mein freund hat Bilder und Videos von nackten frauen auf seinem handy. erst hat er versucht es vor mir zu verstecken, aber hat nicht geklappt. ich war dann etwas zickig weil mich das stört. Und er meinte ich würde mich daran hochziehen,für ihn hätte das keine bedeutung.
habe ich übertrieben? oder ist meine reaktion normal?
fühle mich schlecht.
Noch ein problem ist, dass ich ihm absolut nicht 100% vertaue weil er mien vertrauen mal sehr gebrochen hat. Er ist mir nicht fremdgegangen oder so,aber er hat mich belogen.
Bitte schriebt mir vernünftige Kommentare,ich kann jede hilfe begrauchen:(
danke lg
Handybilder
Und wenn schon
also mich würden solche bilder auch stören! und ich wäre ebenfalls beleidigt aber nur weil er das verheimlicht hat!
Das geht ja mal gar nicht! Sag ihm das und dass er die löschen soll!wenn er solche foto braucht dann soll er die von dir machen
Huhu!!!
Ich hab mal mitgekriegt, wie die Clique meines Bruders mit so was umgeht :-)
Sobald einer was neues ergattert (Video, Pic...) macht es sofort auf alle Handys die Runde. Meist sind das solche, die aus dem Netz geladen werden. Also den Jungs völlig unbekannte Damen. Löschen tut man sowas eigentlich nicht - man könnte ja noch irgendwann, irgendwo damit angeben oder die sexy Dame selber nochmal bewundern. Warum auch nicht?
Hast du nicht auch jemanden, den du besonders sexy findest? Einen Schauspieler oder so?
Dann verstehst du bestimmt, dass so ein Video noch lange nicht bedeutet, dass er dich nicht liebt. Dass er dich nicht sexy und attraktiv findet. Dass er dich nicht beschützen würde oder, wenn du irgendwo deine Meinung vertrittst, nicht hinter dir stehen würde.
Verbieten würde ich ihm nur, Fotos eventueller Ex-Freundinnen auf dem Handy zu haben. Das ist aber eine Frage des Anstands.
Liebe Grüße
Diane
Seh ich auch so
Mich würde daran auch nur stören,dass er mir das verheimlicht hat oder wenn es Mädels wären,die er auch real kennt.Lg
Ich
habe sowas auch nicht auf meinem Handy und bin ein Junge ... aber es dient hauptsächlich dem zeck anderen zu zeigen wie toll man ist so kenn ich das von vielen leuten die damit schonma rumgeprollt haben .
Ärger dich nicht dran weil er dich bestimmt genauso liebt wie sonst auch immer. :)
mfg Wackel
???
@edelmietze: wieso sollte ich die sein,über die sich alle aufregen? ich bin schon länger hier angemeldet,und habe vor ungefähr einem jahr einem eine disskusion aufgerufen.Sorry da musst du dich täuschen.
Danke trotzdem allen für ihre Meinung. Er hat es nicht direkt versteckt,da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. als ich ihn gefragt habe, ob ich mir mal seine ganzen Bilder etc ansehen dürfte,hat er mir sofort sein handy gegeben, und als ich dann auf so ein viedeo gestossen bin, hat er sofort ZICKIG gefragt ob ich jetzt sauer bin. Ich fühle mich durch diese Bilder etc. irgendwie nicht "hübsch genug". Ich denke das ich etwas überreagiere, weil ich ihn so liebe.
Meine frage aber wäre noch: er ist 24 jahre alt, ist das immernoch ein alter indem man sich sowas aufs handy ziehen muss???? Er redet von Familiengründung,Zusammenziehen etc, und dann kommen solche bilder, die mich echt an seiner Reife zweifeln lassen?! ich bin mir nicht sicher ob viele männer einfach auf sowas stehen, oder ob er noch nen hales kind ist???!!!