A
an0N_1288450799z

• 23. Mai 2007
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 8 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robbie_12282809

.....tttzzzz...
    Also ich habe dein Post nun zweimal gelesen und bin erlich gesagt "sauer"
    Du scheinst entweder nicht verstehen zu wollen was daran falsch ist - was ich eher glaube
    Oder aber du verstehst es echt nicht - das glaube ich wiederrum gar nicht!

Es ist scheiße was du da machen willst!
    Ein unmoralische Angebot zu unterbreiten an jemanden der in eine Beziehung steckt.

Männer in einer Beziehung sind TABU!!! Richtig...

Und wenn der Kerl noch so reizvoll ist und du es noch so gerne tun würdest.

WIR Waagen sind immer nett und machen auch komplimente....das heißt aber nicht das wir gleich mit dir in die Kiste wollen oder ein Abenteuer suchen - WIR SIND SO!!!! Oberflächlich wenn du es so nennen willst!!

Ich finde es unter aller Sau was du da abziehen willst und ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen!

Und da wundern wir uns warum manche Männer sooo schlechte Erfahrungen machen....weil es zu viele Mädels von deiner Sorte gibt......in meinen Augen echt billig!!!

Ich kann es echt nicht fassen......

• an0N_1288450799z

Sorry..
    wollte wirklich nicht so schwarzmalen...

Oli, ich glaub du erreicht so nicht wirklich viel...ich glaub er wird nur noch bockiger...
    Und natürlich weiss er was du von ihm willst..Hallo :-)

Er will sich nicht entscheiden warum auch immer....wenn jemand darauf eine Antwort hat - bitte unbedingt schreiben :-) Würde hier glaub allen weiterhelfen ;-)

Du drängst ihn und er fühlt sich kontrolliert :-) das passt ihm nicht :-) Also wehrt er sich, auf seine Art...vielleicht rückt er deswegen nicht mit der Antwort raus....

• jotham_12177316

...ohh Oli
      ich kann dich echt gut verstehen, denn wie alle hier *grins* stecke ich auch in so einer Geschichte allerdings ist meine noch ne Nummer heftiger wie deine (kannst gerne mal in Skorpion-Forum nachlesen wenn du willst). Es ist total schlimm wenn wir Waagen wirklich richtig lieben dann geht das soooo tief das es gar nicht mehr zu beschreiben ist. Und wenn wir dann verletzt werden ist das oh mann ich finde immer noch keine Worte dafür. Aber ich kann sagen das es sooo schmerzt das es schon das man denkt man geht wirklich daran kaputt!!

Ich verdränge auch gerade meine Gefühle und versuche diese auf Null zu bringen, ha das ist mal leichter gesagt als getan!!! Vor allem weil die lieben Männer - genau wie Gonzo es geschrieben hat - wissen wie sie uns wieder und wieder und wieder einlullen können und das ist dass Problem!
      Gonzo du hast echt recht "hat ja immer funktioniert" das hat meiner auch versucht, da bin ich halt mal wieder der liebe nette mache komplimente, bitte um Hilfe (genau weil das alles zieht, wir haben ein Helfersyndrom, und er weiss das ganz genau!) und weisst du was, ich habe den Spiess umgedreht und glaub mir das geht wirklich an die Nerven und das tut sau-weh! Aber ich bin Eiskalt und abweisend, er bekommt nur die nötigsten Antworten und die sind nicht freundlich! Und das ist seeeehr schlimm für mich denn so will ich nicht sein! Ich bin ein Gefühlbetonter Mensch (das merkt zwar nicht jeder weil wir damit nicht Hausieren gehen, aber dennoch!)

Und weisst du was er hat es gemerkt! Er ist wahnsinnig vorsichtig geworden im Umgang mit mir! Und er lässt auch nicht los, steht mir immer bei wenn ich ärger habe mit den Kollegen - ganz gleich was es ist! Er mischt sich ein hält mir den Rücken frei und schützt mich!

So, nun werd daraus mal schlau. Keine Ahnung ob Mann so ist oder nicht! Ich bin trotzdem kalt und sehr distanziert und nicht nett, warum auch wüsste nicht das er das verdient hat.

