E
estela_12672317

• 2. Mai 2009
  • Beitritt 2. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie Du siehst...
    ...an den vielen Antworten, bist Du nicht allein! Die Leute kümmern sich um Dich...Und ich stelle Dir auch nur eine simple Frage... Wo siehst Du Dich in, sagen wir mal, 5 Jahren?

An der Seite Deines, aus Gewissensbissen (wegen dem Fremdgehen mit Deinem Ex) geheirataten Freundes!! Als kaputtes Alkoholikerwrack!!!? Das nur für die halbe stunde guten Sex, den ganzen SCH* erträgt!
    Aber kann daraus eine Beziehung bestehen?

• Juhuu...
    ...aha, das die Männer verrückt macht also. So so hm ja.

Da war doch mal was...in diesen schmuddeligen kleinen Heftchen...direkt neben der spanischen Fliege...nannte sich... Jetzt hab ichs...Pheromone. Tätärätäää!!!:-D

Oder Hypnotic Poison von Christia Dior. Müffelt aber 3 Tage später und 25mal Duschen noch wie Hulle aufdringlich. Aber lecker :-D

• Wie wärs...
    ...denn mit nem pinken Frottee-Waschlappen...oder aber orangefarbene Gefängnisklamotten. Ooops, habe ich das jetzt aufgeschrieben *lol* ;-)

• Hi...
    Ive seen a bunch of Ed Hardy Clothes on Ebay.com. And a fewer selection on the german
    Ebay site.

Good luck for bargains.

Lots of greetings Mandy

• P.S:
    Für jeden, der kein Holzklotz ist, ist das Wissen darum auch eine riesige Bürde.

• Hallo...
    ...wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf... Sie hat Redebedarf ganz klar, aber vielleicht wäre es besser die Sache auch nicht aufzubauschen. Habe auch erst vor kurzem erfahren, daß meine Mutter UND meine Schwester vergewaltigt wurden. Ist keine Witz. Allerdings zu verschiedenen Zeitpunkten... Und es ist wichtig für die betroffene Person ein Stück Normalität in zwischenmenschlichen Beziehungen zu haben.Also sie das Gleiche wie vorher macht, nur auf einer höheren Vertrauensbasis.

Alles Gute für Deine Freundin und natürlich Dich.
    LG Sweetcandymandy

• Hallo erstmal...
    ...SToP!!! Deine Aussage macht mir als Frau schon Angst!!! Und die Männer sagen auch nicht: "Ich hab Angst vor Dir und darum bist Du im Team!" *lol*

Bleib mal locker (wenn Du keine 80 Jahre bist) :-D

Viel Glück

• Hallo Angelika...
    ...leider schreibst Du nicht, wielange es schon so geht und ob von seiner Seite auch was rüberkommt...

Ich weiß, dass einen das schrecklich an die Nieren gehen kann!! Gerade wenn man das Gefühl hat, seinen Lebenspartner gefunden zu haben...den mit dem man sich ohne Worte versteht...wo Blickkontakt ausreicht um zu wissen, wie es dem anderen an diesem Tag geht...wo man spürt, das er in der Nähe ist.

Aber leider gibt es da noch ein kleines Problem! Sein Kind!Es gibt nur zwei Mögichkeiten: -Egoismus- (und dem Kind den Vater nehmen) oder den harten Weg -Selbstlosigkeit- und das Glück anderer auf deinem Rücken austragen, in der Hoffnung, daß sich der Schleier der Zeit irgendwann über Deine Wunden legt.

Ich wünsche, daß Du in Deinem Fall die richtige Entscheidung triffst.
    Und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Sweetcandymandy

Das dies die schlechstmöglichste Alternative für Dich ist, ist leider klar. Auch wenn er der Mann Deines Lebens ist!!

