J
jayde_12737209

• 2. Feb 2007
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 13 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ach ja
    ich stehe ja zu dem thema etwas anders.....mich machen solche typen einfach nur sauer, mein ex(auch der vater meiner kinder), ist auch fremdgegangen, als ich ihn fragte und um eine ehrliche meinung bat, meinte er zu mir, dass er für die anderen frauen ja nichts empfindet......ich würds nicht machen, aber ich weiß ja auch nicht wie er drauf ist. bei meinem wars ja auch nochmal ein wenig was anderes, kein andere kultur und so weiter....... wenn du ihm das glaubst, dass er nur einmal fremdgegangen ist, dann würde ICH das als ausrutscher abstempeln. es sei denn, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass er es nochmal macht. aber letztendlich musst du dich auf dein eigenes gefühl verlassen!! wenn du dir noch unsicher ibst, ob du ihm vertraust, dann würde ich noch warten!

ich wünsche dir viel glück, dass das wirklich nur ein ausrutscher war! und wünsche euch, dass ihr glücklich werdet(oder bleibt?!)!!!

• Bei
    mir hats nicht geklappt!! der erzeuger meiner söhne ist ein westafriakner, er ist aus guinea-conakry. er ist moslem und wollte, dass ich dei beiden beschneiden lasse, was ich natürlich nicht gemacht habe, sondern ihn weggeschickt habe. aber er meinte, dass er das auch nicht möchte, wenn sie moslemisch sein müssten. er war meiner ansicht, dass sie das selbst entscheiden dürfen, wenn sie groß sind. die sprache konnte ich ganz gut verstehen(foula), weil ich davor auch schon einige foulas hatte, die allerdings nicht aus guinea kamen, sondern aus sierra leone, liberia....! mit einem nigerianer war ich auch mal zusammen! ist er ein igbo??
    es lebt ja(nach seinen erzählungen, ich glaubs ihm nicht) nur noch seine ma. sie war sehr begeistert, wollte eigentlich auch zur geburt kommen, aber da waren wir ja nicht mehr zusammen und viel schei. ist passiert! er ist gar nicht deutsch und das ist sein problem. ich weiß, wie ich mit ihm umgehen muss, aber andere wissen das eben nicht und deshalb kommt er hier in deutschland auch nicht gut an!

jetzt bin ich mit einem ghanaer zusammen. er ist schon eher deutsch und gott-sei-dank kein moslem! er ist aber, soweit ich das weiß, nicht soo religiös. er hat seinen glauben, aber er würde niemals vorm essen beten oder so. seine sprache möchte ich gern lernen, damit meine söhne nicht nur deutsch, englisch, französisch können, sondern auch eine afrikanische!!!!

was mich bei euch interessiert: habt ihr kinder?? wenn ja, wie klappt as mit der erziehung?

• llora_11854846

Das ist so
    nicht richtig!! bei mir war es von anfang an klar, dass sie eineiig werden!! da konnte man noch gar nicht sehen, dass es 2 jungs sind!!! es ist bi vielen unklar, aber bei meinen war es ganz klar, dass es eineiige werden. ich habe extra meinen dad beauftragt(er ist selbst auch arzt), dass er das nochmal nachprüft, ob man das denn in der ss schon sagen kann!!!! allerdings ist es bei den meisten wirklich NICHT zu erkennen!

• Suche
    mal nach den essgewohnheiten der yoruba!! jeder 11te yoruba ist ein zwilling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also von denen, die auf dem land wohnen. die frauen essen eine bestimmte art von yamswurzel!! weiß aber nicht welche!! damit erhöht sich die chance auf zwillis gewaltig. und das ist ohne chemische mittel oder andere prä. finde ich, ist ne schöne methode.

eine frage, warum wünschst du dir denn zwillis?? hast du schon ein kind???

• neasa_12734959

Eine frage
    wie kann man sich nur so von einem mann blenden lassen, dein kind tut mir sooo leid!!!in meinen augen bist du eine herzlose ma und auch eine schlechte! solche risiken leichtfertig in kauf zu nehmen. ich kann echt nur den kopf schütteln.

beide, sowohl der erzeuger als auch mein jetziger freud(also der papa) sind für eine beschneidung meiner söhne. ich würde es NIE im leben machen lasse. ich komme aus einer ärztfamily und glaub mir, ich kenne ALLE medizinischen vor- und nachteile!!! aber ich bin auch ein mensch, der selber nachdenkt! gal was mir möchtegern-ärzte erzählen, das ist für mich nichts als heiße luft. niemand kann mir sagen, dass das vorteile hat. das ist schwachsinn!!! wenns notwendig ist, dann probiert man erstmal alles andere aus, wenn ncihts hilft, dann kann man immernoch operieren lassen! aber so aus spaß......abartig! ich weiß schon, warum die welt noch so unterentwickelt ist........bei einigen meinungen die ich hier gelesen habe!!!!!!

• neasa_12734959

Bist du ein mann?
    bist du ein mann??? oder woher willst du wissen, ob esvor oder nachteile gibt??

meine männer waren acuh fast alle beschnitten, aber ich finde das persönlich nicht so toll!!! ich habe lieber einen unbeschnittenen!!!

• theres_12703993

Gehts noch???
    und bei säuglingen kann mans noch ohne betäubung??? hast du einen knall??? sowas können auch nur menschen sagen, die keine kinder haben oder sich nicht richtig um sie kümmern!!! ich möchte das beste für meine kinder, dh auch, dass ich ihnen keine schmerzen zufügen würde. niemals und in keiner form!!!!!!!!!!!!! sobald ne op notwendig ist., kein ding, aber nicht nur so zum spaß oder wegen irgendwelcher vorurteile!