Und ja, es braucht lange bis ich (Waage) so werde, aber er hat mich so aus dem gleichgewicht gehauen! Er hat mir sooooo weh getan, das ist Menschenunwürdig weil es sooo weh tut!

Und ja ich merke auch wie ich mich wieder anderen Männern zuwende, weil ich mehr Aufmerksamkeit bekomme und mir das gerade so gut tut, weil das selbstbewustsein eh wieder mal im Keller ist!

Und das schlimme ist das ein anderer Kollege sich nun auch mir gegenüber anders verhält, er ist viel netter und lieber und echt Hilfsbereit und er ist Aufmerksam und zuvorkomment und alles was für mich gerade Seelenbalm ist :-)

Das heisst aber nicht das ich gleich wieder den Kerl nehme, so leicht geht das nicht....Momentan wünsche ich mir das es gehen würde...dann würde es aufhören so weh zu tun :-(
      Aber leider geht das nicht.....

Gut gemeinter Rat von mir, lass es nicht so weit kommen wie bei mir...glaub mir das echt schlimm! Für mich zumindest, ich komme nach fast 8 Wochen so lange ist das ganze her immer noch nicht mit klar! Keine Ahnung ob das nun lange oder kurz ist, für mich ist eine gefühle halbe Ewigkeit.

Und ich glaub das alles was ich nun geschrieben habe klingt ziemlich schwarz und schlimm.
      Aber wie sehr muss man dafür verletzt worden sein und so zu denken?!?!?!

• an0N_1253620599z

...
        tja, also ich als Waagefrau wäre schon sehr verletzt wenn du mir so misstraust und meine Mails lesen würdest. Vertrauen geht mir über alles. Wir betrügen eigentlich nicht, wir/ich bin in einer Paartnerschaft der treuste Dackel den es gibt.

Vielleicht hat er gerade wirklich das Gefühl er verpasst etwas weil er gebunden ist??? Wer weiss...
        Aber ich denke auch, lass ihm etwas Zeit und geh etwas auf abstand...er wird bestimmt mit dir sprechen wenn er eine entscheidung getroffen hat...ich sag das jetzt nicht gerne.. aber das kann schon ein weilchen dauern bis er die getroffen hat. Ich hoffe du hast so viel Geduld!

Und ja wir brauchen auch jemanden der uns führt und auch manchmal in den Arsch tritt. Wenn es nötig sein sollte (natürlich nur verbal:-) )

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr könnt das klären :-)

Viele Grüße

• Genau :-)
        Hallo,

du hast vollkommen recht...das habe ich auch beschlossen. Wer nicht will der hat!! So ist es einfach.
        Ich will momentan überhaupt nichts mehr von Männern wissen! Das gibt nur ärger und das will ich einfach nicht mehr.

Tja, leider ist es nicht so einfach, gell. Der Typ der mir den Zettel in den Briefkasten geworfen hat, ist sehr hartnäckig, zwar dezent aber dennoch!

Und wie soll es anders sein, ein Arbeitskollege scheint auch irgendwie interesse zu haben. Der sucht ständig meine Nähe ist sehr aufmerksam und sehr nett. Auf jedenfall nicht mehr so wie ich ihn eigentlich kenne. Und das schlimmste ist er hat eine Freundin!

Was ist eigentlich los mit den Männern!!!!!!!!!! Ich versteh es echt nicht mehr!!!!!!!!!

Und da heisst es immer wir sind kompliziet *schmeismichwegvorlachen*

Ne, warten und daran kaputt gehen das ist kein Mann der Welt wert!!!
        Das habe ich auch lernen müssen zu verstehen, aber mir geht es da wie dir.
        Ich gehe daran auch kaputt...
        Und genau deswegen aus, schluss, vorbei.....Strich drunter!!
        Wenn die Männer nicht wissen was sie an uns haben, dann haben die mal gar nichts verstanden! So, denke ich zumindest mittlerweile darüber.

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Date und drück dir die Daumen :-)

• Vielleicht???
          Was weisst du denn über seine Vergangenheit??? Natürlich ist die Angst immer da! Das ist doch auch normal...wer will schon gern verletzt werden - oder später feststellen das es doch nicht die richtige Entscheidung war?!?!?!

Vielleicht ein bisschen von allem???

