Gute Frage
Das wüßte ich allzu gerne.Kann da echt keiner mal was zu sagen?
Xximena_11857035
- 15. Jan 2008
- Beitritt 10. Juni 2006
- 8 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elva_12328824
Was ist eigentlich das verflixte Jahr und von welchem Jahr spricht man da überhaupt? Hab nämlich mal gehört, dass man damit in Wahreheit das 4 Jahr einer Beziehung meint. Weiß dazu einer mehr von euch?Lg
Weil
das nicht zwingend was heißen muss.Nur weil er die Bilder hat und mit denen geschrieben hat,heißt das noch lange nicht, das da auch was war bzw. gewesen wäre. Und das nächste ist, dass er dir das nicht gesagt hat, bestimmt weil er wußte, das du das nicht gut findest, dich aufregst und ihn vllt verlässt. Vor allem da es deswegen eh schon Stress gab.Warte lieber ab und guck ab und an mla rein ob er da immer noch tätig ist und dann kannst du immer noch mit ihm reden und ihn abservieren.LgWas ist nur mit denn Männern los?
Kenn das selber nur allzu gut.Muss wohl am Alter liegen oder so.Auf einmal stellen sie alles in Frage,wollen alles ändern,wissen nicht was sie wollen.Sollen sie bei einem bleiben oder nicht,irgendwie sind da Gefühle oder nicht.Er hat wohl recht,wenn er sagt es liegt nicht direkt an der anderen Frau.Am besten du versuchst jetzt nicht zu klammern und lässt im seinen Raum um sich mal Gedanken zu machen.Aber stell ihm auch die Forderung,dass du ihm Zeit gibst aber du dann auch eine Entscheidung möchtest.Sonst quälst du selber dich nur und lebst in eine Ungewissheit.Hoffe er entscheidet sich für euch.LgWarte lieber ab
Wenn er interesse hätte,dann hätte er sich schon bei dir gemeldet,denn deine Nummer wird er spätestens seit deinem Anruf haben,dass heißt auch er hätte zurückrufen können.Und vllt hat er ja auch gar kein Interesse an dir.Auf der anderen Seite ist er denn überhaupt Singel??? Weißt du das? Meldet er sich vllt deshalb auch nicht? LgWohl kaum
Du hast zwar einen Fehler gemacht und ihr Mut gemacht sich eine andere Frau zu suchen.Aber dennoch muss sie deine Meinung akzeptieren, wenn du damit nun doch mehr Probleme hast und wenn du ihr was bedeutest,dann wird sich dich auch schon verstehen können.Sie möchte bestimmt auch nicht, dass du zb jemand anderen noch hättest.Red einfach in einem normalen Ton mit ihr und sag ihr genau was du möchtest und warum du damit nun doch Probleme hast.LgWeil wir Frauen
es lieben es uns manchmal schwerer im Leben zu machen,als es eigentlich ist und einfach sehr viele irgendwo und aus irgendwelchen Gründen von ihren Männern abhängig sind und selber gar nicht so recht wissen weshalb eigentlich *seufz* wir Frauen eben :-) LgHmm gar nicht so leicht
Kann gut sein,dass es mal so war früher und dein Freund es nicht mehr macht.Kann aber auch genau so gut sein,dass diese Frau es dir nur erzählt hat,weil sie selber ein Auge auf ihn geworfen hat und nun Streit verursachen wollte.Auf der anderen Seite,wenn was zwischen ihr und deinem Freund wäre,wäre er dann wirklich so blöd und würde sie zu dir schicken???Mfg- In Was nun ??
