Wir sind fünf Jahre zusammen, davon eins verheiratet. Ich bin das, was man eine "treusorgende" Ehefrau nennt: kompromisslos stehe ich zu meinem Mann.


Und jetzt? Wir haben gebaut, geheiratet, wo ist die Liebe? Ich fine sie nicht... Ich liebe ihn, doch ich glaube er will mich nicht mehr. Wir leben uns auseinander, obwohl ich das nicht will. Wir haben Stress, obwohl ich Stress hasse wie die Pest.


Wir wollten Lampen aussuchen: im Internet. Und jetzt? Es gab Streit. Großen Streit. Er endete darin, dass er sich zurückzog und ich sagte, dass ich keine Lust mehr hätte, was auszusuchen, weil er immer mault. Ich hätte sie falsch bestellt, weil wir angeblich was anderes ausgeguckt haben. Dabei war ich nur froh, keine BEstellung abgegeben zu haben, weil sich herausstellte, dass ich was falsch gemacht habe. Warum ich? Warum gibt er nicht zu, keine Lust gehabt zu haben und deshalb kam es zur Verwechslung.


Sorry, bin durcheinander. Kann überhaupt nicht klar denken....

RE
Geht es jetzt hier nur um diesen einen Streit? Das wird sich doch wieder legen...
Meinungsverschiedenheiten gibt es doch in jeder guten Beziehung. Oder artet so ein Streit bei euch aus?


Zeigt er dir denn ansonsten noch irgendwie, dass er dich liebt??


Lg

Denk ich auch
Wie sieht euer Streit in der letzten Zeit aus.Und außerdem passiert das öfter mal in einer Beziehung, wenn man zusammen wohnt und auch noch verheiratet ist. Da kommt man sich ab und an wegen nichts in die Haare.Du solltest auf alle Fälle aufpassen,das es zwischen euch nicht zu sehr eskaliert und ihr euch deswegen nicht zu sehr voneinander entfernt.Versucht ein wenig mehr über Fehler hinweg zu sehen und du solltest im nichts unterstellen vllt hatte er keine Lust aber vllt war es auch was anderes oder so.Aber deswegen braucht kein großer Streit entstehen.Mfg