Tv produktionsfirma
hallo, wir sind eine tv produktionsfirma aus köln und suchen junge mütter. vielleicht hast du lust dich bei uns zu melden, wir erklären dir dann alles genauer.
viele grüße, sonja

tel: 02233-516881
sonja.kluemper@norddeichtv.de

Bin 15 und wünsche mir ein baby
hi,
naja ich wünsche mir seid paar monaten mit meinem freund ein baby.hoffe das es bald klapt oder es in diesen monat geklapt hat.

Ich weiss...
    ich weis das ich noch keine ausbildung habe...
    10 klasse holle ich dan nach und mein freund sucht ausbildung in der nähe von mir ,damit wir zusammen ziehen können.ich fühl mich einfach bereid dazu und wir lieben uns sehr.naja das klingt ja vielleicht komisch,aber wir wollen es sehr!!!

an0N_1257671999z

Darf ich fragen....
      wie lange ihr schon zusammen seit?Mach doch wenigstens die Schule.Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst,mit Kind Schule und Ausbildung zu machen.

LG

Suche nette Mailbekanntschaften
        Hi, ihr!

Ich bin 23 und habe eine fast 4 jährige Tochter! Ich suche eventuell gleichgesinnte oder auch andere nette Menschen, die Lust auf eine Emailfreundschaft haben.

Ich freu mich über Nachrichten.

Liebe Grüße

zenia_12891160

Nastik
          wir sind halbes jahr zusammen
          kann verstehen das ihr meine einstellung nicht versteht aber verantwortungslos isdt es von mir ein kind in die welt zusetzen wen man es vorher nicht wollte.und bei mir ist es halt anders ,ich habe alles geplant mit im.

an0N_1257671999z

Was genau
            habt ihr denn geplant? Mal ein paar Anregungen:
            1.wie ihr eure Wohnung bezahlt...?
            2.wie ihr Pampers/ Babynahrung bezahlt?
            3.wie ihr euch ernährt?
            4.von was ihr eure Wohnung einrichtet?
            5.wer die Babyausstattung bezahlt?
            etc. und bitte komm mir nicht mit dem Amt oder euren Eltern Du ach so verantwortungsvolle zukünftige Mama!
            Das sind alles finanzielle Aspekte aber he Geld regiert die Welt und macht auch sicherlich vor Dir und Deinem Süßen nicht halt. Ach und was ist bitteschön ein halbes Jahr hast Du schon mit ihm gelebt? Kennt ihr euch wirklich richtig gut? Hast du schonmal was von "ALLTAG" gehört und der wird verdammtnochmal hart wenn man so jung schon ein Kind hat. Aber du weist sicher was du tust....
            Littlefoot

an0N_1257671999z

Ist ja schön.....
              das ihr das schon geplant habt,das ihr eure Zukunft mit einen Kind gestalten wollt.Aber denkt doch erstmal an eure Zukunft bevor ihr die Zukunft eines Kindes planen wollt.
              Ein halbes Jahr Beziehung ist nicht lang,lernt euch doch erstmal richtig kennen,in einen halben Jahr glaub ich kaum das ihr euch schon richtig kennt.
              Lebt ihr schon zusammen?
              Es gibt so viele Dinge an die man denken sollte,bevor man so jung ein Kind plant.Wie wollt ihr es alles finanzieren?Mit der Ausbildungsvergütung deines Freundes wird es wohl kaum reichen!
              Es ist doch viel schöner wenn man alles selber finanziert.
              Was sagen eure Eltern dazu?
              Ich will dich jetzt nicht belehren,doch ich sprech aus eigener Erfahrung.
              Bin mitten in der Ausbildung Schwanger geworden,wir haben das Baby trotzdem bekommen.Aber wir haben uns schon alles selber finanziert,also komplette Wohnung,Auto,Führerschein....
              Mache meine Ausbildung auch bald weiter,aber es wird nicht leicht werden.Deshalb denke ich mach doch die paar Sachen noch,dann kannst du dich später voll und ganz um dein Kind kümmern.
              Es läuft die ja nix weg wenn du noch die paar Jährchen wartest.
              Seit ihr dann immernoch zusammen,dann steht einen Kind doch nix mehr im Wege.
              Verstehst du wie ich das meine?

tamino_12840485

Seh ich auch so..
              ich konnte mit meiner freundin(21),ohne die unterstützung ihrer und meiner eltern, so ziemlich überhaupt nichts bezahlen.obwohl ich ne ausbildung mache!!

amedea_12835089

Huhu
              Hallöle :-)
              bin nu 27 und mutter von ner 9 jährigen und nem 7 jährigen.. also mit 17 mama geworden... wenn ihr fragen habt oder sonst was gern ma fragen...
              ps: an alle jungen muttis.... ihr könnt für die erstausstattung wenn ihr nicht genug geld habt auch vor geburt des kindes hilfe beantragen :-)
              gibt viele wege um sich das leben etwas zu erleichtern :-)
              liebe grüsse
              darkmoons

an0N_1257671999z

War auch mit 15 schwanger!
              Hallo!
              Ich war auch mit 15 schwanger,hab meine süsse mit 16 bekommen.
              Und die zweite dann mit 18!
              Und es läuft super!
              Es ist das schönste was es gibt zwei so tolle Kinder zu haben!
              Und man kann es schaffen,wenn man wirklich will!
              Aber es ist verdammt hart!Nicht nur das lernen während der ausbildung mit den kids...sondern auch sie tag für tag abgeben zu müssen!
              Es ist zu schaffen.Ich hab auch eine Ausbildung gemacht und gehe arbeiten...mein Freund studiert.Aber es ist sehr schwer,dass alles allein zu schaffen.
              Ich hätte es nie angenommen,wenn meine Mama wegen mir zuhause geblieben wär oder so um auf die kids aufzupassen...
              das muss man dann schon allein schaffen!
              Ich hatte eine Tagesmutter während der Ausbildung...
              wenn du lust hast kannst du mir ja auch mal ne e-mail schreiben:
              Nirttac@gmx.de
              Würde mich freuen,dann können wir weiter quatschen :-)
              Alles Liebe Sarah

