was er eigentlich will?
ich verstehe ihn garnicht, wir kennen uns einige Zeit und er meinte ich wäre Süß und attraktiv, dann hatte wir was miteinander aber keinen Sex..
wie bekomme ich raus ob er noch interesse hat und was er überhaupt will, er ist wie ne Achterbahn, einmal so einmal so
hilfeeee
ich check nix mehr

Wie wäre es
wenn du einfach mit ihm redeste, wie 2 Erwachsene.
Ich verstehe diese Spielchen immer nicht. Sprich Klartext, sag ihm was du willst und fordere auch von ihm, dass du wissen willst, wie er denkt, damit du Klarheit hast und dein Leben weiterleben kannst. Entweder mit ihm oder ohne ihn.

luksa_12926148

Hmm
    ja hast eigentlich recht, aber vll ist es eher die angst einen Korb zu bekommen und das Obwohl es alles von ihm kamm..
    er ist wie gesagt mal so mal so..

yumi_12512228

Ja
      aber so wirst du es nie rausfinden. Und wie es im Moment ist, geht es dir doch auch nicht gut.

Vielleicht denkt er genauso wie du und traut sich auch nicht, aus Angst vor dem besagten Korb.

Sei ehrlich und steh zu deinen Gefühlen!

So hast du dann endlich Klareheit und kannst dein Leben weiterleben, ohne dich ständig fragen zu müssen, ob vielleicht doch was aus euch geworden wäre.

yumi_12512228

Ich hätte
        es wahrscheinlich auch lieber persönlich gemacht.

Aber nun ist schon mal der Anfang gemacht.

Das blöde bei diesen per Mail und SMS Geshichten ist natürlich auch, dass die lieben Männer sich manchmal viel Zeit mit dem Antworten lassen. Da sitzt man dann schon mal wie auf heißen Kohlen.
        Außerdem muss er dir ja antworten, wenn du vor ihm sitzt und ihn konkret etwas fragst.

Aber nun ist es zu spät es rückgängig zu machen und man muss Daumen drücken.
        Jetzt wirst du sehen, ob er antwortet und was er sagt. Wenn er nicht antwortet und sich auch sonst nicht meldet, liegt die Antwort wohl auf der Hand.

Aber wie gesagt, dann bist du wenigstens schlauer als vorher!

Halt mich auf dem Laufenden, ja? ich halt dir die Daumen!

luksa_12926148

Ja mach ich
          ich finde deine Antwort echt super du hast 100% Recht man sollte sich nicht was vormachen...
          ich hatte vorgestern noch sms Kontakt aber er ist ja noch Krank..
          naja das mit dem Antworten ist auch mal ja mal nein hängt ab was ich schreibe..
          oder er hatte nur so ne phase wo er heiss war und rummachen wollte
          aber er hat vorher ne Stunde mit mir darüber geredet dass er mir was sagen will, dass wir uns jetzt ja paarmale getroffen hab und ihm aufgefallen ist wie süß ich bin und dass er öfters sich vorstellen musste wie es wäre mit mir abzugehen...
          naja so war dass, aber ich bin leider Stur und will auch meinen Willen durchziehen und wissen was das sollte..