Hach..
ja ihr Lieben.. habt schon Recht. werde wirklich mal versuchen, komplett ich selbst zu sein. wenns wieder nicht hinhaut, dann solls halt so sein *seufz*
merci+LG
Hach..
ja ihr Lieben.. habt schon Recht. werde wirklich mal versuchen, komplett ich selbst zu sein. wenns wieder nicht hinhaut, dann solls halt so sein *seufz*
merci+LG
..ich hab schon wieder nen JFM kennengelernt!!?
überlege ernsthaft, ob ich mir das alles nochmal antun soll; andererseits gibts ja auch 1-2 positive Erfahrungen hier und mittlerweile weiß ich dank Euch auch halbwegs (!) was ich machen darf und was nicht.. HA!! seht ihr, da gehts schon wieder los.. darf und darf nicht..aufpassen was ich sag..nix überstürzen..keine Fragen stellen..abwarten...wider meiner Natur die Füße still halten.... aaarrrghh, ich glaub ich lass es gleich ganz :-(
warum ich?? *heulundkreisch*
Original..
..könnte direkt meine Story sein..bis auf dass wir 6 Monate zusammen waren und er nicht aus BaWü, sondern Hessen kommt ;-)
*lachschepp*
;-)
Mavie..
du bist dir sicher, den Mann fürs Leben gefunden zu haben und sprichst sogar von Liebe?!? sorry, aber setz mal die rosa Brille ab und seh das alles bissl realistischer!
Ihr habt euch noch nie gesehen, noch nie live miteinander gesprochen, euch noch nie angefaßt, noch nie Dinge miteinander erlebt (schlechte oder gute), ihr "kennt" euch seit 8 Wochen usw.usw. wie kann man da von Liebe sprechen? ich verstehs nicht..
ich weiß, dass beim chatten usw. eine Art Vertrautheit aufkommt und man dem anderen am liebsten alles anvertrauen würde, aber du mußt dir vor Augen halten, dass dieser Mann ein absolut Fremder für dich ist!! Du hast keine Ahnung von seinem wirklichen Wesen.. schreiben kann man schnell und viel! und gerade das erste Live-Treffen verläuft sehr oft ziemlich enttäuschend..glaubs mir.
der wohnt 600 km weg? wieso nimmt ER die lange Fahrt nicht auf sich? Lass ihn doch zu dir kommen und trefft euch erstmal in nem Restaurant oder so. ohmann..pass auf dich auf! Vertrauen ist gut, aber Vorsicht ist besser!
alles Gute..
Naja..
er wird dich doch bestimmt vorstellen, aber das muß ja nicht heißen, dass du dann nur noch da rumhängst ;-)
take it easy! :-)
?
wo liegt das Problem? er sieht nach (langer?) Zeit seine Family mal wieder und wird sie wohl auch erstmal so schnell nicht wieder sehen. da will man sich austauschen, bissl reden usw. und die Freundin hat mit dieser Familiensache eigentlich nix zu tun und sitzt nur lächelnd dabei, weil sie noch dazu wegen Sprachproblemen nicht mitreden kann.
find das absolut ok und normal. mach dir doch paar schöne Stunden in der Stadt. da gibts sooooviel zu sehen! und ich bin überzeugt, dass es ihm lieber ist, ne selbständige Freundin zu haben, die auch mal allein sein kann, als eine, die ihm ständig am Rockzipfel hängt!
viel Spaß :-)
Ehm..
bin ehrlich gesagt sprachlos.. schon mal was von Verhütung gehört, wenn ihr schon fremdvögelt??
beati pauperes spiritu!
Kathrina..
naja, also ich bin mir nicht sicher, ob man unbedingt alles was die Herren JFM tun oder lassen mit "Tiefgründigkeit" schön reden sollte!?
möglichst viele Frauen (ich red jetzt einfach mal von den männlichen JF, um die gehts ja in 99% der Fälle hier) mit Aussehen oder sonstwas beeindrucken zu wollen, um das eigene Ego immer schön poliert zu haben, hat meiner Ansicht nach mit Tiefgründigkeit nicht viel zu tun, sondern eher mit Bestätigungssucht und Egoismus, da sie sich in ihren "Erfolg" reinkuscheln ohne an die Gefühle der einzelnen Frauen zu denken und ich behaupte auch, dass die meisten sich dessen sehr bewußt sind, aber in Kauf nehmen, dass viele dieser Frauen schlaflose Nächte wegen des JF-typischen Hin und Hers haben werden.
LG
leo
Hi brinel..
setz deine Frage am besten ins Jungfrau-Board.. da is die Wahrscheinlichkeit hilfreiche Antworten zu kriegen bissl höher ;-)
P.S. bei mir hat diese Konstellation übrigens nicht funktioniert, aber das würd ich nicht nur an den Sternzeichen festmachen. nixdestotrotz gehe ich als Löwe-Frau den JFM zukünftig ausm Weg, sofern sich das einrichten lässt. find die recht schwierig vom Grundwesen her, vor allem für ungeduldige und optimistische Löwinnen ;-)
LG
leo
????
wußt ich gar net.. ohmann!!
hat man dann wenigstens die Möglichkeit, die Lesebestätigung NICHT zu versenden oder geht das automatisch? heidenei.. das is echt was für Kontrollettis ;-)
Ehm..
woher willst du denn wissen, ob er die SMS schon gelesen hat oder nicht?! würd mich mal interessieren. gibts beim Handy neuerdings auch so was wie ne Lesebestätigung?? ;-)
Hi sara..
fast die gleiche Frage hatte ich hier vor längerer Zeit auch schon mal gestellt. mir ist so ein Verhalten nämlich auch ein absolutes Rätsel.
