L
lindy_12074345

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 27. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *LOL*
    Nein, das wollte ich nicht lesen.
    Es hätte ja theoretisch sein können, daß jemand Erfahrung mit solchen Typen hat.

• Ich hätte da die ultimative Lösung
    Wenn er sich nicht meldet, dann melde du dich, weil du sonst gefahr läufst, daß er denkt, du willst nicht mehr und meldet sich erst recht nicht.

Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen.

Amen

• Hallo,

die Geschichte ist etwas verwicklelt und wahrscheinlich würdet ihr auch sagen, laß den Knallkopp laufen, der ist es nicht wert. So einfach ist es aber leider nicht, wenn Liebe im Spiel ist.

Also von Anfang an.
      Bei uns in der Uni ist ein echter Weiberheld unterwegs. Ich wußte das, habe mich aber trotzdem in ihn verliebt, weil er so schöne Augen hat und weiß, was Frauen wünschen. Ihr würdest es nicht glauben, wenn ich es erzählen würde. Jaja, die Naivität einer 20-Jährigen :(

Es gibt da nämlich noch eine zweite Frau, die in ihn verliebt ist. Das wußte ich zunächst nicht, weil er sehr viel mit mir zusammen war. Wir wirkten fast schon wie ein Paar und ich denke, wir waren auch wirklich zusammen. Jetzt zweifle ich daran.
      Aber dann habe ich sie mal zusammen auf dem Unigelände Hand in Hand laufen sehen. Mißverständnis ausgeschlossen.

Gesehen habe ich die beiden als es bei uns nicht so ganz rund lief. Ich hatte Streß in der Uni und war auch sonst nicht so gut drauf. Zwischen uns gab es viel Gezicke und der Kontakt wurde weniger, obwohl wir zunächst viel Telefoniert hatten und das täglich und uns auch fast täglich sahen.

Das war schon mal so und nun weiß ich wohl, daß er sich in Kriesenzeiten anderweitig tröstet.

Und seit 3 Wochen läuft es wieder gut mit mir und wir sehen und erneut täglich und wenn nicht, dann wird telefoniert.

Wie gesagt, ich sollte die Finger von dem Kerl lassen, aber er hat was. Sein Machogetue zieht mich an und einen sehr weichen Kern hat er auch noch. Man würde es ihm auch so gar nicht zutrauen, daß er so ist, wenn man ihn sieht. Wie ein Wolf im Schafspelz.
      Entsprechend kann ich nicht von ihm lassen.
      Als Mann will er wohl gerne gebauchpinselt und in seiner Männlichkeit bestärkt werden.

Aber ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, daß er sich immer mal wieder woanders trösten wird und nie richtig treu ist.
      Oder meint ihr, das ändert sich noch?
      Ist so ein Mann überhaupt in der Lage, auch in schlechten Zeiten bei mir zu bleiben?

Ich stelle mir schon mal vor, was wäre, wenn ich so wäre wie er. *LOL*