wenn ich zu meinem freund geh ist es schon ganz klar,dass wir erst mal sex haben....
ich hab zwar auch lust aber er nimmt immer so wenig rücksicht auf mich..zuerst ist er eig etwas einfühlsamer...dann wirds eiliger,wir ziehen und relativ langsam eig nich aus,er fragt mich jedes mal ganz nett ob ich ihm einen blase wo ich dann meist nicht nein sagen kann,wenn ich es nicht schon voin allein aus tue,dann springt er nach eiuner weile einfach nur noch hemmungslos auf mich drauf und vö...t mich durch,er denkt dabei nur an sichund bewegt sich so wie es ihm gefällt,das geht aber immer so schnell das ich da iwie au garnix merh sagen kann.
danach wenn er gekommen ist geht er von mir runter,geht schnell ins bad,sich sauber machen,ohne ein wort zu reden und legt sich dann wieder ins bett und schaut fern...
wenn ich ih aber ne zeit lang nicht rann lasse wird er auich wieder sehr unzufrieden,wenn ich mit ihm rede dann hält das 1-2 tage und dann ist er wieder so...dann lacht er nur und sagtr,er ist ein mann,er kann sicheben nicht zurück halten wenn er geil is...
ich bin n mädel und muss mich anpassen..aber des meint er ja eig nur aus humor doch anscheinde is es ja wirklich so..

es stört mich eben ein wenig....wollt es einfach mal iwie ls werden.

Mach das nicht
glaub mir einem typen muss man zeigen, dass es so nicht geht, du bist auch ein mensch und brauchst liebe, zuneigung und zärtlichkeit, verzichte doch nicht sowas um deinen typen glücklich zu machen, zeig ihm wo deine grenzen liegen, und wenn er dich wirklich mag, wird er keine andere wahl haben, als sich zu ändern :)