Allein die Vorstellung, dass der Mann, mit dem ich eine Affäre hab, danach scheinheilig lächelnd zu seiner Frau heimfährt und die hat keine Ahnung von dem Verhältnis find ich furchtbar.
ich find solche Exemplare -egal ob männlich oder weiblich- extrem charakterschwach und feige, aber leider war das wohl schon immer so und wird auch immer so sein. Da kann man echt nur hoffen, mal einen Partner zu finden, der die Sache auch halbwegs so sieht und treu und ehrlich ist..
LG
Also..
der Typ scheint sich zwar für den geilsten und tollsten Mann der Welt zu halten, aber davon mal abgesehen kann ich den irgendwie verstehen.. allein der ICQ-Text is schon extrem nervig und dann das alles live!? neenee...
jetzt isses zwar eh rum, aber versuch doch mal nicht so devot zu sein! du bist doch ein selbständiger Mensch und mußt dem Typen nicht so in den Ar$ch kriechen.. es gibt auch noch 1-2 andere Männer auf der Welt. Wenn ihr (offensichtlich!) nicht zusammenpaßt, dann akzeptier das doch einfach und lass ihn sein Ding durchziehen. Er hat anscheinend keinen Bock mehr auf die Beziehung, also lass ihn ziehen und mach dich nicht zum würdelosen Volldepp. Lebbe geht weider!
ehrlich.. sowas stressiges!!
alles Gute..
*g*..
das kann ich direkt zurückgeben, Frau Vollmond! ;-) zwei Recken im Kampf gegen Vorurteile..rock on :o)
Ähm..
?? selbstverständlich fühl ich mich als "Löwe" in einem Forum übers Sternzeichen "Löwe" angesprochen..Hallo?!?
du wolltest ne Meinung, hast rumgemosert weil dir keiner eine gegeben hat, ich Dummbatz hab das gemacht (und im übrigen auch nur meine Meinung gesagt!) und jetzt isses auch nicht recht!?
ich klink mich aus..du bist anscheinend dermaßen davon überzeugt, dass Löwen allesamt arrogante, klugschei$erische Möchtegern-Prinzeßchen und Prinzen sind und deinen sturen Stierkopp vom Gegenteil zu überzeugen is mir die Sache nicht wert.
schönen Tach noch!
Nö..
bin nicht entsetzt ;-) es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, ich könnts halt nicht.
Aber ein Stück weit kann ich dich verstehen. wenn ich verliebt bin, dann will ich denjenigen um jeden Preis haben bzw. behalten und setze dafür alle Hebel in Bewegung. glücklicherweise hab ich bis jetzt immer noch rechtzeitig erkannt, wie weit ich für mich persönlich gehen will, um diesen Mann haben zu können und wann es anfängt selbstzerstörerisch zu werden bzw. in Zeitverschwendung auszuarten.
du machst das schon.. lass dich aber nicht zu sehr hinhalten!! ;-)
LGzurück
Ohmann..
ich bin auch Löwe ;-) aber ich könnte mir so ne Situation wie du hast NIE vorstellen. niemals nie um genau zu sein. gehst du nicht kaputt vor lauter schlechtem Gewissen seiner LAG gegenüber? und dann einen JFM, der eh schon nicht so anhänglich ist, auch noch mit ner anderen teilen?! ich würd durchdrehen ;-)
LG
Also........ !!
..nur weil deine ehemals "beste Freundin" eine Vollhupe ist und zufällig Löwe, mußt du noch lange nicht beleidigend werden, ok?
man kann den Charakter eines Menschen nicht nur am Sternzeichen festmachen, darüber solltest du dir mal klar werden. Das sind allerhöchstens Aspekte, die zum Verhalten hintergründig beitragen.
Ich halte mich absolut nicht für ein armes Geschöpf..im Gegenteil. Ich bin stolz auf meine guten Eigenschaften und weniger stolz auf meine schlechten, aber das ist wohl bei jedem Menschen so.
Davon abgesehen habe ich seit über 20 Jahren eine sehr gute Stier-Freundin, mit der ich hervorragend auskomme!
Ich glaub eher, du hast ein Selbstbewußtseins-Problem und fühlst dich von deiner Löwen-Freundin untergebuttert..
*grmpf*
Pühh..
..Weibsvolk..also echt! ;-)
aber ich stimme dem jmann aus eigener Erfahrung mal zu. es dauert ewig, bis sie sich mal dazu bewegen können, einen für "vertrauenswürdig" zu befinden.
das heißt dann aber noch lange nicht, dass man automatisch auch die Frau fürs Leben wird. man bekommt lediglich einen Backstageausweis für die nächste Schleuse hinter der wiederum 50 Schleusen liegen, die man sich hart erarbeiten muß durch endlose Geduld, bauchpinseln, man-selbst-sein, sich-selbst-trotzdem-irgendwie-für-ihn-aufgeben, warten, warten, warten, sich über Aufmerksamkeiten freuen, warten, usw.usw.
ich sach nur.. viel Erfolg!! ;-)