A
an0N_1231610799z

• 30. Apr 2007
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Tex,
    wenn ich dir einen Tipp geben darf: Vergiss ihn!
    Willst du wirklich einem Typen hinterherrennen der sich 3 Wochen nicht bei dir meldet?
    Und auf der Party ignorierst du ihn ganz einfach.
    Hast doch auch sicher ohne ihn deinen Spaß oder? Zeig ihm das.
    Wenn er dich nicht will, dann eben nicht du bekommst andere, so musst du denken!

Viel Glück!

• oleg_12848399

Hallo,
    ich würde dir auch raten sie auf jeden Fall mal darauf anzusprechen.
    Vielleicht hat sie ja ein ernsteres Problem oder sie kann dir einfach erklären welchen vielleicht banalen Grund es hat dass sie sich so verhält?!

Wünsche dir viel Glück!

• Der Anfang
    ist auf jeden Fall küssen.
    Wobei ich aber auch schon schlimm fänd wenn er über S.. mit ner anderen nachdenken würde, aber das würde ich nicht als fremdgehen bezeichnen...

• Danke!
    Ja das tue ich.
    Wollte durch diesen Tread nur eine Einschätzung haben, welche Bedeutung ein Dreier hat...kann das ja nicht einschätzen...
    danke dir!

• Hmm
    So richtig weiß ich jetzt nicht was ich dazu sagen soll...
    Abgesehen davon dass er eben diesen Dreier hatte (der ja nicht mit mir war) ist er sehr einfühlsam und aufmerksam zu mir.
    Er ist für mich da wenn ich ihn brauch und er macht mich glücklich.
    Klar wirst du jetzt sagen, da ich noch so jung bin kann ich solche Aussagen noch gar nicht treffen: Es ist DER Richtige!
    So ist doch deine Meinung oder?
    Wir haben auch die gleichen Vorstellungen was die Zukunft betrifft...trotz des Altersunetrschieds.
    Glaub mir ich habe vor der Beziehung sehr viel darüber nachgedacht und jetzt bin ich mir sicher und steh hinter der Beziehung.
    Was ich mich nach deinen Antworten so frage ist, ob man solche Dinge wie Ausprobieren wollen und Herausforderungen suchen, wirklich auf alle Männer verallgemeinern kann...Vielleicht ist das bei dir so (was auch völlig ok ist) aber vielleicht eben nicht bei meinem Freund?!

Welche "gleichen" Probleme haben deine Kinder?

• Ich
    hoffe dass ich mit meinem Gefühl richtig liege und ihm voll und ganz vertrauen kann!

• Danke
    für deine Antwort. Ich hoffe es ist so wie du es sagst...
    Es ist eben schwer für mich zu verstehen wie man so etwas machen will weil ich ja nie solche Gedanken hatte. Meine ersten Erfahrungen waren ja eben die Vergewaltigungen und ich hatte nie die Möglichkeit "normal" damit zu sein...

• alte_12534643

Ja aber
    so lange er es nicht mit mir machen will, ist war halt mal...
    Damals hab ich nicht gelogen sondern nur etwas verschwiegen...

• alte_12534643

Hallo Walden6,
    Natürlich hab ich ein Problem damit.
    Aber er sagte mir gestern dass er das zwar gemacht hat, er es aber nicht wieder will, weil es ihm nicht so gefallen hat.
    Außerdem meinte er bei mir sei das was ganz anderes und er würde nie auf die Idee kommen mit mir so etwas machen zu wollen.

Ich möchte meine Familie nicht anlügen, nur weil ich Probleme habe...

Was meinst du damit:"Ich selbst finde den Dreier dir gegenüber nicht fair, wie kann denn da Vertrauen aufkommen. Bist du vielleicht besonders vertrauensseelig."?

• caryn_12743119

Hallo Susanne,
      meine Eltern würden es nicht aus dem Grund mitbekommen dass der Psychologe sie informieren kann, sondern weil sie sich wundern würden wo ich immer bin..
      Ich habe mir vorgenommen in 2 Jahren wenn ich ausgezogen bin vllt eine Thera anzufangen.

Wie bau ich am besten mein Selbstbewusstsein auf?

• an0N_1211578499z

Hallo Sailing52,
      danke für deine Antwort.
      Mein Freund ist 33, will er sich da sexuell immer noch steigern?

