Ich frage mich was mit den mänenrn los ist! in den letzten 2 wochen habe ich schon zwei angebote bekomme eine affäre für jemanden zu sein!
Ist das normal?sind alle männer schweine?
ich verstehe das nicht!wie können die männer denken dass man bei so etwas mitmacht?
kennt ihr das?
ich bin auf der suche nach meiner großen liebe und nicht auf irgendwelche affären! ich denke langsam dass es sich gar nicht lohnt auf die große liebe zu warten denn die männer gehen ja eh alle fremd...
Sind alle männer so?
Nein...
...sicher sind nicht alle männer so, wie auch nicht alle frauen so wie du sind.
es gehen männer fremd und es gehen frauen fremd...aber gaaanz sicher nicht alle.
Weil ich
weiß dass ich für die große Libe schon bereit bin! ich hatte schon meinen spass mit den männern! leider habe ich früh angefangen! aber ich wurde schon so oft verletzt und ich bin dafür bereit meine große liebe zu finden! ich finde spass kann man auch haben wenn man den richtigen bereits gefunden hat! damit meine ich keineswegs spass mit anderen männern! ich weiß dass ich die liebe nicht suchen kann! aber ich bin auch nicht bereit andere beziehungen dafür kaputt zu machen! ich will einfach jemaden der mich bedingungslos liebt und den ich bedingungslos lieben kann! ich bin reif dafür!
Nein...
nicht alle männer sind so, es gibt auch andere...
wieso die große Liebe auf Krampf suchen?Sowas sollte man langsam abgehen, die Liebe steht eines tages vor deiner Tür, ganz plötzlich u dann wirds bestimmt toll ;-)
Glaub mir, du bist noch jung...gibt dir Zeit u dann findest du auch eines Tages jemanden der so ist wie du es gern möchtest, nicht nur einer der nur mit dir ins Bett will....
LG
die Lilli
Ich weiß nicht
ich habe keine lust mehr auf männer für die das nur eine beziehung von vielen ist! ich habe das oft genug erlebt dass sie mich einfach fallen lassen sobald es etwas intressanteres gibt oder mich betrügen und mich einfach für selbstverständlich nehmen!
Ich mache nicht falsch ich bin auch nichzt hässlich wie ich finde ich hab nur so viel liebe zu geben aber niemand will sie
Du sagst es
Hey
so geht es mir auch, ich frage mich das auch, oder denke ich vll hab ich hab so ein Pech und stosse nur auf Idioten, naja bei mir wollen sie direkt Heiraten haha
so langsam denke ich , es gibt die große Liebe nicht, ich bin enttäuscht und will sie auch nicht mehr....
vll sollte ich einfach nur alles geniessen denke ich mir :)
Vielleich...
passiert dir das, weil du zu offensichtlich auf der Suche bist. Statt ganz relaxed eine neue Bekanntschaft erst mal besser kennen zu lernen, wirst du wahrscheinlich schon bei den ersten Treffen den Gedanken haben: "Vielleicht ist ER es ja!?"
Und damit wirst du schnell ein bisschen zu vertraulich, was Männer dann gerne als "leicht zu haben" interpretieren. (Es gibt eine Menge Frauen, die man oberflächlich als "Schl..." bezeichnen würde, die im Grunde aber nach DER großen Liebe suchen. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erleben.)
Ich finde auch, dass du noch ein bisschen jung für DIE lebenslange Partnerschaft bist. Das heißt ja nicht, dass du jetzt dauernd den Partner wechseln sollst. Aber nimm's einfach ein bisschen leichter! ;)
lg
tanja
Nein
bisher habe ichn ur bei einem gedacht"villeicht ist er es ja"bei den anderen war es für mich auch einfach nur eine beziehung denn ich habe wie gesagt früh angefangen und habe mich bereits genug ausgetobt!ich suche nicht krampfhaft nach der großen liebe! und leicht zu haben bin ich eigentlich gar nicht! ich verstehe nur nicht wieso mir alle männer dann trotzdem weh tun müssen! sie mussten sich alle viel mühe geben und dann sowas
Ich wollte dir...
gar nicht unterstellen, dass du leicht zu haben bist. Ich hätte gedacht, dass es vielleicht auf die Männer den Eindruck machen könnte. Du schreibst ja, dass du 2x in 14 Tagen in diese Situation gekommen bist.