@Trichen die Männer spinnen doch immer, oder ? :-)

Nein, im Ernst deine Ausführung ist ein bisschen arg grob um da wirklich was dazu zu sagen...sorry

Wir sind unentschlossen...das macht das ganze nicht leichter!! Er ist vielleicht auch wirklich überfordert weil er zu keiner Entscheidung kommt - und ich denke das er vielleicht alles so lange Eis legt???

• Ohje ;-)
          Also für mich gibt es nur zwei Gründe die in Frage kommen könnten

- entweder hat er wirklich jemanden kennengelernt
          - oder aber er hat sich zum nachdenken zurückgezogen bzw. evtl. doch aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden.

Ok, es sind eigentlich drei Gründe :-)

Was aber auch noch sein kann ist, das er vielleicht auch das Gefühl hatte dich zu nerven oder so...mit den vielen Mails meine ich. Und er wartet darauf das nun was von dir kommt.....????

Ich weiss ja nicht wie gut ihr euch kennt...aber wir überlegen viel und prüfen ob es für uns das richtige ist!!!

Ich fahre nur auf null runter wenn der andere mehr will als ich....dann kommt die kalte Schulter zum einsatz und ich geh so was von auf Distanz...ich weiss das willst du vielleicht alles gar nicht hören, aber ich versuche nur alle möglichkeiten dir mir so einfallen abzuwägen...wieder typisch Waage :-)

Ist echt schwer dazu was zu sagen...aber ich habs versucht :-)

• Das gibt es echt nicht :-)
          Trinchen mich haut es hier mal wieder aus den Schuhen :-)

Deinen Tip habe ich wirklich genau so gerade eben auch in einen anderen Tread geschrieben :-)
          Ich finde es der Hammer, aber wir denke gleich :-)

Und ich kann mir dir mal wieder zu 100% anschliessen :-)

Wir sind erlich und bevor wir lügen müssen, sagen wir lieber gar nichts :-) Ist doch auch gut so...so kommt man in nichts rein und wir müssen kein schlechtes Gewissen haben...davon haben wir eh so schon genug, gell...

Und wir unterhalten uns seeehr gerne das wird oftmals völlig falsch ausgelegt - wir brauchen das und wenn es nur übers Internet ist....aber das ist immer Oberflächlich und sagt rein gar nichts!

Ja, wir sind schwierig und total verkorkst :-)

Aber wir sind gaaanz liebe und sensible Menschen :-)

• Was willst du denn?
          mmmhhhh also ich werde daraus irgendwie nicht schlau...sorry

Aber was willst du eigentlich??? Ich denke sie hat dir ganz klar gesagt was sache ist, oder?
          Ich denke sie weiss das da immer noch mehr wie Freundschaftliche Gefühle sind und reagiert deswegen so.
          Ist doch so bei dir, oder???

Oder was ich aber nicht so wirklich glaube ist das ihr Freund sooooo Eifersüchtig ist bzw. wäre, das er damit nicht umgehen kann.

Weisst du ich sehe das so, so lange man aus einer Sache kein Geheimnis macht ist es auch keins.
          Also wenn du nur mit ihr Telefonieren kannst wenn ihr Freund es nicht mitbekommt, dann macht sie daraus
          ein Geheimnis und finde ich nicht gut....ganz erlich!

Vielleicht meldet sie sich deswegen auch nicht mehr bei dir? Aber da kommen noch sie viele Möglichkeiten in Frage....keine Ahnung was sie denkt...aber sie scheint irgendwie nicht zu wollen - wenn ich nicht reagiere will ich nicht - ganz einfach!

Denn sie könnte auch hergehen und euch einfach miteinander bekannt machen und somit wäre das Problem aus der Welt geschaffen...finde ich zumindest.

Ist sehr schwer das einzuschätzen....sorry

Vielleicht hab ich dir ja trotzdem ein bisschen geholfen :-)

• Ja klar...
            also wenn du das nicht glaubst, wenn er dir seine Liebe gesteht..sorry dann weiss ich auch nicht..
            ich als Waage-Frau bin seeehr kühl nach aussen hin und ja wir sind von Natur aus unsicher.

Wir brauchen Sicherheit und so lange diese nicht da ist, wir das nicht merken das die da ist, ich denke so lange wird er seine Partnerin auch nicht verlassen. Und ich glaube auch das er merkt das du unsicher bist und das verunsichert ihn natürlich noch mehr!