Ich kann mir nicht vorstellen das alles alleine durchzumachen, ich brauch ihn...
      Nicht nur dafür natürlich aber auch...

Das verunsichert mich...

• Hallo Littlesaint,
      auf Grund meiner Vergangenheit muss ich mich zusammenreißen dich nicht gleich vorschnell zu verurteilen.
      Aber ehrlich gesagt: Warum hast du mit deiner Freundin geschlafen obwohl sie so betrunken war und du selbst sagst dass sie weggetreten war??
      Wusstest du vorher schon was ihr früher mal passiert ist?

Ich kann ihre Reaktion vollkommen verstehen. Es ist auch klar dass sie dir sagt dass du sie anekelst.
      Selbst wenn sie nicht denkt dass du sie vergewaltigt hast. Bist du doch derjenige der sie wieder an das erinnert hat was sie erlebt hat...

• Hallo ihr Lieben.
        Heute brauche ich mal wieder euren Rat.
        Erstmal zu meiner Vorgeschichte:
        Mit 14 hatte ich meinen ersten Freund, die Beziehung ging 1 1/2 Jahre.
        Während dieser Beziehung wurde ich von meinem damaligen Freund geschlagen und mehrfach vergewaltigt.

Ich habe lange gebraucht um von ihm weg zu kommen, aber ich hab es geschafft.

Nun ist mein Problem, dass ich auf Grund dieser Erafhrungen Ängste habe.
        Ich habe Angst davor wieder nur für das Eine ausgenutzt bzw benutzt zu werden.
        Ich liebe meinen Freund, das steht außer Frage. Nur zweifel ich sehr oft an mir, ob das was ich ihm sexuell "bieten" kann auch ausreicht.

Es ist nicht so dass ich vor allem Angst habe oder überhaupt keinen Sex haben will.
        Nur eben ausgefallene Stellungen sind bei mir ein Problem, weil dort schnell Erinnerungen von damals hochkommen.

Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich habe heute erfahren, dass er mit seiner Exfreundin und einer Bekannten von ihr einen Dreier gemacht hat.
        Die erste Inititive ging wohl von ihr aus.
        Aber naja, wie ihr euch denken könnt ist das eine Sache die ich mir für mich nicht vorstellen könnte.

Ich habe nun Angst dass ich ihm vielleicht nicht reiche, dass er vielleicht mehr von mir haben will als ich ihm geben kann...

Kann ich davon ausgehen, dass er eher auf "ausgefallenes" steht, auch wenn er anderes behauptet?
        Muss ich befürchten, dass ich ihm zu brav bin?
        Heißt das weil er einmal einen Dreier hatte, dass er sowas nochmal haben will?

Wäre euch dankbar für Ratschläge!
        Liebe Grüße
        Sandra

• tacita_12827138

H Pricess,
        nein bei einem Psychologen war ich nicht.
        Erstens weil ich Angst davor habe mit jemand fremden darüber zu reden und zum andern weil niemand aus meiner Familie Bescheid weiß was damals passiert ist, und das soll aus verschiedenen Gründen auch so bleiben.

Mein Freund weiß von dem was vorgefallen ist und er ist auch immer da wenn ich wieder Erinnerungen habe, während wir miteinander schlafen.
        ich hab ihm aber auch schon gesagt dass ich mit Dingen die Frauen zu Sexobjekten degradieren große Probleme habe. Und eben auch mit solchen Geschichten wie Dreiern etc.
        Er meinte für ihn käme sowas eh nie in Frage, aber jetzt erfahr ich dass er es doch schon mal gemacht hat...

• Hallo ihr Lieben.
        Heute brauche ich mal wieder euren Rat.
        Erstmal zu meiner Vorgeschichte:
        Mit 14 hatte ich meinen ersten Freund, die Beziehung ging 1 1/2 Jahre.
        Während dieser Beziehung wurde ich von meinem damaligen Freund geschlagen und mehrfach vergewaltigt.

Ich habe lange gebraucht um von ihm weg zu kommen, aber ich hab es geschafft.

Nun ist mein Problem, dass ich auf Grund dieser Erafhrungen Ängste habe.
        Ich habe Angst davor wieder nur für das Eine ausgenutzt bzw benutzt zu werden.
        Ich liebe meinen Freund, das steht außer Frage. Nur zweifel ich sehr oft an mir, ob das was ich ihm sexuell "bieten" kann auch ausreicht.

