vor ca einem monat hat mein freund mit mir schlus gemacht...jetzt fängt er an wieder vorbei zukommen und anzurufen und und und!wir verbringen wieder viel zeit miteinander! obwohl er schluss gemacht hat weil er mich nicht mehr so sehr liebt!
Ist die liebe wieder zurück gekommen oder wie soll ich das interpretieren? er ruft bestimmt 2 mal am tag an einfach so und bei jeder gelegenheit schreiben wir im icq...
Was ist das?
Und ...
küssen tut er mich auch ganz normal!es ist so als wären wir nie auseinader gewesen
Und woher
sollen wir das jetzt schon wieder wissen? Frag ihn halt, vielleicht hat er ja echt gemerkt, das die trennung n fehler war und will zu dir zurück und denkt das wird dir schon klar sein. Vielleicht nutzt er aber auch nur seine gutmütige ex aus? Oder er weis es selber noch nicht? Frag halt...
HMM
Das kenn ich auch,weil das momentan bei mir auch so ist.Aber leider sagt er immer,dass wir nicht zusammen sind,obwohl alles so aussieht.Würde mich auch sehr interessieren was das sein soll, wenn Männer sowas machen und was sie eigentlich wollen.Hier im Forum hat man mir gesagt,dass es so bequemer sei,weil sie mit einem zusammen sind,wie in einer Beziehung und noch andere Sache machen,wie in einer Beziehung,aber frei sind wie ein Singel und einem nichts schuldig sind.Und das stimmt ja leider auch.Vllt fragst du ihn ja mal,aber wer weiß ob dir die Antwort gefallen wird und ob du überhaupt eine darauf bekommst.Lg
Re
ich habe ihn gefragt aber ich bekomme einfach keine klare antwort! irgendwas muss doch da hinter stecken! ich glaube nicht dass er mich nur ausnutzt! nächste woche kommt er sogar mit zum geburtstag eines kumpels von mir...
Was meinst du damit,
du bekommst keine klare Antwort? Er muss doch wissen was er bezweckt?
Wenn er dir dazu nichts sagt würde ich den Kontakt ganz schnell wieder abbrechen. Dann will er dich nur warmhalten oder eben ausnutzen. Sei da vorsichtig...
Ja
möglicher weise stimmt das aber ich kann /will das nicht glauben!
ich bekomme schon antworten aber sehr unklare!ich habe ihn jetzt nocmal gefragt und warte noch auf eine antwort! er liest es wahrscheinlich erst nach der arbeit!aber wir sind schon seit einem monat getrennt und jede freie minutwe ruft er mich an oder schreibt mir ich kann nicht glauben dass er das einfach nur macht um mich auszunutzen
Manchmal
muss man aber der Wahrheit in die Augen schauen, wenns auch schwer fällt.
Vielleicht weiß er wie sehr du noch an ihm hängst und nutzt genau das aus...
sei auf jeden Fall vorsichtig und lass dich nicht verarschen.
Gut okay
danke ich werde vorsichtig sein!
wenn er wüsste was ich wegen der trennung alles durchgemacht habe dann würde er es niemals wagen mich zu verarschen aber wie gesagt,er weiß es nicht