Gar nicht,
schlampe!!
Aanupam_12833133
- 22. Dez 2011
- Beitritt 19. Dez 2005
- 12 Diskussionen
- 188 Beiträge
- 0 beste Antworten
;)
Kommt noch.....ich kenne das von Freunden....bei denen gab es auch mehrere kinder die erst mit 1 1/2 jahren angefangen haben zu laufen und dann ging es aber los ;), meistens waren die dann über die Zeit ohne laufen froh :-DMhhh
ich finde es immer seltsam wenn in dem Alter ein 20jähriger eine 15jährige Freundin hat....passt nicht so wirklich :shock:- an0N_1250778599z
:-)
wenn du mal einen ONS hast....kannst du dich nochmal melden, vlt hast du dann auch Sex der bis zum äußersten geht----- :cool: - an0N_1250778599z
:-)
klingt wie ein schlechtes drehbuch und auch deine beschreibungen sind ziemlich schlecht.....
ja und du hast sex ohne GV...ok, so definier ich das nicht...aber jedem das seine..... :roll: Gib ihm
Alkohol vlt geht er dann aus sich heraus......das habe ich bei einer Frau erlebt die ging mit Alk über 100 Dezibel :shock: :-D:FOU:
du hirni....
ich rede von Sex.......das Zeug drumherum ist die eine Sache aber wenn du schreibst du hattest Sex der nicht bis zum äußersten ging hat das nichts mit dem drumherum zu tun.... :roll:Frage?
"Kurzum wir hatten dann Sex zwar nicht bis zum Äußersten aber für beide befriedigend "
Wie soll das gehen.....entweder zack bum geil.....oder zack knack scheiße.......besonders bei einem ONS... :FOU:
Puuuuuuhaaaaaaa :NON:
Kotz...
Da würd ich sofort mein Zewa holen und dann die Stadt verlassen :arrow: :shock:
- In Zu feucht
Ganz einfach....
Zewa wisch und weg!! :!!!:
Stell ihr ein Ultimatum....dann versteht sie es vielleicht...
Oder sie will dir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben....Ey du pissflitze
neidisch?:-)
geht gar nichtWO wir grad bei persönliche angriffe auf leute sind
du dummes ... bildest dir ein ein forum voller idioten zu belehren!!!!!!Siehste ich kann auch singen...
hahahahhaLalallalalalaa
...Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen....PÄH...
ekelhaft....Ey du schwuchtel...
Lass mich in ruhe, nur weil ich geiler als du aussehe...