Hallo...
                Ich bin 21 und hab mitlerweile auch 2 Kinder....das erste auch mit 17...war schon hart mit Ausbildung und allem, aber ein lächeln von den Kleinen mach ja doch alles wieder gut..

Sind hier Leute aus dem Umkreis Traunstein, würde mich über jemanden zum reden freuen....

Mail: resthomas@msn.com

reina_12644186

Fernsehproduktionsfirma
                  Wir - eine Münchner Fernsehproduktionsfirma - Marks und ein Engel (ich bin der Engel) suchen alte und junge Väter und Mütter. Wie leben sie, welche Probleme, Vorurteile gibt es und weilche Hilfen.
                  Vielleicht liebe Sarah, hast Du ja Lust bei unserer Fernsehserie mitzumachen.
                  Es wäre toll, wenn wir Deinen Alltag schildern könnten. Denn offenbar hast Du ja Dein Leben voll im Griff und könntest ein Vorbild für junge Mütter sein.

Melde dich doch bei uns:
                  entweder: eimermacher@marks-engel.de oder 089/923343-15
                  Und wenn Du Lust hast geh doch mal auf unsere homepage: www.marks-engel.de

Hoffentlich bis Bald
                  Annette
                  Engel239

maren_12705620

Fernsehproduktionsfirma
                  Wir - eine Münchner Fernsehproduktionsfirma - Marks und ein Engel (ich bin der Engel) suchen alte und junge Väter und Mütter. Wie leben sie, welche Probleme, Vorurteile gibt es und weilche Hilfen.
                  Vielleicht hast Du ja Lust bei unserer Fernsehserie mitzumachen.
                  Es wäre toll, wenn wir Deinen Alltag schildern könnten. Denn offenbar hast Du es geschafft, Dein Leben voll in den Griff zu bekommen und könntest ein Vorbild für junge Mütter sein und von Deinen Sorgen, Nöten aber auch Erfolgen sprechen.

Melde dich doch bei uns:
                  entweder: eimermacher@marks-engel.de oder 089/923343-15
                  Und wenn Du Lust hast geh doch mal auf unsere homepage: www.marks-engel.de

Hoffentlich bis Bald
                  Annette

Mit 16 schon 2fache mutter
                  hallo ihr lieben,
                  ich habe "erst" mit 16 meine zwillis bekommen. war mit gerade 15 schon einmal schwanger, das kind ist aber gestorben. Nun habe ich mein süßen schokos und könnte mir ein leben ohne sie nicht vorstellen.die beiden sind knapp 18monate und ich bin 18.
                  an alle, die früh kinder bekommen wollen:
                  lasst den quatsch. ich bin alleinerziehend, mache mein abi von zuhause aus, mache natürlich meine hausarbeit, kümmer mich um die kinder und arbeite ebenfalls von zuhause aus. auf partys könnte ich gar nicht gehen, selbst wenn ichs wollte. aber nach manchmal 15!! stunden ohne pause mit meinen beiden schreihälsen und nachts mit unterbrechungen, abends muss ich ja noch lernen oder arbeiten, habe ich keine lust und auch keine kraft mehr mich fertig zu machen und noch wegzugehen. außerdem holt man einen abschluss nicht mal eben so nach. ich muss auch hart arbeiten, obwohl ich nicht zu den dümmsten gehöre.

würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden, die auch in/um hamburg wohnen!!!
                  liebe grüße

an0N_1266835599z

Suche Junge Mamas zum Plaudern
                    Hallo,
                    bin 18 und seit 9 Monaten Mama einer kleinen Tochter. Wer nett wenn sich jemand melden würde, der a bissal plaudern möchte.

HIER :D
                      Ich bin auch mit 17 schwanger geworden. Heute ist mein Sohnemann 19 Monate alt und ich bin 19...

zenia_12891160

Hallo
                      Hallo,
                      ich bin auch 22 und habe einen 7monate alten sohn. Bin aus München. Können uns jaaustauschen wenn du möchtest...

6 Tage später

Hi Susan, und du machst jetzt bitte mal einen punkt?!
                      also ich bin selbst sogar schon mit 13 schwanger geworden. von meinem vater, der grad mal wieder nicht wußte, wo er seine steife wurzel reinstecken sollte...
                      ich hab einfach abgetrieben - na und?
                      gab es sowas bei euch in der "DDR" denn nicht???

und mein zweites kind (auch von meinem vater...) ist quietschvergnügt und erfolgreich 3. lehrjahr koch.

wollt ich auch nur mal so gesagt haben.

is

7 Tage später

Suche neue kontakte
                      bin 18 jahre alt seid kurtzem verheiratet mit dem vater meiner tochter (1)! !

möchte mich einfach mal austauschen!!!