Y
yumi_12512228

• 17. Mai 2009
  • Beitritt 31. Mai 2005
  • 16 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also ich habe schon mal erzählt dass ich einen typen auf facebook kennengelernt habe.. wir haben uns vor kurzem in paris getroffen und es war sehr schön, er sollte jetzt nochmal in april kommen und wir konnten es beide kaum erwarten.. irgendwie konnte ich zu ihm kein richtiges vertrauen aufbauen ,da er viele normale freundinnen hat was mich sehr stört, er wird aber sauer wenn ich das anspreche u sagt ich soll nix dummes denken u ich wäre seine einzige freundin..ich hatte das gefühl er war etwas distanzierter die letzte zeit..hab dann ne neue msn gemacht u mich als andere ausgegeben.. er hat mitgemacht und als ich meinte wie seine freundin ist meinte er , er habe keine..
    ich war so sauer hab dann gesagt dass ich es bin...
    er hat gesagt, er wusste es an meiner ip adresse u war sauer u hat gesagt er will keinen kontakt mehr zu mir...
    ich bin froh die wahrheit zu wissen.. ich kann nicht glauben dass er meine ip adresse sehen konnte.. geht das?
    was denkt ihr ist es möglich alles so einfach aufzugeben obwohl er mich
    angeblich liebt? er hat immer gesagt dass er mich liebt und für mich ist das keine liebe wenn man so einfach alles aufgeben kann..
    ok es war sehr kindisch was ich gemacht hab aber trotzdem hat er krass reagiert.. seitdem ist er garnicht on ..ich denke es ist vorbei..
    obwohl wir öfters streit hatten u er am ende doch immer zurück kamm..
    diesmal denke ich es nicht..
    sagt ehrlich es kann ihm doch nichts bedeutet haben wenn er so alles schmeisst oder?
    danke euch allen die das hier lesen!!!!!!!!

• greet_12524833

Wow
    dein Beitrag hat mich sehr fasziniert , echt super gesagt und ich denke du hast völlig recht :)
    Der Typ an dem ich Interesse hab ist 2,5 Jare jünger als ich, aber die du sagst kommt es sicher auf den Charakter an, mein E war 6 Jahre älter und hat sich wie ein Kind verhalten :S

• hat jemand von euch schon mal als frau einen mann gehabt der paar jahre jünger war? wenn ja wie ist es ?

würde mich sehr über erfahrungen freuen

:)

• So wie ich das sehe
      ich denke er liebt dich dann nicht richtig, wenn er alles blöd und langweilig findet was du erzählst, ich meine wenn man liebt zeigt man dem anderem auch interesse, und dieses nicht mehr geliebt werden ist vll nur ne ausrede um dir zu signalisieren, dass er nicht mehr will
      sorry , aber er zeigt nicht gerade , wie wichtig ihm alles ist :(
      trotzdem vll liege ich damit falsch

viel erfolg

und sprich ihn an warum ihn alles nervt was du erzählst und frag worüber
      er sich gerne unterhalten würde ;)

• nea_12764402

Telefon
      ja wir haben auch telefoniert und er ist so süß
      aber ich traue mich nicht , ich weiss nicht ob ich mir das einbilde und alles weg ist wenn wir uns treffen

• seit 8 wochen schreibe ich mit einem typ der auf mich über die seite facebook gekommen ist durch meine kusines profil
        er mag mich sehr und ich merke er hat ernstes interesse. am anfang ging es mir nicht so aber nun merke ich wie sehr ich ihn vermisse wenn er nicht on ist und ständig muss ich an ihn denken..
        ist es möglich dass ich ihn mag ohne ihn je gesehen zu haben?
        hat jemand erfahrung damit ??? wie hat sich eure beziehung da entwickelt?

würde mich sehr über meinungen freuen ;)

• an0N_1256957099z

Reden
        am besten ihn ansprechen und wirklich offen über alles reden, sag ihm dass du das gefühl hast, dass sich etwas verändert hat und wie ihr am besten eure zeit einteilt dass ihr an bestimmten tagen etwas gemeinsam unternimmt ;)

• Hmm
          ja ich denke ihr habt recht, vielleicht sehe ich alles so negativ :(
          er ist immer ganz lieb, ja wir sehen uns dann bald hoffe ich in 3 wochen, da wird es sich zeigen wie es laufen wird
          ich denke halt immer dass die typen interesse verlieren wenn das mädchen
          interesse zeigt, er war schon anders als ich noch unentschlossen war :S