Wir erzählen nicht jeden Menschen was ihn uns passiert und was die Gefühle angeht schon gar nicht!
            Also wenn er dir schon sagt was du ihm bedeutest dann ist es auch so gemeint! Daran solltest du dann auch nicht zweifeln, versuche ihm Sicherheit und vertrauen zu geben...

Ich denke nicht das der Sex für ihn eine tragende Rolle spielt, es gibt viel wichtigere Dinge!

Und wir sind leider nicht so leicht zu durchschauen...das ist schon richtig....aber mit uns kann man reden und zwar über alles...also ich würde ihn einfach fragen...rede mit ihm darüber - was dir wichtig ist und was dir auf dem Herzen liegt :-)

Für unsere lieben haben wir immer ein offenes Ohr und er scheint dir ja zu vertrauen, also wird er auch die Wahrheit sagen...denke ich

Ich kann dich schon verstehen es ist nicht leicht , meine Beste-Freundin ist auch Löwe und wir haben auch unsere Problemchen ;-)Weil wir beide so Gefühlbeherscht sein können, also die Kühlheit in Person und das macht es nicht leichter :-) Aber wir reden dann darüber und streiten auch :-) Ja, aber das gehört auch dazu :-)

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :-)

• an0N_1296515599z

Iss doch aber echt der Hammer :-)
            nun schreiben wir uns hier so ein bisschen und soooooooo viele parallelen...also ich bin echt... - keine Ahnung mir fehlen die Worte...und das passiert eigentlich nicht oft :-)

Ja, aber so ist es wir sind offen auf eine, naja ein bisschen verstecke Art und Weise aber dennoch...:-)

Und ich bin sowieso ein neugieriger Mensch und hinterfrage so ziemlich alles :-) Bis ich die Antworten habe ich verstehe :-) auch wenn das nicht immer so toll ist :-)

Ja, ich traue mich eigentlich auch nicht so davon zu erzählen was ich so als Musikrichtung habe :-) viele schauen dann immer etwas komisch :-) und was die dann denken will erst gar nicht wissen, das hinterfrage ich dann lieber nicht....

• an0N_1296515599z

Wie jetzt....das gibt es doch nicht...
              Ich höre schon ewig Gothic und EBM und solche sachen...allerdings verfolge ich das leider nicht mehr so....

Das Lied kommt mir vom Text her bekannt vor, allerdings nicht was mich betrifft ;-)

Das gibt es echt nicht....ich bin wirklich fassungslos...so viele gleiche Eigenschaften und nun auch noch die Musikrichtung?!?!?! Dabei ist das eigentlich immer noch nicht so verbreitet....diese Musikrichtung meine ich....

Ich staune hier gerade echt Bauklötze :-)

:-)
              Drück euch

• robbie_12282809

Ich auch....leider...
                ja, ich bin auch so bescheuert, aber ich arbeite gerade daran das dies aufhört!!! Denn so geht es nicht - ich bin gerade so geladen und bockig!!!

Und Männer können mir eh gestohlen bleiben....hab erstmal genug davon!!

Ja, ich hab gerade den glauben an die Männer und an die Liebe verloren...und das ist echt schlimm für mich....

Denn er kommt auch schon wieder angedackelt und versucht durch die Blume wieder gut Wetter zu machen, er beobachtet mich, er stellt mir total bescheuerte Fragen (natürlich nur Geschäftlich - aber die Antworten kennt er alle), er sucht den Kontakt...aber das geht im moment einfach nicht - daher bin ich sehr sehr kühl, distanziert und kurz angebunden (ja, er bekommt seine Antworten - aber nett muss ich ja nicht sein, gell)

Ich weiss momentan noch nicht mal wie er das alles wieder gutmachen kann - und ob das überhaupt noch möglich ist!!

Ich kenne diese Machtspielchen zur genüge - so nervig!!!

