Ja also
das mit meinem nachbran habe ich auch erst nicht verstanden aber er hat ich irgendwie meine handynummer besorgt ich weiß nicht wo er die her haben könte aber er hat sie! dann hat er mich angerufen und mir geschrieben! und das mit diesem internet typen das weiß ich dass es viele dvon gibt ich bekomme ganz oft komische nachrichten!ich meinte das mit dem internet nicht speziell auf ihn bezogen!
Aan0N_1235508799z
- 19. Mai 2007
- Beitritt 19. Mai 2007
- 15 Diskussionen
- 114 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ninja_11942827
...
ja klar hab ich schon mit einem freund zusammen gearbeitet und urlaub gemacht!!und ja klar könnte man genau das selbe thema über frauen schrieben!es gibt solche und solche frauen nur gerate ich immer an diejenigen die mir das herz brechen!das deprimiert und nagt an meinem selbstwertgefühl!und ich glaube es ist natürlich dass ich da langsam an den männern zweifel oder etwa nicht?- ninja_11942827
Also
ich habe bei diesen beiden personen über haupt gar nicht so einen eindruck hinterlassen können!
der eine ist mein nachbar und er ist erst vor ca 1 monat her gezogen ich kenne ihn doch kaum es gab nur hin und wieder ein kleines "hallo" wie man das unter nachbarn halt so macht! und den anderen kante ich auch nicht er hatte mich angeschrieben und ich war infach nur nett zu ihm sonst nichts!
also naj ich habe mit 14 angefangen ich weiß nicht ob das jetzt für alle für "früh" gilt aber ich finde jetzt im nachhinein dass es zu früh war um mich auf beziehungen einzulassen! ich bereue so einiges villeicht hätte mir einiges erspart geblieben können wenn ich damals vorsichtiger gewesen wäre - ninja_11942827
Nein
bisher habe ichn ur bei einem gedacht"villeicht ist er es ja"bei den anderen war es für mich auch einfach nur eine beziehung denn ich habe wie gesagt früh angefangen und habe mich bereits genug ausgetobt!ich suche nicht krampfhaft nach der großen liebe! und leicht zu haben bin ich eigentlich gar nicht! ich verstehe nur nicht wieso mir alle männer dann trotzdem weh tun müssen! sie mussten sich alle viel mühe geben und dann sowas Ich weiß nicht
ich habe keine lust mehr auf männer für die das nur eine beziehung von vielen ist! ich habe das oft genug erlebt dass sie mich einfach fallen lassen sobald es etwas intressanteres gibt oder mich betrügen und mich einfach für selbstverständlich nehmen!
Ich mache nicht falsch ich bin auch nichzt hässlich wie ich finde ich hab nur so viel liebe zu geben aber niemand will sieWeil ich
weiß dass ich für die große Libe schon bereit bin! ich hatte schon meinen spass mit den männern! leider habe ich früh angefangen! aber ich wurde schon so oft verletzt und ich bin dafür bereit meine große liebe zu finden! ich finde spass kann man auch haben wenn man den richtigen bereits gefunden hat! damit meine ich keineswegs spass mit anderen männern! ich weiß dass ich die liebe nicht suchen kann! aber ich bin auch nicht bereit andere beziehungen dafür kaputt zu machen! ich will einfach jemaden der mich bedingungslos liebt und den ich bedingungslos lieben kann! ich bin reif dafür!Ich frage mich was mit den mänenrn los ist! in den letzten 2 wochen habe ich schon zwei angebote bekomme eine affäre für jemanden zu sein!
Ist das normal?sind alle männer schweine?
ich verstehe das nicht!wie können die männer denken dass man bei so etwas mitmacht?
kennt ihr das?
ich bin auf der suche nach meiner großen liebe und nicht auf irgendwelche affären! ich denke langsam dass es sich gar nicht lohnt auf die große liebe zu warten denn die männer gehen ja eh alle fremd...Am besten...
...du lässt deine wut an ihm aus! schrei es ihm ins gesicht wenn du so wütend auf ihn bist! du kannst es ihm natürlich auch friedlich sagen aber wenn er sieht wie sehr du leidest dann sollte sich doch mal sein gewissen melden!Nein
du hast unrecht!
die letzte sms von ihm war "ich wünsch dir eine gute nacht und send dir einen dicken kuss!" daraufhin hab ich ihm geschrieben dass er lieber seine freundin küssen soll! das war doch wohl klar genug oder! es ist nicht das intresse es ist wahrscheinlich der reiz auf den ich aber nicht eingehen werde!Aber
mir liegt es nicht so beziehungen zu zerstören! ausserdem wohnen die wohl noch ein bissl länger hier und ich will keinen krieg! ich versuche die sache erst mal auf sich beruhen zu lassen! und bei der ächsten gelegenheit sage ich ihm dass er es lassen soll wenn er nicht vor hat sich sowieso schon sich von seiner freundin zu trennenIch darf es nicht weil...
