Hallo,

ich hoffe, ich bekomme hier eine kleinen Tipp oder Rat...

habe ein ziemliches Chaos mit einem Kollegen, das ganze geht über ein dreiviertel Jahr.
Wir hatten zweimal eine Diskussion, in der letzten sagte er mir das es ihm von Anfang an klar war das
ich zu ihm gehöre und das er mich auf Händen tragen kann und auch für mich kochen.
Da er aber auch sehr verletzend war, habe ich mich erst mal zurückgezogen um darüber nachzudenken.

Er hat alles mögliche getan und um mich geworben, passt auf das meine Kollegen mich in Ruhe lassen und das sehr heftig..er ist sehr eifersüchtig.

Nun wollte ich mich mit ihm mal privat Treffen, und er meinte das dies momentan nicht geht. Warum wollte
er mir nicht sagen.

Ich werde daraus nicht schlau?????

Kann mir jemand weiterhelfen??

vielen Dank

Tipp
Wer weiß vllt will er dich schon,deutet ja alles darauf hin.Und leider weiß auch keiner, was ihm dazwischen gekommen ist.Du solltest einfach abwarten,wenn er es ernst meint und Zeit hat,dann wird er sich schon bei dir melden.Garantiert.

ximena_11857035

vielen Dank für deine Antwort. Hab mich sehr darüber gefreut :-)

Ich bin nur so unsicher, das ganze zwischen uns geht schon so lange und ist ein ständiges auf und ab...
    und ich weiss einfach nicht mehr weiter...

9 Tage später

Hi
    Hallo Angeleyes,

das ist eine knifflige Situation, in der Du Dich befindest... Du kennst Deinen Kollegen ja nun schon länger und weißt bestimmt, ob er zu dem steht was er sagt oder nur ein Schönredner ist.
    Wenn er zu dem stehen sollte, was er sagt, wäre es wohl das Beste ihm Zeit zu geben...damit er einen Schritt auf Dich zumachen kann.

Du läßt leider offen, worum es in Euren Auseinandersetzungen gegangen ist.Aber zu Bedenken wäre noch, daß man keinem Menschen "gehört". Auch wenn es sich im 1.Moment romantisch anhört...Aber manchmal muß man denjenigen, gerade weil man ihn liebt, loslassen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.
    Sweetcandymandy