J
jonty_11854814

• 2. Feb 2014
  • Beitritt 28. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehe ohne sex
    das kann nicht gutgehen.es müsste erst mal gefragt werden,warum sie keinen sex mehr mag.gesundheit..ein anderer mann..oder ist der mann ein schlechter lover..es gibt immer ein grund,warum sie keinen sex mehr mag.....ich würde ein klares gespräch fordern,eventuel ist eine paarterapie erforderlich...wenn nichts nutzt,würde ich ihr sagen,das ich mir den sex dann anders holen würde,oder die beziehung beenden würde.sexualität ist ein ganz wichtiger bestandteil einer beziehung. liebe und sex ist eine einheit

• Hast du schon mal versucht
    dein beitrag ist inkompitent...versuch es im kinderforum

• an0N_1291760199z

Kann ich verstehen
    leider ist kein kompromiss möglich.alles probiert,nichts ist passiert.denke manchmal ans fremdgehen..aber ob ich da die erfüllung finde......

• Haarsprayflaschen
      wieso merkwürdige idee...wenn die idee beiden spass macht,und die lust gesteigert wird,ist es doch in ordnung.es gibt kaum etwas schöneres,als neue fhantasien auszuleben.ich würde allerdings von der grösse her,einen entsprechenden dildo benutzen,der flutscht besser.

• patti_12738639

Ohne erfolg...
      aus stahl ist meine partnerin gottseidank nicht,und liebe ist es beidseitig auch.aber wie ist es doch...erwartungen kann man ja nicht erzwingen,oder hat ein anrecht drauf.tolleranz denke ich,ist schon wichtig,sonnst könnte man sich ja gleich bei jeder meinungsverschiedenheit trennen.

• Beschnitten..
      vorhaut entfernen ist mord am schwanz des mannes.da wird das zweitwichtiste emfpindsamste teil entfernt.in der vorhaut liegen jede menge nerven,vergleichbar mit dem frenelum.und männlicher sieht es auch nicht aus.ausserdem hat es mit der sauberkeit nichts im gerringsten zu tun.entweder reinigt man seinen schwanz,oder nicht.

• Stöhnen-an die männer
      stöhnen kommt gut,wenn es gefühlsbetont passiert.bei mir ist es so,das ich laut stöhnen muss,je stärker ich erregt bin.das ist aber abhängig,wie scharf mich meine partnerin macht.leider geht es oft nicht,weil noch kinder im haus mit wohnen.wenn meine partnerin laut stöhnt,törnt mich der sex eher an.eine tolle sache insgesammt

• Haare am arsch
      weist du wirklich nicht weiter...man,hast du probleme.wenn du einmal rasiert hast,musst du immer rasieren,ist doch logisch.aber tröste dich,mit der zeit geht das jucken weg.eine wundsalbe tut gut. und wegen der anderen sache würde ich dir zu einem waschlappen raten.dies sollte der hygjene wegen selbstverständlich sein.

• als mann habe ich eine wichtige frage...meine frau mag beim sex nach ihrem orgasmus grundsätzlich kein nachspiel.nach meinung von vielen evas ist dies ja angeblich nur bei männern so.----bei uns ist es jedoch genau umgekehrt.wenn sie ihren spass hatte,legt sie sich auf die andere bettseite,und döst vor sich hin.angeblich ist sie so entspannt,das sie dazu nicht mehr in der lage wäre.während ich noch indessen total geil und aufgeladen im bett liege.mir jedoch sind zärtlichkeiten sehr wichtig,weil ich mich nicht richtig befriedigt fühle.wer von den damen und herren hier im forum hat ähnliche erfahrungen.meine partnerin ist widder und ich bin fisch.ist es bei widdern etwa purer egoismus....für viele antworten bin ich sehr dankbar.gruss vom adlerrochen