Ich kenne einen Mann seit 2 Monaten, wir mögen uns ziemlich gerne. Es lief alles super, bis auf dass er ziemlich unzuverlässig immer war was das Melden betrifft.

Tja und jetzt haben wir uns schon 3 Wochen nicht gesehen weil es nicht geklappt hat dass er letztes Wochenende zu mir kommt (wir wohnen ne Stunde voneinander entfernt) und seitdem haben wir kein Kontakt mehr.

Wir hatten schonmal über ne Woche kein Kontakt, als ich ihn fragte, ob er denn kein Kontakt mehr mit mir will, hat er geschrieben: Wie ich auf solche blöden Ideen komme, er mag mich doch.

Ja und jetzt hab ich ihm wieder geschrieben, was denn los sei, ob er sauer auf mich ist (ich hab ihm nämlich ne SMS geschrieben dass es mich nervt dass er es nie auf die Reihe kriegt Zeit zu haben), darauf hat er nichts geantwortet!!!

Was soll das denn?
Er bemüht sich doch gar nicht um mich, oder? Wie seht ihr das?
Bitte gebt mir keine Tipps wie: Vergess ihn.
Denn das will ich erst wenn er mir klar & deutlich sagt dass er keine Beziehung will.

Danke im Voraus!!

Ich hätte da die ultimative Lösung
Wenn er sich nicht meldet, dann melde du dich, weil du sonst gefahr läufst, daß er denkt, du willst nicht mehr und meldet sich erst recht nicht.

Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen.

Amen

lindy_12074345

Ja aber..
    ICh hab ihm geschriebe, ob er sauer sei, darauf hat er nicht geantwortet.

Aber weil ich weiß dass er es schon gelesen hat hab ich nochmal geschrieben was denn los sei....
    das hat er noch nicht beantwortet...hoffentlich macht ers bald!!!

War das wieder zu viel von mir?

varya_12127299

Guten Morgen jekalia,
      fang bloß nicht mit so typischen Frauenfragen wie: Bist du sauer; hast du was gegen mich; hab ich dir was getan; usw. an.

Das kennt inzwischen wohll jeder Mann und lässt es einfach an sich abperlen. Da er auf deine Annäherungsversuche nicht reagiert, schaust du dich am besten anderweitig um. Andere Mütter haben auch nette Söhne.
      LG + guten Erfolg.

Ähem
      Wieso sollte ER sich Mühe geben wenn du ihm doch so schön hinterherdackelst??? Da wäre er ja schön blöd wo doch alles so toll und einfach für ihn ist! :fou:

Für mich klingt das nicht so als wäre er großartig verliebt in dich. Er hat geschrieben, dass er dich MAG, mehr nicht! Setz da mal lieber keine allzu großen Hoffnungen rein. Sonst rennst du am Ende einem Kerl jahrlang hinterher der gar nichts von dir will...

LG
      Kuke

farah_12693067

????
      wußt ich gar net.. ohmann!!

hat man dann wenigstens die Möglichkeit, die Lesebestätigung NICHT zu versenden oder geht das automatisch? heidenei.. das is echt was für Kontrollettis ;-)

Hallo Jekalia,
        das ist kein seltsames Verhalten. Das ist Interessenlosigkeit.

Nicht dran verzweifeln, bitte. Nimm lieber einen anderen, der hier hat andere Prioritäten...

varya_12127299

Oh man
        du sprichst mir aus der Seele,
        mein Typ ist au h Krank und ich checke nicht was der jetzt will,
        anscheinend sind die alle so wenn die Krank sind hihi

varya_12127299

RE:was soll ich damit jetzt anfangen?
        nichts sollst du damit anfangen.
        ganz ehrlich, das klingt alles nicht sehr danach, dass er auch nur ansatzweise romantische oder leidenschaftliche gefühle für dich hätte.

es tut mir sehr leid für dich aber du solltest der sache nicht weiter nachrennen und gar noch mehr energie verschwenden.

sein verhalten ist doch recht eindeutig, meinst du nicht ?

an0N_1211769799z

HAHA
          Hey ihr habt alle Unrecht gehabt! HA!
          Er will doch!!!
          Morgen will er sich unbedingt mit mir treffen...er hat mir gesagt dass er die ganze Zeit befürchtet hat, dass ICH keine Lust mehr hätte, mich mit ihm zu treffen!!

Dass Männer immer alles umdrehen müssen...tztztz....na jedenfalls hattet ihr nicht Recht und darüber bin ich sehr froh!!!!

an0N_1228986699z

Eigentlich ja,
            meins piept 2 x, wenn eine sms angenommen wurde. Da müsst er schon sein Handy die ganze Zeit aus gehabt haben. Wenn er es wieder anmacht, müsste es bei dir piepen, weil deine sms dann angekommen ist.

varya_12127299

Naja,
            schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt. Hast ja auch so scho genug Nerverei damit gehabt. Vielleicht ist die andere einfach abgesprungen?
            Wünsche dir trotzdem alles Glück auf Erden!!!

Das hat er ja schon!
              Er hat klar und deutlich gesagt, dass er nicht nur keine Beziehung will, sondern auch nichts anderes. u zwar hat er diese Außerung durch Schweigen abgegeben, du musst nicht mal nur bislle intelligent sein, u das zu begreifen...Womit sich die Frauen manachmal beschäftigen, unglaublich..Schreib noch n Buch drüber " Warum meldet er sich nur nicht????"...

alte_12534643

Neid?
              Vielen Dank für diesen Beitrag!
              Ist mir scheiss egal was du darüber denkst, ich bin jedenfalls glücklich...