MÄNNER!!! :-))

Leider gehts nicht mit..aber was viel schlimmer ist ohne gehts halt au net :-)

• ...so gehts mir auch...
                ich habe einen Brief in meinem Briefkasten gefunden, das mich so ein Kerl kennenlernen will. Ich hab Angst bekommen, denn er hat geschrieben das er gesehen hat wie ich öfters in das Haus (mein Haus, wo ich wohne) hineingegangen bin, und das er sich nach mir erkundigt hat und nun endlich weiss wie ich heiss - tja, ich hab den Brief ignoriert und mich natürlich nicht gemeldet. Und was passiert an der Tankstelle wo ich nun arbeite läuft mir der Kerl übern Weg und spricht mich auch noch auf diesen Brief an und es wäe ihm ja so peinlich und das alles...ich hab so getan als wenn ich von nichts wüsste und er meinte dann wieder ich soll nachdenken - Briekasten - Brief - oh Mann der hats nicht verstanden....natürlich wusste ich was er meint, aber Hallo manche Männer verstehen Körpersprache und ablehnendes Verhalten echt nicht! Muss ich jetzt hinstehen und sagen: hey, ja ich weiss was du meinst und nein ich hab kein interesse, oder wie???

Ich kann und will gerade einfach nicht!! Mensch, wieso immer die falschen und warum immer dann wenn man gar nicht will???? Ich bin sooo lange Single habe geschaut, geflirtet und so...kein Kerl wollte...nun will ich nicht...und dann so etwas!!

Ich versteh die Welt so langsam echt nicht mehr :-))

Ja, genau Trinchen...es sind immer die falschen...
                Und nochmal ja, keine Gefühle zulassen, denn WIR bleiben immer auf der Strecke!!!

Drück euch alle gaaaanz doll

• Genau :-)
                  oh ja es tut saugut das noch mehr solcher von dieser Sorte gibt :-) Und ich bin echt froh darüber..
                  Jaja die Plätze kenne ich nur zu gut...ich schaffe es auch alles so gut aufzuräumen das ich es nicht mehr wiederfinde :-) Und dann geht die Sucherei wieder von vorne los :-)
                  Also dann doch lieber das geordnete chaos :-)

• an0N_1288450799z

Keine Ahnung...
                    Ich weiss nicht was ich gesagt oder getan haben soll..um so eine Reaktion hervorzurufen!!
                    Und ich bin auch nicht uneingeladen dort hingegangen...er hat gewusst das ich komme, wir hatten telefoniert!
                    Und ja ich bin absichtlich nachgelaufen, weil ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt....das ist ja auch so ein Punkt - ich muss ihn nur anschauen und sehe genau was Sache ist...und zu diesem Zeitpunkt war gar nichts mehr in Ordnung...warum?weiss ich nicht...
                    Hätte er mir wenigstens verbal um die Ohren geschlagen was los ist - dann hätte ich reagieren können, wobei ich immer noch denke das er es mir gesagt hat...der Satz: na, hat er dich jetzt vollgelabert - klang nicht gut (ich meine vom Ton her) was sehr viel misstraun drin, aber wenn das so schon Anfängt - wie soll es dann weitergehen?? Wo endet das ganze????

Ja, ich bin ein Mensch der sich gerne mit anderen unterhält - und nun??? Das kann es echt nicht sein!!
                    Ein bisschen vertrauen sollte schon da sein...denke ich...

Und ich meine Mum ist auch ein Skorpion - aber so etwas von anders... ich kann es gar nicht beschreiben!!
                    Und wie schon gesagt es ist nicht so das ich nicht einstecken kann und bei jeder Kleinigkeit davon laufe...aber er kennt überhaupt keine und zwar gar keine Grenzen mehr!!! Und sorry, aber das kann nicht sein!
                    Ein Freund von ihm (die kennen sich seit dem Sandkasten) sagte mir, das es da mal eine Frau gab die ihm das Herz gebrochen hat und daraufhin hätte er sich geschworen das würde ihm nie wieder passieren - so, ich denke da habt ihr nun eure Antwort!! ER will einfach nicht!!Er hat Angst vor sich und seinen Gefühlen - und ja ist wieder eine von meinen für schlüssigen Antworten
                    Ich war und leider zu verliebt und wollte ihm auch beweisen das es noch andere Frauen gibt, Frauen die ehrlich und treu sind usw., wie diese eine!!
                    Ich war leider ein Blind vor Liebe...

tja, man lernt aus Fehlern...ich zumindest lerne daraus....

