also hier hat sich ein junges paar ein haus gekauft neben uns sie sind nicht verheiratet aber trotzdem zusammen! ich kenne sie nicht dirket nurvom hallo sagen! gestern nacht hatder neue nachbar mich angreufen!er hat siich irgendwie meine nummer besorgt und mir gesagt dass er mich sehr gerne hat!das hat mich verwirrt und ich tat es als streich ab aber nun bekomme ich immer wieder sms von ihm !seine freundin tut mir leid und ich will deren beziehung nicht kaputt machen!was soll ich tun? ich fange langsam an intresse zu entwickeln obwohl ich weiß dass ich das nicht darf
Was soll ich nur tun?
Wieso darfst du nicht?
Wenn er dir gefällt, dann darfst du schon.
Wenn er dich nervt, dann sag ihm das.
Und du machst seine Beziehung nicht kaputt. Das tut er, indem er mit seiner Nachbarin anbändeln will.
Liebe Grüße
Diane
Ich darf es nicht weil...
...ich selber schonmal einensolchen mann hatte der sowas gemcht hat und ich weiß wie scheiße das ist! ich will ihr nicht weh tun und ich wünschte er würde das auch nicht wollen!
es ist nich das intresse das er mir zeigt!
er sieht nunmal gut aus und ich habe ihn schon öfter gesehen! ich habe ihm gesagt dass er seiner freundin das nicht antun soll aber er hört einfach nicht auf!Ich bin vorsichtig und ich wundere mich auch dass ich intresse entwickle! villeicht ist es der reiz??
Aber
mir liegt es nicht so beziehungen zu zerstören! ausserdem wohnen die wohl noch ein bissl länger hier und ich will keinen krieg! ich versuche die sache erst mal auf sich beruhen zu lassen! und bei der ächsten gelegenheit sage ich ihm dass er es lassen soll wenn er nicht vor hat sich sowieso schon sich von seiner freundin zu trennen
Nein
du hast unrecht!
die letzte sms von ihm war "ich wünsch dir eine gute nacht und send dir einen dicken kuss!" daraufhin hab ich ihm geschrieben dass er lieber seine freundin küssen soll! das war doch wohl klar genug oder! es ist nicht das intresse es ist wahrscheinlich der reiz auf den ich aber nicht eingehen werde!