• reine_12160415

Einen moment
    in ägypten sind beschneidungen von mädchen NICHT üblich!!!! da bist du falsch informiert. vielleicht ist das in ihrerer region, oder in ihrer familie so, aber im größten teil ägytens ist das durchaus unüblich!!!!!!

zum sex: das ist absoluter müll!!! kopfsache schön und gut! klar macht das auch was aus, aber deshalb ist das noch lange nicht dasselbe. es ist schon ein weilchen her, dass ich mich damit beschäftigt habe, aber eins weiß ich noch ganz genau: die frauen sind verstümmelt!!!!! da kann mir NIEMAND etwas anders erzählen, du guckst meiner meinung nach nur weg! vor allem was den mädchen damit angetan wird, du hast echt keine ahnung wovon du redest. warum auch??? du hast damit ja nichts zu tun. schön, wenn man seine augen so vor der wahrheit verschließen kann. würde ich auch gern können, dann müsste ich nicht so viel grausames sehen und erleben!!!!

aber das ist nicht der richtige weg! informiere dich doch einfach nochmal richtig, oder bevor du sowas in die welt setzt, warum probierst du das nicht einfach selbst aus???? wenn das so "sauber" aussieht, wie du meinst!

für mich ist einfach nur abartig, ich habe kein prob mit meinen geschlechtsteilen, ganz im gegenteil, ich bin sehr stolz, dass ich weiblich bin und auf alles, was damit zusammen hängt!!!!

• Hallo
      ich wohne in der nähe von hamburg und habe 2 söhne, die fast 2 sind!!!! ich selbst bin 18. wir wohnen ja nicht so weit auseinander...

• Hallo
        ich habe mischlingskinder. leider gehört das schon fast mit dazu, dass die haare verfilzen. meine hatten zum glück hinten kaum haare, nur oben ;-) !!!

da kann man leider nicht so viel machen! außer oft bürsten und oft umlegen!

lg

• Moment mal
        ich habe noch was vergessen! was mich ECHT sauer macht: wer sagt, dass es von den schmerzen her noch erträglich ist, wenn die noch so klein sind? woher wollt ihr das denn wissen! selbst, wenn das jemand sagt, der selbst beschnitten wurde, das heißt noch lange nicht, dass er das noch so genau weiß!!!!!!!

das ist das mieseste, was ihr als argument nehmen könnt!

• Der
        erzeuger meiner beiden ist west-afrikaner und somit auch moslem. er wollte auch auf jeden fall, dass sie beschnitten werden. aber ich habe ihm gesagt, dass ich das auf keinen fall machen werde. die können das mit 18 selbst entscheiden. ich unterstütze keine verstümmelungen.

mein jetziger freund meint ebenfalls, dass ich die beiden beschneiden lassen sollte(er ist kein moslem, aber auch aus westafrika). er hat auch zwillinge, die 2 jahre älter sind. die sind beschnitten. aber auch, wenn wir jetzt noch ein kind bekämen, ich würde es nie beschneiden lassen. eher würde ich mich von dem mann trennen!

lg

• Die
        überschrift heißt natürlich " junge schwangere aus hamburg da" :-)

• hallo,

ich habe mit 16 meine zwillinge bekommen und bin jetzt mit meinem dritten kind schwanger. werde das kind mit 19 bekommen. wer ist noch jung schwanger und lebt in und um hamburg?

würde mich über antworten freuen

lg samyah

• Also
        bei meinen zwillis hatte ich auch sehr frühen milcheinfluss. dieses mal hatte ich seit der ersten woche milch. ist also sehr unterschiedlich. viele bekommen aber auch erst zum schluss milch.
        lg

• Also
        die wahrscheinlichkeit nimmt immer weiter ab je weiter man kommt. aber bis zur 12 woche ist die wahrscheinlichkeit hoch. über die hälfte der schwangerschaften gehen ab, ohne, dass sie bemerkt wurden. also hast du ganz gute chancen. ich würde mir da aber keinen stress machen. ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. je mehr stress du dir machst, desto wahrscheinlicher ist ein abgang.
        hoffe für dich, dass es diesmal klappt:-)
        lg

• Hallo
        ich werde auch im april 07 mein drittes kind bekommen. der stichtag ist, nach meiner berechnung, der 18.04.
        mal sehen, vielleicht sinds ja wieder zwillinge!
        lg

• Hatte
        mit 16 auch schwangerschaftsstreifen, aber weil ich kinder bekommen habe. die streifen, egal ob wegen schwangerschaft, wachstum oder fettleibigkeit, können mit schwedenkräutern behandelt werden.
        lg samyah

• Also
          zwillinge kommen von der seite der mutter. eineiige auf jeden fall. bei zweieiigen weiß ich das nicht. hab nur eineiige...bis jetzt. die chance in deutschland ist gering. nur jede 80te geburt ist eine zwilligeburt. in nigeria ist es jede 20te(nur zum vergleich). wenn du dem nachhelfen willst, dann kenn ich eine theorie, die nicht bewiesen ist, aber sehr wahrscheinlich. frauen in nigeria bekommen deshalb so oft zwillinge(hat glaub ich was mit 2eiigen zu tun), weil sie yamswurzeln essen.
          kann stimmen oder nicht. musst du ausprobieren ;-)!!!!
          lg

• Ist
          vielleicht etwas spät, aber ich habe am anfang meiner ss einen test gemacht, der war negativ. und jetzt habe ich zwillinge!!!!!!
          und bist du oder nicht?
          lg samyah