Meine Tochter ist etwas jünger als du (18), und sie hat auch schon ein paar mehr oder weniger schöne Beziehungen hinter sich. Aber es hat sich noch nie jemand GETRAUT, ihr das vorzuschlagen. Allerdings hat sie auch sofort Abstand genommen, wenn sie erfahren hat, dass eine neue Bekanntschaft in einer Beziehung ist.
Vielleicht liegt es ja wirklich an deinem "Beuteschema"?
lg
tanja
Also
ich habe bei diesen beiden personen über haupt gar nicht so einen eindruck hinterlassen können!
der eine ist mein nachbar und er ist erst vor ca 1 monat her gezogen ich kenne ihn doch kaum es gab nur hin und wieder ein kleines "hallo" wie man das unter nachbarn halt so macht! und den anderen kante ich auch nicht er hatte mich angeschrieben und ich war infach nur nett zu ihm sonst nichts!
also naj ich habe mit 14 angefangen ich weiß nicht ob das jetzt für alle für "früh" gilt aber ich finde jetzt im nachhinein dass es zu früh war um mich auf beziehungen einzulassen! ich bereue so einiges villeicht hätte mir einiges erspart geblieben können wenn ich damals vorsichtiger gewesen wäre
...
Die Situation mit dem Nachbarn irritiert mich.
Ihr habt hin und wieder ein nachbarschaftliches Hallo gesagt, und dann fragt er dich, ob du eine Affäre mit ihm haben möchtest? Wie ist es denn dazu gekommen????? Das wird er dich doch nicht einfach so im Hausflur gefragt haben, oder???
Zum Internetbekannten: Da würde ich jetzt nichts drauf geben. Von der Sorte gibt es ja massig im Netz (kannst du auch hier in den verschiedenen Threads nachlesen! :))
...
ja klar hab ich schon mit einem freund zusammen gearbeitet und urlaub gemacht!!und ja klar könnte man genau das selbe thema über frauen schrieben!es gibt solche und solche frauen nur gerate ich immer an diejenigen die mir das herz brechen!das deprimiert und nagt an meinem selbstwertgefühl!und ich glaube es ist natürlich dass ich da langsam an den männern zweifel oder etwa nicht?
Ja also
das mit meinem nachbran habe ich auch erst nicht verstanden aber er hat ich irgendwie meine handynummer besorgt ich weiß nicht wo er die her haben könte aber er hat sie! dann hat er mich angerufen und mir geschrieben! und das mit diesem internet typen das weiß ich dass es viele dvon gibt ich bekomme ganz oft komische nachrichten!ich meinte das mit dem internet nicht speziell auf ihn bezogen!
Versteh dich da voll
bin auch schon seit einer halben Ewikeit auf der Suche nach einen Freund. Muss ja nicht die große Liebe sein, aber einfach jem. mit dem ich glücklich bin, und der mich liebt so wie ich ihn liebe.
Aber ich hatte noch nie einen Freund, stattdessen ca. schon an die 50 Angebote für diverse One Night Stands.Und das auf wirklich extrem derbe Weise. Mich kotzt das schon so was von an, dass ich mittlerweile absolut kein Vertrauen in irgent einen Mann habe, und mich dem Satz: "Männer sind Schweine" nur noch anschließen kann. Das ganze finde ich zimlich traurig, aber ich bin jetzt 20 Jahre alt, und bisher hat es noch kein einziger Mann ernst mit mir gemeint. Und dass kann es doch nicht sein oder???
Dabei bin ich aber keine die man gleich rumkriegt. Ganz im Gegenteil. Also versteht ich wirklich nicht warum es Frauen gibt, wo wir scheinbar leider dazugehören, die Männer einfach nicht für Beziehungen sondern nur für Sex wollen.
Liebe Grüße