• Süß
          finde das voll süß , aber du musst ihm schon seine freiheiten lassen und danach wird er dich wieder mehr vermissen. gehe doch mit deinen freundinen raus und habt spass :)

• Hallo leute, irgendwie herrscht bei mir ein gefühlschaos,
            bin seit längerer zeit single und da ich sehr vertieft in meinem studium bin hab ich nicht so wirklich gemerkt dass mir was fehlt..
            bis vor 7 wochen ich mit einem typen schreibe der bekannt ist, der aber woanders lebt. naja zumindest fand er mich toll und hat mir nach ner zeit gestanden dass er mich superaussehend findet, nach einigen wochen fand er mich persönlich sehr süß. Am anfang war ich doof zu ihm weil ich ihn noch nicht so toll fand aber mit der Zeit hab ich gemerkt wie süß er eigentlich ist. paar male haben wir uns gestritten und wollten alles schmeissen. zumindest seitdem ich jetzt so offen zu ihm bin und ihm zeige dass ich ihn mag ist er so anders, er hat seit einigen tagen viel arbeit und ist kaum on aber wenn er on kommt schreibt er mir direkt. jedesmal wenn ich frage ob er was hat u dass ich ne distanz zwischen uns spüre sagt er nein baby ich bin da. zumindest weiss ich nicht was richtig ist, vll hat er ja das große interesse verloren weil ich ihm mehr zuneigung zeige? aber als ich nicht so war meinte er immer ich wäre so kalt und wenn ich miss you gesagt hab hat er es mir nicht geglaubt. zumidest merke ich wie sehr ich ihn angefangen hab zu mögen und ich weiss nicht was ich tun soll. ich hab angst was falsch zu machen ich hab angst langweilig zu werden bis wir uns sehen deswegen dachte ich dass ich vll zu viel gezeigt hab das ich ihn mag und überlege wieder normal zu werden.
            was denkt ihr ? könnt ihr mit einen rat geben?
            bin wirklich verzweifelt :(

Danke fürs lesen

• Mach das nicht
            glaub mir einem typen muss man zeigen, dass es so nicht geht, du bist auch ein mensch und brauchst liebe, zuneigung und zärtlichkeit, verzichte doch nicht sowas um deinen typen glücklich zu machen, zeig ihm wo deine grenzen liegen, und wenn er dich wirklich mag, wird er keine andere wahl haben, als sich zu ändern :)

• luksa_12926148

Ja mach ich
            ich finde deine Antwort echt super du hast 100% Recht man sollte sich nicht was vormachen...
            ich hatte vorgestern noch sms Kontakt aber er ist ja noch Krank..
            naja das mit dem Antworten ist auch mal ja mal nein hängt ab was ich schreibe..
            oder er hatte nur so ne phase wo er heiss war und rummachen wollte
            aber er hat vorher ne Stunde mit mir darüber geredet dass er mir was sagen will, dass wir uns jetzt ja paarmale getroffen hab und ihm aufgefallen ist wie süß ich bin und dass er öfters sich vorstellen musste wie es wäre mit mir abzugehen...
            naja so war dass, aber ich bin leider Stur und will auch meinen Willen durchziehen und wissen was das sollte..

• varya_12127299

Oh man
            du sprichst mir aus der Seele,
            mein Typ ist au h Krank und ich checke nicht was der jetzt will,
            anscheinend sind die alle so wenn die Krank sind hihi

• luksa_12926148

Hmm
            ja hast eigentlich recht, aber vll ist es eher die angst einen Korb zu bekommen und das Obwohl es alles von ihm kamm..
            er ist wie gesagt mal so mal so..

• was er eigentlich will?
              ich verstehe ihn garnicht, wir kennen uns einige Zeit und er meinte ich wäre Süß und attraktiv, dann hatte wir was miteinander aber keinen Sex..
              wie bekomme ich raus ob er noch interesse hat und was er überhaupt will, er ist wie ne Achterbahn, einmal so einmal so
              hilfeeee
              ich check nix mehr

• alte_12534643

Er ist krank
              weil er es schon war als ich bei ihm war , hatte schon voll halsschmerzen...und am nächsten tag wars richtig übel