• Ja so isses :-)
                    ich bin leider auch immer vor dem Süssigkeiten Regal überfordert....das hatte ich erst gerstern Abend, ich arbeite ja nebenher an einer Tankstelle und wollte mir Kaugummis kaufen - so, da war nun das grooooooße Problem - es waren zu viele verschieden Sorten da....und was is passiert ich konnte mich nicht entscheiden...bin glaub auch drei min. vor dem Regal gestanden....und konnte mich einfach nicht entscheiden...also hab ich keinen Kaugummi gekauft, so!

Aber genau so sind wir einfach!!! Das lässt sich leider nicht ändern...ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum - ich finde es manchmal selber so komisch das ich über mich selber lachen kann :-) weil es so ist...es gibt verschiedene Menschen und jeder hat Macken...mein EX hatte damit auch immer Probleme!!! Und ja, ich bin super schusslig, es gibt Tage da lass ich echt alles fallen, Teller, Messer, Töpfe usw. ist teilweise echt gefährlich vor allem mit den scharfen Messern...tja, aber so isses einfach...das bin ich :-) Und weisst du was, ich finde es gut so...es gibt wesentlich schlimmere Macken als diese.....und wirklich richtig zickig bin ich selten aber dafür dann.....!! Und genau dann wollen das jemand und schmunzelnd anschaut und denkt oder sogar sagt: spinn dich aus, und ich hab dich trotzdem lieb, genau das isses!!!!!!

Und ja, wir sind sehr kontaktfreudige Menschen und unterhalten uns oberflächlich mit allen :-) das brauchen wir wirklich - kein Witz!!!!
                    Aber das heisst nicht das wir auch der Suche sind nach jemand besseren oder tolleren, oder so!
                    Nein, wir sind soooo treu das kannst du dir gar nicht vorstellen, ausserdem gibt es da ein tolles Sprichwort: Appetit darf man sich holen und gegessen wird zu Hause :-) das trifft es voll auf den Punkt...find ich :-)

Wirklich reden tun wir nur mit sehr wenigen Menschen...das hat sehr viel mit Vertrauen zu tun...und da tun wir auch immer schwer...daher die Mauer und das alles....

Ist wirklich Schade das es sich bei dir erledigt hat....:-(
                    Gar keine Möglichkeit mehr da??? Willst du nicht kämpfen um sie???

• joab_12090868

Also...
                    ja wir sind nicht einfach...geb ich zu...und ja wir werden oft sehr missverstanden..

ich geb Trinchen recht genau so ist es, wir wollen einfach nur geliebt werden mit all unseren Fehlern und Macken und wir können den Mann den wir lieben verwöhnen und auf einen Sockel stellen. Und ja, wir wollen einfach nur Frau sein dürfen, sich darauf verlassen das der Mann alles im Griff hat und wir uns keine Sorgen machen brauchen, wir wollen nicht die starke sein....

Ich hab manchmal Angst vor meinen eigenen Gefühlen weil sie mich teilweise selber überfordern...aber ich habe auch eine lange Beziehung hinter mir (9 Jahre) aber ich habe mich nie ganz geöffnet, ich hatte natürlich vertrauen zu meinem Partner - sonst wäre ich nie so lange mit ihm zusammen gewesen aber irgendetwas hat nicht ganz gepasst....ich habe das ganze dann auch beendet, da ich für mich festgestellt hatte das es nicht das ist was ich suche und auch brauche!!!!

Es ist nicht einfach das zu erklären aber wir suchen die Sicherheit, ich weiss nicht ob du das verstehen kannst, solange die nicht so gegeben ist können wir uns nicht öffnen - das Verständnis vom Partner bzw. die Signale die er sendet sind auch wichtig und wir denken viel darüber nach was wir wie wollen - wir teilen uns nur leider nicht immer mit und machen das mit uns selber aus, bis wir eine Entscheidung getroffen haben - und das kann dauern...leider, aber wenn dann steht diese!!!

Ich für mich möchte einfach nur das Gefühl vermittelt bekommen egal was auch immer passiert - man steht es gemeinsam durch also durch alle Höhen und Tiefen zusammen gehen - das ist für mich Sicherheit mal so gaaaanz grob :-)
                    Druck ist etwas mit dem ich gar nicht umgehen kann, da laufe ich davon....

