M
mona_12861440

• 3. Mai 2006
  • Beitritt 3. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eliott_12182405

@hagen
    und nun gibt es hier doch t a t s ä c h l i c h ein männliches wesen, welches klug ist und dazu auch noch lustig?

aber da schau her;-)...

is

• Bei einem mann...
    ...wirst du auch weiterhin nicht kommen, egal, wie sehr du dich anstrengst:-(...
    und all deine freundinnen, die da von den ach so wundertollen orgasmen durch einen mann schwärmen, schwindeln ganz einfach!

der mann, grob und plump, will abpumpen - und das wars dann auch schon.
    dass du dabei auf der strecke bleibst, na und, wen interessiert
    s?

gott, ich will dich jetzt nicht lesbisch machen. um himmels willen! aber hast du es denn schon einmal mit einem süssen mäuschen versucht;-)?

du wirst dich wundern, wie schnell und zuverlässig du hochkommst!

ansonsten bleiben dir nur deine (hoffentlich fleißigen) fingerlein...

is

• Jana-schatz
      hast du denn dein tipp-ex-fläschchen nicht mehr??? ich mein nur so - von wegen "erfischend"...

und tschüss...

is

• Blöde frage!!!
      wer, wie die männer, nichts anderes im schilde führt, als sein schmutziges schwert in die scheide von uns frauen zu stecken, um dort erhebliche schmerzen zu bereiten, sollte hier bitte nicht klage führen!

befriedigt euch gefälligst selber oder in einem astloch - aber lasst uns frauen in ruhe:-(!!!

is

• Hallo jessi
      du bist erst 16 - und noch so herrlich naiv...

ungeschützt und mit regem männerverkehr wirst du ganz sicher schneller geschwängert sein, als dir lieb ist...

in deinem jungen alter gibt es -pupertär bedingt- noch diverse hormonelle schwankungen!

is

• Hi Susan, und du machst jetzt bitte mal einen punkt?!
      also ich bin selbst sogar schon mit 13 schwanger geworden. von meinem vater, der grad mal wieder nicht wußte, wo er seine steife wurzel reinstecken sollte...
      ich hab einfach abgetrieben - na und?
      gab es sowas bei euch in der "DDR" denn nicht???

und mein zweites kind (auch von meinem vater...) ist quietschvergnügt und erfolgreich 3. lehrjahr koch.

wollt ich auch nur mal so gesagt haben.

is

• Loni-schatz,
      du sprichst mir aus dem herzen!

nicht schließen!!!

war neugierig und habe mir dein profil angeguckt. und deine bisherigen beitäge.
      jammerschade, daß du keine lesbe bist:-)

wirklich keine chance???

is

• Kurze antwort
        zur selbstbefriedigung des fragestellers:

ich hatte mit exakt einem mann sex. und das war bereits einer zuviel...

is