen, hole dir einen Termin beim Frauenarzt um alles weitere zu besprechen *gg*

liebe grüße

• morna_12510621

Ich,
          hab meinen MuPa letzte Woche Donnerstag bekommen :) und mein nächster FA termin ist schon nächste Woche Donnerstag, das ist glaub ich der 04.05. (sie will das bei mir noch etwas verstärkter beobachten weil ich noch sehr jung bin und so) dann bekomme ich auch erst die ergebnisse der untersuchungen etc *gg*

lg

• ulla_12567562

Bei mir wissens alle,
            außer mein vater meine oma und opa und tante und onkel, aber mein vater wird eh nur lachen und mir viel spaß (ironisch) wünschen, naja er is halt a bissl seltsam *gg* der rest wird mcih nur wieder wegen abtreibung belabern und da hab ich keinen (!!!!) nerv mehr drauf.

lg ^^

• spring_12436506

Achja
            schlecht ist mir auch oft, aber übergeben musste ich mich noch nicht. *gg* und ich komm aus Hamburg, bin 18 (sooo jung...), und es ist natürlich meine 1. SS

• anneke_12352282

Also,
            ich hab dauerhaft ein ziehen im bauch, hab ich mcih abba schon dran gewöhnt. Und denn scheint mich jemand aufgeblasen zu haben *fg* meine Oberweite ist von gerade mal b auf fast d gehüpft (c klemmt) und ist noch immer an wachsen, außerdem sind meine hüften viel breiter geworden :) meine mom meint ich sehe aus wie eine birne :D und das obwohl ich erst (rechnerisch 8+1 , nach Frauenärztin 7+1) bin *gg*

liebe Grüße
            des ich

• an0N_1186399499z

Genau!
            Das gleiche "problem" hab ich auch *gg* bin wohl auch unfruchtbar schwanger geworden *lach*, muss ich von meiner mama geerbt haben *fg*

lg

SSW 8+1 / 7+1
            ET 30.11 / 07.12.

• ulla_12567562

War bei mir auch so...
              ich hab heute grad meinen mutterpass dingsi in die hand gedrückt und blut abgenomm und meinen ET und so bekomm ^.^

• Einge...
                bekommen ihre Regel gaaaanz leicht , trotz der Schwangerschaft, also ganz am Anfang! In diesem Sinne don't worry be happy ^.^ und hol dir einen Frauenarzt termin, damit du alles nötige mit ihm/ihr besprechen kannst *gg*
                Herzlich Glückwunsch

:)
                lg

• dulcie_12925214

Nu bleib doch erstmal ruhig...
                  der rest klärt sich dann von alleine, unterleibsschmerzen hat man doch auch vor der regel, zumindest viele, oder du bisher nicht? Und das Unwohlsein kann man sich einbilden, wenn man etwas ganz extrem will - oder auch nicht will. Und ich denke die Übelkeit lässt sich auf den Mangel an Nahrung die du heute zu dir genommen hast zuschreiben, also bleib erstmal ruhig (hört sich so leicht an, gelle?!) ;) wird schon!

lg

• Hmm...
                  also das ausbleiben der REgel kommt auch oft wegen Stresssituationen oder wenn man Nervlich ziemlich angeschlagen ist, hatte ich auch schonmal. Ich würde dir vorschlagen in ein paar (so in 5 tagen oder später) nocheinmal einen test zu machen das ist sicherer. Denn wenn noch zu wenig Schwangerschaftshormone im Urin sind, schlägt der SST nicht, oder nur ein gaaaaaaaaaanz bissl an.... War ich jetzt zu verwirrend oder gings? :D Wie auch immer, warte noch ein bisschen und mach dir nicht nen allzugroßen Kopf um die Sache, wenns so sein sollte erfährst dus früh genug *gg* (aber ich konnte auch nicht ruhig bleiben ;) )

liebe grüße

das zu zweite ich
                  (SSW 8+0)