...ich selber schonmal einensolchen mann hatte der sowas gemcht hat und ich weiß wie scheiße das ist! ich will ihr nicht weh tun und ich wünschte er würde das auch nicht wollen!
es ist nich das intresse das er mir zeigt!
er sieht nunmal gut aus und ich habe ihn schon öfter gesehen! ich habe ihm gesagt dass er seiner freundin das nicht antun soll aber er hört einfach nicht auf!Ich bin vorsichtig und ich wundere mich auch dass ich intresse entwickle! villeicht ist es der reiz??also hier hat sich ein junges paar ein haus gekauft neben uns sie sind nicht verheiratet aber trotzdem zusammen! ich kenne sie nicht dirket nurvom hallo sagen! gestern nacht hatder neue nachbar mich angreufen!er hat siich irgendwie meine nummer besorgt und mir gesagt dass er mich sehr gerne hat!das hat mich verwirrt und ich tat es als streich ab aber nun bekomme ich immer wieder sms von ihm !seine freundin tut mir leid und ich will deren beziehung nicht kaputt machen!was soll ich tun? ich fange langsam an intresse zu entwickeln obwohl ich weiß dass ich das nicht darf
- manola_12543270
Ich glaube
zu liebe gehört nicht nur glücklichkeit und die "rosa brille" zur wahren liebe gehören auch die ganzen schlechten sachen!wie das tiefe loch in das man fällt man lernt nie aus in sachen liebe denn es gibt ne menge zu lernen! - ayesha_12645158
Falsch formuliert^^
nicht man kann nen anderen weg finden...das kann nur Frau!es klingt lächerlich aber männer machen es sich lieber einfach!wenn du nämlich zu viel intresse gezeigt hast dann denken sie sie sind auf der sicheren seite und melden sich mal und melden sich mal nicht ganz wie sie lustig sind! ich habe mit meinen jungen jahren schon viele erfahrungen gesammelt und auch ausgetauscht mit anderen! es ist ein laaaanger weg bis zum Mr.right! ich glaube es gibt ihn! und ich glaube ich habe ihn aber ichh ab auch schon einiges dafür durchgemacht! ich kann nur jeden den tipp geben dass man geduld haben muss und man muss genau wissen was man will!man gerät oft und leicht an den falschen!auxch wenn man noch so sehr aufpasst! man muss sich überlegen ob einem das wert ist! wenn du dir nach ca.einem jahr die frage stellst"bin ich es mir wert?" und du ganz sicher sagen kannst"ja" dann ist es der richtige! ich bin mir nicht sicher ob ich es zu meinem jetztigen freund sagen kann weil er mir echt das herz gebrochen hat und ich nicht weiß wie lange ich das so aushalte aber ich gucke nach vorn und denke mir dass mein herz mir schon sagen wird wenn es so weit ist! ich wünsche dir viel glück! und mir wünsche ich dass er es wert ist dass ich so leide - ayesha_12645158
Klar
das kann man! aber meiner zum beispiel arbeitet bis spät abends und dann ist es zu spät um mich noch anzurufen! wir haben das so gemacht dass er sich einmal am tag 5 minuten nimmt um mich anzurufen! aber it den selbstständigen ist das so eine sache!denen ist das geschäft meist wichtiger!besonders wenn es grade erst aufgebaut wird! da muss man sich etwas gedulden uind versuchen intresse daran zu zeigen!weil es für die nichts wichtigeres gibt als das geschäft!das legt sich aber nach einer gewissen zeit!geduld geduld! und wie ist das wenn du dich nicht meldest dann hört ihr gar nichts von einander?keine sms oder ähnliches?
weil wenn nicht solltest du besser die finger davon lassen auch wenn es schwer ist! es ist nicht immer einfach mit so einem zusammen zu sein!glub mir ich bin schon seit 9 monaten mit ihm zusammen Hallo
also meiner ist auch selbstständig und manchmal so in die arbeit vertieft dass er einfach vergisst anzurufen!
das hat nichts mit desintresse zu tun sondern die arbeit ist momentan wichtiger! was macht er denn?also als was ist er selbstständig?Kleiner tipp
wenn du etwas auf abstand gehst und distanzierter bist dann kommt er wieder wenn er intresse hat! eine frau die sich einem mann an den hals wirft ist unintressant!- In Handybilder
Und wenn schon
also mich würden solche bilder auch stören! und ich wäre ebenfalls beleidigt aber nur weil er das verheimlicht hat!
Das geht ja mal gar nicht! Sag ihm das und dass er die löschen soll!wenn er solche foto braucht dann soll er die von dir machen - In Was ist das?an0N_1231610799z
Gut okay
danke ich werde vorsichtig sein!
wenn er wüsste was ich wegen der trennung alles durchgemacht habe dann würde er es niemals wagen mich zu verarschen aber wie gesagt,er weiß es nicht - In Was ist das?an0N_1231610799z
Ja
möglicher weise stimmt das aber ich kann /will das nicht glauben!
ich bekomme schon antworten aber sehr unklare!ich habe ihn jetzt nocmal gefragt und warte noch auf eine antwort! er liest es wahrscheinlich erst nach der arbeit!aber wir sind schon seit einem monat getrennt und jede freie minutwe ruft er mich an oder schreibt mir ich kann nicht glauben dass er das einfach nur macht um mich auszunutzen