Hallo, ich möchte gerne Meinungen einholen, da ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll... Ja ich frage mich bereits, ob sie mich verarscht..
Es ist mir sehr wichtig, da ich seit sehr langem mal wieder das Gefühl "verliebtzusein" habe.

Ich bin männlich, 22 Jahre alt. Sie ist ebenfalls 22.
Wir kennen uns von der Arbeit. Ich arbeite als Koch und sie ist vor 2 Monaten neu ins Team gestossen, als Kellnerin.
Ich war sofort "weg", da sie rein äusserlich ziemlich dem Profil meiner Traumfrau entspricht.
Wir kamen einander schnell näher und verbrachten die Pausen meist gemeinsam.
Anfangs eröffnete sie mir, dass ich der netteste dieser Küche sei. Später dann dass ich der hübscheste vom Betrieb sei, dass ich "heiss" sei etc... An einem Sonntag lud sie mich auf einen Drink ein, sie bezahlte mir einen Drink nach dem anderen, kaufte mir eine Rose etc... Danach hab ich sie nach hause begleitet und als sie mir 3 Küsschen aufdrücken wollte hab ich sie "richtig" geküsst... Es war ein kurzer, aber wunderschöner Kuss und bislang auch der einzige.

Nun blieb alles beim alten, wir sahen uns bei der arbeit und teilten die pausen miteinander etc. sie meinte, wir können doch samstag etwas unternehmen, ich solle sie anrufen. gesagt getan, ihre antwort am telefon: keine zeit, ich solle samstag wieder anrufen, damit wir etwas für sonntag abmachen können. ich rufe sie also am samstag an und sie nimmt komplett von der rolle den höhrer ab und stöhnt: mir ist so schlecht...bitte ruf am montag wieder an...

warum verhält sie sich so? würdet ihr da noch anrufen? ...

danke

Erklären...
...kann ich dir ihr Verhalten auch nicht, dafür kennen wir zu wenig über ihre Umstände. Ich würde an deiner Stelle abwägen, was mir die Sache wert ist. Wilde Spekulationen, warum sie Samstag so von der Rolle in den Hörer gestöhnt haben, bringen dich da jetzt auch nicht weiter. Vielleicht war sie krank, vielleicht hatte sie Sex. Who knows? ;-) Am einfachsten wäre es, wenn du Montag nochmal anrufen würdest, dann merkst du ja wie sie reagiert. Ist sie wieder so "komisch" oder vertröstet dich, wäre das für mich der letzte Anruf bei ihr gewesen. Wenn du jetzt nicht anrufst, und sie vielleicht wirklich krank war, dann ärgerst du dich hinterher.
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.

Nee
    also ganz ehrlich das klingt so als ob sie einen Freund hat und sie mit ihm zusammen wohnt...lass die Finger von der Braut!!

Danke..
      für die antworten... ich hab ihr heute eine sms geschrieben , sie könne sich ja selbst melden, ich hätte im moment genug von ihren absagen.

ich habe aber das gefühl dass es ihr echt dreckig geht.. naja, mal schauen

dev_12750040

Was...
      ...manche Menschen in einen simplen Satz wie: "Ruf bitte Montag an, mir ist so schlecht" reininterpretieren können.
      Muß grade ein bischen Schmunzeln!