Und ich bin auch sehr sensibel eingestellt und merke meiner Umwelt oft an wenn was nicht stimmt, und denke mir meinen Teil das betrifft natürlich auch den Partner....

Gefühlstiefe ist sehr wichtig, das ist etwas was für einige auch sehr schwer ist - das Gefühl vermittelt zu bekommen - du und keine andere...bis in den Tod und noch weiter (vielleicht bissle Krass ausgedrückt..sorry) Ich habe oft den Eindruck das manche egal ob Männlich oder Weiblich nur mit jemandem zusammen sind um nicht alleine zu sein, aber immer auf der Suche nach was besserem als der derzeitige Partner....da bin ich lieber alleine!!!
                    Obwohl ich der Meinung bin, das wir Waagen nicht dazu gemacht sind um alleine zu sein...aber was will man machen :-)

Treue - gaaaaanz wichtig...

So, nun fällt mir gerade nichts mehr ein..

• Danke..
                    ja, ich weiss das man so mit niemandem umgehen kann und auch darf...

Aber ich weiss auch das niemand als ... (sorry, für die Ausdrucksweise) auf die Welt kommt - sondern man wird dazu gemacht! Aus Erfahrungen die man macht. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, bitte versteht das nicht falsch...ich frage mich nur was muss einem passiert sein damit man so ein Respektloses Verhalten hat!! Ich weiss nicht vielleicht spinne ich mir da auch nur wieder eine für mich sinnvolle und schlüssige Erklärung zusammen...

Aber ich habe mich auch komplett zurückgezogen und für mich ist das Thema durch!
                    Ich möchte so eine Erfahrung nie mehr machen müssen - das lasse ich nicht nochmal zu!

Das schlimme an der Geschichte ist ja das er immer wieder kommt...er lässt es ja auch nicht gut sein!

Aber ich möchte noch gerne die Frage von Antares beantworten was ich an ihm toll finde bzw. fand:

diese Stärke die von ihm ausgeht, den Optimismus den er hat, die Gefühlsstarke Seite die er auch hat, seine Ehrlichkeit, seine Augen - ich habe noch nie solche Augen gesehen - so einen Blick!, seine Hilfsbereitschaft, mit ihm konnte ich Stunden lang telefonieren und wir uns über Gott und die Welt unterhalten, er regelt hier im Büro alles mögliche für mich - hält mir nervige Kollegen vom Hals - das war wirklich so! Kollegen mit denen ich nie wirklich gut aus gekommen bin, sind auf einmal super nett und sooo Hilfsbereit - schon komisch, oder?, er war immer da wenn ich ihn gebraucht habe und hat mir zugehört und mir Rat gegeben, er war derjenige der mir sagte: das er von Anfang an wusste das wir zusammengehören - das habe ich so noch nie gehört, er sagte mir auch: das mein EX nicht der richtige für mich war, und er war derjenige als ich kurz davor stand meinen EX zu heiraten und verlobt war - er konnte es nicht fassen und sagte immer wieder: ne, du bist nicht verlobt - immer und immer wieder sagte er das!

So, das ist nur so ein kleiner Ausschnitt mehr fällt mir momentan nicht ein..sorry...

Aber das alles hilt mir leider überhaupt nichts!

@Cat ich weiss das du recht hast - das geht so nicht!!
                    @Antares ich hoffe dir deine Frage beantwortet zu haben

Liebe Grüsse
                    Angeleyes

• jotham_12177316

Hallo erstmal :-)
                      finde ich total klasse das wir einen Mann in der Runde haben :-) *freu*

Naja is bei dir leider gar nicht so einfach....irgendwie gehst du die Sache im vorfeld schon falsch an...denke ich....
                      Flirtest du denn gar nicht gerne??? Einfach nur so, meine ich???

Ich muss zugeben mein Ego ist grad auch nicht das beste...aber ich arbeite auch an eine Tankstelle und ich flirte immer ein bisschen...versuche es zumindest...

Ich glaub auch das du ein bisschen den Hang hast dich in Problemfälle zu verlieben..sorry nicht böse gemeint aber verliebst du dich wirklich oder willst einfach nur helfen und eine starke Schulter zum anlehnen sein??? Also ich meine ist dir einfach nur Mensch wichtig?? Und du willst diesen nicht verlieren???