Denk ich auch
Wie sieht euer Streit in der letzten Zeit aus.Und außerdem passiert das öfter mal in einer Beziehung, wenn man zusammen wohnt und auch noch verheiratet ist. Da kommt man sich ab und an wegen nichts in die Haare.Du solltest auf alle Fälle aufpassen,das es zwischen euch nicht zu sehr eskaliert und ihr euch deswegen nicht zu sehr voneinander entfernt.Versucht ein wenig mehr über Fehler hinweg zu sehen und du solltest im nichts unterstellen vllt hatte er keine Lust aber vllt war es auch was anderes oder so.Aber deswegen braucht kein großer Streit entstehen.Mfg - habiba_11924851
Kenne das auch zum teil
Ich sehe meinen Freund auch nur 2 mal die Woche,wenn überhaupt so oft.Leider ergibt sich das nicht anderes seit dem er aus der Ausbildung ist und richtig arbeitet.Hinzu kommt noch,dass er einen Nebenjob hat und ab und an möchte er natürlich auch nur mit seinen Jungs weggehen.Was ich durchaus verstehen kann.Ich denke das ist völlig normal im Berufsleben.Ich hoffe auf alle Fälle für dich,dass man das Reisen einschränken kann, damit du besser mit der Situation umgehen kannst.Lg - an0N_1190389899z
Du hast wohl recht
Der bringt es wohl einfach nicht.Ich sollte es lieber sein lassen Mein Freund macht mich momentan total wahnsinnig.Ich hab mich super auf ihn gefreut ,doch nun bin ich nur noch genervt,weil er voll gemein zu mir ist.Wir wollten vorhin in den Supermarkt und dabei kam es zu einer Diskussion,wegen anderer Frauen,weil er immer nur andere Mädels ansieht und dann kam der Satz von ihm was hast du denn für ein Recht (auf mich). Und danach war ich erstmal ruhig,weil ich mich gekränkt gefühlt habe.Im Laden angekommen herrschte dann erstmal wieder Funkstille.Wir haben uns aufgeteilt und als ich ihn dann gesucht habe, musste ich feststellen,dass er hinter einer anderen Frau herlief ,weil die einen kurzen Leoparden Minirock an hatte. Aber ich habe dazu nichts gesagt und getan,als wäre nichts.Danach hat er mir noch ein paar Sachen gesagt,die mich gekränkt haben.Wir kennen uns nun schon 5 Jahre.Muss ich mir da so dumme Sätze echt geben und mich so kränken lassen.Das schlimme ist er merkt es ja noch nicht einmal und redet dann so einen Blödsinn daher.Das ich gar keine Lust mehr habe.Was ist nur los mit dem Spinner? Lg
Suuuuuuuper gute Frage
Da kann man ja nur hoffen,dass hier auch jemand ne gute Antwort drauf hat. Würde das nämlich selber auch gerne wissen.Kann dich auf alle Fälle sehr gut verstehen.
Lg Grüße
Ganz ehrlich
Ich bin zwar 10 Jahre jünger,aber denn Gedanken find ich auch nicht so dolle.Es ist zwar klar,dass er eine Vergangenheit hat und so weiter und das ist auch eigentlich kein Problem.Es wird dann nur zu einem Problem, eben wenn man sich anfängt Fragen zu stellen.Wie:wie war er zu denen ? wie ist er zu mir? haben die im mehr bedeutet? war der Sex besser? usw. Deswegen denke ich über sowas gar nicht nach.Es hat ja schließlich auch seine Gründe,warum er gerade mit mir zusammen ist und nicht mehr mit denen.Lg- In Handybilderan0N_1235508799z
Seh ich auch so
Mich würde daran auch nur stören,dass er mir das verheimlicht hat oder wenn es Mädels wären,die er auch real kennt.Lg Mach Schluss
Ist zwar bestimmt schwer,aber wer sagt dir das es auf der nächsten Party nicht wieder passiert und du solltest dich auch mal fragen,was dein Freund macht wenn er alleine ist.Vllt ist ja auch schon mal was gelaufen.Aber dein Vertrauen in ihn sollte auf alle Fälle nicht mehr so groß sein.Vor allem ist er auch scheiße mit dir umgesprungen.Und am nächsten Tag kann man immer sagen,dass es einem leid tut.Überleg dir das alles ganz gut.LGGute Frage
Ich glaube das es nichts verständliches gibt,womit man es beschreiben kann.Und vor allem gibt es unterschiedliche Arten der Liebe.Du kannst einen Mann lieben,deine Familie und deine Freunde,aber jeden liebst du anders.
Ich wüßte nicht an was ich das ausmachen,ob ich liebe oder nicht,außer das diese Personen mir sehr viel bedeuten und mir sehr wichtig sind.Lg
Bestimmt
Das trifft schon zu,man begegnet bestimmten Leuten immer ein zweites Mal.Oft ist nur die Frage,wie es dann ist:flüchtig,mehr Kontakt,neue Liebe,... oder nur ein kurzer Blick und dann ist die Person auch schon wieder weg.
Ich habe schon öfters Freundinnen nach paar Jahren wiedergetroffen,man hat sich getroffen,aber man hatte sich nichts mehr zu sagen und danach sind wir wieder getrennte Wege gegangen.Oder vllt hielt es auch mal ein paar Wochen an,aber es war alles nie von langer dauer.Irgendwas fällte dazu!Lg
- an0N_1273393599z
Warte
einfach ein wenig ab,vllt will er ein wenig später wieder Kontakt mit dir haben.Wenn sich alles gelegt hat,vllt kann er dann auch besser mit der Situation umgehen.Lg Aber was
möchtest du mit einem Mann der zwar super lieb und nett zu dir ist,aber dir einfach nicht mehr geben kann.Es ist doch nicht schlimm,dass du ihn nicht liebst oder einfach nicht mehr Gefühle hast.Warum solltest du dann deine Zeit verschwenden?Nur weil er nett ist?Du willst doch schließlich jemanden haben,mit dem du auch glücklich bist und das nicht nur freundschaftlich.Und vllt bist du auch noch gar nicht so weit wegen deiner letzten Beziehung und brauchst einfach noch ein wenig Zeit.Du solltest also erstmal herausfinden,ob du schon bereit bist für was neues oder ob das alte noch zu sehr an dir nagt.Lg