hat jemand von euch schon mal als frau einen mann gehabt der paar jahre jünger war? wenn ja wie ist es ?

würde mich sehr über erfahrungen freuen

:)

Er war 5 Jahre jünger...
... zugegebenermassen am Anfang hat mich das ultra gestört, weil es ja überhaupt nicht den geläufigen Idealvorstellungen einer Beziehung entspricht:

Er war gerade 22 ich 27, er noch am Studieren, ich schon seit Jahren im Arbeitsleben - man übernimmt schon den Part des "Reiferen" in der Beziehung - aber wer sagt, dass wir Frauen das nicht auch dürfen/können?! Wir sind sowieso immer reifer als unsere Männer - selbst wenn sie älter sind ;-) Schliesslich sind wir doch das wirklich STARKE Geschlecht :-)

Wir jedenfalls waren wirklich glücklich und hatten viel Spass miteinander - wir liebten uns genau wie andere Paare sich lieben! Aus dem Grund habe ich auch irgendwann alle Zweifel über Board geworfen - und letztendlich war es mir sogar vollkommen wurscht (angesehen hat man uns den Altersunterschied zudem gar nicht!).

Letztendlich denke ich, es ist egal - Beziehungen zu jüngeren Männern, älteren Männern, Gleichaltrigen, 5, 10, 20 Jahre Altersunterschied - am Ende kommt es immer auf die Charaktere an - es gibt Männer, die sind mit 40 noch wie kleine Kinder und umgekehrt gibt es 25jährige, die richtig verantwortungbewusste und liebevolle Partner sind - es gibt eben nichts, was es nichs gibt! Wir sollten uns nicht von gesellschaftlichen Klischees verunsichern lassen - man lebt schliesslich nur einmal ;-)

greet_12524833

Wow
    dein Beitrag hat mich sehr fasziniert , echt super gesagt und ich denke du hast völlig recht :)
    Der Typ an dem ich Interesse hab ist 2,5 Jare jünger als ich, aber die du sagst kommt es sicher auf den Charakter an, mein E war 6 Jahre älter und hat sich wie ein Kind verhalten :S

yumi_12512228

Zweieinhalb Jahre?
      Das macht doch wirklich überhaupt gar nichts! :-)

Übrigens in meinem Bekanntenkreis fallen mir spontan gerade 6 Paare ein, bei welchen es einen Altersunterschied (Mann jünger) von 1 - 6 Jahren gibt. Vier Paare sind sogar 3 verheiratet und haben Kind(er) (sogar die mit dem grösseren Unterschied) - ist total witzig, wenn man mal seine erste Befangenheit hinter sich gelassen hat, begegnen einem auf einmal ganz viele Paare, bei denen es ähnlich ist...

Wenn er Dir also gefällt und es sonst keinerlei Zweifel an ihm gibt, lass Dich doch einfach auf ihn ein! Vergiss die Rechnerei und gib ihm als "Mann" ne Chance ;-)