• Hi
    Hallo Angeleyes,

das ist eine knifflige Situation, in der Du Dich befindest... Du kennst Deinen Kollegen ja nun schon länger und weißt bestimmt, ob er zu dem steht was er sagt oder nur ein Schönredner ist.
    Wenn er zu dem stehen sollte, was er sagt, wäre es wohl das Beste ihm Zeit zu geben...damit er einen Schritt auf Dich zumachen kann.

Du läßt leider offen, worum es in Euren Auseinandersetzungen gegangen ist.Aber zu Bedenken wäre noch, daß man keinem Menschen "gehört". Auch wenn es sich im 1.Moment romantisch anhört...Aber manchmal muß man denjenigen, gerade weil man ihn liebt, loslassen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.
    Sweetcandymandy

• Schnick...Schnack...
    ...bestimmt will er mal schauen, was sich sonst noch so auf dem "Markt" tummelt. Und wenn sich nichts besseres findet, ist da ja auch noch die Ex. Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Sondern mit warmhalten!
    Denn wenn er Dich wirklich lieben würde, hätte er gewartet, bis die Prüfung durch ist...! Oder habe ich da jetzt ein Brett vorm Kopf...?! (Rede leider aus Erfahrung. War genau in derselben Situation. Abschlußprüfung Ausbildung=durchgefallen=Freund A...rmleuchter)
    Hast eh was besseres verdient Schätzelken :-)

• Kann ihn verstehen....
    ...wahrscheinlich einfallslos=bocklos sich mal beziehungstechnisch anzustrengen. Vielleicht ist er ja nur ne Notlösung.

• an0N_1295370299z

Fifty Fifty...
    ...würd ich mal sagen. Auf jeden Fall ist er jetzt am Zug! Also entweder ist er noch sehr jung und unerfahren und wartet jetzt erstmal die obligatorischen 2-3 Tage ab. Um sich interessant zu machen. Oder aber er hat das "Hand geben" beim Abschiedsszenario als Desinteresse mißgedeutet. Und hat nun seinerseits kein Interesse mehr. Da es bei Dir aber so ist, dass es auch nicht gleich gefunkt hat, hast Du ja alle Zeit der welt um Dich entspannt zurückzulegen und ladylike zu gucken was passiert.

• Mach dir mal keinen...
      ...Kopf und den Typ locker links liegen. Ist doch eh nur verletzter Stolz von nem Typen, der so Klein ist, daß er sich nur gut fühlen kann, wenn er andere kleiner macht...

• Boaaahh...
      ...wen interessiert das eigentlich?! Es gibt echt Sachen, die muß man nicht wissen. Wahrscheinlich ist ihm sooo langweilig, daß er halt einfach irgendwas sagt... Hauptsache es sagt überhaupt jemand was ;-)

• An meine Haut...
        ...lasse ich nur Wasser und Klopapier. Wie wäre es denn mal mit waschen und abputzen naach dem AA-machen. Kandoo can do. Du bist der König auf dem Klothron!!! ;-) Wir wollen doch nicht das Dein Sexpartner danach fragt:"Ist das Kack-Kack"!

• Nicht länger wie 3 Tage Pause
        Das längste waren drei Tage am Stück. Aber dann 1-2 mal telefoniert.

• Total bescheuert...
        Schon mal was von Borderline-Syndrom gehört?!! Gibt nette Informationsseiten darüber im Internet!!!

• Bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen. Vor einiger Zeit hat er mir erzählt, daß er mit ner alten Bekannten aus Schultagen einen DVD-Abend machen will. Dieser Termin sollte am 14.02.06 sein. Hallo?! Das war Valentinstag!!! Da hab ich natürlich Streß gemacht. Er ist dann am Valentinstag mit mir romantisch essen gegangen.

Der nächste Termin ist heute abend. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Angeblich ist sie total dick... Aber würden das nicht alle sagen?? Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll? Treffe mich doch auch nicht mit anderen Männern zum DVD-Gucken.Vielleicht weiß einer von euch ja nen Rat.