Es ist nicht so dass ich vor allem Angst habe oder überhaupt keinen Sex haben will.
        Nur eben ausgefallene Stellungen sind bei mir ein Problem, weil dort schnell Erinnerungen von damals hochkommen.

Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich habe heute erfahren, dass er mit seiner Exfreundin und einer Bekannten von ihr einen Dreier gemacht hat.
        Die erste Inititive ging wohl von ihr aus.
        Aber naja, wie ihr euch denken könnt ist das eine Sache die ich mir für mich nicht vorstellen könnte.

Ich habe nun Angst dass ich ihm vielleicht nicht reiche, dass er vielleicht mehr von mir haben will als ich ihm geben kann...

Kann ich davon ausgehen, dass er eher auf "ausgefallenes" steht, auch wenn er anderes behauptet?
        Muss ich befürchten, dass ich ihm zu brav bin?
        Heißt das weil er einmal einen Dreier hatte, dass er sowas nochmal haben will?

Wäre euch dankbar für Ratschläge!
        Liebe Grüße
        Sandra

• Hallo Zwiebel,
        ich hab zwei dinge die ich dir sagen möchte:
        1. ja es kann Streit geben, wenn man sich zu oft sieht und nur noch auf einanderhockt und man selber kaum noch ein eigenes Leben hat. Ich rate dir, dich mal ein bisschen mehr Zeit für dich zu nehmen, geh mit Freunden weg(allein), geh Hobbies nach etc.
        Das tut jeder Beziehung gut.
        2.richtig viel Sinn macht Punkt 1 nicht mehr wenn du nicht endlich mal klar stellst was DU eigentlich willst! Sag ihm doch endlich mal deine Meinung! Sag ihm dass du nicht trinken willst!
        Du kannst dich doch nicht von ihm dazu zwingen lassen!!!
        Sag ihm endlich deine Meinung, und wenn er dann meint Theater machen zu müssen, na und? dann soll er halt beleidigt sein. Du machst doch nichts falsch!
        Wach endlich auf!!!

• Hallo,
        also ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich würde schonmal betrogen. Ich wusste davon weil er es mir gesagt hat, also die gleich Situation nur dass es nicht seine Ex war.
        Klar habe ich aus Liebe und natürlich auch um ihn nicht zu verlieren, versucht ihm zu verzeihen. Wollte die Beziehung noch aufrecht erhalten.
        Und was war? Ich konnte es nicht vergessen. Ich habe mich ständig gefragt ob er es nicht irgendwann wieder tut. Immer wenn er mal alleine unterwegs war hatte ich angst.
        Auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt, ich glaube das Vertrauen ist so gut wie weg und nur sehr schwer wieder zu bekommen, wenn es überhaupt geht.
        Resultat war, dass ich mich getrennt habe, weil ich das nicht mehr aushalten konnte...

• frang_12185082

Bitte :)
        Du wirst sehen es wird besser laufen, und du wirst auch nicht mehr den Eindruck haben dass sie sich von dir entfernt wenn sie mehr Zeit für sich hat.
        Achso, zeig ihr aber trotzdem dass du sie gerne bei dir hast, nicht dass das ganze dann ins Gegenteil überschlägt...;)

• Hallo,
        also ich hab auch mal zu meinem Freund gesagt dass ich mehr Zeit für mich brauche.
        Das hieß aber nicht dass ich mich trennen wollte. Das geschah zwar dann irgendwann aber hatte sicher andere Gründe.
        Natürlich will sie gerne bei dir sein, aber vielleicht merkt sie dass es etwas zu viel ist wenn sie keine Zeit mehr für sich allein hat.
        Wenn ihr euch jeden Tag nach der Arbeit seht und dann auch über Nacht, hat sie keine Möglichkeit mehr auf Privatsphäre. Sie ist dann auf Arbeit und danach gleich bei dir.

Das heißt aber nicht dass sie dich weniger liebt. Vielleicht will sie einfach mal abends ihren Hobbies nachgehen, sich mit Freunden treffen oder ganz einfach allein fernsehen.
        Mach dir keine Gedanken, lass ihr die Möglichkeit und dann wirst du sehen dass alles noch besser läuft zwischen euch beiden.